Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 4.868 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

12.02.2002 20:22
#91 RE:--> Heutiges Training - Pressekonferenz/News Teil I u. II inkl. "Bernie ledert los" *g* Antworten
In Antwort auf:
Das ist sachlich sicherlich richtig, nur haben alle Teams, nicht nur die Lions,
mit diesem Problem fertig zu werden; also haben mehr oder weniger alle
in dieser Beziehung die gleiche Ausgangslage.

Tja, nur kann kein Manager der Welt einschätzen, inwiefern die Spieler diese gewonnene Freiheit ausnutzen, weil Sie zumeist das erste Mal diese genießen!

Mats

Es gibt viel lächerliches auf der Welt!
Aber nichts ist so lächerlich, wie ein DEL-Schiri!

AC/DC rules!

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

12.02.2002 20:33
#92 RE:--> Heutiges Training - Pressekonferenz/News Teil I u. II inkl. "Bernie ledert los" *g* Antworten
In Antwort auf:
Tja, nur kann kein Manager der Welt einschätzen, inwiefern die Spieler diese gewonnene Freiheit ausnutzen, weil Sie zumeist das erste Mal diese genießen!

Mats



Oder anders:
der, der´s am besten kann, wird Meister.

Rossi

MatsSundin#13 Offline

Formationstanzexperte


Beiträge: 3.409

12.02.2002 22:02
#93 RE:--> Heutiges Training - Pressekonferenz/News Teil I u. II inkl. "Bernie ledert los" *g* Antworten
Ich glaube eher, daß dies was mit Glück und vor Allem dem nötigen Kleingeld zu tun hat, als mit gutem Management!
Die Kunst eines guten Managers ist es, aus wenig viel zu machen. Nur kann man dann auch mal daneben greifen, meinste net auch?
Ich will nicht sagen, daß Z.B.: Marcus Kuhl kein guter Manager ist, nur bei diesem hohen Etat ist er kein guter Vergleich zu Bernie Johnston, da der nur ungefähr die Hälfte an Kröten zur Verfügung hatte!

Mats

Es gibt viel lächerliches auf der Welt!
Aber nichts ist so lächerlich, wie ein DEL-Schiri!

AC/DC rules!

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

13.02.2002 01:56
#94 RE:--> Heutiges Training - Pressekonferenz/News Teil I u. II inkl. "Bernie ledert los" *g* Antworten
Das hängt ja auch davon ab auf welche Spieler der Manager spezialisiert ist. Ein Bernie Johnston der sich am besten mit den Kanadiern auskennt gibt sicher mehr aus als ein Manager der auf deutsche Spieler spezialisiert ist, da ja die Kanadier oder allgemein Ausländer einen Anreiz brauchen um in einem anderen Land zu spielen wobei die deutschen auch für erheblich weniger Spielen um sich weiterzuempfehlen.

Gruss, Denis

#33 - Rulez

member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das mach\' ich nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

Tapeworm Offline

Nationalspieler


Beiträge: 477

13.02.2002 06:50
#95 RE:--> Heutiges Training - Pressekonferenz/News Teil I u. II inkl. "Bernie ledert los" *g* Antworten
In Antwort auf:
Also ehrlich. Schröder in allen Ehren, aber zu sagen das es ohne ihn in Frankfurt kein Eishockey gäbe ist quatsch. Ich denke mitlerweile gibt es genug Personen, Firmen oder wen/was auch immer die die Frankfurt Lions aufkaufen würden.

Glaube es würde auch ohne ihn weitergehen, da bleibt halt nur die Frage wie.


Möchtest Du, das die Lions von einem Anschütz gekauft werden und vollends zu einem Retortenklub degenerieren?? Also ich nicht! Und wenn man die Vergangenheit des Vereins sieht muß man ganz klar die fantastische Arbeit anerkennen, die GerdS geleistet hat, denn in wie vielen Jahren Frankfurter Eishockey war der Verein mal nicht in Finanznöten??? Eine Saison wie diese, in der der Zuschauerschnitt dermaßen ins (verhältnismäßig) Bodenlose fiel, hätte uns die ein oder andere Saison den Kopf gekostet! Selbst als wir erfolgreich gepielt haben, haben wir uns unter anderen Managements fast übernommen.
Und da ist es nur ein Argument, das Schröder in dieser Zeit der einzige war, der Willens war, diesen maroden Verein aus dem Dreck zu ziehen!!!

Und auch jetzt sehe ich niemanden, der seine Stelle einnehmen würde!
Ich kann mich noch gut an den Beginn der Saison erinnern als Du, Denis, davon gesprochen hast, man "müsse ja nur ein paar Sponsoren mehr auftreiben" und hast das klingen lassen als sei das nicht so schwer, aber ich weiß wie schwierig es ist in der momentanen Wirtschaftslage potente Geldgeber zu finden. Die Postbank ist für uns ein echter Glücksfall, und zum größten Teil würde ich diesen Verdienst Schröder anlasten...
____________________________________________________________________
"Aber diese Saison ist der Satan persönlich aus der Hölle entstiegen und hat über die Eissporthalle gekotzt!"

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

13.02.2002 09:15
#96 RE:--> Heutiges Training - Pressekonferenz/News Teil I u. II inkl. "Bernie leder Antworten
In Antwort auf:
Glaube es würde auch ohne ihn weitergehen, da bleibt halt nur die Frage wie.


Zum Beispiel wie in München!

Da kauft irgendjemand einen Verein, hält ihn ein bischen, lässt ihn unter Umständen ein wenig Gewinn erwirtschaften. Und just in dem Moment, wo der Club mal keinen Gewinn erwirtschaftet, wird der Laden an den Meistbietenden (die gibt es ja scheinbar) vertickt. Das muss nicht unbedingt in der Stadt sein, in der der Club gerade ist, sondern auchr ruhig mal 600km weiter nördlich.

Wenn es das ist, was der Fan will, bitte - ich nicht.

[EDIT] Dann schon lieber einen eishockeyverrückten GerdS, der es sich leisten kann, ein solches Hobby zu haben. Und ich kann noch in Frankfurt Eishockey sehen (über die Qualität will ich hier nicht schreiben).
-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society
http://www.ag-internet.de

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

13.02.2002 09:18
#97 RE:--> Heutiges Training - Pressekonferenz/News Teil I u. II inkl. "Bernie ledert los" *g* Antworten
@Barbarossa

Ich hatte dies auch nicht auf die Lions allein, sondern auf die ganze DEL bezogen,
kein Manager kann mit diesen Ausländerstatuten etwas ändern wenn es nicht läuft
und die Spieler eine mangelnde Berufsauffassung haben.


Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

13.02.2002 10:23
#98 RE:--> Heutiges Training - Pressekonferenz/News Teil I u. II inkl. "Bernie ledert los" *g* Antworten
In Antwort auf:

Möchtest Du, das die Lions von einem Anschütz gekauft werden und vollends zu einem Retortenklub degenerieren??


Wieso wären wir ein Retortenklub wenn Anschütz, Harkimo oder wer auch immer die Lions kaufen würde?????? Ok die Barons werden als Retortenclub bezeichnet, aber nur weil sie die Landshuter Lizenz erworben haben!!

Ich garantiere dir wenn die aktuelle Münchner Manschaft hier Spielen würde, wäre die Halle immer voll! Den Zuschauern ist es egal wem der Club gehört, wenn die Leistung der Manschaft auf dem Eis stimmt...
ÖsiGiant#7

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

13.02.2002 10:25
#99 RE:--> Heutiges Training - Pressekonferenz/News Teil I u. II inkl. "Bernie ledert los" *g* Antworten
In Antwort auf:
Ich garantiere dir wenn die aktuelle Münchner Manschaft hier Spielen würde, wäre die Halle immer voll! Den Zuschauern ist es egal wem der Club gehört, wenn die Leistung der Manschaft auf dem Eis stimmt...


Vollste Zustimmung! Das Münchner Team würde ich gerne komplett (naja, bis auf Serikow) im Lions-Dress sehen. Ich hab net um sonst ein Barons-Jersey!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Die 5. Reihe - Where the big boys play! fuenfte-reihe.de

Furkel-Emmelheim Offline

Nationalspieler


Beiträge: 463

13.02.2002 10:27
#100 RE:--> Heutiges Training - Pressekonferenz/News Teil I u. II inkl. "Bernie ledert los" *g* Antworten
@F-FL-1998
In Antwort auf:
bla bla bla...ich habe mit Dir nicht das geringste gemeinsam...


Da bin ich von Herzen froh - und stimme zu!
-------------------------------
http://www.gotv.de/gotv/cforum.html
http://www.lions-board.de
http://www.frankfurt-lions.de/html/layout/start.htm

Furkel-Emmelheim Offline

Nationalspieler


Beiträge: 463

13.02.2002 10:34
#101 RE:--> Heutiges Training - Pressekonferenz/News Teil I u. II inkl. "Bernie ledert los" *g* Antworten
@Dennis #30:
Alle Achtung vor diesem Vortrag an prankster. Ich bin exakt dieser Meinung - und habe das schon mehrfach formuliert, aber ich befürchte es wird umsonst sein. Gegen persönliche Vorurteile ist einfach kein Kraut gewachsen.

@Robert # 4:
In Antwort auf:
Auch ich habe gedacht das es diese Saison mit Bernie besser wird. Wurde es aber leider nicht. Aber nun Bernie die Totalschuld zu geben ist kindisch. Wer von uns weiß schon was alles hinter den berühmten Kulissen abgeht? Keiner.


Exakt so ist es!
-------------------------------
http://www.gotv.de/gotv/cforum.html
http://www.lions-board.de
http://www.frankfurt-lions.de/html/layout/start.htm

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

13.02.2002 14:53
#102 RE:--> Heutiges Training - Pressekonferenz/News Teil I u. II inkl. "Bernie ledert los" *g* Antworten
@tapeworm
___________________
Möchtest Du, das die Lions von einem Anschütz gekauft werden und vollends zu einem Retortenklub degenerieren
___________________

als was würdest du denn unsere jetzige söldner-truppe bezeichnen "als heimatverbunde lokalpatrioten"?

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

13.02.2002 14:56
#103 RE:--> Heutiges Training - Pressekonferenz/News Teil I u. II inkl. "Bernie ledert los" *g* Antworten
@hcz, du wirst mir unheimlich, denn ... schon wieder eine übereinstimmung

auch ich hätte unheimlich gerne peacock und vor allem wheeldon im lions-leibchen


wird zeit, dass wir wieder mal eine interne bernie-diskussion führen ...

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

13.02.2002 15:00
#104 RE:--> Heutiges Training - Pressekonferenz/News Teil I u. II inkl. "Bernie ledert los" *g* Antworten
@prankster

genau, wo findet man den noch in einem Club einer 1.Liga Spieler die aus der Stadt oder dem
näheren Umfeld des Heimspielortes sind.


Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

13.02.2002 15:02
#105 RE:--> Heutiges Training - Pressekonferenz/News Teil I u. II inkl. "Bernie ledert los" *g* Antworten
In Antwort auf:
genau, wo findet man den noch in einem Club einer 1.Liga Spieler die aus der Stadt oder dem
näheren Umfeld des Heimspielortes sind.


In Schwenningen...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz