Scheinbar is ja noch keiner zurückgekehert aber ich eröffne schon mal den entsprechenden Thread,damit auch die über 1,0 Promille sofort wissen,wo sie hinposten müssen.......
Tatsächlich gar nix??Hab net die Mega -News erwartet,aber hat sich Schröder net mal zu VErtragsverlängerungen o.ä geäussert........?????
Irgendwas müssen die doch gesagt haben.....
Gooni
Ich weiß nicht was das soll, GS wollte doch in dieser Woche was vermelden. Ich denke der heutige Stammtisch wäre ne günstige Gelegenheit dazu gewesen. Wir werden uns noch ein bißchen gedulden müssen.
ich denke immer noch, dass ein Stammtisch keine PK ist. Es soll ein zwangloses gemütliches Beisammensein zwischen Spieler, Offiziellen und Fans sein, und als Zugabe das eventuell eine oder andere Neue. Aber mehr nicht.
Is ja so auch OK,aber wenn die Herren nächste Woche ne PK machn wolln,dann muss ja schon Einiges festsein und das da so gar nix angedeutet wurde hat mich halt verwundet,aber vielleicht hats ja auch einfach niemand interessiert.....
Gooni
Ich kann nur soviel sagen das es mit Franzc sehr gut aussieht, auch für die nächste Saison. Der Solarmän findet unsere Unterschriftenaktion immer noch super und er liest auch fleißig hier mit.
Börnie hat mich als derjenige erkannt, der sein Kreppelgeheimnis ins Forum geschrieben hat...
Und er kann gut Witze erzählen... Der Bär ohne Zähne... Hehehe...
Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
In Antwort auf: Es soll ein zwangloses gemütliches Beisammensein zwischen Spieler, Offiziellen und Fans sein, und als Zugabe das eventuell eine oder andere Neue
Mehr als ein geselliges Beisammensein unter Fans war es auch nicht.
Bist Du mal zu den Spielern und hast was gefragt, haben sie sich die Hälse ausgerenkt, damit sie weiter das Eishockey-Spiel auf der Leinwand verfolgen konnten.