Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 746 Antworten
und wurde 21.405 mal aufgerufen
 geschlossene Threads
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 50
Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

13.04.2003 10:25
#616 RE:Newsthread Thread geschlossen

Cooooooooooooooooooooolllllll

NY METS W - 4 L - 7 4th NL East

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

13.04.2003 11:31
#617 RE:Newsthread Thread geschlossen

Pause für Hatcher
(12.04.2003)

Dallas Verteidiger Derian Hatcher wird seinem Team beim ersten Auftritt der Playoffserie in Edmonton am Sonntag fehlen. Nachdem er sowohl in Spiel 1 wegen eines Ellbogenchecks, als auch in Spiel 2 wegen Einmischung in einen Kampf zweier Akteure eine Spieldauerstrafe erhalten hatte, ist er automatisch für eine Partie gesperrt.

Zusätzlich zur Sperre muss die Franchise 1.000 US-Dollar Strafe zahlen.

http://www.eishockey.com/berichte/news0203/dal030412.htm



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

13.04.2003 12:15
#618 RE:Newsthread Thread geschlossen

Wen die Red Wings dieses Wappen sehen...


Das obere gehört ünrigens zu den London Racers (UK)


Das Internet gibt introvertierten Menschen die Möglickeit, sich zu extrovertieren. Extrovertierten Menschen gibt es die Möglichkeit zur Perversion.

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

13.04.2003 12:21
#619 RE:Newsthread Thread geschlossen

Hier aber auch die Erklärung:

In Antwort auf:
The Haringey Racers have been playing hockey since 1936 on and off. Their logo has always been a twin-winged wheel. Their colours however were blue and yellow.

Now the London Racers are being formed as the pro team at Haringey. New name, new colours - and the "official" colours of London are red and white (as you will see on the London crest on the London Knights shirts).

So it looks like a copy of the Redwings but does have legitimate grounds. The winged wheel does link into the Racers name quite well. I believe they used to have stock car races at the old Haringey greyhound stadium, so the team names of Racers and Greyhounds back in the day made a lot of sense.


von Mike Ewer, Owner von Eurohockey.net, abgegeben im Forum.



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

13.04.2003 12:25
#620 RE:Newsthread Thread geschlossen

MacInnis forced out of Game 2 by injury


VANCOUVER, British Columbia (AP) -- St. Louis captain Al MacInnis was forced out of Game 2 of the Blues' playoff series against Vancouver on Saturday night by an undisclosed upper body injury.

The 39-year-old defenseman took a hit from 245-pound Canucks forward Todd Bertuzzi during a Vancouver power play two minutes into the first period. MacInnis appeared to hurt his right shoulder and didn't return.

MacInnis, a former Norris and Conn Smythe Trophy winner, led NHL defensemen with 68 points this season. He had one assist in the Blues' 6-0 victory Thursday night in the opener of the best-of-seven series.


...nhl.com


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

The hockey brawl is raw entertainment. No Hollywood crap.

NHL-Play-Off´s, Quaterfinals Eastern Conference, Philly vs. Toronto 1:1 (3:5; 4:1); Brashear vs. Domi 1:0 !!

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

14.04.2003 21:25
#621 RE:Newsthread Thread geschlossen

14.04. Die Edmonton Oilers haben mit einem Sieg im dritten Spiel erneut die Führung in der Serie gegen Dallas übernommen. + + + Martin Brodeur schaffte in der Serie gegen Boston seinen 1. Shutout mit 29 Saves. Es ist sein insgesamt 14. Play Off Shutout. + + + Blues' Verteidiger Al MacInnis hat sich an der Schulter verletzt und fällt vermutlich für Spiel 3 der Serie gegen Vancouver aus. + + +
NHL-Tribute.de




First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

15.04.2003 10:20
#622 RE:Newsthread Thread geschlossen

15.04. Laut Aussage des neuen Besitzers Thomas Golisano werden zwei Vize Präsidenten der Bufflo Sabres nicht weiter beschäftigt werden. Es handet sich dabei um Ron Bertovich und Christye Peterson. + + + Blues' Verteidiger Al MacInnis wird wohl für den Rest der Serie gegen Vancouver ausfallen. Die Schulterverletzung ist doch schlimmer als erwartet. + + +

http://www.nhl-tribute.de/



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

15.04.2003 22:14
#623 RE:Newsthread Thread geschlossen

München - Eishockey-Trainer Rick Kehoe ist ab sofort nicht mehr Trainer der Pittsburg Penguins. Wie die Vereinsführung des Klubs am Dienstag bekannt gab, wurde Kehoe mit sofortiger Wirkung von seinem Traineramt entbunden.

Der Verein des kanadischen Superstars Mario Lemieux reagierte damit auf die verpasste Qualifikation für die Playoffs in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga (NHL).

Kehoe war 29 Jahre lang als Spieler, Scout und Coach bei den Penguins tätig. Der Klub hat dem Pinguins-Urgestein angeboten, eine andere Tätigkeit im Verein zu übernehmen.
http://www.sport1.de




First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

16.04.2003 10:41
#624 RE:Newsthread Thread geschlossen

16.04. Die Pittsburgh Penguins haben Trainer Rick Kehoe entlassen. + + + Petr Nedved darf bei der WM in Finnland nicht für Tschechien spielen, da er kanadaischer Staatsbürger ist und 1994 für Team Canada bei den Olympischen Spielen spielte. Nedved war 1989 bei einem Junioren Turnier in Kanada geflüchtet und hatte um Asyl gebeten. + + + Shayne Corson hat Trainer Pat Quinn offiziell mitgeteilt, dass er die Toronto Maple Leafs verlassen wird und nicht mehr spielen wird. Trotz einiger Verletzungsausfälle saß Corson beim 4:3 gegen Philadelphia auf der Tribüne. Das war für ihn der Grund dieser Entscheidung. + + + Blues' Verteidiger Al MacInnis fällt für mindestens 2 Wochen mit seiner Schulterverletzung aus. + + + Alexander Mogilny und Gary Roberts werden in Spiel 4 der Serie der Maple Leafs gegen die Flyers wieder dabei sein. Beide hatten sich in Spiel 3 verletzt, haben aber von den Ärzten die Freigabe erhalten. + + +


http://www.nhl-tribute.de/

*lol* in 3 Tagen die 3. Diagnose für MacInnis



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

18.04.2003 20:22
#625 RE:Newsthread Thread geschlossen

18.04. Nach Anaheim sind auch New Jersey und Ottawa in die zweite Runde eingezogen. Die Devils gewannen mit 3:0 gegen Boston, die Senators schlugen die Islanders mit 4:1. + + + Toronto's Alexander Mogilny wird voraussichtlich rechtzeitig zum Spiel 5 der Serie gegen Philadelphia wieder fit sein. Auf Doug Gilmour müssen die Leafs allerdings noch etwas länger warten. Seine Knieverletzung macht zwar gute Fortschritte, aber ein Einsatz ist noch nicht möglich. + + + Die Ottaw Senators könnten bis Ende des Monats verkauft sein. Das äußerte ein Anwalt gegenüber dem entsprechenden Gerichtshof in Ottawa. Anwalt O'Toole gab Richter Justice James Chadwick gegenüber an, dass die Franchise innerhalb der nächsten 6 Wochen verkauft werden könnten, möglicherweise sogar noch bis Ende April. Er sagte auch, dass der aktuelle Play Off Erfolg sehr hilfreich sei beim Verkauf der Franchise. Insgesamt haben die Ottawa Senators für die laufende Saison bereits Kredite in Höhe von 21,4 Mio US $ aufgenommen. Die Franchise schuldet nun der Canadian Imperial Bank of Commerce und der Fleet National Bank of Boston insgesamt 110 Mio CAN $. Weitere 90 Mio CAN $ schuldet man insgesamt 400 kleineren Geldgebern. Der kanadische Milliardär Eugene Melnyk wird als einziger ernsthafter Käufer gesehen. Melnyk kommt aus der pharamazeutischen Industrie und will die Franchise unbedingt in Ottawa halten. + + +


--------------------------------------------------------------------------------

17.04. Die Senasation ist perfekt: Der Titelverteidiger Detroit Red Wings ist mit einem glatten 0:4 gegen die Anaheim Mighty Ducks in der ersten Play Off Runde ausgeschieden! + + + Edmonton's Radek Dvorak fällt mit einer Handfraktur für den Rest der Serie gegen Dallas aus. Ob er eventuell nochmal in den Play Offs zum Einsatz kommt, ist unwahrscheinlich, auch wenn die Oilers weiter kommen sollten. + + +
http://www.nhl-tribute.de/



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

20.04.2003 11:23
#626 RE:Newsthread Thread geschlossen

20.04. Mit einem 3:2 Sieg im Spiel 6 der Srie gegen Edmonton haben die Dallas Stars die nächste Runde erreicht. + + + Der US Hockeyverband hat 4 weitere Spieler für die WM 2003 in Finnland nominiert: Chris Chelios, Ryan Miller, Chris Ferraro, Peter Ferraro. + + + In einem Vorbereitungsspiel hat Finnland mit Saku Koivu, Ville Nieminen und Jani Hurme mit 4:0 gegen Schweden gewonnen. Teemu Selanne wird noch in Finnland erwartet. Henrik Zetterberg und P.J. Axelsson werden noch zum Team Sweden stoßen. + + + Der kanadische Hockeyverbnd hat 4 weitere Spieler nominiert: Kris Draper, Kirk Maltby, Mathieu Dandenault, Krys Kolanos. + + + Boston's Torhüter Jeff Hackett wird vorauassichtlich seine Karriere beenden. Er selbst ist noch unschlüssig, will die Entscheidung aber seiner Familie überlassen. + + +


--------------------------------------------------------------------------------

19.04. Die Vancouver Canucks haben mit einem 5:3 Sieg über die Blues ein Spiel 6 erzwungen. Diesmal konnten die Blues die Topreihe der Canucks nicht ausschalten. + + + Die Tampa Bay Lightning haben mit einem 2:1 Sieg die Führung in der Serie gegen die Washington Capitals übernommen. + + +
http://www.nhl-tribute.de/index2.html



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

21.04.2003 12:01
#627 RE:Newsthread Thread geschlossen

21.04. Flyers' Verteidiger Eric Desjardins fällt für 2 - 4 Wochen mit einem gebrochenen Fuß aus. + + + Die Tamp Bay Lighnting haben mit einem 2:1 in Spiel 6 der Serie gegen die Washington Capitals die zweite Runde erreicht. Es ist der bisher größte Erfolg in der Franchisegeschichte. Nach der besten Saison der Vereinsgeschichte haben sie nun die Chance noch größere Schlagzeilen zu machen. + + + Bei der Junioren WM der U18 schlug Kanada im Halbfinale den amtierenden Weltmeister USA mit 2:1 in Overtime, während die Slowakei im zweiten Halbfinale Russland mit 2:1 in Overtime schlug. Damit stehen Kanada und Slowakei im Finale, USA und Russland spielen um Bronze. + + + Schwere Zeiten stehen der NHL und den Fans bevor. Seit langem warnt Commissioner Gary Bettman vor einem möglichen Streik oder Lockout. Um dies zu verhindern, weist er immer wieder darauf hin, dass ohne einen Salary Cap einige Teams nicht überleben werden. Nun hat sich auch der mächtige Gewerschaftsboss der NHLPA, Bob Goodenow, zu Wort gemeldet. Er sagte wörtlich: "Es wird niemals einen Salary Cap geben. Ich habe den Spielern gesagt, sie sollen sich auf einen langen Lockout einstellen. Der wird möglicherweise ein Jahr dauern, möglicherweise aber auch zwei oder drei Jahre, aber wir werden niemals einen Salary Cap akzeptieren. Dies ist nicht die NFL. Ich bin sicher, die Spieler sind zu allem bereit, egal was passiert". Der aktuell gültige Tarifvertrag läuft nach der Saison 2003/2004 aus. + + +

http://www.nhl-tribute.de/index2.html

Desjardins fällt länger aus
(20.04.2003)

Die Philadelphia Flyers müssen wohl drei bis vier Wochen auf ihren Verteidiger Eric Desjardins verzichten. Der ehemalige Teamkapitän der Flyers erlitt beim Blocken eines Schusses in der Partie am Samstag gegen Toronto einen Bruch des rechten Fusses.

Desjardins war mit zwei Toren und einem Assists bisher ein wichtiger Eckpfeiler der Flyers in der Serie gegen die Kanadier. Der 33-jährige Akteur kam während der Saison in 79 Begegnungen auf acht Treffer und 24 Assists bei einer Plus 30 in der Plus-Minus-Statistik.
http://www.eishockey.com/berichte/news0203/phi030420.htm



First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

21.04.2003 15:21
#628 RE:Newsthread Thread geschlossen


...und ersetzt wird Desjardins durch Jim Vandermeer!!

http://64.106.200.81/clips/dejard1.mpg


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it … we got it!

newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!!
Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346
Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335
Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315
Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

22.04.2003 12:49
#629 RE:Newsthread Thread geschlossen

22.04. Mit einem 2:1 Sieg in Overtime haben die Toronto Maple Leafs ein siebtes Spiel in Philadelphia erzwungen. + + + Mit einem 3:2 Sieg in Overtime haben die Minnesota Wild ein siebtes Spiel in Colorado erzwungen. + + + Verteidiger Chris Chelios hat seine Nominierung für das Team USA zur WM in Finnland zurückgezogen. Nominiert wurden dafür die Verteidiger Joe Corvo und Mike Mottau. + + + Sharks' Stürmer Teemu Selanne hat sich gegen die Sharks entschieden und wird somit im Sommer auf dem Free Agent Markt verfügbar sein. Selanne führte die Sharks nach Toren und Punkten und wurde zum wertvollsten Spieler der Mannschaft gewählt. Zur Zeit ist der Finne bereits in seiner Heimat und zum Team Finnland gestoßen um an der WM teilzunehmen. + + +
http://www.nhl-tribute.de




First member of the "DELete(tm) und Tripcke gehört weg"-Circle
"Lernen ohne zu denken ist verlorene Arbeit. Denken ohne zu lernen ist gefährlich..."
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen kann - gegen Tempobeschränkungen auf deutschen Autobahnen! Pro !
Im Blut hat er Stickstoff und im Gehirn einen Tank voller Benzin!
Staff-Member of EH.N

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

22.04.2003 12:57
#630 RE:Newsthread Thread geschlossen

Schwuler alter Chelios...naja....


Hauptsache Minnesota kommt heute nacht weiter...


Minnesota Wild vs Colorado Avalanche 3:3 (4:2/2:3/0:3/1:3/3:2/3:2)
Philadelphia Flyers vs Toronto Maple Leafs 3:2 (3:5/4:1/3:4/3:2/4:1/1:2)

Wild Goons - Fantasy Hockey League Champion 2002/2003

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 50
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz