Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 4.962 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

09.04.2002 17:04
#31 RE:Frankfurt Lions verpflichten NHL Goalie Antworten
Ein Zwei-Silben-Name wäre aber besser gewesen um den Torhüter "anzufeuern".

Mein Vorschläge für den Spitznamen:
1. "Domi"
2. "Mini"
3. "Nicki"

... und den Schweden nenne ich nur noch "Stoffgeschäft"

-----

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

09.04.2002 17:08
#32 RE:Frankfurt Lions verpflichten NHL Goalie Antworten
Hallo!!

Also manchmal weiss ich echt net was manche von euch wollen...

@Mr.Met

Welcher Name hätte dich denn aus deinem Stuhl gehoben??Hasek,Kölzig oderr Joseph vielleicht???Tja schade dass es der GmbH nicht möglich war,einen von denen zu holen,wäre wohl leider etwas teuergeworden...
Mann o Mann es ist ein Goalie,derr bis vor einem Jahr regelmässig NHL gespielt hat und das immerhin in 8 Saisons....seid doch damit mal zufrieden....

Mich würde mal interessieren(vielleicht weiss es Alice,die ja grad online ist),was er dieses Jahr gemacht hat.....und was er für einen Stil spielt???Denn der Bernie sprach ja mal von einem sehr spektakulären Goalie....
Gooni

Patrick Elias Offline

Nationalspieler


Beiträge: 311

09.04.2002 17:36
#33 RE:Frankfurt Lions verpflichten NHL Goalie Antworten
In Antwort auf:
Denn der Bernie sprach ja mal von einem sehr spektakulären Goalie....



Dieser Golie spielt mit drei kellen und 4 fanhandschuhen und steht mir dem rücken zum feld!

Mal im ernst, ich finde diese Verpflichtung auch gut und wir sollten ihm die chance geben die er verdient!!!!

Herzlich Willkommen in Frankfurt

Patrick Elias Offline

Nationalspieler


Beiträge: 311

09.04.2002 17:36
#34 RE:Frankfurt Lions verpflichten NHL Goalie Antworten
edit da doppelt

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

09.04.2002 17:50
#35 RE:Frankfurt Lions verpflichten NHL Goalie Antworten
Na kein Wunder, dass die Lions nicht sagen, wo er zur Zeit spielt. Das ist eine echte Schoppenmannschaft () in irgend so einer Wald- und Wiesen-Liga ().

Name des Clubs: Les Rapides de LaSalle

Mehr Infos:

http://www.soreltracy.com/sports/Hockey/lhspq/joueurs/r/DominicRoussel/dr.htm
http://www.rds.ca/hockey/chroniques/HOCKEYSEMIPR3C3D1785.html


-----

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

09.04.2002 18:10
#36 RE:Frankfurt Lions verpflichten NHL Goalie Antworten
Ich hoffe mal das tut er nur um sich fit zu halten, weil er sich verpokert hat und keinen Verein bekommen hat.

Da wird es wohl noch Aufklärung geben, vor einem jahr noch gut genug für über 20 NHL Spiele und jetzt nur noch 12 kanadischen Liga, das kann doch keine sportlichen Gründe haben.

Im Zweifel immer noch besser wie ein Hotel zu führen und Golf zu spielen wie.... jetzt fällt mir der Name des Spielers nicht mehr ein, na ja wird nicht so wichtig gewesen sein.

still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

09.04.2002 18:15
#37 RE:Frankfurt Lions verpflichten NHL Goalie Antworten
In Antwort auf:
Ein Zwei-Silben-Name wäre aber besser gewesen um den Torhüter "anzufeuern".

Mein Vorschläge für den Spitznamen:
1. "Domi"
2. "Mini"
3. "Nicki"


wie waere es mit:
"Roussel"
Zwei Silben, nach Graf Zahl

Joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

09.04.2002 18:56
#38 RE:Frankfurt Lions verpflichten NHL Goalie Antworten

...wie wäe es mit:

[singmodus/an]

Dominator
Dominator, hey, hey!!

Dominator
Dominator, hey hey!!

[singmodus/aus]

...in leichter Anlehnung an einen anderen goalie, aber egal!!

Wäre zwar "neu" als "Fangesang", aber vielleicht setzt dieser sich ja mal durch, und die Fan´s (..Kurve)singen mal was neues!!

holypalooza

...visit: broadstreetbully.com !! Donald Brashear rockt !!


Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

09.04.2002 19:05
#39 RE:Frankfurt Lions verpflichten NHL Goalie Antworten
In Antwort auf:
wie waere es mit:
"Roussel"
Zwei Silben, nach Graf Zahl



Ja, schon. Aber den Nachnamen zu rufen, das ist irgendwie zu unpersönlich.
Dann schon eher: Do-mi-nic, Do-mi-nic (so wie: Aus-wärts-sieg)


-----

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

09.04.2002 20:08
#40 RE:Frankfurt Lions verpflichten NHL Goalie Antworten
Ich hab keine Ahnung, was das für ein Goalie ist. Ich lass mich einfach mal überraschen. Aber ich hab mal im Mighty Ducks Forum angefragt:

duxfan4ever:
I was wondering what Roussell has been up to. He wasn't one of my favorite goaltenders. He played inconsistently. When he played well, he played really well but, when he played bad, it was really bad. Unfortunately, it seemed like he played poorly more often than he played well. Of course, this is just my opinion and those on the board who are more knowledgeable might have a different one. Hopefully, he plays well for your team.


Und zum Thema Nicks hab ich im Netz was gefunden. In Colorado nannten sie ihn "Mini-Dom" und bei den Ducks, oder waren es die Flyers, ich weiss es nicht, aber da jedenfalls hier er "Roo". Naja... jedem das seine.


Gruß
Brett

"Come on ! Life is calling !!" - "Tell him to leave a message."

Member of the "You'll-never-walk-alone" Circle

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

09.04.2002 20:15
#41 RE:Frankfurt Lions verpflichten NHL Goalie Antworten
Das selbe sagen auch andere NHL-Verrückte.

Entweder er spielt Weltklasse oder er lässt so Dinger rein wie der Pokey.

Ich glaub wir müssen uns nicht gross umstellen



DAUERKARTENINHABER 2002/2003

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

09.04.2002 20:20
#42 RE:Frankfurt Lions verpflichten NHL Goalie Antworten
Hier gibt's Statistiken satt
http://ucsu.colorado.edu/~norrisdt/bio/roussel.html
Aber zu diesem Jahr steht da auch net viel!

Hier http://www.cnnsi.com/hockey/nhl/players/439/ steht was von contract status: inactive



Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

09.04.2002 20:42
#43 RE:Frankfurt Lions verpflichten NHL Goalie Antworten
Juhu, es geht wieder los! Wir suchen schonmal 1000 Gründe gegen den neuen Goalie zu sein, ohne das er auch nur ein Spiel für uns gemacht hat!

[kotzmodus an]

Der junge is net umsonst lange Zeit in der NHL gewesen und ich bin mir sicher, dass er sich durchsetzen wird! Also wartet alle mal ab und feuert ihn einfach mal an nächste Saison, auch wenn er mal schlecht hält!

[kotzmodus aus]


Den Stoffgerschäft find ich auch gut, der kann als deutscher bestimmt ne Verstärkung sein!

Gruß Boris
*****************************
Der Rudi soll wieder zu´n Lions!!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

09.04.2002 23:46
#44 RE:Frankfurt Lions verpflichten NHL Goalie Antworten
Ich habe heute mittag davon erfahren, da können wir uns freuen. Ein Klasse Goalie, der uns sicherlich freude bereiten wird.
ÖsiGiant#7
Solarmann ooh,ooh.....

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

09.04.2002 23:55
#45 RE:Frankfurt Lions verpflichten NHL Goalie Antworten
@ Austrian Giant:

Hast du ihn schonmal spielen sehen??
Gooni

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Cory Laylin »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz