Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 4.863 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

11.02.2002 21:31
#46 RE:--> Heutiges Training - Pressekonferenz/News Teil I u. II inkl. "Bernie ledert los" *g* Antworten
In Antwort auf:
ich empfehle dir und allen anderen: " ich hab ja gleich gewußt das das mit bernie nix werden kann" kollegen von dir das saisonvideo 98/99...

Ich kann es nicht mehr hören... Die Saison 98/99 war eine der geilsten Spielzeiten, die wir in Frankfurt erlebt haben, ja! Bernie Johnston war Manager, ja!

ABER: Von den vier Spielzeiten, die Johnston zu verantworten hat, war eine gut (97/98), eine hervorragend (98/99), eine mies (99/00) und eine hundmiserabel (01/02). Johnstons Tage als guter Trainer/Manager sind offenbar rum. Die Menge an Mist, die er in den letzten beiden genannten Spielzeiten geleistet hat, geht auf keine Kuhhaut mehr (und schon gar nicht auf ein Löwenfell). Er ist ein egomanischer Typ, der m.E. den Kontakt zum DEL-Business verloren hat. Seine coolen Sprüche verdecken nicht mehr, was er alles verbockt hat. Mit einer 50%-Leistung bekommst du in der Schule gerade noch eine vier. Aber auch nur dann, wenn du Besserung zeigst...

Ein neuer Manager ist keine Garantie, aber es ist ein Anfang. Und deshalb wäre es nur richtig, Johnston zur Pferdezucht zu schicken und die Lions in Frankfurt endlich mal wieder Eishockey spielen zu lassen.


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

11.02.2002 21:33
#47 RE:--> Heutiges Training - Pressekonferenz/News Teil I u. II inkl. "Bernie ledert los" *g* Antworten
@prankster
vielleicht sollten wir für dich mal einen privaten Stammtisch mit Bernie organisieren, dann hätte er die möglichkeit dich zu bekehren!!!!


ÖsiGiant#7

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

11.02.2002 21:33
#48 RE:--> Heutiges Training - Pressekonferenz/News Teil I u. II inkl. "Bernie ledert los" *g* Antworten
@prankster

okay, wenn du diese art hockey nicht magst dann ist er der falsche..fakt ist, das wir zu der art hockey zu spielen wie es der meister und der vizemeister tut nicht die nötige kohle haben...

...fakt ist auch, das die saison scheiße ist!!!

...fakt mag auch sein, das bernie daran schuld ist ( obwohl fast jeder del-manager das team vor der saison hochgelobt hat)!!!

...fakt ist aber auch, das bernie hier drei mannschaften hingestellt hat, die allesamt in die play offs kamen und mit sicherheit waren das die drei schönsten ( von der spaßliga mit erhardt und co mal abgesehen) und erfolgreichsten jahre..!!!!

...das muß man auch als gegner von ihm anerkennen!!!!!

wenn du schon dennis für seine art kritisierst!!!!!


...aber das ist auch egal, du kannst mit deinem leben machen was du willst, schade wenn du nur wegen ihm nächstes jahr nicht mehr kommen wolltest!!!!

...das mit dem video war nur ein tip...ist wirklich gut!!!!



------------------------------

\"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;

diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war\\\"


(Böhse Onkelz - \\\"Diese Lieder\\\")

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

11.02.2002 21:35
#49 RE:--> Heutiges Training - Pressekonferenz/News Teil I u. II inkl. "Bernie ledert los" *g* Antworten
In Antwort auf:
Ich kann es nicht mehr hören... Die Saison 98/99 war eine der geilsten Spielzeiten, die wir in Frankfurt erlebt haben, ja! Bernie Johnston war Manager, ja!


Falsch er war Trainager
ÖsiGiant#7

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

11.02.2002 21:37
#50 RE:--> Heutiges Training - Pressekonferenz/News Teil I u. II inkl. "Bernie ledert los" *g* Antworten
@bjones...

mies war die saison 99/00 keinesfalls!!!

und nächstes jahr wirst du dich wieder über ihn aufregen, weil er ja keine ahnung mehr vom eishockey hat...

...wieso machen wir dich nicht zum manager..hihi..???

*gg

stay calm!!!!!



------------------------------

\"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;

diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war\\\"


(Böhse Onkelz - \\\"Diese Lieder\\\")

Shark Offline

NHL-Star

Beiträge: 904

11.02.2002 21:37
#51 RE:--> Heutiges Training - Pressekonferenz/News Teil I u. II inkl. "Bernie ledert los" *g* Antworten
@austriangiant#7

psst, sonst platz er noch!!!!!

*gg



------------------------------

\"wir sind keine religion, wir sind nicht deines gottes sohn;
doch wir sind das woran du glaubst, wir sind das was du oft brauchst;
wir sind dein kleiner bürgerkrieg, wir sind der prinz den du so liebst;
wir sind das was du nicht siehst, wir sind der traum in dem du fliegst;

diese lieder sagen mehr als tausend worte, sie sind immer für dich da;
sie war´n der trost, der freund in deinem leben, wenn niemand bei dir war\\\"


(Böhse Onkelz - \\\"Diese Lieder\\\")

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

11.02.2002 21:46
#52 RE:--> Heutiges Training - Pressekonferenz/News Teil I u. II inkl. "Bernie ledert los" *g* Antworten
@bjones, danke, jetzt komme ich mir nicht mehr so einsam vor

@austrian, er hat mir auf meine konkreten fragen in seinem tollen "fragen und antworten"-thread im off. forum nur mit einem dummen spruch und nicht mit einer einzigen sachlichen erklärung geantwortet. glaubst du, dass wäre auf einem (privaten) stammtisch anders? träum weiter und mit schaumschlägern muss ich meine zeit nicht vertüteln, da kenne ich doch noch eine paar interessantere männer mit ruhigem, souveränem wesen und aufrechtem charakter mit denen ich einen zug durch die gemeinde machen kann

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

11.02.2002 21:49
#53 RE:--> Heutiges Training - Pressekonferenz/News Teil I u. II inkl. "Bernie ledert los" *g* Antworten
@ Prankster:

Du bist im offiziellen Forum??? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!!

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

11.02.2002 21:52
#54 RE:--> Heutiges Training - Pressekonferenz/News Teil I u. II inkl. "Bernie ledert los" *g* Antworten
@shark,
_______
und nächstes jahr wirst du dich wieder über ihn aufregen, weil er ja keine ahnung mehr vom eishockey hat...

...wieso machen wir dich nicht zum manager..hihi..???
___________

wieso werden so viele bernie-anhänger immer persönlich mit entsprechender Polemik, wenn man kritik (berechtigt oder unberechtigt) an dem manager übt. sollte er schon auf euch abgefärbt haben????

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

11.02.2002 22:08
#55 RE:--> Heutiges Training - Pressekonferenz/News Teil I u. II inkl. "Bernie ledert los" *g* Antworten
In Antwort auf:
...wieso machen wir dich nicht zum manager..hihi..???

Weil ich mich nicht um den Job bewerbe. Ich habe auch nie behauptet, dass ich die Qualifikation habe, Manager eines DEL-Teams zu sein.

Ich sage übrigens in einem Restaurant auch Bescheid, wenn es mir nicht schmeckt, auch wenn ich nicht kochen kann. Das kann ich nämlich durchaus beurteilen. Du zahlst wahrscheinlich einfach und kommst beim nächsten mal wieder... oder?


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Denis #30 Offline

NHL-Legende

Beiträge: 3.172

12.02.2002 00:45
#56 RE:--> Heutiges Training - Pressekonferenz/News Teil I u. II inkl. "Bernie ledert los" *g* Antworten
@prankster: Wann und wo habe ich das gesagt?

Jetzt mal eine Frage die nicht direkt was mit Bernie zu tun hat: Meinst du das ein Team das mit einem neuen Manager, einer total umgekrempelten Mannschaft und einem Etat wie dem der Frankfurt Lions in eine neue Saison startet, irgendwas reissen kann? Das es auf anhieb klappt? [Und bitte antworte jetzt nicht Bernie bezogen, ich möchte einfach nur mal deine uneingenommene Meinung hören.]

Gruss, Denis

#33 - Rulez

member of the Len-come-back-circle
member of the FICKEN-(und das mach\' ich nuuur um die Moderatoren zu ärgern! *g*)-circle

#9 Len Barrie - EishockeyGOTT

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

12.02.2002 07:16
#57 RE:--> Heutiges Training - Pressekonferenz/News Teil I u. II inkl. "Bernie ledert los" *g* Antworten
@denis#30, das kann ich nicht beurteilen, aber sicher gibt es leute, die sich in der del auch sehr gut auskennen und verbindungen zu anderen (und nicht nur nhl-clubs) haben! es gibt ja doch eine ganze reihe vereine, die mit wesentlich kleinerem etat erheblich efolgreicher spielen - so, nun schau mal, wen die so als manager haben. ich bin aber ebenfalls der meinung, dass man mal etwas langfristiger arbeiten könnte und nicht gleich im ersten jahr den titel holen muss. eine solche längerfristige arbeit hat bisher noch nicht stattgefunden (und wird auch gerade unter dem jetzigen manager nicht statt finden, da er mit keinem coach über einen längeren zeitraum zusammenarbeiten kann) so, und nun widersprich mir und erzähle mir, wie lange, gut und konsequent (auch gute, über eine saison hinaus denkende) headcoaches in frankfurt bleiben (dürfen). das ganze system krankt und müsste geändert werden, einschließlich der kinder- und jugendarbeit, die sträflich vernachlässigt wird.

_______________
Mir gehen diese Anti-Bernies langsam auf die Nerven
_______________

dies ist eine aussage von dir, die auf seite 2 dieses threads steht!

Lionshopper Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 266

12.02.2002 08:17
#58 RE:--> Heutiges Training - Pressekonferenz/News Teil I u. II inkl. "Bernie ledert los" *g* Antworten
@prankster
Alle Deine Threads sprechen mir aus der Seele!!!!

Mit Bernie J. hat das Eishockey in Frankfurt meiner Meinung nach keine Chance auf Dauer!!!!

Ja ich bin für einen Neuanfang!!!!
Ja ich will einen neuen Manager!!!

Ja ich will gerne auf die Play Offs verzichten wenn ich merke da wird auf Jahre hin etwas aufgebaut!!!

Dieses Gefühl habe ich mit einem Manager Bernie J. nicht!!!!!

Seine Zeit ist einfach vorbei!!!

Und was ich einfach nicht verstehen kann ist das man sich von Bernie J. immer wieder von seinen teilweise DUMMEN SPRÜCHEN einlullen lassen kann!!!!!!!

Da Bernie J. ein absoluter Machtmensch ist werden wir solange er da ist nie einen guten Trainer in Frankfurt haben!!!!

Ach ja, ich habe seit 1983 eine Dauerkarte!!!!

Aber sollte Bernie J. bleiben werde ich mir für die nächste Saison keine kaufen!!!!
Und das geht nicht nur mir so!!!!!
Ich weis von vielen Fans die seit Jahren eine haben, wenn er bleibt keine Dauerkarte nächste Saison!!!!

Ach und was das losledern angeht: Schuld sind immer die Anderen (Schiris,Spieler,Trainer,Presse usw.)!!!!!!

Er sollte mal die Schuld bei sich suchen, oder??????????


Grüße


Lionshopper!!!!


**********Jiri Lala Eishockey Gott!!!!**********
**********Samson Schaaf!!! I never forget you!!!!**********
****Die #23 und #24 und #30 unter die Hallendecke!!!!****


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

12.02.2002 08:17
#59 RE:--> Heutiges Training - Pressekonferenz/News Teil I u. II inkl. "Bernie ledert los" *g* Antworten
In Antwort auf:
grüße an hcz, der sich durch toleranz, lockerheit und esprit im umgang mit bernie-gegner auszeichnet



Tja, prankster, auch wenn wir uns niemals einigen werden über Bernie!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz!
Die 5. Reihe - Where the big boys play! fuenfte-reihe.de

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

12.02.2002 08:55
#60 RE:--> Heutiges Training - Pressekonferenz/News Teil I u. II inkl. "Bernie ledert los" *g* Antworten
Ich kann mich da Prankster und Lionshopper nur anschließen.

Das Bernie-Gesülze kann ich schon lange nicht mehr lesen und auch nicht mehr hören!!!
Da kommt's mir einfach nur noch hoch...

Eine DK kaufe ich mir sowieso nicht mehr nächste Saison, egal ob mit oder ohne B.J.!!!

Nicole



http://www.lionsweb.de
http://www.ffl1998.de

http://www.greg-evtushevski.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz