Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 4.863 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

11.02.2002 16:27
--> Heutiges Training - Pressekonferenz/News Teil I u. II inkl. "Bernie ledert los" *g* Antworten
So, an alle Daheimgebliebenen oder Schwerschaffenden Teile der Bevölkerung:

Das Training begann heute um 12 Uhr mittags, tatsächlich wieder pünktlich, allerdings fehlten Slivchenko (Olympia), Pokey (Urlaub) und Selivanov (Urlaub). Unser neuer Trainer Butch Goring sieht aus wie ein Schwede und ein bissi Solarium könnte ihm net schaden, aber da wird ihn der Solarmann sicherlich noch unter seine Fittiche nehmen.

Zunächst erstaunte uns, dass neben Goring ein weiterer neuer Mann mit einer hässlichen roten Trillerpfeife auf dem Eis Anweisungen gab. Wer war das ? Die beiden neuen nebeneinander hatten fast die gleiche Komik wie das kongeniale Duo Pat und Patterchon. Die Pressekonferenz sollte sein Geheimnis lüften...

Das Training wurde allerdings schon um 10 nach 1 abgebrochen und die Spieler schlichen relativ fix vom Eis. Goring sagte später er wollte "get their legs going for the start". Ein Pearson mit hohem Unterhaltungsgehalt wurde die Aufgabe angetreut, sämtliche Aufwärm- und Dehnübungen durchzuführen, die er teilweise dazu missbrauchte, um auf dem Eis liegend, seine sexuellen Praktiken ein bissi näher darzustellen . Die Trainingsübungen waren verdammt komplex, bei einigen mussten sowohl ich als auch alle anderen Forumsanwesenden kapitulieren. Goring liess die Jungs aber immerhin sehr viel laufen und förderte in den Übungen besonders das Kennenlernen der Laufwege der einzelnen Spieler.

Die Pressekonferenz begann um ca. 14 Uhr. Also, alle man rein ins VIP-Zelt und da laut Bernd Kress "Ihr ja eh keine Punkte seht, dürft Ihr Euch ruhig ordentlich bei den Getränken bedienen". So ein paar Punkte sind zwar schöner als ein Kaffee oder O-Saft, aber immerhin mussten wir nicht verdursten. Der neue Co-Trainer entpuppte sich als Gary Clark, ehemaliger Headcoach der Krefeld Pinguine im Jahr 97/98, Meister mit Milano in Italien im Jahr 99 als Headcoach und zuletzt für Landshut in der Oberliga tätig. Clark mimte auch den Übersetzer für Goring, der erst heute morgen um 9 am Flughafen eingetroffen war. Clark selbst gab zu erkennen, dass er hoffe, dass die Löwen ihm die Stelle des Co-Trainers auch nach dieser Saison anbieten werden. Goring hingegen äusserte sich zu dieser Frage nicht, und sagte nur, dass er ab Ende Juli keinerlei Vertragspflicht von anderen Vereinen aus hätte. Er hielt sich über dieses Thema relativ gedeckt.

Frechster Journalist war mal wieder Kittmann, der wissen wollte "How will you kick their asses ?" , was ein Schmunzeln bei Goring hervorrief. Goring selbst sagte, er sei ein Freund von "exciting hockey", nähere Ausführungen machte er dazu nicht. Zudem sagte er über sich, er könne gut mit Menschen zusammenarbeiten, dafür sei er geholt worden, und er wolle den Lions seine Siegermentalität von den ganzen Stanley-Cup-Siegen übertragen *hoff*.

LEIDER antwortete Goring auf die Aussage "The only thing we are leading in the stats is penalty minutes": "We will definitely change that". Schade, hört sich an, als wäre die Zeit des harten Hockeys vorbei.

Nach der Pressekonferenz waren noch Rüdi und Bernie bei uns am Tisch, besonders Bernie gab einige lustige Stories und Anekdoten preis, die ich im 2. Teil gleich noch uffschreib...

ENDE TEIL I

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de[/url]
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

11.02.2002 16:31
#2 RE:Heutiges Training - Pressekonferenz/News Antworten
Noch net emal schdregge konnt ma sisch, ohne der Pearson einem mit seiner unnachahmlich coolen Art angrinste...

Pearson herrscht große Zeit!!!

Und organgfarbene 70er Trillerpfeifen saugen...



Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren!

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

11.02.2002 16:33
#3 RE:Heutiges Training - Pressekonferenz/News Antworten
In Antwort auf:
"The only thing we are leading in the stats is penalty minutes": "We will definitely change that".

Klingt nach einem guten Mann!


"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

11.02.2002 16:41
#4 RE:Heutiges Training - Pressekonferenz/News Antworten
ein weiterer neuer Mann mit einer hässlichen roten Trillerpfeife auf dem Eis Anweisungen gab
_______________________________________

häääääääääääää, ich dachte die methode ist sowohl bei kindern, als auch bei jugendlichen und erst recht bei bezahlten profis überholt, auf alle fälle ziemlich antiquiert!!!!!!! aber vielleicht hat der knabe neben der roten trillerpfeife auch noch eine peitsche eingepackt, fußfesseln, daumenschrauben, eiserne jungfrauen, ...

kam er in lackleder???? (huhuhu, Robert )

________________
Einen neuen Co haben wir auch, es heißt Gary Clark (geb. am 22.11.1959, Kanadier)
--- von robert aus einem anderen thread ---)
________________

erstaunlich,wofür noch knete da ist in der pleite-saison mit den abnehmenden zuschauerzahlen!!!!

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

11.02.2002 16:43
#5 RE:Heutiges Training - Pressekonferenz/News Antworten
besonders Bernie gab einige lustige Stories und Anekdoten preis.....

Und genau das befuerchte ich am 20.02 auch von ihm zu hoeren. Nur bloede Sprueche und Witze..



"Die naechste Saison wird der Knaller"

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

11.02.2002 16:44
#6 RE:Heutiges Training - Pressekonferenz/News Antworten
In Antwort auf:
huhuhu, Robert

HHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?????

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren!

Lecavalier Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 662

11.02.2002 16:47
#7 RE:Heutiges Training - Pressekonferenz/News Antworten
In Antwort auf:
ein weiterer neuer Mann mit einer hässlichen roten Trillerpfeife auf dem Eis Anweisungen gab


erinnert mich irgendwie an den Möchtegerntrainer der Anaheim Mighty Ducks (des Disney Films, 2.Teil), der aber eigentlich nur (eishockey-)ahnungsloser Sponsor war...
bye #9

im alten Forum auch bekannt als L.B.
--------------------------------------------------
Gebt Bernie eine zweite Chance


Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

11.02.2002 16:49
#8 RE:Heutiges Training - Pressekonferenz/News Antworten
In Antwort auf:
HHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?????



Na, liegt doch auf der Hand...

Du betreibst SM-Curling, gewandet in Lack & Leder, statt Schrubber benutzt Du eine siebenschwänzige Katze und zielst mit dem Teekessel auf das Hexenmal.
-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

11.02.2002 16:58
#9 RE:Heutiges Training - Pressekonferenz/News Antworten
Hhhmmm...

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren!

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

11.02.2002 17:05
#10 RE:Heutiges Training - Pressekonferenz/News Antworten
In Antwort auf:
Hhhmmm...




Mensch, da muss man doch nur den Inhalt des "Skandal"-threads mit dem "gelle, Robert" verlinken...
-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

11.02.2002 17:06
#11 RE:Heutiges Training - Pressekonferenz/News Antworten
Also, zu den Bernie-Stories, ich versuche sie einigermassen in Original Bernie Slang darzustellen...

Er kam gleich nach der Pressekonferenz zu uns, wir mussten ihn erst gar net auffordern zu uns zu kommen (Fan-Nähe in Perfektion ). Bereits während der Pressekonferenz hatte Bernie gesagt, dass er solch einen Saisonverlauf nicht noch einmal erleben möchte.

Zum Thema Len Barrie hielt er sich relativ bedeckt, als eine Aussage gefordert wurde, wie es mit den Verträgen für Francz und Sandner steht, biss er in einen Kreppel und sprach in die Füllung hinein . Auf jeden Fall beklagte er, dass die Presse es so aussehen lässt, als wäre er, Bernie Johnston, nicht in die Saisonplanung involviert. "Dem Presse schrrreibt immr, däss de Görd Schrödr die Seeeeeisohhnplanung alleine mackt, abr isch bin das ääibenfalls aanwäisend."

Überhaupt war er auf die Presse, inbesondere die BLÖD-Zeitung nicht allzugut zu sprechen. "Wänn wirr gewinnen and es ist alles OK, schrreibe die only a short article. Jääi mehr Dummheit die schrreiben, desto määihr Platz bekumme sie in de Seeeidung. Sie verrrsuche, a Spalte zu macken zwischen de Fääääns and de Manager, and de Geschäftsstelle and de Trainer, and zwische de Trainer and de Fans, zwischen de Fääns and de Mannschaft, zwischen de Mannschaft and de Geschäftsstelle...(etc.)".

Dann lederte er noch zum Spiel der Deutschen gegen die Slowakei los: "Dem Deutsche can froh sein, dass e kanadische Referee de Game gelääitet hat. Habt Ihr de Szääine gesääihn, wenn de Renz hat de Handzus gepackt mit die ääine Hand an dann die andere and hat ihn runntgerisse wie eine Schwein (der Schweinvergleich war ein bissi unklar...). Und e Handzus hat nur noch de Kopf geschuuttelt. Abrrr dess iss die DÄÄI ÄÄÄI ELLL. Die Schpielers can nur halten und hacken. Normalerweise mit eine schwedische Referee, hier wäääire immer 3 gegen 3 in de DÄÄÄI ÄÄÄÄI ELL ! In die DÄÄÄI ÄÄÄI ELL muss man nur groooss sein und de rischdige Players werden net geschutzt. Norrmalerweise in die Enn Haaa Ell (NHL) krrriegst Du als Sschbieler bei die viele Halten and Hacken sofort de Elbow in die Kiefer, direkt Kieferbrrrruch ! Abrrr hier kann den Selivanov gefoult wääirdn..nothing happens." Dann weiterhin ausführend zu den seltsamen DEL-Happenings: "In die Gääime gegen Münschen (oder Köln) hat de Pearson de Schlägr von de opposite Player in de Fresse bekummen, und da kommt de Muller (Schiedsrichter Müller) and sagt mirrr, dass er wüsste, dass isch glaube, es wäre eine Foul, abrrr de opposite playerrr hätte dess net gewollt, deswääääigen keine Schdraafe...isch habe da keine Lust mit die Ref immer zu diskutiere deswääigen hab isch ihm gleisch FUCK YOU gesagt...wänn de Pearson aaaine kleinere Player getroooofen hätte, wäre dess soooofort e Foul gewääisen..."

Zur Beruhigung aller Bernie-Boys:
Mein persönlicher Eindruck ist, dass Bernie nach der Saison Manager bleiben wird, da auch ebenfalls Rüdi meinte, es wäre Schwachsinn, immer Manager und Trainer zu wechseln und ihm ein bissi den Rücken stärkte. Und wenn er die Saison schliesslich schon mitplant...

Zur Beruhigung aller Anti-Bernies:
Rüdi Storch hatte ihn bei der Pressekonferenz vergessen, anzukündigen, fiel ihm erst nach 3-4 Minuten auf, dass Bernie auch da war...sollte das ein Omen sein ?

Viel Spass beim Reininterpretieren, mehr fällt mir im Moment net ein.

ENDE TEIL II

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

11.02.2002 17:11
#12 RE:Heutiges Training - Pressekonferenz/News Antworten
In Antwort auf:
Dann lederte er noch zum Spiel der Deutschen gegen die Slowakei los: "Dem Deutsche can froh sein, dass e kanadische Referee de Game gelääitet hat. Habt Ihr de Szääine gesääihn, wenn de Renz hat de Handzus gepackt mit die ääine Hand an dann die andere and hat ihn runntgerisse wie eine Schwein (der Schweinvergleich war ein bissi unklar...). Und e Handzus hat nur noch de Kopf geschuuttelt. Abrrr dess iss die DÄÄI ÄÄÄI ELLL. Die Schpielers can nur halten und hacken. Normalerweise mit eine schwedische Referee, hier wäääire immer 3 gegen 3 in de DÄÄÄI ÄÄÄÄI ELL ! In die DÄÄÄI ÄÄÄI ELL muss man nur groooss sein und de rischdige Players werden net geschutzt. Norrmalerweise in die Enn Haaa Ell (NHL) krrriegst Du als Sschbieler bei die viele Halten and Hacken sofort de Elbow in die Kiefer, direkt Kieferbrrrruch ! Abrrr hier kann den Selivanov gefoult wääirdn..nothing happens." Dann weiterhin ausführend zu den seltsamen DEL-Happenings: "In die Gääime gegen Münschen (oder Köln) hat de Pearson de Schlägr von de opposite Player in de Fresse bekummen, und da kommt de Muller (Schiedsrichter Müller) and sagt mirrr, dass er wüsste, dass isch glaube, es wäre eine Foul, abrrr de opposite playerrr hätte dess net gewollt, deswääääigen keine Schdraafe...isch habe da keine Lust mit die Ref immer zu diskutiere deswääigen hab isch ihm gleisch FUCK YOU gesagt...wänn de Pearson aaaine kleinere Player getroooofen hätte, wäre dess soooofort e Foul gewääisen..."



*gröhlllllllllll*

Aber was zum Groß sein, stimmt nämlich nicht so ganz, Enrico Ciccone war auch ein ziemlich großer Spieler und er wurde kaputt gepfiffen! Kompalla sei Dank!


cheers Stefan

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

11.02.2002 17:13
#13 RE:Heutiges Training - Pressekonferenz/News Antworten
Ich, als Fragesteller, habe alles in der Füllung verstanden... Aber ich hörte auch in der Füllung das die 5. Reihe komplett lizensiert wird, wenn ich die Fresse halt. Dogg, 15 Mille pro Monat auf 5 Jahre. Da kann ich nix sagen, oder???

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren!

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

11.02.2002 17:14
#14 RE:Heutiges Training - Pressekonferenz/News Antworten
Mach mal Andy...

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren!

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

11.02.2002 17:16
#15 RE:Heutiges Training - Pressekonferenz/News Antworten
In Antwort auf:
Dogg, 15 Mille pro Monat auf 5 Jahre.


Schobbert, 15 Mill(ione) pro Monat auf 5 Jahre.

War das in der Kreppelfüllung untergegangen ?

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell
bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz