Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 359 Antworten
und wurde 13.551 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

31.07.2002 10:29
#316 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
.
In Antwort auf:
meint ihr barrie wird deswegen kommen?


Ne net wirklich, da hast du schon Recht!

Das war auch net der Grund warum , zumindest ich, ne Mail geschrieben habe.

Ich fand die ganze Sache im Endeffekt nur lustig, vielleicht im Nachhinein ein wenig übertrieben, aber hey, wir haben ein Sommerloch

Von daher...

CU
--------------------------------------------------

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

31.07.2002 10:35
#317 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
Das war auch net der Grund warum , zumindest ich, ne Mail geschrieben habe.


Hast Du Antwort bekommen ???

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

31.07.2002 10:38
#318 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Nö net wirklich...

Aber war das zu erwarten???

Also Kopf hoch und

THE HOPE DIES LAST

CU
--------------------------------------------------

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

31.07.2002 10:48
#319 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
Nö net wirklich...
Ich auch net.

Charbonneau-Jünger, Bernie-Boy und Nethery-Anhänger!

LANCE ARMSTRONG - 4 Time Tour de France Champion!

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

31.07.2002 11:01
#320 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
@ Joe
In Antwort auf:
3.) ist euch mal der gedanke gekommen, das barrie als hauptakteur jener alten gang in dem neuen team, gespickt mit ex-adlern, einen nicht so leichten stand haette? zumindest konfliktpotential da waere, da nun meiner meinung nach in der kabine leute wie stanton oder richer sicherlich das sagen haetten, auch haben sollten.

Gespickt ? Wegen Stanton und Richer und seinem alten Pal Penney ? Spekulierst du da nicht etwas ? Angenommen LB kommt, und ich glaub's auch erst wenn er da ist, wo soll denn das Konfliktpotential sein ? die meisten Spieler kennen sich noch nicht, Len kennt z.b. schon Bresagk, Gervais (Girard?), seinen alten Kumpel Penney und sicher auch noch den ein oder anderen Canadier, gg. Fortier hat er auch schon gespielt, die werden sich bestimmt auch schon kennen. Der wird meiner Meinung nach in etwa die Rolle einehmen, die seinerzeit Chabot inne hatte. Mal davon abgesehen handelt es sich hier um Profis die eigentlich jedes Jahr in einem mehr oder weniger neuen Team spielen und Sympathien und Antipathien wird's auch da immer geben. Oder magst du jeden ?
In Antwort auf:
- jede verplflichtung die jetzt kommen mag, die nicht len barrie heisst, wird, und sei das noch so ein kracher, mit einer gewissen enttaeuschung aufgenommen

Mag ja sein, schließlich war und ist er ja unser Publikums-Liebling, deshalb darf man doch noch kollektiv hoffen... und wir hatten unseren Spaß
In Antwort auf:
Ach ja, und als es dann an das schreiben von emails und das anrufen bei dem golfplatz ging, ihr denkt vielleicht das sei eine super idee. *Meiner* Meinung nach war das schwachsinn und wird entweder unverstaendniss oder aber schlicht gar nichts bewirken, meint ihr barrie wird deswegen kommen? irgendein profi deswegen kommen? traeumt weiter. es geht um geld und vertraege, gerade bei den aelteren spielern und bei den juengeren um perspektiven, damit man spaeter zu geld und guten vertraegen kommt. ist halt ehrgeiz und der weg "karriere" zu machen bei sportprofis.

Unn' ? Zeigt's (ihm) doch wenigstens, daß wir Frankfurter Eishockey - verrückt im positiven sind und hier ein paar echte Fans sitzen, die sich noch (mit ihm/dem Team) identifizieren. Mal davon abgesehen, hab' ich auch nicht gemehlt, weil zuviel besimmt auch nix gut wär' aber in den Fingern gejuckt hät's mich auch, wenn's seine private Mail-Addy gewesen wäre. Will ja keinen Golfplatz lahmlegen.
In Antwort auf:
- keiner von uns kennt die konkreten forderungen die barrie hat. wer weiss, ob er in seinem vertrag zum beispiel nicht nur ein spaeteres dazu stossen haben will, sondern auch ein paar urlaubsfluege um bei dem golfplatz ab und zu vertreten zu sein? mit so etwas muss sich das management rumschlagen. hier wird einfach mal gebloekt und gefordert.

Widerspruch in sich, reine Spekulation, genau das, was Du einigen hier vorwirfst. Beliebig fortzusetzen, .....

Fazit: Laß (ihnen) uns doch den Spaß und lies halt mal was anderes.


IRGENDWIE IST'S MIR HEUT' ZU RUHIG, IST DAS DIE RUHE VOR DEM STURM ?[/B]

Tschöö,
Grobi

"No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians."
WIR HABEN WIEDER EINEN HÄUPTLING - MARC FORTIER !
Dauerkarteninhaber 2002/03 ! Räschtschraiprehvormvärwaigärär !

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

31.07.2002 11:02
#321 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Denke mal wenn heute überhaupt was kommt, das es dann am Nachmittag bekannt gegeben wird!


IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

31.07.2002 11:08
#322 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Ich weiss, ich weiss ... jetzt geht es schon wieder los !?

Aber in B.C. ist es jetzt 2:00 am und unser Messias dürfte wohl sanft in seinem Lions-Jersey in seinem Bettchen schlummern und träumen.


Irgendwelche Reaktionen auf die Aktion zu verzeichnen ?
Ausser das man sich hier im Forum wieder selbst zerfetzt ???
-----------------------------

http://www.lions-database.de

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

31.07.2002 11:10
#323 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
3.) ist euch mal der gedanke gekommen, das barrie als hauptakteur jener alten gang in dem neuen team, gespickt mit ex-adlern, einen nicht so leichten stand haette? zumindest konfliktpotential da waere, da nun meiner meinung nach in der kabine leute wie stanton oder richer sicherlich das sagen haetten, auch haben sollten.


Ich denke mal, Lance und Bernie werden festlegen wer Kapitän bei Euch ist und wenn es Barrie NICHT ist, dann muß er damit leben und wird es auch können, oder?? Wenn er denn überhaupt nach Frankfurt kommt Aber falls Du darauf anspielst, was zwischen den Leuten auf dem Eis passiert ist, dann denke ich, solche Sachen sind eh schon längst vergessen. Außerdem werden sie sich bestimmt nicht die Köpfe einschlagen, nur weil sie jetzt in einer Mannschaft spielen, oder??


3.offizieller BienchenFan
wenn euch was nicht interessiert, dann lest es halt einfach nicht

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

31.07.2002 11:11
#324 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
dürfte wohl sanft in seinem Lions-Jersey in seinem Bettchen schlummern und träumen.


Quatsch. Der liegt besoffen neben dem Grill. In der einen Hand die Grillgabel und in der anderen einen dicken Packen Papier mit den Ausdrucken unserer E-Mails und Rückrufzetteln der Office-Sekretärin !!


C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

http://www.areaxbox.de [/url]

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

31.07.2002 11:13
#325 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Um Gottes Willen, hoffentlich haben wir ihn uns mit dieser Aktion nicht vergrault, also ich hab weder gemailt noch angerufen, irgendwo hat ja dann doch alles seine Grenze


IM FORUM BIN ICH EIN KASPER - UND DAS IST GUT SO
9/11/01 - I will never forget
TCNJ - Hope to see you in 2004

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

31.07.2002 11:14
#326 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
Quatsch. Der liegt besoffen neben dem Grill. In der einen Hand die Grillgabel und in der anderen einen dicken Packen Papier mit den Ausdrucken unserer E-Mails und Rückrufzetteln der Office-Sekretärin !!


*schlapplach*

Grobi


"No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians."
WIR HABEN WIEDER EINEN HÄUPTLING - MARC FORTIER !
Dauerkarteninhaber 2002/03 ! Räschtschraiprehvormvärwaigärär !

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

31.07.2002 11:14
#327 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Auch nicht schlecht Deine Idee ...
Aber was ist, wenn er in einem Flugzeug zum FRAPORT sitzt und sich gerade MIB2 reinzieht !!!

-----------------------------

http://www.lions-database.de

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

31.07.2002 11:17
#328 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
In Antwort auf:
Denke mal wenn heute überhaupt was kommt, das es dann am Nachmittag bekannt gegeben wird
welche kühne prognose, um 11:02 uhr, wo der vormittag schon fast vorbei ist. dazu braucht man ja wirklich fast hellseherische fähigkeiten.


Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

31.07.2002 11:18
#329 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Na endlich kommt wieder Leben in diesen Thread

Grobi

"No matter how great a warrior he is, a chief cannot do battle without his indians."
WIR HABEN WIEDER EINEN HÄUPTLING - MARC FORTIER !
Dauerkarteninhaber 2002/03 ! Räschtschraiprehvormvärwaigärär !

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

31.07.2002 11:26
#330 RE:Pressemittteilung 30.07.02 Antworten
Sind halt immer wieder die selben Freaks, die die Sache hier "pushen" ! Die Lenny-Jünger warten auf ein Zeichen ...

-----------------------------

http://www.lions-database.de

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz