Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 4.962 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

15.04.2002 17:15
#91 RE:Frankfurt Lions verpflichten NHL Goalie Antworten
@gooni

Er vertraut auf Gott allein, und trotzdem is´ was aus ihm geworden? Einfach unglaublich! Vielleicht wäre er mit mehr gesundem Menschenverstand weiter gekommen, als ständig alles dem ZUFALL (<-- auch Gott genannt) zu überlassen.

ciao
**************************************************
#2=Eisprinzessin

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

ICED EARTH TOUR ´02 --> Ich war dabei in Langen im Februar ´02
**************************************************

romani-ite-domum Offline

soll heißen: Römer geht nach Hause


Beiträge: 1.377

15.04.2002 17:31
#92 RE:Frankfurt Lions verpflichten NHL Goalie Antworten
...zumindest scheint er es viel weitergebracht zuhaben als manch andere hier im Forum, kann also nicht der verkehrteste Weg gewesen sein

Grüß Gott, Jörg

PS. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

15.04.2002 17:34
#93 RE:Frankfurt Lions verpflichten NHL Goalie Antworten
Hi,
In Antwort auf:
...zumindest scheint er es viel weitergebracht zuhaben als manch andere hier im Forum, kann also nicht der verkehrteste Weg gewesen sein


Auf wen sich das jetzt beziehen mag, so kannst du wohl kaum voraussehen was aus jmd. geworden ist oder noch wird. Klar mag er es weitergebracht haben als manche. Aber viele werden es auch weiter als er gebracht haben, oder???

In Antwort auf:
PS. Wer Wind sät, wird Sturm ernten


Da hast du Recht. Aber Wind kann ja auch absichtlich gesät werden. Vielleicht weil man den Sturm haben will, also...

ciao
**************************************************
#2=Eisprinzessin

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

ICED EARTH TOUR ´02 --> Ich war dabei in Langen im Februar ´02
**************************************************

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

02.07.2002 15:37
#94 RE:Frankfurt Lions verpflichten NHL Goalie Antworten
Ist der schon da ?
www.sge-they-ever-walk-alone.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Cory Laylin »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz