Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 3.231 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

19.02.2002 08:38
Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ? Antworten
Man müßte ernsthaft darüber nachdenken einen Vertrag vorzeitig aufzulösen, wenn ein Spieler keine Lust auf die Vorbereitung zum Entkampf um den Abstieg seines Team hat. Was sind das den für Profis ? Diese Frage muß erlaubt sein, auch wenn klar zu sein scheint, daß sich Alex nächste Saison mit anderen Dingen wie die Lions beschäftigen wird. Ich stell mir dar einen Felix Magath vor, wenn ein Spieler in der heißen Phase der Saison nicht die letzte Motivation rauspresst ! Schade manche zerstören sich ihr andenken selbst !!
www.air-cullaton.de

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

19.02.2002 08:45
#2 RE:Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ? Antworten
Hätte ich mir nicht träumen lassen, aber muß dir hier durchaus recht geben. Kann zwar nachvollziehen, dass er keinen Bock mehr auf diese Gurkentruppe hat, aber Vertrag ist nunmal Vertrag und den hat er gefälligst zu erfüllen. Wenn ich einfach nicht mehr auf der Arbeit erscheinen würde, weil mir die Einstellung meiner Kollegen nicht passt, stände ich schneller auf der Straße als es mir lieb ist.




Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


cds23 Offline

NHL-Star

Beiträge: 835

19.02.2002 08:52
#3 RE:Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ? Antworten
ZUSTIMMUNG !!!!
auch, wenn der herr selivanov der so genannte "star" der mannschaft ist, ist auch er nur ein teil dieser mannschaft. und auch er hat sich an die spielregeln zu halt wie alle anderen auch.

gruß
cds23


__________________________________________________________________

Rechtschreibungsfehler??? - na klar, wer tut sie nicht machen!?

PLAY-OFF´s????
vielleicht in der nächsten saison ... oder in der übernächsten ... oder der überübernächsten ...!!!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

19.02.2002 09:13
#4 RE:Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ? Antworten
In Antwort auf:
Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ?
Man müßte ernsthaft darüber nachdenken einen Vertrag vorzeitig aufzulösen, wenn ein Spieler keine Lust auf die Vorbereitung zum Entkampf um den Abstieg seines Team hat. Was sind das den für Profis ? Diese Frage muß erlaubt sein, auch wenn klar zu sein scheint, daß sich Alex nächste Saison mit anderen Dingen wie die Lions beschäftigen wird.


Habe ich etwas verpasst?

Aus "Presse vom 18.02.02"
In Antwort auf:
In zwei Spielen um die Ahearne Trophy zwischen der britischen Super League und der DEL siegten die Lions zunächst am vergangenen Samstag bei den Sheffield Steelers mit 5:4 (2:2, 2:1, 1:1), obwohl sie ohne ihre (...) besten Stürmer Alexander Seliwanow (Flugverspätung aus den USA) (...) antreten mussten.


-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

19.02.2002 09:22
#5 RE:Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ? Antworten
Ja, scheint so Andy

In Antwort auf:
Bei den Frankfurt Lions ist man etwas ungehalten. Ihr Stürmerstar Alexander Seliwanow hat eigenmächtig seinem Urlaub verlängert und kam weder zu den Spielen der Lions in England um die Ahearne-Trophy, (...) sein Agent ließ verlauten, dass er später zu kommen gedenke. Daraufhin ließen die Lions dem Moskauer die Nachricht zukommen, dass er mit einer Geldstrafe rechnen müsse.


Starallüren lassen grüssen!
-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society
http://www.ag-internet.de

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

19.02.2002 09:24
#6 RE:Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ? Antworten
In Antwort auf:
Habe ich etwas verpasst?

Aus "Presse vom 18.02.02"


Ich antworte mir mal selbst...

Mea culpa, habe es gerade im Presse-Thread von heute nachgelesen...
Auch Du, mein Freund Selly...

-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

19.02.2002 09:39
#7 RE:Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ? Antworten
Regt euch doch darüber net so auf! Das ist (auch wenn ich Jernie teilweise Recht geben muss) doch zur Zeit das kleinste Problem, das wir haben!

Das gab es im Sport schon immer und wird es immer geben. Ich erinnere hier nur an die Brasilianer in der Fussballbundesliga! Die kommen auch nie pünktlich aus dem Urlaub zurück. Dann gibts halt ne Geldstrafe und fertig. Ich find die Einstellung natürlich auch nicht richtig, aber lieber kommt er spät und rettet uns vorm Abstieg, als er wird auf grund dieser Verspätung entlassen und wir haben gar keinen tauglichen Stürmer mehr!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Die 5. Reihe - Where the big boys play! fuenfte-reihe.de

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

19.02.2002 09:44
#8 RE:Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ? Antworten
In Antwort auf:
Ich find die Einstellung natürlich auch nicht richtig, aber lieber kommt er spät und rettet uns vorm Abstieg, als er wird auf grund dieser Verspätung entlassen und wir haben gar keinen tauglichen Stürmer mehr!



Genau, HCZ ! Alle fordern hier Charakterspieler, aber absteigen will auch keiner...
-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

19.02.2002 09:44
#9 RE:Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ? Antworten
In Antwort auf:
Ich erinnere hier nur an die Brasilianer in der Fussballbundesliga!

Russen - die Brasilianer der DEL !?!
Dann fehlt ja nur noch, dass #77 nach seinem nächsten Tor vor dem Zeitnehmer-Tisch Samba tanzt!

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

19.02.2002 09:48
#10 RE:Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ? Antworten
@Edgar: Jedenfalls hat unser Russe mehr Feuer im Blut als manch Kanadier in unserer Truppe! Frag mal Aldridge

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Die 5. Reihe - Where the big boys play! fuenfte-reihe.de

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

19.02.2002 10:32
#11 RE:Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ? Antworten
Da haste wohl Recht! Na hoffen wir mal, dass wir in den verbleibenden Spielen noch ein wenig von seinem Feuer sehen werden!

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Die 5.Reihe

chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

19.02.2002 10:37
#12 RE:Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ? Antworten
@ all

bitte ... bitte !!! ... lasst uns DIE diskussion nicht schon wieder führen, selbst wenn es sonst NICHTS zu schreiben gibt
und er WIRKLICH nicht mehr kommt!

es gibt dazu ZWEI meinungen:

ERSTENS: es gibt leute im forum die sagen "vertrag ist vertrag" und "er MUSS den erfüllen ..."

ZWEITENS: gibt es leute die sagen "ICH wäre schon längst gegangen" ... "mit seinen fähigkeiten würde niemand sooo lange bei der gurkentruppe bleiben" usw.

ICH PERSÖNLICH könnte DIESEN schritt (wenn es so ist wie vermutet) ABSOLUT nachvollziehen! er ist meiner meinung nach ein begnadeter hockey-spieler der, für seine russische mentalität mehr als nur "ein bischen", versucht hat hier was zu reissen. er hat sicherlich NICHT die mitspieler, die auf seine ideen als spielmacher eingehen (mr. chancentod und passverweigerer # 19 lässt grüssen!)und ausserdem hätte man nen starken center gerbaucht um seine fähigkeiten als knipser und goal-scorer richtig zu nutzen, aber wer hätte DAS denn sein sollen?

ICH habe bei keithy aldridge schon gesagt, dass ich es nachvollziehen kann wenn es eine "lücke" im regelwerk gibt, und jemand keine lust mehr hat auf diesen laden!

chris
==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

ICH trach die schläääscher von de fünfte reihe mit STOLZ !!! net wie die söldner UNSER trikot !!!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

19.02.2002 10:49
#13 RE:Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ? Antworten
In Antwort auf:
ICH PERSÖNLICH könnte DIESEN schritt (wenn es so ist wie vermutet) ABSOLUT nachvollziehen! er ist meiner meinung nach ein begnadeter hockey-spieler der, für seine russische mentalität mehr als nur "ein bischen", versucht hat hier was zu reissen. er hat sicherlich NICHT die mitspieler, die auf seine ideen als spielmacher eingehen (mr. chancentod und passverweigerer # 19 lässt grüssen!)und ausserdem hätte man nen starken center gerbaucht um seine fähigkeiten als knipser und goal-scorer richtig zu nutzen, aber wer hätte DAS denn sein sollen?

ICH habe bei keithy aldridge schon gesagt, dass ich es nachvollziehen kann wenn es eine "lücke" im regelwerk gibt, und jemand keine lust mehr hat auf diesen laden!


Traurig-charakterschwach, aber wahr, und ganz meine Meinung! Aldridge hat, so lange er da war, alles gegeben, im Gegensatz zu vielen anderen... Das gilt auch für den russisch-spielenden und kanadisch-fightenden Selivanov.
Was hilft es mir, wenn einige Alibi-Spieler immer pünktlich und ordentlich gescheitelt sind? Der Moral der Mannschaft hilft es mehr, wenn man auf dem Eis mit gutem Beispiel vorangeht...

-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Rocket-Landi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 321

19.02.2002 10:58
#14 RE:Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ? Antworten
Ich denke wir sollten erstmal abwarten. Im Moment schießen wir uns wieder auf einen Spieler ein obwohl wir noch nicht geanu wissen was los ist!
Ich erinnere an die Pokey-Geschichte in der letzen Saison... der wurde auch wegen eines Wegbleibens von Fans ausgepfiffen und dann stellte sich ein driftiger Grund (Gerichtsverhandlung) dar.
Vielleicht hat auch #77 eine wirkliche Entschuldigung... und wir wissen es nur noch nicht!
Also... Ball (Puck) flach halten...
Wenn es dann am Ende doch stimmt und es wiedermal einen kleinen Lionsskandal gibt können wir ihn immernoch zwerfleischen ;-)

Gruß
Rocket-Landi
---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!
---
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!

chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

19.02.2002 11:04
#15 RE:Selivanov vorzeitig aus Vertrag entlassen ? Antworten
DANKE ANDY ! WUSSTE SCHON IMMER, DAS WIR UNS VERSTEHEN!!!



chris
==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

ICH trach die schläääscher von de fünfte reihe mit STOLZ !!! net wie die söldner UNSER trikot !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz