Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.231 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

19.02.2002 11:10
#16 RE:Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ? Antworten
...ich kann mich aber auch noch an einen Thread erinnern, in dem geschrieben, bzw. spekuliert wurde, wer denn überhaupt noch nach Olmpia wiederkommt!! So Unrecht haben diese Leute dann ja wohl nicht gehabt!!

Obwohl: Nichts genaues weiß man nicht!!


In diesem Sinne,

holypalooza.


Bernie in the house uhh my god!!

Donald Brashear rockt !!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

19.02.2002 11:11
#17 RE:Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ? Antworten
Vielleicht will sich der Alex mal ein paar Spiele bei Olympia live anschauen. Vielleicht hat er aber auch mal wieder so einen mysterioesen Bernie-Vertrag und Bernie hats vergessen. :-) :-) Wer weiss, wer weiss
ciao Aeppler
p.s Nur noch 10 Spiele, dann haben wir es geschafft


"Die naechste Saison wird der Knaller"

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

19.02.2002 11:18
#18 RE:Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ? Antworten
In Antwort auf:
Vielleicht hat er aber auch mal wieder so einen mysterioesen Bernie-Vertrag und Bernie hats vergessen.

@Aeppler

Das finde ich jetzt wirklich billig. Spekulativ und nur dazu angetan, anzuheizen.

-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

19.02.2002 11:27
#19 RE:Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ? Antworten
@Andi, ups habe ich da doch glatt die Smilies vergessen, wird sofort geaendert, sorry


"Die naechste Saison wird der Knaller"

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

19.02.2002 14:39
#20 RE:Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ? Antworten
Selivanov hat nicht so schnell ein Visum bekommen und laut Rüdiger spielt er die Saison definitiv zuende!

Gruss, Denis

#33 - Rulez

member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das mach\' ich nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

19.02.2002 14:42
#21 RE:Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ? Antworten
Ach ja, er war im Ami-Land weil er in gewissen abständen in die USA muss, da er amerikanischer Staatsbürger werden will. Deshalb war er da.

Gruss, Denis

#33 - Rulez

member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das mach\' ich nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

19.02.2002 15:42
#22 RE:Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ? Antworten
@Jernie Somewhat...

So, vorausgesetzt, Denis´Version trifft zu, hast Du einem Lions-Spieler, der bislang weder Allüren noch Grössenwahn kannte, einen Bärendienst erwiesen. Die erste Kritik richtet sich ausnahmsweise an die FR, wo man scheinbar schlampig recherchiert und voreilig veröffentlicht hat, die Hetze jedoch hast Du eröffnet.

Zumindest bleibst Du Deiner Linie treu, sich selbst in den Mittelpunkt posten, und dass auf Kosten anderer.
-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

19.02.2002 15:52
#23 RE:Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ? Antworten
Hai Leute !

Wo liegt Euer Problem ? Selivanow ist Euer selbsternannter Star-Spieler, ohne den werdet ihr vermutlich in die Play-Down gehen müssen, und Sonderregelungen gab und wird es auch immer wieder geben für Einzelspieler unter der Regie von Mister Bernie
Johnston ! Was soll also die Aufregung um einen vermeintlich wichtigen Spieler, mit
dessen Hilfe der sportliche Abstieg verhindert werden soll ? Diesen Thread hätte man
sich schenken können, hier wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen...aber das ist wie gewöhnlich nur meine ganz persönliche Meinung, die vom Gastkommentator ! Gruß
Ebbo

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

19.02.2002 16:24
#24 RE:Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ? Antworten
In Antwort auf:
Regt euch doch darüber net so auf! Das ist (auch wenn ich Jernie teilweise Recht geben muss) doch zur Zeit das kleinste Problem, das wir haben!

Das gab es im Sport schon immer und wird es immer geben. Ich erinnere hier nur an die Brasilianer in der Fussballbundesliga! Die kommen auch nie pünktlich aus dem Urlaub zurück. Dann gibts halt ne Geldstrafe und fertig. Ich find die Einstellung natürlich auch nicht richtig, aber lieber kommt er spät und rettet uns vorm Abstieg, als er wird auf grund dieser Verspätung entlassen und wir haben gar keinen tauglichen Stürmer mehr!



Volle zustimmung HCZ#20, wir können froh sein wenn er überhaupt wieder kommt!! Und an irgendwelchen spekulationen beteilige ich mich nicht, was letzte Saison mit dem Pockey geschah(auch wenn die GmbH schuld war) war schlimm genung.

Aber das ist ja nichts neues, wie Edgerton damals beschimpft & beleidigt wurde, obwohl keiner genaue hintergründe gekannt hat!!
ÖsiGiant#7

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

19.02.2002 16:39
#25 RE:Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ? Antworten
Ich denke nicht, dass Ebbo die vielen Fehler unbeabsichtigt eingebaut hat und fasse dies als Denksportaufgabe auf. Die offensichtliche Fehler habe ich markiert.
In Antwort auf:
Wo liegt Euer Problem ? Selivanow ist Euer (1)selbsternannter Star-Spieler, ohne den werdet ihr vermutlich in die Play-Down gehen müssen, und (2) Sonderregelungen gab und wird es auch immer wieder geben für Einzelspieler unter der Regie von Mister Bernie
Johnston !
Was soll also die Aufregung um einen (3)vermeintlich wichtigen Spieler, mit
dessen Hilfe der sportliche Abstieg verhindert werden soll ? (4)Diesen Thread hätte man
sich schenken können
, hier wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen...aber das ist wie gewöhnlich nur meine ganz persönliche Meinung, die vom Gastkommentator ! Gruß


(1) Selivanov hat sich selbst nie einen solchen Titel gegeben, die Lions-PR-Maschine hat ihn einen NHL-Superstar genannt.
(2) Hörensagen. In der Tat gab es solche Sonderregelungen, aber Gerd Schröder hat angekündigt, dies künftig nicht einräumen zu wollen. Seit 99/00 sind solche Abmachungen nicht mehr bekannt, alles andere ist, wie so vieles hier im Forum, billige Stimmungsmache und pure Unterstellung. Der tatsächliche Hintergrund scheint nach Denis´Postings doch viel trivialer und rein passrechtlicher Natur. Hier wird die charakterliche Integrität eines Spielers demontiert, der bislang 100% Leistung erbrachte.
(3) Vermeintlich? Mit ihm läuft nicht viel zusammen, ohne ihn gar nichts. Mit ihm steht und fällt die kränkelnde Offensivabteilung.
(4) Diese Threads können sich diverse Kleingeister nicht schenken, denn vielen ist es in Ihrer Anonymität und angesichts eigener Unzulänglichkeiten ein Vergnügen, aufzuhetzen und die wenigen verbliebenen Leistungsträger zu demontieren. Mag sich angesprochen fühlen, wer will.

-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

19.02.2002 16:43
#26 RE:Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ? Antworten
In Antwort auf:
Und an irgendwelchen Spekulationen beteilige ich mich nicht, was letzte Saison mit dem Pokey geschah(auch wenn die GmbH schuld war) war schlimm genung.

Aber das ist ja nichts neues, wie Edgerton damals beschimpft & beleidigt wurde, obwohl keiner genaue hintergründe gekannt hat!!


Bingo!

-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

19.02.2002 16:44
#27 RE:Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ? Antworten
Aber das ist ja nichts neues, wie Edgerton damals beschimpft & beleidigt wurde, obwohl keiner genaue hintergründe gekannt hat!!


@Austrian, da faellt mir spontan noch einer ein, ich glaube der spielt heute bei dem TML mit der #21, bei uns hatte er die #26. Da war es aehnlich.


"Die naechste Saison wird der Knaller"

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

19.02.2002 16:50
#28 RE:Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ? Antworten
Hai Ex-Exil-Lion !

Vollste Zustimmung, schade nur, das ich erst als Gast so provuzierend sein muß
in meiner Argumentation, damit vereinzelt hier die Leute merken, wie hier einer der
wenigen guten Spieler (und das meine ich ernst)in den Dreck gezogen wird. Seid doch
einfach nur froh, das Ihr wenigstens Selivanov habt, ohne den würdet Ihr (aber auch
das ist nur meine persönliche Meinung) am Tabellenende stehen. In diesem Sinne...
rein in die Rinne ! Gruß an Dich aus dem Rheinland vom Gastkommentator
Ebbo

Jadehai77 Offline

Forums Hai


Beiträge: 1.438

19.02.2002 17:34
#29 RE:Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ? Antworten




na das sind ja wieder neuigkeiten .




gruss vom Jadehai77

mal verliert man und mal gewinnen die anderen



Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

19.02.2002 17:46
#30 RE:Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ? Antworten
Hallo!

Zunächst mal ist es natürlich Blödsinn, dass Selivanov hier kritisiert wird, ohne das man den genauen Sachverhalt 100% kennt. Beispiele für ähnlich Vorgänge gibt es - gerade in Ffm - zur genüge.

Allerdings könnte man sich viel Aufregung sparen, wenn die Lions GmbH mal ein kurzes Statement abgeben würde. Ich verlange ja nicht, dass man auf jedes Gerücht und jeden Artikel der BILD reagiert. Aber wenn hier der inoffizielle "Hofberichterstatter" der Lions einen Artikel verfasst, der möglicherweise nicht der Wahrheit entspricht, dann sollte da schon eine Richtigsstellung folgen.
Andernfalls bleibt bei mir der Verdacht, dass an diesem Artikel - leider, leider - ein Funken Wahrheit dran ist und die Passgeschichte nur vorgeschoben ist.
Oder weiss die linke Hand bei den Lions nicht, was die rechte sagt?

Gruss
Klaus I

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz