Wie soeben auf der offiziellen Homepage der Lions bekantgegeben wurde haben die
Frankfurt Lions den NHL Goalie Dominic Roussel unter Vetrag genommen. Meiner
Meinung nach echt klasse, wer könnte denn mal ein paar Stat´s von ihm hier posten?
Dominic Roussel wird in der Saison 2002/2003 die Position des Torhüters übernehmen.
Der 32-jährige Kanadier wurde 1988 von den Philadelphia Flyers für die NHL gedraftet. Der 1,86 m große und 85 Kg schwere Dominic Roussel bringt Erfahrung aus 206 NHL-Einsätzen, unter anderem bei den Philadelphia Flyers, Winnipeg Jets und Edmonton Oilers mit.
Der 23-jährige Verteidiger Jonas Stöpfgeshoff wechselt vom Schwedischen Zweitligisten Rögle BK zu den Frankfurt Lions.
Der Vertrag mit dem 1,82 m großen und 85 Kg schweren gebürtigen Schwede wird nur wirksam, wenn er bis zum Saisonstart einen deutschen Paß erhält.
Eh boah!
Die Verpflichtung ist ja nun nicht schlecht. Damit sind wohl alle Spekulationen um Rousson, Mezin & Co ad acta gelegt.
MM
Aber ein bißchen hat Gerd doch geflunkert - Roussel hat nämlich doch DEL-Erfahrung.Er hat während dem Lock-Out der NHL mal 2 Spiele für Rosenheim gemacht.
Das ist ja echt erstaunlich wie schnell das Team Konturen annimmt. Und der Roussel scheint wirklich ein Klassetorwart zu sein. Frag mich nur, ob der Kader auch finanziert werden kann, wenn keine Fernsehgelder mehr fließen!?! Da wird auf der Pk wohl nur noch Lance Nethery vorgestellt, wenn sie jetzt schon täglich die Transfers bekanntgeben. Aber bis jetzt, sehe ich das Team für die nächste Saison wirklich in einem sehr positivem Licht. Pokeys Abschiedstour rulez! Größer ist nicht immer besser! Ohne Bienchen wäre die Welt trostloser! Realität:
Antwort auf Wunschträume, die nach dem Spielende oft deprimierend sein kann.
Na hoffentlich war das jetzt nicht zu schnell mit der Verpflichtung des NHL Goalies, da gibt es doch bestimmt bald noch bessere
ciao Aeppler
"Die naechste Saison wird der Knaller"
Also Roussel kommt - damit sind auch die Spekulationen um den Goalie #1 endlich vorbei.
Der Schwede, der bald keiner mehr ist, somst wird er kein Lion, sagt mir überhaupt nichts - kennt den jemand?
-------------------
Die nächste Saison wird in jeder Hinsicht der Knaller!
In Antwort auf: aber was wollen die auf der pk noch verkünden
Ich kann es net mehr hören, wartet es doch einfach mal ab.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)
Diesem Lob kann ich mich nur anschliessen. wen die Saison alles so gut funktioniert haette wie alices E-Mail Service - Die Lions waeren unschlagbar gewesen.