Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.231 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mainhattanhusky Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 222

20.02.2002 14:37
#46 RE:Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ? Antworten
In Antwort auf:
willst Du qualitativ in eine Kerbe mit Jernie Bohnston schlagen?


Danke Andy, hast Du mich endlich befördert ??
Gruss Robert

P.S. Allerdings finde ich, dass man zwar über die Art der Beiträge von Jernie diskutieren kann, aber man kann ihm einen Hang zu unbequemen Wahrheiten durchaus nachsagen.

*** Hans Zach find ich gut ***
***Görd *g* Schröder hat nach eigenem Bekunden keine Ahnung vom Eishockey - Spätestens an seiner Managerauswahl merkt man, das er wenigstens in diesem Punkt recht hat***
***#30 Toni warum tust Du Dir so was an ?????***
***Der Hessenderbymeister kämpft dieses Jahr gegen den Abstieg***
***Hochachtung vor Selivanow - Jeder andere Klassespieler hätte längst die Koffer gepackt***


Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

20.02.2002 14:45
#47 RE:Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ? Antworten
In Antwort auf:
Danke Andy, hast Du mich endlich befördert ??

1. Ich befördere niemanden irgendwo hin.
In Antwort auf:
P.S. Allerdings finde ich, dass man zwar über die Art der Beiträge von Jernie diskutieren kann, allerdings kann man ihm einen Hang zu unbequemen Wahrheiten durchaus nachsagen.


2. Ein Beitrag, der von vorneherein nur zum Ziel hat, Unruhe zu stiften oder Unwahrheiten zu verbreiten o.ä. niedere Beweggründe hat, enthält keine Wahrheiten, die man noch diskutieren könnte oder sollte. Dies ist bei Herrn J.B. regelmässig, wenn auch nicht immer der Fall.


-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

20.02.2002 15:20
#48 RE:Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ? Antworten
In Antwort auf:
War mir schon klar, dass HCZ und Andy ins selbe Horn stoßen, aber lasst Euch gesagt sein, dass Mr. Johnston beim letzten Stammtisch in der Championsbar auf ernstgemeinte, wenn auch nicht immer bequeme Fragen Antworten gab die ins Lächerliche gingen oder auf die ihm eigene flapsige Art beantworteten. Aber so was liegt ja eh nur ans seinen Deutschkenntnissen, gell Andy


Ich kann nur meine persönlichen Erfahrungen wiedergeben!

Den Rest deines Postings mag ich nicht kommentieren. Genau den Stil der im Rest deines Postings rauskommt, ist es den ich kritisiere! Hier ist für mich keinerlei Diskussionsgrundlage gegeben. Sondern eher eine virtuelle 10 Minutenstrafe wegen Unsachlichkeit und Provozierens!

Nur weil Leute wie Bernie in der Öffentlichkeit stehen, sind sie in meinen Augen kein Freiwild, das bei Bedarf (also Missfallens) angepöbelt werden. Das Recht auf eine fachliche, sachliche Diskussion steht auch ihnen zu! Stänkern kann ich auch! Aber das ist keine Art und Weise!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Die 5. Reihe - Where the big boys play! fuenfte-reihe.de

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

20.02.2002 17:27
#49 RE:Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ? Antworten
@EX-EX

Hy wo sind die Unwahrheiten ? Der gute Alex ist einfach nicht da ! Die Gründe weiß du genauso wenig wie ich. Die Realität sieht doch wohl so aus, daß dein Chef dir unbefristet Urlaub gibt, wenn du 2 Wochen unentschuldigt nicht zur Arbeit kommst. Also wird doch die Frage hier und an Messias B.J erlaubt sein, wo er bleibt zumal beide Herren einen sechstelligen Betrag, finanziert aus deiner harterarbeiteten Arbeit, beziehen.
www.air-cullaton.de

chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

20.02.2002 18:00
#50 RE:Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ? Antworten
... DIE EINZIGE REALITÄT IST DIE, DASS JERNIE SIE VERLOREN HAT!!! UND ZWAR JEGLICHEN SINN DAFÜR!!! SO KANN DOCH WIRKLICH NUR EINER SCHREIBEN, DER IN BLOCK E SITZT !!!!
gelle, jermaine bonbon????



chris


==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

ICH trach die schläääscher von de fünfte reihe mit STOLZ !!! net wie die söldner UNSER trikot !!!

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

20.02.2002 18:23
#51 RE:Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ? Antworten
Hai Leute !

Jetzt wird nicht mehr Selivanov an den Pranger gestellt, jetzt wird sich gegenseitig
wieder in die Pfanne gehauen ! Leute, Ihr seid echt S U P E R ! Als Gast habe ich
bereits meinen Kommentar innerhalb des Threads abgegeben, dem ist nichts hinzu zu fügen. Wartet doch einfach ab, bis Ihr die Wahrheit und die damit verbundenen Umstände zu diesem Vorfall kennt. Schafft Ihr das ? Gruß vom
Ebbo

Söhnke_Fey Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.225

20.02.2002 18:23
#52 RE:Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ? Antworten
Ich finde das durchaus berechtigt, dass man hinterfragt, wenn ein Spieler nicht bei seinem Arbeitgeber erscheint. Diesen Tread hätte jeder aufmachen können, das ist keine Sache von Unruhe stiften.

Wenn überhaupt einer angegangen werden sollte, dann ist es der Redakteur, der den eigentlichen Beitrag verfasst hat und nicht derjenige, der den Gedankengang weitergeführt hat. Glaubt ihr denn wirlich, Kittmann müsste sich mit so einem Beitrag selbst disqualifizieren. Ohne Gründe hat der das bestimmt nicht geschrieben.

Wenn in der Rundschau ein anderer Beitrag erscheint wird auch kontrovers über den Inhalt diskutiert ohne das gleich Anfeindungen kommen, warum also nicht auch in diesem Tread hier.

Selivanov ist zumindest nicht da, also kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden. Solange nicht die Wahrheit ans Licht kommt hat jeder das Recht zu spekulieren ohne das im Vorwürfe gemacht werden.

Ich finds auch unter aller Kanone, wenn ein Spieler seit nunmehr einer Woche nicht erscheint.Eventuelle Passprobleme, wie sie von einigen in den Raum gebracht werden, erfahre ich doch nicht erst bei meiner Abreise, sondern habe mich gefälligst vorher darum zu kümmern, ob mit meinem Aufenthalt und meinem Pass alles in Ordnung ist. Somit kann das eventuell wirklich nur eine Argumtentation, sein um anderes auf die lange Bank zu schieben und erst einige Zeit später mit der Wahrheit ans Licht zu kommen.

Also bitte macht euch doch nicht gegenseitig an, repsektiert die andre Meinung und werft euch doch nicht andauernd was vor, nur weil eine bestimmte Person etwas geschrieben hat.

Gruß
Söhnke
http://www.FLIONS.de - Inoffizielle Homepage von Söhnke Fey

http://www.VfL-Michelstadt.de.vu

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

21.02.2002 07:57
#53 RE:Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ? Antworten
@Alle Zweifler:

So gestern war Selivanov beim Stammtisch.

Was sagen den die Kritiker, die Glauben er kommt nicht zurück, dazu? Ist er jetzt wieder Euer Held und Ihr könnt Euch auf andere konzentrieren?


Woody the Lion

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

21.02.2002 08:50
#54 RE:Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ? Antworten
Prima für uns im Abstiegskampf ! Aber wurde noch mal auf den Grund der Verspätung eingegangen ?
www.air-cullaton.de

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

21.02.2002 08:55
#55 RE:Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ? Antworten
In Antwort auf:
Ich finde das durchaus berechtigt, dass man hinterfragt, wenn ein Spieler nicht bei seinem Arbeitgeber erscheint. Diesen Tread hätte jeder aufmachen können, das ist keine Sache von Unruhe stiften.


Hinterfragen? Lieber Söhnke, der Thread heisst "Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ?"
In Antwort auf:
Wenn überhaupt einer angegangen werden sollte, dann ist es der Redakteur, der den eigentlichen Beitrag verfasst hat und nicht derjenige, der den Gedankengang weitergeführt hat. Glaubt ihr denn wirlich, Kittmann müsste sich mit so einem Beitrag selbst disqualifizieren. Ohne Gründe hat der das bestimmt nicht geschrieben.
Aha, kommt etwas aus einer sonst zuverlässigen, gut recherchierten Quelle, stimmt es sowieso immer? Klebst Du immer an den Lippen/Artikeln, ohne den Inhalt, wie Du es so schön formuliert hast, zu hinterfragen?


In Antwort auf:
Wenn in der Rundschau ein anderer Beitrag erscheint wird auch kontrovers über den Inhalt diskutiert ohne das gleich Anfeindungen kommen, warum also nicht auch in diesem Tread hier.

Selivanov ist zumindest nicht da, also kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden. Solange nicht die Wahrheit ans Licht kommt hat jeder das Recht zu spekulieren ohne das im Vorwürfe gemacht werden.


Noch einmal: Urteil bilden und spekulative Verleumdung/ Hetze gegen einen Spieler sind zweierlei. Hat Dich der "Fall Pokey" nichts gelehrt?
In Antwort auf:
Ich finds auch unter aller Kanone, wenn ein Spieler seit nunmehr einer Woche nicht erscheint.Eventuelle Passprobleme, wie sie von einigen in den Raum gebracht werden, erfahre ich doch nicht erst bei meiner Abreise, sondern habe mich gefälligst vorher darum zu kümmern, ob mit meinem Aufenthalt und meinem Pass alles in Ordnung ist. Somit kann das eventuell wirklich nur eine Argumtentation, sein um anderes auf die lange Bank zu schieben und erst einige Zeit später mit der Wahrheit ans Licht zu kommen.

Ich finds auch unter aller Kanone, wenn ein Spieler seit nunmehr einer Woche nicht erscheint.Eventuelle Passprobleme, wie sie von einigen in den Raum gebracht werden, erfahre ich doch nicht erst bei meiner Abreise, sondern habe mich gefälligst vorher darum zu kümmern, ob mit meinem Aufenthalt und meinem Pass alles in Ordnung ist. Somit kann das eventuell wirklich nur eine Argumtentation, sein um anderes auf die lange Bank zu schieben und erst einige Zeit später mit der Wahrheit ans Licht zu kommen.

Also bitte macht euch doch nicht gegenseitig an, repsektiert die andre Meinung und werft euch doch nicht andauernd was vor, nur weil eine bestimmte Person etwas geschrieben hat.


@Söhnkowitsch
Nur gut, dass Du die Visa-Problematik eines mit einer Nordamerikanerin verheirateten Russen mit Arbeitserlaubnis in Deutschland so gut kennst, hast Du doch langjährige Erfahrungen als selbst Betroffener. Zur Info: Passangelegenheiten/Behördengänge werden i.d.R. von der Lions-GS erledigt...
In Antwort auf:

Also bitte macht euch doch nicht gegenseitig an, repsektiert die andre Meinung und werft euch doch nicht andauernd was vor, nur weil eine bestimmte Person etwas geschrieben hat.


Ich respektiere Meinungen, aber keine billige Stimmungsmache auf Kosten einer der wenigen positiven Erscheinungen im Team. Respektiere Du das bitte!
-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

21.02.2002 08:55
#56 RE:Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ? Antworten
@Dury

Offensichtlich bist du nun von der 5.Reihe auserkoren mich ins Visier zu nehmen. Herzlich willkommen ! Ich sitze leider (oder gottseidank) nicht in Block E, sondern in M. Aber tut eh nichts zur Sache, du wolltest ja nur rausstellen, daß ich mit warmen Popo mir erlaube mit "echten Fans" zu diskutieren, oder ?

www.air-cullaton.de

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

21.02.2002 09:01
#57 RE:Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ? Antworten
In Antwort auf:
Hy wo sind die Unwahrheiten ? Der gute Alex ist einfach nicht da ! Die Gründe weiß du genauso wenig wie ich. Die Realität sieht doch wohl so aus, daß dein Chef dir unbefristet Urlaub gibt, wenn du 2 Wochen unentschuldigt nicht zur Arbeit kommst. Also wird doch die Frage hier und an Messias B.J erlaubt sein, wo er bleibt zumal beide Herren einen sechstelligen Betrag, finanziert aus deiner harterarbeiteten Arbeit, beziehen.


Mit dem Unterschied, das Du in Deinem Unwissen über den Spieler ureteilst. Schade, dass er gestern, wie Woody trocken bemerkte, vor Ort war. "Die Realität sieht wohl so aus..." Diese Art der Wahrheit hat ja Kennedy- oder Leidborg-Status... Und...bitte mach Dir keine Gedanken über die "Früchte meiner harten Arbeit". Danke.
In Antwort auf:
Prima für uns im Abstiegskampf ! Aber wurde noch mal auf den Grund der Verspätung eingegangen ?


Nee, schade eigentlich. Nimmt Dir diese News doch den Wind aus den Segeln. Keine Sensation, kleine Geldstrafe, oder gar kein Verschulden des Spielers. Aber Dir fällt sicher bald was Neues ein. Ein Tip von mir, ein Goalie wie Pokey, der sich in Iserlohn als wichtigster Spieler des Teams so gehen lässt, gehört raus. Geben wir doch unserem DNL back-up eine Chance...

-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

21.02.2002 09:14
#58 RE:Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ? Antworten
Hai Leute !

Alles weiterhin S U P E R ! Und weiter wird völlig neben dem Thema diskutiert, da
habr Ihr derzeit wirklich fast Alle sehr viel Talent diesbezüglich, die Frotzeleien
sind aber noch im akzeptablen Bereich, deshalb fordere ich Z U G A B E, allerdings
zu einem dazugehörigen Thread unter einer anderen Rubrik !

Oder hört Ihr jetzt etwa mit dem Quatsch auf und unterstützt Euer Team bedingungslos
im Abstiegskampf, also ich meine auch Selivanov, das wäre nämlich mal eine originelle Idee, wirklich ! Ich glaube nämlich, das Team incl. Eurem Top-Scorer
braucht Euch jetzt mehr denn je, falls das noch nicht allen klar sein sollte ! Gruß
Ebbo

F-Maus Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 253

21.02.2002 09:29
#59 RE:Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ? Antworten
Bitte nicht schlagen aber meinst Du Ebbo das Dein Beitrag jetzt soviel mit dem thema zu tun hat?! !
Wollt das jetzt nur mal gesagt haben!
Liebe Grüße *yvonne*
Ich will meine Maus immer noch wieder haben

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

21.02.2002 09:49
#60 RE:Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ? Antworten
Hallo F-Maus !

J A ! Allerdings nicht mehr oder weniger, wie die meisten Beiträge zum eigentlichen
Thema, da hast Du natürlich nicht ganz unrecht. Ich finde es nur erschreckend, wie
hier teilweise Leute mit Halbwissen Spieler demontieren, jegliche Forumsregeln
außer Acht lassen und sich letztlich gegenseitig schwächen, weil nur zusammen
könnt Ihr dem Abstiegssumpf bzw. den Play-Downs entgehen. Derzeit seid Ihr
nicht nur sportlich meilenweit entfernt vom Saisonziel, auch Euer Fanverhalten
läßt in dieser schwierigen Zeit sehr zu wünschen übrig, zum Nachteil einzelner
Spieler. Eure Forumsleitung ist zwar sehr bemüht um Ordnung innerhalb der
Forumsrubriken, doch wirklich halten tun sich nur die Wenigsten daran.
Genau dieses ziemlich irritierende Verhalten wollte ich mal knalhart
dokumentieren, damit vereinzelt vielleicht ein paar Leute zumindest zeitweise
etwas ernsthafter und themenbezogener in diesem Forum mitwirken ! O.K. ? Gruß
Ebbo

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz