Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

20.02.2002 18:55
und ihr werdet wieder leer ausgehen... Antworten
...beim "wildern" in den deutschen "minor leagues"!
viele gute deutsche spieler werden nächstes jahr wieder für furore in der DEL sorgen.von den lions hört man mal wieder nix,das interesse an einem dieser spieler besteht.zum beispiel der schon angesprochene florian keller aus tölz.der kann locker in der DEL mithalten!tretet "bär-nie" mal in den allerwertesten das er sich mal zwei-drei oder besser vier leute an land zieht.übermäßig viel geld werden die net verlangen.sind ja immerhin aus der 2ten bzw. 3ten liga!!dann könnt ihr 1-2 ausländerlizensen aufheben.sozusagen als "druckmittel" für "arbeitsverweigerer"!das scouting is ja von DEL seite aus wohl sehr mies.ein stefan schauer von riessersee is sogar von der NHL gedraftet worden!!

schaut was aus einigen liganeulingen geworden ist.und ihr müßt bedenken,das war für viele eine megaumstellung auf die DEL.die werden nächste saison noch mehr auftrumpfen.

gp--g---a---p---name

45--19--18--37--morczinietz
43--13--17--30--aab
44--12--13--25--teeple A
33--15---9--24--dylla
44---7--14--21--leahy A
44---6--12--18--lewandowski
41---9---4--13--busch
43---3---8--11--arendt
43---2---9--11--blank
38---3---2---5--fical

also holt euch gefälligst ein paar hungrige junge deutsche aus den unteren ligen.nur net bei uns bitte!!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

20.02.2002 19:20
#2 RE:und ihr werdet wieder leer ausgehen... Antworten
@dennis, dein tipp ist aller ehren wert, vielen dank!

ABER WER SOLL DIESEN JOB BEI FRANKFURT ÜBERNEHMEN??????????????????

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

20.02.2002 19:44
#3 RE:und ihr werdet wieder leer ausgehen... Antworten
@Dennis

teile im grundegenommen deine Meinung. Aber ich hoffe das es in der nächsten Saison nicht so wird wie in den vorausgegangenen Spielzeiten.

Jadehai77 Offline

Forums Hai


Beiträge: 1.438

20.02.2002 19:47
#4 RE:und ihr werdet wieder leer ausgehen... Antworten
hai,
ich sehe das genauso.nur mit jungen hungrigen spieler kann man noch was erreichen.meiner meinung nach wollen die alten sogenannten klassespieler nur noch ne ruhige kugel schieben und sich auf ihren lorbeeren ausruhen.die jungen , die wollen noch was beweisen.und in der bundesliga sind genug spieler mit del nivau,da hat er recht.



gruss vom Jadehai77

mal verliert man und mal gewinnen die anderen



Jadehai77 Offline

Forums Hai


Beiträge: 1.438

20.02.2002 22:08
#5 RE:und ihr werdet wieder leer ausgehen... Antworten


@ dennis

gruss an die beiden exil ecw ér. bleiben die beiden nächste saison noch in crimmitschau,oder werden sie gegangen?



gruss vom Jadehai77

mal verliert man und mal gewinnen die anderen



TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

20.02.2002 23:16
#6 RE:und ihr werdet wieder leer ausgehen... Antworten
@ Dennis:

Wir Fans wissen, dass wir junge deutsche brauchen und dass eigentlich auch genug da sind. Leider scheint Bernie das nicht zu wissen...

Ciao
THELION


visit my Homepage:
http://www.the-lion-fan.de

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!!

Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

21.02.2002 10:32
#7 RE:und ihr werdet wieder leer ausgehen... Antworten
@jadehai: glaube(hoffe) das meister rusch bleibt.naumann hat kaum noch eiszeit,ich glaube das er zu 99& gegangen wird bzw. von selbst geht,da er ja spielen will.

hier die stats der beiden:

-----name--------Sp-T-A--P-PpS--PM

Alexander Rusch--37-6-9-15-0,41-26
Andrej Naumann---43-2-3--5-0,12-18

mfg dennis

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz