Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 359 Antworten
und wurde 13.551 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

30.07.2002 18:04
#286 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
ihr habt doch alle 'n nasse hut uff

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

30.07.2002 18:09
#287 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
Allerdings hat auch Lance ihn schon unter seinen Fittichen gehabt und er war sein Wunschkandidat


das mit dem wunschkandidat hät ich an bernie´s stelle auch gesagt. wenn er es wirklich wäre, hät er ihn doch aber schon früher holen können.
---------------------------

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

30.07.2002 18:11
#288 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
30.07.2002 10:55-18:06 ... 7 Std 11 min ... 286 Beiträge und 5.816 Aufrufe.
-----------------------------

http://www.lions-database.de

schlobo Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 92

30.07.2002 18:12
#289 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Fett???Das sieht nur so aus, schaut Euch das Bild mit seiner Frau zusammen an. So sieht für mich kein F...sack aus.
Ich denke er ist körperlich fit, aber Eiskockeyfit?????????, das würden wir erst nach ein paar Spielen sehen. Lassen wir es darauf ankommen!
Keep on biking and skating

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

30.07.2002 18:13
#290 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
... aber immer noch nix Neues aus B.C. ?! Was wird nur passieren, wenn der "Messias" sich zu Wort meldet ???
-----------------------------

http://www.lions-database.de

StuPitt Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 673

30.07.2002 18:25
#291 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
So sieht für mich kein F...sack aus


denke auch, dass er körperlich fit ist!

Habe damals als er noch in Frankfurt war mal ein Foto mitihm gemacht und da sieht er genauso aus. Hat halt nen ziemlich durchtrainierten Oberkörper.

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

30.07.2002 18:45
#292 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
ach ja, zwergenaufstand. was meint ihr denn wie viele hier diesen unglaublichen aufstand proben?
revolution rufen hier doch gerade mal ein dutzen forumsuser.
ich habe keinen bock 18 seiten zurueckzublaettern und zu zaehlen, von mir aus 20.
und die rufen wieder und wieder diesen thread auf.
na und?
zwergenaufstand eben, ihr nehmt euch zu wichtig hier, und, selbst wenn 30 forumsleute einen fetten barrie her holen werden die sehr bald, wenn der heiligenschein verblasst, mit den 3000 in der halle pfeiffen wenn er keine leistung auf dem eis zeigt.
leute, macht euch locker, hitzschlag oder wie?
moege bald der regen abkuehlung bringen.

joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

Oliver Senzig Offline

Lord of the Board
Administrator

Beiträge: 5.270

30.07.2002 18:53
#293 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
ich muss sagen das mich ein Penney nicht vom Hocker reißt, allerdings ist da halt echt die Sache mit Lennie. habe mal meinem Kollegen der null Plan von den Lions hat, die ganze Story um die #9 erzählt und er meinte das unsere Schlussfolgerung völlig logisch sei, also ER wird kommen, und das ist nicht mein Kollege.
------------
http://www.lions-eishockey.de

OFC - Die Nr.1 in Hessen !!!
Projekt 04/06

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

30.07.2002 19:22
#294 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
nehmt doch ein lied auf und schickt es an den golfklub!!!

Hello Grillmaster please let us know when you had a BBQ on frankurts Ice

oder so ähnlich

sorry für mein englisch!!!kann eben besser iatlienisch!!!
FRANCESCO TOTTI:"IO GIOCO,SEGNO E VINCO!!!"
--------------------------------------------------

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

30.07.2002 19:36
#295 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
nachtrag,
meint ihr nicht, ihr benehmt euch wie kleine kinder, und zwar verwoehnte baelger, die sturr etwas haben wollen und mit nichts anderem zufrieden zu stellen sind?
meint ihr nicht, die vereinsfuehrung um schroeder, nethery und johnston hat es verdient ihr vertrauen zu schenken, schliesslich behaupte ich einfach mal, dass diese nicht nur kompetenter als die forumsweisen in hockey dingen sind, nein, sie haben auch einblick in den ablauf der verhandlungen, die sie ja fuehren, ueber die hier nur wild spekuliert wird.
auch meint ihr nicht, die haetten kapiert, dass forum und viele andere anhaenger barrie haben wollen? schliesslich sind sie in verhandlungen mit ihm gewesen.
und meint ihr nicht, barrie hat ein recht auf privatssphaere? was faellt euch den bitte ein auf dem golfplatz anzurufen, seid ihr jetzt durchgeknallt oder meint ihr so irgendetwas zu erreichen?
wartet doch einfach mal ab, ok?

joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

quinney Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 203

30.07.2002 19:40
#296 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
was faellt euch den bitte ein auf dem golfplatz anzurufen, seid ihr jetzt durchgeknallt oder meint ihr so irgendetwas zu erreichen?
wartet doch einfach mal ab, ok?





jawohl chef


quinney

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

30.07.2002 19:51
#297 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
@ Joe:



Du bist sooooooo süß wenn du dich aufregst


9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

30.07.2002 19:54
#298 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
und leute wie du, mr met, sind einfach nur clowns die nix zu tun haben und sich im web als wichtigtuer, insider und moechtegernexperten aufspielen.
zu allem was zu sagen, oder?

joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

30.07.2002 20:06
#299 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Ihr habt doch alle, aber wirkliche alle )(Ja, Joe, Du auch) eien Sockenschuss... Zu heiß gebadet... Mit dem Klammernsack gepudert... Da fällt mir nix mehr zu ein...

Tschö, Robert

Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland * Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

30.07.2002 20:18
#300 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
@ Joe:


Klaro zu allem was zu sagen Unnn???


DUMM SAU, haste irgendein Problem damit

Es gibt eben normale Leute, wie mich und viele andere hier, die ins Board gehen um mal ein bissel den Clown zu spielen


und es gibt Leute wie dich, die hier ihre Komplexe offenbaren


Spiel dich doch nicht immer als Moralapostel auf Joe, hast hier eh keinen (oder kaum einen) auf deiner Seite...




9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz