Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.920 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.02.2002 22:57
News vom Stammtisch?? Antworten
Scheinbar is ja noch keiner zurückgekehert aber ich eröffne schon mal den entsprechenden Thread,damit auch die über 1,0 Promille sofort wissen,wo sie hinposten müssen.......


Gooni

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

20.02.2002 23:01
#2 RE:News vom Stammtisch?? Antworten
Es waren folgende Spieler da:

Selivanov, Sandner, Ricciardi, Gervais, Girard, Pokey, Fraser, Palmer, Slivi.
Ausserdem Bernie, Kress, Schröder, Goring und Rüüüüdi

Neues gibt's nix ... haste ernsthaft was erwartet ???

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

Check this out !!! --> http://www.Fuenfte-Reihe.de !!! <--

PRO CHEVY - NOCH FRAGEN ?!?

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.02.2002 23:04
#3 RE:News vom Stammtisch?? Antworten
Tatsächlich gar nix??Hab net die Mega -News erwartet,aber hat sich Schröder net mal zu VErtragsverlängerungen o.ä geäussert........?????
Irgendwas müssen die doch gesagt haben.....
Gooni

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

20.02.2002 23:10
#4 RE:News vom Stammtisch?? Antworten
In Antwort auf:
Selivanov

Ich denk der ist verschollen und kehrt nicht mehr zurück... :-)


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

20.02.2002 23:14
#5 RE:News vom Stammtisch?? Antworten
Von Seiten der Geschäftsführung wurde gar nix gesagt. Ich hab nicht mal mitbekommen, dass Schröder da war...

@ Corny:

Du hast Clark vergessen, der war auch da!



visit my Homepage:
http://www.the-lion-fan.de

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!!

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

20.02.2002 23:26
#6 RE:News vom Stammtisch?? Antworten
Hat denn nicht mal jemand gefragt? Ich denke nicht das die Schröder-Gruppe da herumläuft und wissen will, wer was wissen will...





http://www.Fuenfte-Reihe.de]]]]]]]

http://www.merfeller-Kerweborsch.de

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=258560

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

20.02.2002 23:30
#7 RE:News vom Stammtisch?? Antworten
Ich weiß nicht was das soll, GS wollte doch in dieser Woche was vermelden. Ich denke der heutige Stammtisch wäre ne günstige Gelegenheit dazu gewesen. Wir werden uns noch ein bißchen gedulden müssen.




http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

20.02.2002 23:32
#8 RE:News vom Stammtisch?? Antworten
Lt. Bernie gibt es in der nächsten Woche eine Pressekonferenz (wie oft wurde das schon gesagt )

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.02.2002 23:33
#9 RE:News vom Stammtisch?? Antworten
Und zu welchem Thema soll die PK sein??Sollte sie net schon diese Woche sein??
Gooni

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

20.02.2002 23:39
#10 RE:News vom Stammtisch?? Antworten
ich denke immer noch, dass ein Stammtisch keine PK ist. Es soll ein zwangloses gemütliches Beisammensein zwischen Spieler, Offiziellen und Fans sein, und als Zugabe das eventuell eine oder andere Neue. Aber mehr nicht.





http://www.Fuenfte-Reihe.de]]]]]]]

http://www.merfeller-Kerweborsch.de

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=258560

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

20.02.2002 23:42
#11 RE:News vom Stammtisch?? Antworten
Is ja so auch OK,aber wenn die Herren nächste Woche ne PK machn wolln,dann muss ja schon Einiges festsein und das da so gar nix angedeutet wurde hat mich halt verwundet,aber vielleicht hats ja auch einfach niemand interessiert.....
Gooni

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

20.02.2002 23:43
#12 RE:News vom Stammtisch?? Antworten
Ich kann nur soviel sagen das es mit Franzc sehr gut aussieht, auch für die nächste Saison. Der Solarmän findet unsere Unterschriftenaktion immer noch super und er liest auch fleißig hier mit.

Börnie hat mich als derjenige erkannt, der sein Kreppelgeheimnis ins Forum geschrieben hat...
Und er kann gut Witze erzählen... Der Bär ohne Zähne... Hehehe...


Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

20.02.2002 23:43
#13 RE:News vom Stammtisch?? Antworten
@HexeWalli

und auf dieser PK wird verkündet das die Woche drauf Personalplanungen bekanntgegeben werden.

http://sg-wolf-aulendiebach.de

HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

20.02.2002 23:44
#14 RE:News vom Stammtisch?? Antworten
In Antwort auf:
Es soll ein zwangloses gemütliches Beisammensein zwischen Spieler, Offiziellen und Fans sein, und als Zugabe das eventuell eine oder andere Neue


Mehr als ein geselliges Beisammensein unter Fans war es auch nicht.
Bist Du mal zu den Spielern und hast was gefragt, haben sie sich die Hälse ausgerenkt, damit sie weiter das Eishockey-Spiel auf der Leinwand verfolgen konnten.


Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

20.02.2002 23:46
#15 RE:News vom Stammtisch?? Antworten
In Antwort auf:
soviel sagen das es mit Franzc sehr gut aussieht


Diese Aussage wurde aber auch mehr oder weniger durch die Blume gesagt und sicher wäre ich mir da noch nicht

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz