Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 359 Antworten
und wurde 13.541 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

30.07.2002 20:36
#301 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
blabla, wie gesagt, online maulheld eben.
deine sorte kenne ich ganz gut und es macht keinen sinn zu debattieren und dazu habe ich auch keine lust/ keine zeit.
das habe ich dir auch schon mal unter deinem alten nick gesagt.

und von wegen hier keinen auf meiner seite.
aha.
das bereitet mir schlaflose naechte. wach liege ich in meinem bettchen, komplexbehaftet wie ich bin, und frage mich warum hat mich keiner im forum lieb?

dieser kleine lions-forum-mikrokosmos ist zum groessten teil eine lachnummer der sich viel zu wichtig nimmt und der sich wie auch schon mal gesagt vielen mehr und mehr auch als kindergarten profilneurotischer online junkies die denken, weil sie hier alles und jederzeit rausposaunen koennen auch ganz bedeutend sind, offenbart.
ich will ja nicht alle als deppen hinstellen, nur was hier ein paar leutchen schon wieder mit diesem thread hier geschafft haben laesst mich schon wieder nur voller unverstaendnis den kopf schuetteln.
was ihr den ganzen tag so treibt ausser 24h im forum senf zu allem zu geben den niemanden ausserhalb des forums ernst nimmt?

das man mcih nicht falsch versteht, ich bin ja auch lions fan und es interessiert mich was aktuell bei den lions geschieht, nur hier geht es mir anscheinend mehr um forumsinterna als um irgendetwas anderes, es macht einfach sehr selten spass sich hier ueber die lions auszutauschen.

schoenen gruss,
joe

frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

30.07.2002 20:40
#302 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Ich verstehe Dich schon richtig, Du bist nämlich genau wie wir! Mit Deinen 2 Postings hast Du genau in die Ecke gedrückt, die ja ach so verachtest, Du bist nämlich auch nur geltungsbedürftig. Ansonsten hättest Du nämlich NICHTS dazu geschrieben... Denk mal darüber nach. Kannst wohl nicht ab wenn die Leute hier ihren Spaß haben und mußt hier als Spaßbremse auftreten... Also, halt mal den Ball flach.

Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland * Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

30.07.2002 20:50
#303 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
ich will ja nicht alle als deppen hinstellen, nur was hier ein paar leutchen schon wieder mit diesem thread hier geschafft haben laesst mich schon wieder nur voller unverstaendnis den kopf schuetteln.


warum liest du dann den thread, wenn du doch eh weisst, dass hier nur unsinn geschrieben wird????

ich weiss wirklich nicht, wo dein problem ist. ich hatte mit genau diesem unsinnigen thread heute einen riesen spass. ob lään nun noch verpflichtet wird oder nicht, ich hätte mich schieflachen können.

aber so hat halt jeder eine andere art von humor, gelle...

....nur, wenn ich mir ansehe, wieviele antworten und vor allem wieviele aufrufe dieser thread in so kurzer zeit hatte, frag ich mich, wer hier jetzt "komisch" ist....

gruss
sandra


ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

30.07.2002 20:52
#304 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
@Klaus1
In Antwort auf:
Die Aussage von Johnston, bzgl. Paketlösung und die angebliche Absage von Barrie lassen ja eigentlich nur einen Spieler zu:
Aivazoff!!!
Deine Theorie ist garnicht so abwägig, immerhin hat Barrie damals in San Antonio u.a. mit Aivazoff & Dave Archibald gespielt!!!

Aber Aivazoff hat soweit ich weiß schon lange in Schwenningen verlängert oder täusche ich mich
ÖsiGiant#7
Ich war 2x im Camberger Anzeiger

Spafibo#28 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 299

30.07.2002 21:30
#305 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Veni,vidi,vici

Gruß Werner#28

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

30.07.2002 22:32
#306 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
@ joe

Mensch, laß die Leuts doch ihren Spaß haben, und wenn sie es toll finden L.B. ne Mail zu schicken, dann laß sie doch ( andere Leute die im "Rampenlicht" stehen werden noch mehr genervt ).
Außerdem soll ihm das auch nur zeigen wie beliebt er bei uns ist!!!

Und das kann ihn ja wohl kaum belästigen, soweit das natürlich in einem geordneten Rahmen abläuft!!!

@ Robert

Ganz deiner Meinung.

(singmodus an) Ein bißchen Spaß muß sein, dann kommt der Len von ganz allein (singmodus aus).

@ Lions.Fan

Dein Enthusiasmus in allen Ehren, aber mach ma e bissi low und fang morgen net wieder an, alle 10 Minuten die Uhrzeit aus B.C. hier ins Forum zu schreiben


Also laßt die Nacht mal vorbeigehen, zerfleischt euch net und morgen sind wir dann alle ein wenig schlauer, hoffe ich!!!

CU
--------------------------------------------------

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

31.07.2002 00:22
#307 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
und es gibt Leute wie dich, die hier ihre Komplexe offenbaren


starker Tobak...

Mein erster Gedanke, als ich diesen Thread hier durchgelesen habe, war zufällig auch "Kindergarten". Hab ich jetzt auch nen Komplex ?

*kopfschüttel*

-------------------------------------------

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

31.07.2002 00:52
#308 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
Mein erster Gedanke, als ich diesen Thread hier durchgelesen habe, war zufällig auch "Kindergarten". Hab ich jetzt auch nen Komplex ?



Kommt drauf an was Dein zweiter Gedanke war

Also ich denke hier hatten einige ihren Spass und ich verstehe nihct warum sich andere hier deswegen aufregen. Wenn man es nicht toll findet braucht man es nicht zu lesen oder man denkt sich einfach seinen Teil dazu. Ich schüttel auch ab und zu mal meinen Kopf aber, dann höre ich auf zu lesen und mach mir deswegen keinen Kopf! ALso reicht euch alle mal die Hände und freut euch auf eine Saison mit oder ohne de Lääään!

HvT Offline

NHL-Star


Beiträge: 802

31.07.2002 01:39
#309 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
@Probie:

Sicherlich nicht. Du führst Dich ja auch nicht so auf wie Joe. Über diesen Thread kann man denken, was man will; man kann ihn lesen, man kann es aber auch lassen. Man kann mit posten, aber auch das kann man lassen. Aber hier dann wegen solch einem Schwachsinn eine Grundsatzdiskussion vom Eis brechen zu wollen, das zeugt dann doch von jeder Menge Komplexe...

@Schobbert:

Deinem letzten Posting ist nichts mehr hinzuzufügen.


Gruß,
HvT



Manager of the "Dubaj-Camels-Icehockeyteam"

Jägermeister, Jägermeister he, he!!!

Ozzy herrscht!!!!!!

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

31.07.2002 02:27
#310 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
@All

Danke, Ihr habt mir einen angenehmen Nachtdienst verschafft. Ich fall hier fast gröhlend vom Stuhl. Mein Kollege hält mich schon für bescheuert.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
ich bin ein Hardcore-User
DAUERKARTENINHABER 2002/2003

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

31.07.2002 03:00
#311 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Sonst aber noch alles ok da oben?!

Was meint ihr denn was ich erwarte wenn von einem Tag auf den anderen ein Thread mit 20 Postigs auftaucht??? Wollt ihr das ich nen Herzinfarkt kriege??????

Gruss, Denis

member of the Len-come-back-circle
#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

remember ... Croatia 3 - 0 Germany

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

31.07.2002 03:33
#312 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
also nun geb ich als außenstehender mal meinen senf dazu.ich sehe die sache folgendermaßen.

penny wurde nur verpflichtet,weil len auch kommt.das erklärt nämlich,das man einen spieler(penny) verpflichtet,der die letzten jahre net so sehr überzeugt hat.es erklärt ebenfalls,warum man ihn so spät verpflichtet hat.er war ja scheinbar schon ne ganze weile frei.aber man ist sich eben mit len barrie erst sehr spät einig geworden...also hat man penny auch erst sehr spät vepflichtet.
so...hab'sch irgendwo n denkfehler drin?

grüße aus'm osten deutschlands
Der ETCC ist unsere Religion und der Sahnpark unsere Kirche!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

31.07.2002 10:07
#313 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
@ Probie:


Nee hast keinen Komplex, hast mit deinem Kindergarten vielleicht auch gar nicht so unrecht, aber ich muss schon im Büro den ganzen Tag lang ernst- und gewissenhaft sein, also werd ich doch wohl mal hier im Forum unter einem Nickname, der nicht meine reele Persönlichkeit wiederspiegelt ein bissel Dummbabbeln (bzw schreiben) dürfen...


Und das bei Joe war nicht speziell auf diesen Thread bezogen sondern auf sein allgemeines Auftreten hier im Forum


9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

31.07.2002 10:07
#314 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
ok, also doch noch mal etwas von meiner seite:
ich habe mich deswegen geaergert, weil

1.) mit der verpflichtung penneys mehr oder minder sofort nicht ueber penney, sondern ueber barrie diskutiert wurde.
2.) von der diskussion ist das ganze uebergegangen in die alt bekannte hysterie, die folgendes bewirkt:

- jede verplflichtung die jetzt kommen mag, die nicht len barrie heisst, wird, und sei das noch so ein kracher, mit einer gewissen enttaeuschung aufgenommen

- keiner von uns kennt die konkreten forderungen die barrie hat. wer weiss, ob er in seinem vertrag zum beispiel nicht nur ein spaeteres dazu stossen haben will, sondern auch ein paar urlaubsfluege um bei dem golfplatz ab und zu vertreten zu sein? mit so etwas muss sich das management rumschlagen. hier wird einfach mal gebloekt und gefordert.

- und wenn er denn kommen wuerde, bei so einer erwartungshaltung die inzwischen aufgebaut wurde, kann er eigentlich nur enttaeuschen.

3.) ist euch mal der gedanke gekommen, das barrie als hauptakteur jener alten gang in dem neuen team, gespickt mit ex-adlern, einen nicht so leichten stand haette? zumindest konfliktpotential da waere, da nun meiner meinung nach in der kabine leute wie stanton oder richer sicherlich das sagen haetten, auch haben sollten.

Also, lasst mal das management machen, die muessen auch ihren kopf hinhalten, wenn es nicht klappt und das ist eine bessere grundlage entscheidungen zu faellen, die das beste fuer das team sind als aus dem bauch heraus geaeusserte wuensche nach dem barrie messias.

Ach ja, und als es dann an das schreiben von emails und das anrufen bei dem golfplatz ging, ihr denkt vielleicht das sei eine super idee. *Meiner* Meinung nach war das schwachsinn und wird entweder unverstaendniss oder aber schlicht gar nichts bewirken, meint ihr barrie wird deswegen kommen? irgendein profi deswegen kommen? traeumt weiter. es geht um geld und vertraege, gerade bei den aelteren spielern und bei den juengeren um perspektiven, damit man spaeter zu geld und guten vertraegen kommt. ist halt ehrgeiz und der weg "karriere" zu machen bei sportprofis.

schoenen gruss,
joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

31.07.2002 10:29
#315 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
- jede verplflichtung die jetzt kommen mag, die nicht len barrie heisst, wird, und sei das noch so ein kracher, mit einer gewissen enttaeuschung aufgenommen
- und wenn er denn kommen wuerde, bei so einer erwartungshaltung die inzwischen aufgebaut wurde, kann er eigentlich nur enttaeuschen.


Das hat aber im Geringsten hier mit diesem Thread zu tun, den seitdem der Name Barrie vom Management(Schröder/Nethery/Johnston) in den Mund genommen wurde, war dies klar, da liegt der Fehler dann aber woanders, wenn dies überhaupt ein Fehler ist.

In Antwort auf:
mit so etwas muss sich das management rumschlagen. hier wird einfach mal gebloekt und gefordert.

Wer fordert hier was von unserem Management ?

Der Thread ging darum, daß einige denken und hoffen, daß zu Jackson Penney auch L.B geholt wird, da er dies mal gesgat hat, "mit dem würd ich gerne spielen" - mehr net. Hier hat doch niemand gesagt, also Bernie/Schröder/Nethery, mach des jetzt endlich klar !!

Wenn er net kommt, bin ich erstmal enttäuscht, weil wir einen Typen für unsere Mannschaft und Unsympathen für andere Mannschaften verlieren und ich war gern unbeliebt.

Ob der neue einschlagen wird, wird sich eh erst während der Saison zeigen, egal was für ein Kracher er auch vorher gewesen sein mag.

P.S: Und wenn Dir dieser thread zu kindisch war, kann ich nur sagen Aktion "I" geht auch hier. Ich hatte gester einen riesen Spass, hier zu lesen.
------------------------------
Ich freu mich auf die Winter-Tour de Bethmann 2002 im November/Dezember

Oder doch schon jetzt im August ?

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz