Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 746 Antworten
und wurde 21.405 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50
Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

02.06.2003 13:59
#691 RE:Newsthread Thread geschlossen

Blue Jackets verpflichten Brathwaite

Columbus, 2. Juni Torhüter Fred Brathwaite hat sich für die kommende Spielzeit den Columbus Bluejackets angeschlossen und wird die Back-up Position hinter Marc Denis einnehmen. Der 30-jährige spielte zuletzt für die St. Louis Blues. "Ich bin sehr glücklich über den Vertrag, ich habe die Chance mit einem jungen Team zu spielen. In St. Louis habe ich leider nicht oft gespielt", so Brathwaite über den Wechsel aus seiner Sicht. Ca. 500.000$ soll Brathwaite bei den Blue Jackets in der kommenden Saison verdienen. Generalmanager Doug MacLean zeigte sich ebenfalls sehr zufrieden über die Verpflichtung Brathwaites: "Der Rücktritt von Pat Roy wird eine Kettenreaktion hervorrufen. Viele Teams werden nach einem guten, älteren Back-up suchen. Wir haben diese Position mit Brathwaite sehr gut besetzt." Brathwaite spielte drei Jahre in Calgary, ehe er im Sommer 2001 in einem "multi-player deal" gegen Roman Turek nach St. Louis getauscht wurde.

http://www.hockeyweb.de

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

02.06.2003 14:25
#692 RE:Newsthread Thread geschlossen

Mhmm


das wäre dochmal ein neues Modell


Denis kehrt nach Denver zurück uns teilt sich mit Aebischer die Spiele auf

Wobei ich immernoch Giguere favorisiere

Gruß Met



Alternative zu diesem Forum http://www.overtime-board.de/
NY METS W - 26 L - 30 4th NL East
Roy leaves the National Hockey League as the greatest goaltender ever to play the game


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

03.06.2003 11:20
#693 RE:Newsthread Thread geschlossen

03.06. Die Anaheim Mighty Ducks haben die Finalserie gegen die Devils ausgeglichen. Mit einem 1:0 in OT gewannen sie Spiel 4 in Anaheim. Steve Thomas erzielte das Tor. + + + Mario Lemieux sagte in einem Interview zu den gestrigen Meldungen, er habe nicht vor seine Anteile an den Penguins zu verkaufen noch wolle er für ein anderes Team spielen. Ob er seine Karriere beenden wird oder nicht, steht aber noch immer nicht fest. Die Meldung stammte ursprünglich von Larry Brooks von der New York Post und war eine Falschmeldung. Brooks ist bekannt für seine Falschmeldungen. + + + Die Montreal Canadiens haben Bob Gainey aus Dallas als neuen General Manger verpflichtet. Er ersetzt Andre Savard, der als Assistent weiter im Team bleiben wird. + + + Wayne Gretzky plant seine Rückkehr aufs Eis. Allerdings nur für ein "Alt Herren Spiel". Am 22. November soll ds 25-jährige Jubiläum der Edmonton Oilers mit einem Outdoor Spiel vor 60.000 Fans gegen die Montreal Canadiens gefeiert werden. Beide Teams werden aus ehemaligen Stars und Spielern beider Franchises bestehen. Die NHLPA muss allerdings noch ihr OK geben. + + + Die Atlanta Thrashers haben Brad McCrimmon als Assistant Coach verpflichtet. + + + Stürmer Greg Watson und Verteidiger Jan Platil haben bei den Ottawa Senators unterschrieben. + + + Die Chicago Blackhawks haben Stürmer Pavel Vorobiev verpflichtet. + + +

http://www.nhl-tribute.de/index2.html

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

05.06.2003 10:12
#694 RE:Newsthread Thread geschlossen

05.06. Joe Nieuwendyk wird vorraussichtlich heute in Spiel 5 der Finalserie nicht spielen können. Er brach gestern sein erstes Training auf dem Eis vorzeitig ab und war sehr enttäuscht und frustriert. Für die Devils bedeutet das einen schweren Rückschlag. + + + Die Atlanta Thrashers haben Torhüter Kari Lehtonen unter Vertrag genommen. Lehtonen war zweimal in Folge der beste Torhüter der finnischen Liga und MVP der Play Offs. + + + Dominik Hasek wurde für seinen tätlichen Angriff in der tschechichen Inline Liga für ein Jahr gesperrt. Er hatte während eines Spiels einen gegner mit dem Stock derart angegriffen, dass dieser mit gebrochener Nase und schwerer Gehirnerschütterung in die Neurochirugie eingeliefert werden musste. + + + Steve Rucchin, Bryan Berard und Steve Yzerman wurden für die Bill Masterton Trophy nominiert. Die Masterton Trophy wird an den herausragendsten Sportler vergeben. + + + Minnesota's Marian Gaborik ist nach seiner Schulteroperation wieder auf dem Weg der Genesung. Er wird zum Trainingscamp rechtzeitig wieder fit sein. + + + Die Tampa Bay Lightning haben Stürmer Eero Somervuori unter Vertrag genommen. Man geht davon aus, dass der Finne sofort einen Platz in einer der beiden Toplines der Bolts erhält. + + +


--------------------------------------------------------------------------------

04.06. Das geplante Outdoor Spiel zwischen den Edmonton Oilers und den Montreal Canadiens wird im November im Commonwealth Stadium stattfinden. Wayne Gretzky wird am Nachmittag im Oltimer Spiel dabei sein. Das ganze wurde anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Oilers geplant. + + + Die New York Islanders haben Trainer Peter Laviolette entlassen. Der neue Mann hinter der Bande ist Steve Stirling, der bisher als Trainer in der AHL aktiv war. + + + "The Sporting News" wählte Colorado's Center Peter Forsbergzum Spieler des Jahres. Er erhielt dabei 101 von 263 Stimmen. Markus Naslund wurde mit 94 Stimmen auf Platz 2 gewählt. Minnesota's Trainer Jacques Lemaire wurde zum besten Trainer gewählt. Henrik Zetterberg wurde zum Rookie des Jahres gewählt. Gewählt wurden die Genannten von den Spielern der NHL. + + + Colorado's Center Peter Forsberg wurde am Ellbogen operiert. Bei der OP wurde Flüssigkeit aus dem entzündeten Gewebe entnommen. + + +
http://www.nhl-tribute.de/index2.html

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

05.06.2003 10:19
#695 RE:Newsthread Thread geschlossen

In Antwort auf:
04.06. Das geplante Outdoor Spiel zwischen den Edmonton Oilers und den Montreal Canadiens wird im November im Commonwealth Stadium stattfinden.


Sehr sehr cool!


Fänd es klasse, wenn es sowas im neuen Waldstadion auch einmalig geben würde, ich denke ein Länderspiel Deutschland-Kanada würde genügend Leute anziehen (bei vernünftigen Preisen)
Gruß Met



Alternative zu diesem Forum http://www.overtime-board.de/
NY METS W - 26 L - 30 4th NL East
Roy leaves the National Hockey League as the greatest goaltender ever to play the game


Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

05.06.2003 14:03
#696 RE:Newsthread Thread geschlossen

...hier noch ein Bericht von http://hockeyweb.de
Berard, Rucchin und Yzerman für "Masterton-Trophy" nominiert

New York, 5. Juni Boston's Brian Berard, Anaheim's Steve Rucchin und Steve Yzerman von den Detroit Red Wings sind für die jährliche "Bill Masterton Trophy" der NHL nominiert worden. Diese Auszeichnung wird dem Spieler vergeben, der am besten die Qualitäten Beharrlichkeit und Hingabe für den Sport ausdrückt. In der Regel werden für diese Auszeichnung Spieler nominiert, die es trotz schweren Rückschlägen geschafft haben, ihre Eishockeykarriere in der NHL fortzusetzen.

Der 26-jährige Berard absolvierte gerade seine zweite Spielzeit nach einer bedrohlichen Augenverletzung, die seine Karriere zu beenden schien. Mit 10 Treffern und 38 Scorerpunkten führte er die Defensivabteilung der Bruins an.
Nach zwei von vielen Verletzungen geprägten Spielzeiten konnte der 33-jährige Steve Rucchin in Anaheim an seine alte Form wieder anknüpfen und das Team bis ins Finale führen. Zudem verlor Rucchin seinen Bruder Larry im vergangenen Sommer nach einem Krebsleiden.
Steve Yzerman konnte in dieser Saison nach einer schwierigen Knieoperation nur 16 Spiele bestreiten. Aber er kämpfte sich zurück, obwohl man glaubte, dies würde seine langjährige Karriere beenden.

Im vergangenen Jahr wurde Saku Koivu von den Montreal Canadiens für seinen erfolgreichen Kampf gegen den Krebs mit der "Bill Masterton Trophy" ausgezeichnet.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!!!
1. offizieller Rüdiger Storch-Fan

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

06.06.2003 19:39
#697 RE:Newsthread Thread geschlossen

06.06. Mit 6:3 gewannen die Devils Spiel 5 der Finalserie in New Jersey. Jamie Langenbrunner erzielte dabei 2 Tore. + + + Mario Lemieux äußerte sich gegenüber der Presse sehr enttäuscht über das verhalten der Stadt Pittsburgh. Er fühlt sich betrogen und im Stich gelassen. Die Stadt machte 1999 Versprechungen bezüglich finanzieller Hilfe zum Bau einer neuen Halle für die Penguins. Diese Versprechungen seien ausschlaggebend für seinen Entschluss zum Kauf der Penguins gewesen. Ohne diese Hilfe kann die neue Halle nicht gebaut werden. Ohne neune Halle werden die Penguins nicht in Pittsburgh bleiben können. Die Mellon Arena ist die älteste und zweitkleinste Halle der NHL und entspricht in keinster Weise den heutigen Ansprüchen. Weiter sagte Lemieux, wenn die Franchise nicht ohne ihn auf dem Eis überleben könne, sähe er keine Chance das Team in Pittsburgh zu halten. + + + Die Calgary Flames haben den Vertrag mit Verteidiger Robyn Regehr um fünf Jahre verlängert. + + + Die Detroit Red Wings planen nun auch ein Outdoor Spiel für die Saison 2004/2005. Es soll im Comerica Park, dem Stadion der Detroit Tigers, stattfinden. Allerdings muss dafür eine Investition in Höhe von 750.000 $ gemacht werden, um das Stadion dementsprechend einzurichten. 40.120 Zuschauer fasst das Stadion. + + +
http://www.nhl-tribute.de/index2.html

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

07.06.2003 10:12
#698 RE:Newsthread Thread geschlossen

07.06. Joe Nieuwendyk kann vielleicht doch heute in Spiel 6 der Finalserie eingreifen. Er will vor dem Spiel das Aufwärmen mitmachen und dann entscheiden ob er spielen kann oder nicht. Nieuwendyk ist der beste Center der Devils und ihr bester Bullyspieler. + + + Mario Lemieux ließ in einer Pressekonferrenz verlauten die Pittsburgh Penguins haben keine Zukunft in Pittsburgh wenn nicht schleinigst eine neue Halle gebaut wird. Ein Umzug sei dann unvermeidbar. + + + Die Carolina Hurricanes haben den Vertrag mit Torhüter Kevin Weekes um ein Jahr verlängert. + + + Präsident und General Manager Doug MacLean, der das Traineramt im Laufe der Saison in Columbus übernommen hat, wird auch in der kommenden Saison als Headcoach der Blue Jackets tätig sein. Er hatte Trainer Dave King entlassen und selbst den Posten übernommen. 1996 führte er als Trainer die Florida Panhters ins Finale. + + + Die Verhandlungen zwischen Steve Yzerman und den Detroit Red Wings laufen nicht so gut wie jeder bisher annahm. Yzerman fiel in den letzten Jahren durch Verletzungen immer wieder aus und machte nie mehr als 52 Spiele. Er verdiente zuletzt 8 Mio $ pro Saison. Die Red Wings wollen Yzerman zwar für eine weitere Saison verpflichten, aber deutlich weniger bezahlen. Yzerman selbst sagte dazu, er habe keine Angst den freien Markt zu testen. Die Verhandlungen mit Sergei Fedorov sind ebenfalls ins Stocken geraten. Sein Vater empfielt ihm die Red Wings zu verlassen. Fedorov lehnte bereits zwei Angebote der Red Wings ab. + + + Die Ottawa Senators haben den Vertrag mit Shaun Van Allen verlängert. + + + Brett Hull sprach sich erneut für Veränderungen aus. Das Spiel sei langweilig, es müsse mehr gegen das Haken und Halten unternommen werden. Die strenge Regelauslegung werde nicht eingehalten und sei lächerlich, meinter er außerdem. Auch die Tore würde er wieder nach hinten versetzen, um so das Spiel wieder mehr vor das Tor zu bringen. Weiterhin sagte er noch, er würde gerne Mario Lemieux für eine weitere Saison in der NHL sehen. Auf die Frage für wen er sich entscheiden würde, wenn er zwischen Lemieux und Wayne Gretzky wählen könnte sagte er, das sei schwierig, denn sie seien vor allem körperlich völlig verschieden. Aber beide seien mental absolut überlegen. "Sie wurden für das Spiel geboren" waren seine abschließenden Worte. + + +
http://www.nhl-tribute.de/index2.html

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

08.06.2003 10:48
#699 RE:Newsthread Thread geschlossen

08.06. Die Anaheim Mighty Ducks haben die Serie mit einem 5:2 Sieg erneut ausgeglichen. Bester Spieler war Paul Kariya mit 1 Tor und 2 Assists. + + + Die New York Rangers wollen Scotty Bowman als Trainer verpflichten. Es gab zwar noch keine Gespräche, aber Bowman soll angeblich Interesse zeigen bei dem Gedanken die Rangers endlich wieder in die Ply Offs zu führen. Bowman ist der erfolgreichste Trainer in der Geschichte des nordamerikanischen Profisports. + + + der Idee Die IIHF hat eine wichtige Regelung bezüglich der Nationalmannschaften geändert. Künftig dürfen Spieler, die nach ihrem 18. Geburtstag für ihr Land spielten, dann aber eine neue Staatsbürgerschaft angenommen haben, auch für ihr neues Land spielen, wenn sie mindestens 4 Jahre in der dortigen nationalen Liga gespielt haben. + + + Die Verhandlungsgespräche zwischen den Detroit Red Wings und ihrem Topcenter Sergei Fedorov sind zum Stillstand gekommen. Das letzte Angebot über 40 Mio $ für 4 Jahre lehnte Fedorov ab. Stattdessen stellte er Forderungen, die man seitens der Vereinsführung auf keinen Fall erfüllen will. Nach Angaben beider Seiten ist man so weit von einander entfernt, dss die Gespräche bisher nicht wieder aufgenommen wurden. Alles deutet darauf hin, dass Fedorov Free Agent wird. + + + Offenbar steht ein Trade Eric Lindros für jaromir Jagr zur Sprache. Die Rangers verhandeln derzeit mit den Capitals, laut Angaben der New York Daily News und TSN. + + +
http://www.nhl-tribute.de/index2.html

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

08.06.2003 10:51
#700 RE:Newsthread Thread geschlossen

In Antwort auf:
Offenbar steht ein Trade Eric Lindros für jaromir Jagr zur Sprache. Die Rangers verhandeln derzeit mit den Capitals, laut Angaben der New York Daily News und TSN. + + +

Jawoll,

Jagr kommt im Tausch gegen Lindros, dazu Fedorov und Lemieux. Und als Trainer Bowmann. Fertig ist der Stanleycupsieger ...


danke jan für den schönen abend!!! Ok, ok, ich weiß das ich gut bin ...


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

08.06.2003 14:52
#701 RE:Newsthread Thread geschlossen

Discussions involving a trade of Washington Capitals winger Jaromir Jagr for the New York Rangers' Eric Lindros have reached the highest levels.

Rangers owner Jim Dolan and Captials owner Ted Leonsis have talked about the deal, according to reports from The New York Daily News and Canada's TSN.

A few years ago, when both players were NHL stars in Pennsylvania -- Lindros in Philadelphia, Jagr in Pittsburgh -- the trade would have been unthinkable.

But Lindros has not provided the impact the Rangers had hoped after signing him two years ago. And Jagr has been unable to take the Capitals to the next level, despite remaining of the league's most feared point producers.

The deal would require both teams to juggle major contract obligations. Jagr has six years left on a deal that will pay him $11 million annually. Lindros will get $9.3 million -- including a $6 million bonus -- this upcoming season if he can stay away from the major injuries that have plagued his career.

The Rangers were interested in acquiring Jagr two years ago when the Penguins traded him, but ended up settling for Lindros.



Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

08.06.2003 17:28
#702 RE:Newsthread Thread geschlossen

Im DSF Text steht neben dem Jagr-Lindros Deal sind die Rangers auch daran interessiert John LeClair zu holen.....

*rofl*

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

08.06.2003 17:31
#703 RE:Newsthread Thread geschlossen

In Antwort auf:
sind die Rangers auch daran interessiert John LeClair zu holen.....
...no way!! Big John hat eine Non-Trade-Klausel in seinem Contract!!

Der soll mal schön bei uns bleiben!!

Außerdem ist er mit seinen 9 Mio. $ weißgott nicht mehr zu finanzieren für die Rangers!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

08.06.2003 17:38
#704 RE:Newsthread Thread geschlossen

Bei den Rangers spielt Geld keine Rolle. Auch wenns die 100 Mio Gehaltsgrenze sprengen würde. Sind halt nicht so arme Würtschen wie die Flyers.


danke jan für den schönen abend!!! Ok, ok, ich weiß das ich gut bin ...


holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

08.06.2003 17:41
#705 RE:Newsthread Thread geschlossen

In Antwort auf:
Sind halt nicht so arme Würtschen wie die Flyers.
...süüüüß!!

Komm, geh Mädchen batteln!! Da laß ich mich garnet drauf ein!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz