Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.027 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

17.02.2002 10:46
Porkka kommt heim ! Antworten
Hai Leute !

Habe erst gestern nicht zum ersten mal in der abgelaufenen Woche das Gerücht
vernommen, Lance nimmt Toni Porkka mit nach Frankfurt, er schwört einfach auf
die Beständigkeit dieser finnischen Eiche, außerdem soll auch Jason Young ein
solcher Wechselkandidat sein und mit Frankfurt in Verbindung stehen. Zach hat
bereits signalisiert, diverse Spieler auszusortieren u.a. eben Porkka, Young,
Millen (deutete mehrfach sein Karriereende an)!Gruß aus dem Rheinland vom
Ebbo

TreKronor Offline

Nationalspieler

Beiträge: 318

17.02.2002 11:04
#2 RE:Porkka kommt heim ! Antworten
ohhhoooo, das wäre ja wunderschön!! jetzt ist mein sonntag ja doch schon halb gerettet!
- ich glaube es ja erst, wenn er wieder im "richtigen" Trikot steckt , doch es lässt mich hoffen! *g*
... eigentlich denke ich auch nicht, dass porkka in zach´s plänen vorkommt. passt einfach nicht, schätze ich... - und das ist gut so (finde ich).


grüsse, speziell an erftstadtebbo,

trekronor
***********************************************************

Manchmal genügt ein kleiner heller Funke, um die Welt zum leuchten zu bringen.

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

17.02.2002 11:31
#3 RE:Porkka kommt heim ! Antworten
Den Young können sie aber in Köln lassen!
BERNIE RULEZ
KEINE STIMMUNG-VOLLE HALLE_TABELLENFÜHRER_KEV
EISBÄREN UND LÖWEN EINFACH GUT!!!!
PATRICE LEFEBVRE I WILL ALWAYS MISS YOU!!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

17.02.2002 11:36
#4 RE:Porkka kommt heim ! Antworten
Toni gehört nach Frankfurt. Wir wissen das er spielerisch nicht ganz so stark ist, aber die Checks sind eben erste Sahne. Da erinnere ich mich immer wieder gerne an den Open-Ice-Check gegen Pavel Gross im Mannheimer Friedrichspark.

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

17.02.2002 12:02
#5 RE:Porkka kommt heim ! Antworten
Stärker als die derzeitige Lions abwehr is er allemal!!!!!


TONY PORKKA - BACK TO THE ROADS!!!!!
------------------------------------------------------------
Francesco Totti Fussballgott

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

17.02.2002 12:10
#6 RE:Porkka kommt heim ! Antworten
@TOTTI

stimmt auf jeden Fall ist er besser als unsere Gurken mit der #2, #24 und #29. Die möchte ich in Frankfurt bitte nicht mehr sehen. Aber so wie es aussieht bleibt die #2 noch ne Saison.

TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

17.02.2002 12:18
#7 RE:Porkka kommt heim ! Antworten
Tja das mit der #2 das is so ne sache wie bei der Eintracht da gibt es auch jemand der schon so 20Jahre dort kickt!!!!

WIR SINGEN UWE BINDEWALD SCHALALALALA!!!!!


Naja solche leute verlassen wohl nie einen Verein!!!


ABER ICH hoffe das Toni wieder kommt dann kann ich endlich mein Porkka Trikot wieder auspacken!!!!!!!
------------------------------------------------------------
Francesco Totti Fussballgott

Biggs-83- Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 250

17.02.2002 12:36
#8 RE:Porkka kommt heim ! Antworten
Sorry, aber ich kanns nicht glauben. Ich werde mich erst freuen, wenn ich es irgendwo offiziell lesen werden....
--------------------------
*sing* einen Len Barrie,es gibt nur einen Len Barrie.........

*sing*
Nä, wat wor dat dann fröher en superjeile Zick,
mit Träne in d´r Auge loor ich manchmol zurück.
Bin ich hück op d´r Roll nur noch half su doll,
doch hück Naach weiss ich nit wo dat enden soll

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

17.02.2002 12:41
#9 RE:Porkka kommt heim ! Antworten
Btw: #29 würde ich halten, denn er macht IMHO einen soliden Job als Verteidiger und "C".




http://www.fuenfte-reihe.de
Dipl. Jersey Bitch

Dipsy Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 275

17.02.2002 12:58
#10 RE:Porkka kommt heim ! Antworten
Endlich mal wieder eine gute Nachricht oder besser gesagt ein gutes Gerücht. Ich würde mich freuen. Toni war zwar spielerisch nicht der Beste, aber checkerisch (Super Wort) genial. Außerdem würde er in der diesjährigen Abwehr auch spielerisch hervorstechen.

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

17.02.2002 13:18
#11 RE:Porkka kommt heim ! Antworten
Wenn es stimmt wäre es einfach nur genial!

Dann noch Vertragsverlängerung mit unserer #84 und wir haben wieder eine absolut genial Abwehrreihe.....oh wie, wär das schön....


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

17.02.2002 13:33
#12 RE:Porkka kommt heim ! Antworten
Porrka wäre echt klasse young auch wenn er ins team passt und die richtigen spieler hat dann is auch er kein schlechter !!!
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

BRENT CULLATON #23

Bienchen Offline

Ms. Halbsatz


Beiträge: 2.100

17.02.2002 15:08
#13 RE:Porkka kommt heim ! Antworten
der soll den faust gleich mitbringen

doch young wär echt klasse... toni natürlich auch

Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

Tully das Tier

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

17.02.2002 16:05
#14 RE:Porkka kommt heim ! Antworten
Dachte(dank der toll gewählten Überschrift) schon,dass er wirklich unterschrieben hätte....Tip:Nächstes Mal in die Gerüchteküche...

Gooni

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

17.02.2002 18:42
#15 RE:Porkka kommt heim ! Antworten
Toni back in Town wäre natürlich diggg! Mit Snelli zusammen wirklich eines der Verteidigerpärchen überhaupt in der DEL.

Und Jason Young? Hmm die Stats:

Saison Team Liga GP G A Pkt +/-
2001-02 Kölner Haie DEL 47 11 26 37 +12

sind ja schonmal nicht schlecht. Ich denke mit der Art wie er Eishockey spielt/kämpft (immer mit Volldampf dahin wo es wehtut, bis zum Schluß!) könnte ich ihn mir sehr gut in Frankfurt vorstellen.



Rock on,
and on, and on...


Girard, Girard. Rick Girard!

17.-19.05. 2002 Nürburgring

DAS HERRSCHT

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz