Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 746 Antworten
und wurde 21.405 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

21.05.2003 10:43
#676 RE:Newsthread Thread geschlossen

21.05. Brett Hull sagte in einem Interview mit Associated Press, dass er Golf mehr liebt als Eishockey. Golf sei sein Lieblingssport sagte der Stürmer. Hull versuchte gerade sich für die US Open zu qualifizieren, scheiterte aber am vierten Loch. Bereits mitte der 90er versuchte er sich für die US Open zu qulifizieren. Die lange NHL Saison lässt ihm allerdings nicht viel Zeit zum Üben. Aber er freut sich bereits jetzt auf seine Golf Karriere, wenn er der NHL den Rücken kehrt. + + + Die Detroit Red Wings haben Sergei Fedorov ein Angebot über 40 Mio $ für 4 Jahre gemacht. Bereits im Verlauf der Saison hatte er ein Angebot über 50 Mio $ für 5 Jahre abgelehnt. Sein Manager sagte aber, man sei nicht so sehr weit von einander entfernt. + + + Die Phoenix Coyotes werden sehr wahrscheinlich Verteidger Teppo Numminen abgeben. Der Finne hat zwar eine "No Trade" Klausel, aber die will er jetzt, da seine Frau das Kind zur Welt gebracht hat, aufgeben. Zur Deadline war er nicht bereit die Klausel aufzugeben wegen der Schwangerschaft seiner Frau. Er sagte aber nun ganz offen, dass er für einen Titelaspiranten spielen will, bevor er seine Karriere beendet. Die wahrscheinlichsten Kandidaten sind Philadelphia, Detroit, Colorado, St. Louis und Toronto. Sehr wahrscheinlich ist auch ein Paket mit Numminen und Sean Burke. Das dürfte vor allem für Philadelphia und St. Louis interessant sein. Aber auch Colorado wäre wohl sehr interessiert, sollte Patrick Roy seine Karriere beenden. + + + Die Calgary Flames haben ein Abkommen mit den Carolina Hurricanes für die Saison 2003/2004 geschlossen. Dieses Abkommen erlaubt den Flames 9 Nachwuchsspieler (1 Torhüter und 8 Spieler) ins Team der Lowell Lock Monsters zu integrieren. Das Farm Team der Flames, die St. John Flames aus der AHL, befinden sich zur Zeit aus finanziellen Gründen für die kommende Saison in einem Ruhezustand. + + + Detroit Red Wings' Prospect Igor Grigorenko, der nach einem schweren Autounfall mit Beckenfraktur, Gehirnerschütterung und anderen kleinen Verletzungen ins Krankanhaus eingeliefert wurde, ist nun offenbar ins Koma gefallen. Grogorenko sollte eigentlich operiert werden, aber ob es dazu jetzt noch kommt ist ungewiss. + + +

http://www.nhl-tribute.de

Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

21.05.2003 19:23
#677 RE:Newsthread Thread geschlossen

Hlinicka verlässt Atlanta!
in welche Richtung is noch unklar so stehts zumindest auf hokej.cz
hab den Trashers thread gesucht aber irgendwie net gefunden!



bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

22.05.2003 13:07
#678 RE:Newsthread Thread geschlossen

22.05. Die Ottawa Senators haben die Serie gegen New Jersey ausgeglichen. Mit einem 2:1 Sieg in der Verlängerung schafften sie den Ausgleich. Chris Phillips machte dabei den Siegtreffer. + + + Die Fans in Anaheim sind im Cup Fieber. Binnen kürzester Zeit waren die Tickets für die Stanley Cup Finals verkauft. + + + US Army Pilot Roger Farina wurde zum Fan des Jahres gewählt. Der 7th Man Award, also der Preis fürn den siebten Mann, ging an den New York Islanders Fan informiert sich jederzeit über den Stand seines Teams, egal wo er gerade dient, ob in Deutschland, Korea oder Kosov. Die Nachricht zu seiner Wahl erhielt er auf einem Flug über Bagdad. Farina wird das Stanley Cup Finale eröffnen, wo er den ersten Puck einwerfen wird. + + + Torhüter Mike Ayers von der University of New Hampshire wurde zum College Spieler des Jahres gewählt. + + + Die Philadelphia Flyers haben Stürmer Nick Deschenes und Verteidiger Freddy Meyer unter Vertrag genommen. + + + Marian Gaborik von den Minnesota Wild muss sich einer Leistenopeartion unterziehen. Fünf weitere Spieler der Wild müssen ebenfalls unter das Messer: Andrew Brunette (Schulter), Dwayne Roloson (Schulter), Willie Mitchell (Handgelenk), Richard Park (Schulter) und Jeremy Stevenson (Knie). + + + Martin Brodeur's Frau hat die Scheidung eingereicht und das Sorgerecht für die 4 Kinder beantragt. Melanie Brodeur beschuldigt ihren Mann des mehrfachen Ehebruchs in verschiedenen Orten. Unter anderem soll er ein Verhältnis mit ihrer Schwester gehabt haben. Die beiden Eheleute leben seit einiger Zeit getrennt. Trotz dieser enormen psychischen Belastung machte Brodeur eine starke Saison und spielt aktuell überragende Play Offs. + + +

NHL-Tribute.de

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

23.05.2003 14:47
#679 RE:Newsthread Thread geschlossen

23.05. Die San Jose Sharks haben den Vertrag mit Stürmer Mike Ricci verlängert. Außerdem verpflichteten sie Verteidiger Doug Murray, ihren Pick der achten Runde 1999. Murray war letztes Jahr für den Hobey Baker Award nominiert. + + + Die Montrel Canadiens haben Center Chris Higgins verpflichtet. Higgins war ihr Erstrunden Pick 2002. + + + Rangers' Verteidiger Vladimir Malakhov wurde an der Schulter operiert, wird aber zum Traingscamp wieder fit sein. + + + Die Edmonton Oilers haben den Vertrag mit GM Kevin Lowe für vier Jahre verlängert. + + + Jean-Sebastien Giguere, Torhüter der Anaheim Mighty Ducks, wird heute in der "The Tonight Show" mit Jay Leno zu Jast sein. Damit ist er erst der zweite NHL Spieler, dem diese Ehre zu Teil wird. 1997 war Brendan Shanahan zu Gast bei Jay Leno. Weitere Gäste werden Colin Quinn, Jim Belushi und Dan Aykroyd sein. + + + Pierre Turgeon wird bei den Dalls Stars bleiben. Er wurde von keinem Team von der Waiverliste gezogen und bleibt somit bei den Stars. Ein Auskaufen seines Vertrages lehnte der Center ab. Er wird im September am Trainingscamp teilnehmen. + + +
http://www.nhl-tribute.de/index2.html

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

24.05.2003 10:29
#680 RE:Newsthread Thread geschlossen

24.05. Die New Jersey Devils stehen im Stanley Cup Finale. Mit einem 3:2 Sieg in Ottawa entschieden sie das entscheidende Spiel 7 für sich. Jeff Friesen machte den Siegtreffer zum 3:2 in der 57. Minute. Martin Brodeur war erneut der sichere Rückhalt, den die Devils brauchten. Die Devils stehen zum drittenmal in vier Jahren im Finale. Sie treffen nun auf die Anaheim Mighty Ducks, die bereits seit einigen Tagen auf ihren Finalgegner warten. Ironischerweise steht nun das Team, das Wayne Gretzky vor Jahren als Mickey Mouse Club bezeichnete, nun im Finale dem Walt Disney Temam gegenüber. + + + Jarome Iginla plant in Kürze seine Hochzeit. Er will im Sommer den Bund der Ehe mit seiner Freundin Kara Kirkland schließen. Einer Operation muss er sich entgegen frühreren Meldungen nicht unterziehen. + + + Detroit's Stürmer Brett Hull wird mit dem "Distinguished Achievement Award" ausgezeichnet werden. Die Auszeichnung wird vom US Hockey Verband verliehen. + + +

http://www.nhl-tribute.de/index2.html

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

26.05.2003 12:10
#681 RE:Newsthread Thread geschlossen

26.05. Scott Niedermayer und Rob Niedermayer werden die ersten Brüder seit 1946 sein, die sich in einem Stanley Cup Finale gegenüberstehen. Scott spielt auf Seiten der Devils als Offensivverteidiger, Rob spielt auf Seiten der Mighty Ducks als Defensivstürmer. 1946 standen sich Boston's Terry Reardon und Montreal's Kenny Reardon gegenüber. + + + Nach dem unglücklichen Aus der Ottawa Senators sind bereits die ersten Gerüchte im Umlauf die besagen, dass Trainer Jacques Martin entlassen wird. Einen Grund dafür gibt es allerdings nicht wirklich, da Ottawa sich von Jahr zu Jahr gesteigert hat und einen sehr guten Eindruck hinterließ. + + +


--------------------------------------------------------------------------------

25.05. Die Dallas Stars werden den Stürmern Ulf Dahlen und Kirk Muller keine neuen Angebote machen. Die beiden Veteranen werden im Sommer UFAs. + + + Die Nashville Predators verklagen die Gaylord Entertainment Company wegen ausgebliebener Zahlungen für die Namensrechte der Halle. Sollten die Zahlungen bis 1. Juli nicht erfolgen, können die Predators den Vertag mit sofortiger Wirkung kündigen und eine Schadensersatzklage in Höhe von 60 Mio $ einreichen. + + +

http://www.nhl-tribute.de/index2.html

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

27.05.2003 13:53
#682 RE:Newsthread Thread geschlossen

27.05. Joe Nieuwendyk wird vorraussichtlich im heitigen Eröffnungsspiel der Stanley Cup Finalserie zwischen New Jersey und Anaheim nicht spielen können. Genaueres ist über seine Verletzung aber nicht bekannt, sein Status bleibt unklar. + + + Die Kitchener Rangers (OHL) haben den Memorial Cup gewonnen. Sie gewannen im Finale mit 6:3 gegen die Olympique Hull (QMJHL) mit 6:3. + + + Patrick Roy will definitiv diese Woche seine Entscheidung bezüglich seiner Karriere bekanntgeben. + + +


http://www.nhl-tribute.de/index2.html

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

28.05.2003 17:45
#683 RE:Newsthread Thread geschlossen

28.05. Die New Jersey Devils haben das erste Spieler der Finalserie gegen Anaheim mit 3:0 gewonnen. Sie dominierten das Spiel über 50 Minuten. Jeff Friesen erzielte 2 Tore, Grant Marshall machte das 2:0. + + + Colordo's Torhüter Patrick Roy hat seinen Rücktritt bekanntgegeben. Nach 18 Saisons beendet der Mann, der den Butterfly Stil zwar nicht erfand, aber etabliert und populär gemacht hat, mit 551 Siegen in 1029 Spielen seine Karriere. Er gewann 4 Stanley Cups, wurde 3mal mit der Vezina Trophy ausgezeichnet, 3mal mit der Conn Smythe Trophy geehrt und hält nahezu jeden wichtigen Rekord. Mit Patrick Roy verliert die NHL den erfolgreichsten Torhüter in der Geschichte der Liga und eine schillernde Persönlichkeit. Roy wird heute seine Entscheidung offiziell bekanntgeben. + + + Die Buffalo Sabres haben den Vertrag mit Trainer Lindy Ruff für 3 Jahre erneuert. Auch GM Darcy Regier bleibt bei den Sabres. + + + Die Ottawa Senators haben die Verträge mit ihrem gesamten Trainerstab verlängert. Damit sind wohl alle Gerüchte um Entlassungen von Jacques Martin abgehakt. + + + Darren McCarty wurde mit dem NHL Foundation Player Award ausgezeichnet. Die Auszeichnung für besondere Verdienste in karikativen Einrichtungen vergeben, in Verbindung mit einem Preisgeld von 25.000 $, die an eine karikative Einrichtung gehen. + + + Trotz zahlreicher Kritik durch Spieler, Trainer, GMs und Fans bleibt Commissioner Gary Bettman bei seinem Kurs. Er ist nach wie vor der Meinung auf dem richtigen Weg zu sein. Die NHL steht seit langem in der Kritik wegen ihrer defensiven Spielweise und dem dadurch gesunkenen Toreschnitt. Viele sehen darin die Huptursache für den Zuschauerrückgang, nicht so Gary Bettman. Gleichzeitig spricht Bettman aber davon die Tore zu vergrößern und die Anzahl der Spieler auf dem Eis zu reduzieren. Offenbar scheint er keinen wirklichen Plan zu haben. + + +

http://www.nhl-tribute.de/index2.html

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

28.05.2003 17:49
#684 RE:Newsthread Thread geschlossen

In Antwort auf:
Offenbar scheint er keinen wirklichen Plan zu haben

Rofl.Nur will er es nicht zu geben.



Gruss
Alper

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

29.05.2003 11:14
#685 RE:Newsthread Thread geschlossen

29.05. Die Philadelphia Flyers haben Roman Cechmanek für ein Draftrecht zu den Los Angeles Kings geschickt. + + + Jaromir Jagr hat noch immer Probleme mit dem Finanzamt. Er schuldet dem Fiskus über 3 Mio $ an Steuern. Nach Angaben seiner Agenten ist er aber bemüht die se Unstimmigkeiten zu beseitigen. Einen Teil soll er bereits bezahlt haben. + + + Die Calgary Flames haben die Verträge mit Shean Donovan und Chris Clark verlängert. + + + Die Buffalo Sabres haben die Stürmer Derek Roy und Chris Thorburn unter Vertarg genommen. Beide wurden beim Draft 200 gezogen. + + + Die Edmonton Oilers haben die Prospects Doug Lynch und Dan Baum unter Vertrag genommen. + + + Die Dallas Stars haben Stürmer David Bararuk unter Vertrag genommen. + + + http://www.nhl-tribute.de/index2.html

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

29.05.2003 11:34
#686 RE:Newsthread Thread geschlossen

In Antwort auf:
Die Buffalo Sabres haben die Stürmer Derek Roy und Chris Thorburn unter Vertarg genommen. Beide wurden beim Draft 200 gezogen

Wusst gar nit, dass man mit über 1803 Jahren noch nen Vertrag in der NHL bekommt



Gruss
Alper

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

29.05.2003 14:08
#687 RE:Newsthread Thread geschlossen

Scherzkeks

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

31.05.2003 11:20
#688 RE:Newsthread Thread geschlossen

31.5.2003 Eskimo für die Nashville Predators
(mm / hockeyweb.de) Die Nashville Predators haben den 20-jährigen Jordin Tootoo für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Er wurde vor zwei Jahren in der vierten Runde als bisher einziger Inuit (Eskimo) gedraftet und musste diese Woche unter Vertrag genommen werden, damit er nicht wieder frei draftbar wäre. Der rechte Flügelstürmer spielte die letzten vier Saisons in der höchsten Juniorenspielklasse Kanadas für die Brandon Wheat Kings in der WHL. Der robuste Tootoo fiel an der letzten U20-WM, wo er mit Kanada Silber holte, als robuster Spieler und harter Checker auf.
http://www.hockeyfans.ch/


31.05. Matthew Colville, genannt "Mac", ehemaliger Star der New York Rangers und Mitglied der berühmten "Bread Line", starb am Dienstag im Alter von 87 Jahren. Zusammen mit seinem Bruder Neil Colville und Alex Shibicky bildete er eines der erfolgreisten Trios in der Geschichte der New York Rangers. Er gewann 1940 den Stanley Cup und beendete seine Karriere 1947. + + + Mario Lemieux äußerte sich in einer Prssekonferenz noch immer unentschlossen bezüglich seiner Karriere. Ob er seine Laufbahn fortsetzt oder beendet hat er noch nicht entschieden. Er selbst sagte aber, er sei nicht die Zukunft der Penguins. Er glaubt an die jungen und talentierten Spieler im Team und wies nochmals auf die finaziell schlechte lage hin. + + + Center Vincent Damphousse bleibt in San Jose. Er hat seine Option wahrgenommen und wird auch in der kommenden Saison für die Sharks spielen. + + + NHL Legende Gordie Howe wurde gestern mit Beschwerden in eine Herzklinik eingeliefert. Weitere Details wurden auf Bitte der Familie nicht bekannt gegeben. + + + Gale Force Sports and Entertainment, Betreiber und Beistzer der Carolina Hurricanes und der Raleigh Arena, gaben gestern bekannt, dass sie bis zum Ende des Steuerjahres über 15 Mio $ verlieren werden. Weiter gaben sie bekannt, dass bisher in jedem Jahr, seit dem Umzug von Hartford nach Carolina, zwischen 10 und 15 Mio $ verloren haben. Insgesamt verlor man bereits über 100 Mio $. Die Gale Force Sports and Entertainment Company gehört zum Compuware Konzern. Man hofft nun auf eine Einigung zwischen NHL und NHLPA, wenn es um den neuen Rahmentarifvertrag geht. Sonst wird es in Carolina wohl nicht mehr lange NHL Hockey geben. + + + Stürmer Oleg Petrov hat mit den Nashville Predators verlängert. + + + Die Tampa Bay Lighning haben Center Jean-Francois Soucy verpflichtet. + + + Die Pittsburgh Penguins haben die Verteidiger Alexandre Rouleau and Drew Fata verpflichtet. + + + Die Los Angeles Kings haben Verteidiger Tim Gleason verpflichtet. + + +

http://www.nhl-tribute.de/index2.html

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

31.05.2003 12:04
#689 RE:Newsthread Thread geschlossen

In Antwort auf:
Die Nashville Predators haben den 20-jährigen Jordin Tootoo für die kommende Saison unter Vertrag genommen.
...yeah, a new tough guy come up to fight!!

Da freu ich mich drauf, denn rookie-saisons von jungen Prüglern herrschen!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

02.06.2003 13:19
#690 RE:Newsthread Thread geschlossen

02.06. Mario Lemieux will auch nächste Saison spielen. Allerdings nicht für Pittsburgh. Laut TSN will Lemieux noch drei Saisons in der NHL spielen, am liebsten für die New York Rangers. Dafür müsste er allerdings erst seine Besitzanteile an den Penguins verkaufen. Die Rangers sind angeblich bereit 10 Mio $ pro Saison für Lemieux zu bezahlen. Laut eigenen Angaben will Lemieux entweder für die Rangers oder für die Philadelphia Flyers spielen. Ein anderes Team kommt für ihn nicht in Frage. + + + Torhüter Fred Brathwaite hat einen Vertrag bei den Columbus Blue Jackets unterzeichnet. + + + Die Phoenix Coytes haben Verteidiger Matthew Spiller und Stürmer Darren McLachlan unter Vertrag genommen. + + + Anaheim's Torhüter Jean-Sebastien Giguere hat mit 167.48 Minuten einen neuen Overtime Shutout Rekord aufgestellt. Damit hat er den Rekord von Patrick Roy mit 162:56 gebrochen. + + + Martin Brodeur zeigte sich von seinem Misgeschick, welches zum 2:1 für Anaheim führte, gänzlich unbeeindruckt. Er konnte sogar selbst darüber lachen. Auch seine Teamkollegen lachten über ihn. Seine Konzentration wurde dadurch aber in keinster Weise gestört. + + +


--------------------------------------------------------------------------------

01.06. Mit einem knappen und glücklichen 3:2 in OT konnten die Ducks Spiel 3 der Finalserie gegen die Devils gewinnen. Ruslan Salei erzielte den Siegtreffer. + + + Gordie Howe wurde gestern wieder aus dem Hospital entlassen. Er war mit Herzbeschwerden in eine Herzklinik eingeliefert worden, aber es gab keinen echten Grund zu Besorgnis. + + + Die Boston Bruins haben Verteidiger Milan Jurcina unter Vertrag genommen. + + +
http://www.nhl-tribute.de

muhahaha 10 Mio. Die wisse nwie man Geld vernichtet

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz