Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 343 Antworten
und wurde 7.172 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 23
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

18.08.2002 13:33
#121 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen
Was passiert mit Nightwisher und Mainpirat die gar net getippt ham....wenn man aufhört zu tippen,muss mer dann trotzdem die zweiten 17 Kredits zahlen??
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

18.08.2002 18:52
#122 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen
In Antwort auf:
Coachner: Du bist Bochumer?


Ja Robert, dort bin ich aufgewachsen und bin seit 1973 regelmässig im Ruhrstadion!

[Herbert-Modus-an]Bochum, ich komm aus Dir, Bochum ich häng an Dir...[Herbert-Modus-aus]

Übrigens, das mit dem "woll" ist rein sprachlich mir die Dortmunder Ecke , bei uns ist mehr das "wa" gebräuchlich!


Gruss
Coach(ner)

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

18.08.2002 20:53
#123 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen
Coach: Sag das mit dem Woll mal einem alten Dortmund-Fan...

Aber der Herbert wohnt ja schon lange net in Bochum, WOLL?

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland * Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

19.08.2002 10:01
#124 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen
In Antwort auf:
Aber der Herbert wohnt ja schon lange net in Bochum, WOLL?


Ich ja auch nicht, wa?


Gruss
Coach(ner)

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

19.08.2002 21:40
#125 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen
In echt, ey?

Siehste, es geht auch ohne...

Tschö, Robert




Dumm Sau * Handtuchdieb * Hannoverfahrer * After Game Drinker * Köln-Arenaverweigerer * F1-Ohne-Werbung-Kucker * Haßfurter Schneehasen-Wanderpokal-Mitgewinner 01&02 * Bunte Mischung Deutschland * Einzelkartenverweigerer 02/03 * Vize-Weltmeister 2002 Deutschland * Gaybert

Aktualisiert... Massig Unterforen... Reinschauen...
http://3853.rapidforum.com/

Nightwisher Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 231

21.08.2002 08:22
#126 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen
@alle Tipper


musste leider kurzfristig auf Geschäftsreise und hatte daher leider keine Zeit die zweite Runde zu tippen. Das Geld habe ich auch noch nicht überwiesen (nicht hauen). Wenn ich das Geld überweise, kann ich dann wieder in der dritten Runde einsteigen?
--------------------------------------------------

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

24.08.2002 17:39
#127 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen
Mist wieder nur so wenig Punkte,naja roll ich das Feld halt "von Hinten" auf!!!!!!
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

29.08.2002 19:39
#128 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen
Mal wieder hoch damit!
Damit auch keiner das Tippen vergisst!

Mats

Endlich gehts bald wieder los! Ich bin heiß auf Eis!

AC/DC rules!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

02.09.2002 19:31
#129 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen
...und hoch damit, damit der Threat nicht verloren geht.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

06.09.2002 13:45
#130 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen
und wiedermal hoch damit!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

06.09.2002 13:55
#131 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen
@ Nightwisher

natürlich kannst Du weiterspielen, wenn Du die Knete überweist. Ich hab auch vergessen, den 2. Spieltag zu tippen, da wir in die Türkei geflogen sind. Dann rollen wir eben das Feld von hinten auf.


Gruß
Brett

Projekt 04/06
... in der Schweiz ! ... in der Schweiz ! ... in der Schweiz !

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

09.09.2002 19:52
#132 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen
Englische Woche!!Titten nicht vergessen...
Gooni

GUIDO WESTERWELLE for Bundeskanzler

1. offizieller ROB BUSCH Fan

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

10.09.2002 22:05
#133 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen
erstmal weiter tabellenführer

bloß den berlinern erzähl ich bald mal was, operdepperte großstadtversager, meister werden, bazzis

Atenio

Bapho!


St. Pauli und HSV Fan sein das geht, nur net im selben Sport

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

11.09.2002 22:11
#134 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen
In Antwort auf:
erstmal weiter tabellenführer

@baphomet
Aber nicht mehr lange! Heute sieht die Sache doch schon wieder viele erfreulicher aus!

Gruß
EDGAR


Bilder von der Lutscher Eppel-Ex-Tour http://www.pixum.de/viewalbum/?id=460786
*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

14.09.2002 15:59
#135 RE:Bundesligatippspiel Thread geschlossen
jungs wie soll das was werden wenn wir fast das selbe tippen



Atenio

Bapho!


St. Pauli und HSV Fan sein das geht, nur net im selben Sport

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 23
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz