Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.260 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

22.03.2002 12:07
Pasco kommt nicht ! Antworten
Hai Leute !

Wie heute in Köln verkündet wurde, wird Ron Pasco bei den Haien
einen 2-Jahresvertrag erhalten. Hans Zach wollte ihn unbedingt
haben, Mannheim hatte wohl doch nicht mehr ein so ernsthaftes
Interesse an ihm! Viele Grüße aus dem Rheinland vom
Ebbo

toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

22.03.2002 12:23
#2 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
Die Haie befinden sich ja auf einer ziemlichen Einkaufstour. Mal sehen, was da noch alles passiert. Nun hat Zach endlich das Geld, um richtig auf dem Markt zuschlagen zu können. Das hat ihm ja in Kassel immer gefehlt, um einen Kader nach seinen Wünschen zusammenstellen zu können. Da kann Hans in der nächsten Saison das Unternehmen Deutsche Meisterschaft in Angriff nehmen. Obwohl bei Pasco hatte ich eher nicht damit gerechnet, dass er nach Köln geht. Hatte eher erwartet, dass es ihn nach Frankfurt oder vielleicht zu den Barons zieht.

Servus

Töler

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

22.03.2002 12:37
#3 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
pasco soll schon vor 2 mon dort unterschrieben haben!
bzw soll es als druckmittel für hirnrissige forderungen hier benutzt haben
mfg goka

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

22.03.2002 12:41
#4 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
Das Ron nicht in Mannheim bleibt war die ganze Zeit nun schon klar, aber das er nach Köln geht, wußte ich nicht.
Ein Spieler weniger in Frankfurt zum anfeuern


Werden wir vielleicht doch wieder Meister??
Ich bin 3. offizieller Bienchen-Fan!

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

22.03.2002 12:42
#5 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
Hai Toelzerhuskie !

Du hast natürlich 100%ig Recht in Sachen Hans Zach, der jetzt
in Köln versucht, ein Team zu formen, welches vielleicht schon
in der kommenden Saison ganz oben wieder angreift. Ich bin auch
gespannt, wer Pasco noch folgen wird. Der übrigens stand
wahrscheinlich auf fast allen Wunschzetteln diverser Clubs,
er ist ja auch die personifizierte Kampfsau mit Torinstinkt,
für jedes Team unheimlich wertvoll. Gruß aus Erftstadt vom
Ebbo

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

22.03.2002 16:16
#6 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
Wenn es stimmt soll es mir Recht sein. War nie ein großer Fan von ihm. Ausserdem ist er doch arg verletztungsanfällig (geworden). Berichtigt mich wenn ich mich täusche.

Aber bis zur endgültigen Bestätigung bleibt es eh nur ein Gerücht unter vielen...


Rock on,
and on, and on...


Girard, Girard. Rick Girard!

17.-19.05. 2002 Nürburgring

DAS HERRSCHT

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

22.03.2002 18:24
#7 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
Aber bis zur endgültigen Bestätigung bleibt es eh nur ein Gerücht unter vielen...
-----------------------------------------------------------------------------------
Genau sehe ich auch so.

"Hart aber Fair"

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

23.03.2002 12:13
#8 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
G O T T S E I D A N K !!*freu*
Sollte er wirklich kommen "Glückwunsch Ebbo"....
ÖsiGiant#7
Solarmann ooh,ooh.....

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

23.03.2002 18:38
#9 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
Pasco ist zwar ein großer Kämpfer und ist großer Publikumsliebling in Mannem aber ansonston bin ich nicht alzu begeistert von ihm. Desweiteren wollen wir ja nicht zur Mannheim-Filiale mutieren.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de




MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

23.03.2002 20:23
#10 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
Es ist vollbracht.
Ein gestandener Eishockey-Fan ist in Seinen Grundfesten erschüttert.
Die Kölner Haie haben es geschafft bembeldomi seinen Wunschspieler vor der Nase wegzuverpflichten!
So eine Schande!

Mats

Wir sollten schnell den Mantel des Schweigens über die letzte Saison legen!

AC/DC rules!

Zauberhai Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 151

23.03.2002 20:30
#11 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
Hai Ebbo,

mal wieder Ebbos Märchenstunde im Lions Forum? In Köln gibt s angeblich so viele feste Spieler die Zweijahresverträge unterschrieben haben, daß man glatt zwei Teams
aufstellen könnte. Abwarten ! Noch ist nichts offiziell.
Und ich persönlich hoffe, daß Pasco nicht kommt. Von dieser Sorte Spieler haben
wir schon genug, z.B. Norris. Außerdem ist Pasco zu verletzungsanfällig.

Grüße von Fan zu Fan

Mainhattanhusky Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 222

23.03.2002 23:16
#12 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
In Antwort auf:
pasco soll schon vor 2 mon dort unterschrieben haben!
bzw soll es als druckmittel für hirnrissige forderungen hier benutzt haben


Genau goka,
irgendwie muss der MERC es seinen Fans ja verkaufen, dass Ron Pasco nicht mehr in Mannem spielt und wenn es mit ner Lüge ist!!!!!!!

Mannheim will Pasco wohl nicht mehr unbedingt und Fakt ist, daß das Vertragsangebot deutlich schlechter war als sein letzter Vertrag mit dem man ihn aus Kassel zurückgeholt hatte. Natürlich hat sich Ron am Anfang der Saison verletzt und hat lange gefehlt, aber dass er durch diese Verletzung als verletzungsanfällig eingestuft wird, spricht nicht gerade für das Sachverständnis einiger hier.

Ich könnte es Ron Pasco nicht verdenken, wenn er sich nach dieser für ihn persönlichen Enttäuschung in den diesjährigen PO´s nicht so wie gewohnt für seinen Verein reinhängen würde. Und Mannheim weiss vielleicht nicht mehr, dass man in den letzten vier Jahren nur einmal nicht Meister wurde und nur zur Erinnerung liebe Oadlerfans das war in der Saison in der Ron Pasco in Kassel spielte.........

Ich wünsche Ron Pasco auf alle Fälle auch in Köln (oder wo auch immer sonst) viel Erfolg, weil es nicht viele Spieler wie ihn in der DEL gibt.

Gruss Robert

*** Hans Zach find ich gut ***
***Görd *g* Schröder hat nach eigenem Bekunden keine Ahnung vom Eishockey - Spätestens an seiner Managerauswahl merkt man, das er wenigstens in diesem Punkt recht hat***
***Hochachtung vor Selivanow - Jeder andere Klassespieler hätte längst die Koffer gepackt***





Tommy Hartogs


***Mainhattanhusky-Family on Tour: Frankfurt>Kassel>Frankfurt***


Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

24.03.2002 01:16
#13 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
In Antwort auf:
...mal wieder Ebbos Märchenstunde im Lions Forum?


Das hab ich mir auch schon öfters gedacht. Ich kann (und will) mir ein Schmunzeln echt nicht verkneifen.


Rock on,
and on, and on...


Girard, Girard. Rick Girard!

17.-19.05. 2002 Nürburgring

DAS HERRSCHT

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

24.03.2002 10:05
#14 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
@Mainhattanhusky:

Autsch!! Du hast es genau auf den Punkt gebracht. Aber dieses mal geht die GmbH nicht nur mit Pascho so um sondern auch mit anderen Spielern, siehe Richer, Tomlinson, etc... Es sind ja einige Spieler die aus Mannheim weg gehen.
Ich weiß es halt nicht, aber ich denke wenn ich die Spieler nicht mehr brauche bzw nicht mehr haben mag dann sag ich es den Spielern doch einfach anstatt ihnen Angebot zu machen, die einfach nur lächerlich sind.


Werden wir vielleicht doch wieder Meister??
Ich bin 3. offizieller Bienchen-Fan!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

24.03.2002 11:32
#15 RE:Pasco kommt nicht ! Antworten
In Antwort auf:
wenn ich die Spieler nicht mehr brauche bzw nicht mehr haben mag dann sag ich es den Spielern doch einfach anstatt ihnen Angebot zu machen, die einfach nur lächerlich sind.
die frage ist doch wieviel haben die Spieler bisher wirklich verdient & wie sah das Angebot für die neue Saison aus???
ÖsiGiant#7
Solarmann ooh,ooh.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz