der hat doch diese saison für iserlohn gespielt oder??? Frankfurt Lions vs. Mannheim
and the winner is......FRANKFURT #11 Johny Chabot Forever Eishockeygott: #77 Alexander Selivanov
Aber es passt nicht zur bisherigen Informationspolitik der Frankfurter Führung (also in den letzten Wochen)
-------------------
Die nächste Saison wird in jeder Hinsicht der Knaller!
Warum aber sollte ein Iserlohner bei uns dieses Gerücht streuen???
Aber wenn ich mir Fitzgerald - Barrie - Laylin als unsere erste Reihe vorstelle, na ich weiß ja nicht, wenn ich das mit anderen ersten Reihen vergleiche...
Aber da ja Kritik bei einigen Leuten hier nicht so gut ankommt lass ich das einfach mal so stehen MISSION 120 - STILL 12,2 to go
Verleiher des Hardcore-User Siegels
Avalanche-Fan from the very beginning
LAylin ist Defender!!!
HAt nur bei den Roosters offense gespielt, doch an dieser Aussage ist nichts dran, denn Laylin wechselt in die AHL oder bleibt in Iserlohn! Niemand hat auch nur einen blassen Schimmer davon, wer wir wirklich sind. Alle sind sich selbst fremd, behaupten aber, andere zu kennen. Einer dermaßen verlogenen Gesellschaft den Spiegel vorzuhalten, ihr einen Einblick in die Abgründe zu schaffen und sie mit Ironie zu konsternieren, verschafft uns immer wieder tiefe Befriedigung. Glücklicherweise bekommt jedes Land die Band, die sie verdient
Für die die es immer noch nicht wissen VIVA LOS LIONZ
@Mr. Met: Cocky und ich kennen MK von den Surfing Penguins, und ich schätze ihn eigentlich nicht so ein, dass er uns verarschen will. Sei doch froh, dass wir mal wieder ein neues Gerücht zu hören bekommen.
LB9 stand vor ner Woche im Iserlohner Kurier, wobei auch dabei stand das er DEL Angebote vorlioegen hat.
Auf hockeywelt.de steht das übrigens.Also wenn er kommt fänd ichs geil ein fetter Offensivverteidiger, aba abwarten ist angesagt! Niemand hat auch nur einen blassen Schimmer davon, wer wir wirklich sind. Alle sind sich selbst fremd, behaupten aber, andere zu kennen. Einer dermaßen verlogenen Gesellschaft den Spiegel vorzuhalten, ihr einen Einblick in die Abgründe zu schaffen und sie mit Ironie zu konsternieren, verschafft uns immer wieder tiefe Befriedigung. Glücklicherweise bekommt jedes Land die Band, die sie verdient
Für die die es immer noch nicht wissen VIVA LOS LIONZ