Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 746 Antworten
und wurde 21.405 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50
Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

08.05.2003 16:21
#661 RE:Newsthread Thread geschlossen

Also ich wäre dafür das Jagr nach Detroit geht. Wenn Fedorov dort nicht unterschreibt, dann haben sie 10 Mios wieder frei zur Verfügung. Und Mario Illitch hat genug Geld, auch wenn sie dieses Jahr Minus geschrieben haben. Ich denke mal das die Rangers stark an Fedorov interesiert sind. Die haben doch so wenig Center ... aber warscheinlich spielt Fedorov dann Verteidiger dort.



Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

08.05.2003 16:27
#662 RE:Newsthread Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wenn Fedorov dort nicht unterschreibt, dann haben sie 10 Mios wieder frei zur Verfügung.

Nicht wirklich. Die 10 Mios wird er bei den Rangers verdienen, sein jetziger Vertrag bei den Wings ist grad mal 2 Mios wert. Die sind dann frei. Und dafür gibts glaub ich keinen Jagr...


-------------------------------------------
*Still proud to be a Red Wings Fan*

The famous "W" is still in Detroit Red Wings
The infamous "W" is in George W. Bush

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

08.05.2003 16:31
#663 RE:Newsthread Thread geschlossen

Dann geht er mit Fedorov und Jagr zu den Rangers. Und die Wings kriegen dann für ne Saison noch mal Mark Messier ...



Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

08.05.2003 23:02
#664 RE:Newsthread Thread geschlossen

Die Wiege des Eishockey
http://www.nhl-tribute.de/history/wiege/diewiege.html

In Antwort auf:
1983 wurde in Viktoria zum erstenmal ein Wettbewerb für Eisschnellläufer organisiert. Eislauf und Eisschnelllauf waren ebenfalls sehr beliebte Freizeitbeschäftigungen. Am 5. April fand dieser erste Weetbewerb auf dem Kennebecasis River statt. Der große Star dieses Wettbewerbs war Hugh McCormick. Er gewann gleich mehrere der einzelnen Wettbewerbe. McCormick war ein Farmerssohn, der das Schlittschuhlaufen auf den zugefrorenen Teichen und Seen gelernt hatte. Ein anderer Star war William Whelpley. Er gewann den Marathonlauf. In 10 Stunden lief er 117 Meilen (192 Km). William A. Lockhart war der schnellste Mann beim Rückwärtslauf.

1983?!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

09.05.2003 07:39
#665 RE:Newsthread Thread geschlossen

Ah Marvel vertippt sich öfters

08.05. Mit einem klaren 5:1 Sieg in Spiel 6 der Serie gegen Vancouver haben die Minnesota Wild nach einem 1:3 Rückstand erneut ein siebtes Spiel erzwungen, wie bereits zuvor gegen Colordo. + + + Die Wahrscheinlichkeit, dss Patrick Roy seine Karriere beenden will, wird immer größer. Im Januar bot er bereits sein Haus in Denver zum Verkauf an. Im letzten Jahr kaufte er ein Haus in Palm Beach, Florida. Hinzu kommt, dass seine Gesundheit ihm Probleme bereitet. Vor vier Jahren mußte er an der rechten Hüfte operiert werden, die linke Hüfte machte ebenfalls Probleme in der vergangen Saison. Roy's Butterfly Stil läßt einen weiteren Einsatz mit solchen Hüftproblemem kaum zu. Außerdem wird sein ältester Sohn Jonathan, der ebenfalls als Torwart Hockey spielt, in der Quebec Major Junior Hockey League beginnen. Roy sagte bereits öfters, dass er die Karriere seine Sohnes intensiv verfolgen will. Das alle spricht sehr für eine Beendigung seiner Karriere. + + + Sharks' Stürmer Adam Graves wurde für den Citizenship Through Sports Alliance Award nominiert. Graves wurde bereits viermal für diese Auszeichnung nominiert. Die CTSA ist die größte Vereinigung profesioneller, akademischer High School und Olmypia Organisationen in den USA und vergibt den Preis für besondere Verdienste im Sport. + + + Die Columbus Blue Jackets haben die Verträge mit David Vyborny und Geoff Sanderson verlängert. + + + Anaheim's Stürmer Patric Kjellberg hat das Team aus familiären Gründen verlassen und wird in den Conference Finals nicht zur Verfügung stehen. Kjellberg spielte in allen 10 Play Off Spielen der Ducks und wurde vor allem in Unterzahl eingesetzt. + + + Verteidiger Robert Svehla hat seine Karriere beendet. Die Toronto Maple Leafs haben damit ihren besten Verteidiger verloren. + + + Die Toronto Maple Leafs haben Center Kyle Wellwood unter Vertrag genommen. Der Kanadier wurde 2001 als 134. gesamt beim Draft gezogen und wurde bei der Junioren WM 2003 Vizeweltmeister. + + + Die Florida Panthers sind an Luc Robitaille interessiert und wollen ihm eine ähnliche Rolle anbieten wie sie Dave Andreychuk in Tampa erfüllt. + + + Schweden hat bei der WM in Finnland nach einem 1:5 Rückstand den Erzrivalen Finnland noch mit 6:5 geschlagen. Kanada schlug zuvor Deutschland mit 3:2 in der Overtime. Tschechien schlug Russland mit 3:0, Slowakei gewann mit 3:1 gegen die Schweiz. Im Halbfinale treffen nun am Freitag Kanada - Tschechien und Schweden - Slowakei aufeinander. + + +


--------------------------------------------------------------------------------

07.05. Die Pittsburgh Penguins senken die Eintrittspreise. Vor allem die Dauerkartenbesitzer werden davon profitieren. Die Dauerkarten mach etwa 40 % der Karten aus und werden in der kommenden Saison für 30 $ oder weniger erhältlich sein. Im Mittelssektor D sollen die Karten von 39 $ auf 30 $ gesnkt werden, im Sektor F werden die Preise von 28 $ auf 20 $ fallen. Die teuersten Karten werden von 68 $ auf 65 $ gesenkt. Die Preise für Einzelspiele werden im Sommer bekannt gegeben. + + +


--------------------------------------------------------------------------------

06.05. Die Vancouver Canucks sind in Spiel 5 der Serie gegen Minnesota mit 2:7 unter die Räder gekommen. + + + Die Ottawa Senators haben Spiel 6 der Serie gegen Philadelphia klar mit 5:1 gewonnen und sind im Conference Finale. Sie treffen nunf auf die New Jersey Devils. + + + Die Anaheim Mighty Ducks haben Spiel 6 der Serie gegen Dallas mit 4:3 für sich entschieden und stehen im Conference Finale. + + + Die NHL gab gestern bekannt, dass man ein Abkommen mit Hong Kong Cable abgeschlossen hat. Durch dieses Abkommen werden 600.000 Haushalte auf der Insel Hong Kong die NHL Live erleben können. Insgesamt werden die kompeltten Conference Finals sowie das Stanley Cup Finale übertragen werden. Außerdem werden die meisten Spiele der zweiten Play Off Runde, die aktuell noch läuft, übertragen. Damit stellt die NHL auch in dieser Saison einen neuen Rekord auf. In 217 verschiedene Länder wird die NHL Live übertragen, das sind 20 % mehr als im Vorjahr. Portugal und Rumänien sind ebenfalls zum erstenmal dabei. Weiterhin gab die NHL bekannt, dass die Website der NHL, nhl.com, ebenfalls einen Zuwachs zu verzeichnen hat. Insgesamt kamen bisher 20 % der monatlichen Zugriffe von außerhalb Nordamerikas. + + + Russland verlor auch das dritte Zwischenrundenspiel gegen Kanada mit 2:5. Damit ist Russland punktlos in der Zwischenrunde und muss jetzt hoffen, dass jetzt Lettland und Schweiz nicht punkten bzw verlieren. Andernfalls ist die WM für Russland vorbei. + + + Die Montreal Canadiens haben Stürmer Jan Bulis einen neuen Zwei-Jahres Vertrag gegeben. + + +

http://www.nhl-tribute.de/index2.html



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

09.05.2003 12:36
#666 RE:Newsthread Thread geschlossen

Sanderson und Vyborny verlängern
(09.05.2003)

Linksaußen Geoff Sanderson und Rechtsaußen David Vyborny haben sich mit der Teamleitung der Columbus Blue Jackets auf neue Verträge geeinigt. Während Sanderson, Erster der Blue Jackets Torjägerliste 2002-03 mit 34 Treffer, für mehrere Jahre unterschrieb, akzeptierte der Dritte mit 20 Toren, Vyborny, einen Ein-Jahres-Kontrakt.

Der 31-jährige Sanderson absolvierte letzte Saison alle Spiele für die Blue Jackets und konnte neben seinen Treffern 33 weitere vorbereiten. Zum sechsten Mal in seiner 14-jährigen NHL Karriere konnte er dabei die 30-Tore-Marke knacken.

Der 27-jährige Vyborny stellte letzte Spielzeit mit 20 Toren und 26 Assists neue persönliche Bestleistungen auf. Seine erreichte Plus 12 in der Plus-Minus-Statistik stellten einen neuen Franchiserekord von Columbus dar.

http://www.eishockey.com/berichte/news0203/clb030509.htm

09.05. Die Minnesota Wild haben die Sensation perfekt gemacht. Sie haben zum zweitenmal in Folge eine Serie von 1:3 auf 4:3 gedreht. Mit einem 4:2 Sieg in Spiel 7 haben sie die Canucks erneut in Vancouver geschlagen. Damit stehen im Western Confernece Finale zwei krasse Außenseiter, Anaheim und Minnesota. + + + Verteidiger Calle Johansson hat die Washington Captals verlassen. Ob er nächste Saison überhaupt noch spielen wird oder seine Karriere beenden wird steht noch nicht fest. Johansson hält den Rekord in absolvierten Spielen für die Cals und dazu noch mehrere Verteidigerrekorde bei den Caps. + + + Entgegen aller Vermutungen bezüglich Pat Quinnals GM und Trainer der Toronto Maple Leafs, bleibt dieser wohl im Amt. Statt dessen hat man sich völlig unerwartet von President Ken Dryden getrennt. Dryden wird seine Karriere entweder beenden oder eine niedrigere Position einnehmen. Das haben die Direktoren der Besitzergruppe gestern bekannt gegeben. Es gab viele Diskussionen in letzter Zeit, die sich immer nur um Quinn's Person drehten. Von Dryden war dabei nie die Rede. Deshalb kommt diese Entscheidung sehr überraschend. Aber offenbar ist Quinn in der Maple Leafs Organisation so mächtig, dass er sich selbst gegen den President durchsetzen kann. + + + Die Detroit Red Wings werden die Ticketpreise für die kommende Saison nicht erhöhen. + + +

http://www.nhl-tribute.de/index2.html



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

10.05.2003 10:34
#667 RE:Newsthread Thread geschlossen

verzeiht mir

Biggie, herzlichen Glückwunsch zum 666. Posting in diesem Thread

... und wech ...
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."

* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Ungarische Pepperoni

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

10.05.2003 10:42
#668 RE:Newsthread Thread geschlossen

10.05. Kanada und Schweden stehen im Finale der WM in Finnland. Kanada schlug Tschechien mit 8:4, Schweden schlug die Slowakei mit 4:1. + + + Der Verkauf der Ottawa Senators an Eugene Melnyk wurde von den Kreditoren geprüft und bestätigt. Die Franchise wird demnach für 100 Mio $ an den Milliardär aus Toronto verkauft. Der Verkauf wird aber erst nach den Stanley Cup Finals abgewickelt werden. + + +
http://www.nhl-tribute.de/index2.html




First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

12.05.2003 08:33
#669 RE:Newsthread Thread geschlossen

12.05. Kanada ist Weltmeister 2003. Mit einem 3:2 Sieg in Overtime bezwangen sie die Schweden, die mit 2:0 in Führung gegangen waren. Anson Carter erzielte den Siegtreffer. Aber es benötigte erst den Videobeweis, um zu erkennen, dass die Scheibe im Netz war. Alles über das Turnier gibt es hier. + + + Die Gruppenauslosung für die WM 2004 in Tschechien ergab folgende Gruppen: Gruppe A: Tschechien, Deutschland, Lettland, Kasachstan, Gruppe B: Slowakei, Finnland, Ukraine, United States, Gruppe C: Schweden, Russlana, Dänemark, Fern-Ost Vertreter, Gruppe D: Kanada, Schweiz, Österreich, Frankreich. + + + AOL Time Warner's Turner Broadcasting Abteilung ist in exklusive Verhandlungen mit David McDavid getreten, um über den Verkauf der Atlanta Thrashers und der Atlanta Hawks zu sprechen. Der Geschäftsmann aus Dallas ist seit längerem interessiert an den beiden Teams. Durch eine Vereinbarung ist McDavid der einzige potentielle Käufer und wird wohl gegen Ende Juni die Teams samt Philips Arena übernehmen. + + + Die Boston Bruins wollen auch in der nächsten Saison Torhüter Jeff Hackett als ihre Nummer 1 präsentieren. Hackett hatte nach dem enttäuschenden Ausscheiden aus den Play Offs seinen Rücktritt bekannt gegeben. Bruins GM Mike O'Connell hofft allerdings seine Meinung ändern zu können. + + +


--------------------------------------------------------------------------------

11.05. Die Mighty Ducks haben mit einem 1:0 in Overtime das erste Spiel in Minnesota gewonnen. Das einzige Tor erzielte Petr Sykora. + + + Die Senators haben das erste Spiel gegen die Devils mit 3:2 in der Overtime gewonnen. Den Siegtreffer erzielte Shaun Van Allen. + + + Die Slowakei hat mit einem 4:2 über Tschechien die Bronzemedaille bei der WM in Finnland gewonnen. + + + Ottawa Senators' Assistenz-Trainer Roger Neilson wurde mit dem "Order of Canada", dem höchsten Orden Kanadas, für seine besonderen Verdienste ausgezeichnet. + + +
http://www.nhl-tribute.de/index2.html



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

14.05.2003 10:58
#670 RE:Newsthread Thread geschlossen

Wilson neuer Sharks-GM
(13.05.2003)

Die San Jose Sharks haben Doug Wilson zum neuen Vizepräsident und General Manager benannt und damit den vakanten Posten des im März entlassenen Dean Lombardi wieder besetzt.

Der 45-jährige Wilson ist bereits seit fünf Jahren im Sharks Management als Direktor für die Entwicklung des Teams zuständig und war wesentlich an den Verpflichtungen von Gary Suter, Kyle McLaren, Vincent Damphousse, Mike Vernon und Teemu Selanne beteiligt. Sein Arbeitsbereich umfasste auch die Entwicklung der Talente in den Minor Ligen. Aufgrund seiner großen Erfahrung wurde Wilson auch bevorzugt vom kanadischen Verband in die Nachwuchsarbeit einbezogen.

Der ehemalige NHL-Verteidiger kam zur ersten NHL-Saison der Sharks 1991 von Chicago nach San Jose und war in Kalifornien noch zwei Jahre aktiv. Er wurde der erste Teamkapitän der Franchisegeschichte und 1992 als erster Shark in das All-Star Game berufen. In 16 Jahren NHL absolvierte Wilson 1.024 Begegnungen und sammelte darin 827 Scorerpunkte. Bei den Blackhawks rangiert er unter den Defensivkräften in Punkten (779), Toren (225) und Assists (554) nach wie vor auf Platz 1 der Franchisewertung. 1982 holte er die James Norris Trophäe für den besten Verteidiger der Liga.

Bergevin zurück nach Pittsburgh
(11.02.2003)

Die Pittsburgh Penguins haben sich erneut die Dienste von Marc Bergevin gesichert und ihn im Austausch für einen Draft Pick der neunten Runde in 2003 von den Tampa Bay Lightning verpflichtet.

Bergevin wurde am 11. März im Austausch für Brian Holzinger von den Gelb-Schwarzen nach Tampa transferiert und absolvierte dort lediglich eine Partie. In den Playoffs kam er nicht zum Einsatz. Der 37-jährige Verteidiger bringt eine Erfahrung von 1.130 NHL-Spielen mit. In 19 Jahren NHL ist Bergevin viel herum gekommen. Seine Stationen waren außerdem die New York Islanders, Chicago, Hartford, Tampa Bay, Detroit und St. Louis.


Cechmanek wird Philadelphia verlassen
(13.05.2003)

In der kommenden Spielzeit werden die Philadelphia Flyers laut ihres Präsidenten und General Manager Bob Clarke auf die Dienste ihres bisherigen Stammtorhüters Roman Cechmanek nicht mehr zurückgreifen können. "Ich glaube nicht, dass Roman zu uns zurückkommt. Zumindest wird es sehr schwer werden ihn zu überzeugen. Er glaubt, dass Philadelphia nicht der richtige Platz für ihn ist."

Roman Cechmanek gehört seit drei Jahren zum Kader der Flyers. In der regulären Spielzeit der vergangenen Saison konnte der 32-jährige Tscheche mit einem Gegentrefferschnitt von 1,83 und sechs Shutouts ebenso überzeugen wie in der ersten Playoffrunde gegen die Toronto Maple Leafs.
Weniger solide waren dagegen seine Vorstellungen im Conference Halbfinale als er mit den Flyers gegen die Ottawa Senators ausschied.

http://www.eishockey.com

14.05. Die New Jersey Devils haben in der Serie gegen Ottawa mit 1:1 ausgeglichen. Sie gewannen das zweite Spiel in Ottawa mit 4:1. + + + Patrick Roy will seine Entscheidung, ob er seine karriere beendet oder eine weitere Saison spielt, erst nach den Play Offs verkünden. Nach eigener Aussage steht seine Entsscheidung aber bereits zu 90 % fest. + + + Die San Jose Sharks haben Doug Wilson als neuen General Manager vorgestellt. Wilson war der erste Captain der Sharks und danach als Direktor für sportliche Entwicklung. + + + Die Atlanta Thrashers haben Torhütertalent Kari Lehtonen für 3 Jahre unter Vertrag genommen. Er wird 1.185.000 $ pro Saison erhalten. Durch Bonuszahlungen kann sein Gehalt in den 3 Jahren insgesamt auf 7,5 $ wachsen. + + +


--------------------------------------------------------------------------------

13.05. Die Mighty Ducks haben es erneut geschafft. Mit einem 2:0 gewannen sie auch das zweite Spiel in Minnesota. Jean-Sebastien Giguere hielt alle 24 Schüsse und schaffte wieder einen Shutout. Kurt Sauer und Rob Niedermayer erzielten beide Tore in Unterzahl. Mit dem zweiten Sieg in Minnesota stellten die Ducks einen neuen Rekord auf. Sie sind das erste Team in der Geschichte der NHL, dass dreiml in Folge zum Beginn einer Serie beide Auswärtsspiele gewonnen hat. Giguere ist nun seit 153:17 Minuten ohne Gegentor. + + + Die Pittsburgh Penguins haben Verteidiger Marc Bergevin aus Tampa für ein Draftrecht zurückgeholt. + + +

http://www.nhl-tribute.de/index2.html

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

15.05.2003 10:45
#671 RE:Newsthread Thread geschlossen

15.05. Die Anaheim Mighty Ducks haben auch das erste Heimspiel der Serie gegen Minnesota gewonnen. Sie schlugen die Wild mit 4:0. Jean-Sebastien Giguere machte dabei seinen dritten Shutout in Filge und ist nun insgesamt seit 213:17 Minuten ohne Gegentor. + + + Die Tampa Bay Lightning haben Center Tim Taylor für mehrere Jahre weiterverpflichtet. Taylor ist einer ihrer erfahrensten Spieler. + + + Die Pittsburgh Penguins haben nun auch Mike Lee, Vize-Präsident für Besitz und Geschäftsentwicklung, entlassen. Lee war unter anderem veranwortlich für die Website und den Fanartikelverkauf. + + + Die Edmonton Oilers haben gestern zum 25. Jahrestag ihr neues Logo vorgestellt. Es besteht aus 2 übereinanderliegenden Wappe und symbolisiert die 5 Stanley Cups (durch die 5 Spitzen des inneren Wappen), die 11 Team Captains (durch die 5 Spitzen des inneren und die 6 Spitzen des äußeren Wappen), den 9. Rang der "Top Professionell Sports Franchises in Nordamerika" im ESPN Magazin (durch die 5 Spitzen des inneren wappen und die 4 Nieten des inneren Wappen), die 4 Jahrzehnte des Bestehens (durch die 4 Nieten des inneren Wappen), das Edmondon Oil Kings Wappen (durch das innere Wappen) und das NHL Logo (durch das äußere Wappen). + + +


http://www.nhl-tribute.de/index2.html

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

16.05.2003 10:15
#672 RE:Newsthread Thread geschlossen

16.05. Die New Jersey Devils haben ihr erstes Heimspiel in der Serie gegen die Ottawa Senators mit 1:0 gewonnen. Martin Brodeur machte dabei seinen vierten Shutout, Sergei Brylin erzielte ds einzige Tor. Damit führen die Devils insgesamt nun mit 2:1. + + + Die Columbus Blue Jackets haben Verteidiger Duvie Westcott für mehrere Jahre weiterverpflichtet. Zudem haben sie Free Agent Stürmer Joe Motzko verpflichtet. + + + Islanders' Verteidiger Kenny Jonsson überlegt nach Schweden zurückzugehen, wenn die Vertragsverhandlungen sich als zäh und langwierig erweisen. Jonsson's Vertrag läuft aus. GM Mike Milbury betrachtet den Schweden als besten Verteidiger der Islanders und ist zuversichtlich. + +
http://www.nhl-tribute.de/index2.html


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

17.05.2003 18:11
#673 RE:Newsthread Thread geschlossen

17.05. Die Anaheim Mighty Ducks stehen im Stanley Cup Finale. Mit einem 2:1 Sieg in Spiel 4 warfen sie die Minnesota Wild in nur 4 Spielen aus dem Rennen. Beide Tore erzielte dabei Adam Oates. + + + Detroit's Prospect Igor Grigorenko hatte einen Autounfall bei dem er sich die Hüfte brach. Wie schwer und umfangreich die Verletzung genau ist, steht noch nicht fest. Aber man rechnet mit einem Ausfall von 3 - 4 Monaten. + + + Die Dallas Stars haben Center Pierre Turgeon auf die Waiver Liste gesetzt. Der Kanadier hat noch einen Vertrag über 3 Jahre bei den Stars. Auf seine weiteren Dienste will man in Dallas aber verzichten. Turgeon kann jetzt von jedem Team verpflichtet werden. + + + Nach Angaben einer russichen Zeitung will Pavel Bure in den nächsten Tagen seinen Rücktritt bekannt geben. Aufgrund der vielen Verletzungen und Operationen an beiden Knien hat der Stürmer viel von seiner Effektivität eingebüßt. Ob die Meldung allerdings zuverlässig ist, darf bezweifelt werden, da selbige Zeitung bereits mehrfach Falschmeldungen über russische NHL Stars verbreitete. + + +
http://www.nhl-tribute.de/index2.html

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

18.05.2003 15:02
#674 RE:Newsthread Thread geschlossen

18.05. Die New Jersey Devils haben Spiel 4 der Serie gegen die Ottawa Senators mit 5:2 gewonnen. Martin Brodeur war dabei einmal mehr der der sichere Rückhalt der Devils. Die Devils führen nun mit 3:1 in der Serie. + + + Bonston Bruins' Captain Joe Thornton wurde wegen Angiffs auf einen Polizisten verhaftet. Thornton war in eine barschlägerei verwickelt, weswegen der Barbesitzer die Polizeich gerufen hatte. Als die Beamten eintrafen, widersetzte sich Thornton und schlug einen der Polizisten nieder. Er und sein Bruder John wurden darauf hin verhaftet. + + +
http://www.nhl-tribute.de/index2.html

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

20.05.2003 11:54
#675 RE:Newsthread Thread geschlossen

20.05. Die Ottawa Senators haben überlebt. Mit einem 3:1 Sieg in Spiel 5 der Serie gegen New Jersey verkürzten sie auf 3:2. Der Joker Jason Spezza erzielte dabei das 3:1 und war ein entscheidender Faktor. + + + Laut Informationen einer Website in Tschechien, schlug Ex NHL Star Dominik Hasek in einem Inline Game einen anderen Spieler mit seinem Stock bewußtlos und brach ihm dabei das Nasenbein. Die Polizei untersucht nun den Fall, um zu klären ob dies mit Absicht oder aus Versehen geschah. Hasek gab dazu kein Kommentar. Der bewußtlose Spieler mußte notfallmäßig im Krankenhaus behandelt werden. + + +


--------------------------------------------------------------------------------

19.05. Patrick Roy sagte gegenüber einem Journalisten, er habe kein Interesse nach seiner Karriere als Spieler eine Laufbahn als Trainer zu starten. Roy ist Besitzer der Quebec Remparts (QMJHL). Er habe zwar viel Spaß daran, sein Wissen und seine Erfahrung weiterzugeben, aber nicht als Stratege hinter der Bande. Ob er noch eine weitere Saison spielen wird, sagte er allerdings nicht. + + +
http://www.nhl-tribute.de/index2.html

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz