Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.535 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

30.01.2002 12:44
Zu den Fans Antworten
Hallo !!
ich weiß ich mache mich nun sehr unbeliebt , aber das was die fans gestern gebracht haben hat selbst diese mannschaft nicht verdient . Kritik finde ich in Ordnung , wenn man die Spieler nicht anfeuert auch . aber sich über die spieler klustig zu machen , dann auch noch gegen Robert francz(Das war super das war elegant) der zu dieser misere überhaupt nix kann , finde ich unter aller sau . sorry aber das musste ich mal sagen . Das sind nicht mehr die fans die es in Frankfurt einmal gab .
ihr hättet euch bei der Torchance von robert Francz aufregen können aber nicht gleich hämisch werden . Denn ich sehe lieber 2000 leute weniger in der halle , die zzwar auch mal ruhig sind , aber nicht die Mannschaft verspotten . ich nenne hier mal den namen Bembeldomi . Das ist ein wahrer Fan , ich kenne ihn zwar nicht persönlich aber von ihm hört man nie Sprüch wie "das war super das war elegant" , nein er haut auch gestern die mannschaft mit seinen Freunden angefeuert und sojemand finde ich hat Respekt verdient . Danke
Seht es bitte nicht als Beleidigung an , sondern nur als eigene Meinung von mir .
Gruß Timo


ICH STEHE HINTER BRENT TULLY - ICH SEHE LIEBER BRENT TULLY AUF DEM EIS ALS DIE PFEIFER AUF DEN RÄNGEN


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

30.01.2002 12:47
#2 RE:Zu den Fans Antworten
Unsere besten und lautesten Fans waren gestern die Mannheimer !

WER hat Rob "No Fear" Francz verspottet ? Das gibt so hartes Fraddsegeballä, bis das Scheisskinn durch den Hinterkopf austritt.

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Frankfurt Laiens 2002 - Willkommen beim Totentanz !

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

30.01.2002 12:49
#3 RE:Zu den Fans Antworten
In Antwort auf:
Seht es bitte nicht als Beleidigung an , sondern nur als eigene Meinung von mir


...der ich mich voll anschliesse !!!

In Antwort auf:
Denn ich sehe lieber 2000 leute weniger in der halle , die zzwar auch mal ruhig sind


Ganz genau !! You got it ! Genau das habe ich gestern auch gedacht...


------------------------------

Bob Probert 01/02
games played: 50
fighting majors: 15
Penalty minutes: 150

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

30.01.2002 12:50
#4 RE:Zu den Fans Antworten
@doc
wer Frabcz verspottet hat weiß ich nicht und ist mir eigentlich auch egal , denn Francz hat am leeren Tor vorbeigeschossen und danach kamen halt diese gesänge


ICH STEHE HINTER BRENT TULLY - ICH SEHE LIEBER BRENT TULLY AUF DEM EIS ALS DIE PFEIFER AUF DEN RÄNGEN


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

30.01.2002 12:51
#5 RE:Zu den Fans Antworten
Na und ? Soll ja auch mal vorkommen, dass man am leeren Tor vorbeischiesst. Machen Slivy und der Knipser ja des öfteren mal vor...

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Frankfurt Laiens 2002 - Willkommen beim Totentanz !

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

30.01.2002 12:55
#6 RE:Zu den Fans Antworten
In Antwort auf:
Na und ? Soll ja auch mal vorkommen, dass man am leeren Tor vorbeischiesst


...hat der Strakhov von Münsche gestern ja eindrucksvoll bewiesen. Und das Tor war wirklich leer...


------------------------------

Bob Probert 01/02
games played: 50
fighting majors: 15
Penalty minutes: 150

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

30.01.2002 12:58
#7 RE:Zu den Fans Antworten
also dazu muß ich auch mal meine Meinung sagen.

Ich habe lieber 4.000 Fans die immer noch in die Halle kommen und zu Ihrem Team, das sich Woche für Woche blamiert, stehen und die können auch in jeder Form Ihren Unmut äußern, solange sie nicht beleidigend werden.

Keine Frage Francz hat es als letzter verdient, aber die Reaktion finde ich verständlich, sie war ja nicht auf Francz speziell gemünzt er war halt zufällig das Opfer.

Mit 2.000 Fans könnten wir nicht leben, egal wie fanatisch sie sind, daß bingt uns nur dem Grab näher.

Deshalb muß die Formel lauten Gute Mannschaft, gute Spiele, gute Stimmung und nicht anders.

Ich kann gerade aus Fan Sicht mit der jetzigen Situation sehr gut leben.

Ein Dank an jeden der an einem Tag wie gestern noch den Weg in die Eissporthalle findet
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

DIE FICHTE Offline

lichtes Nadelgehölz

Beiträge: 951

30.01.2002 13:00
#8 RE:Zu den Fans Antworten
Wer in drei Teufels Namen ist dieser ominöse "Bembeldomi" ?

DIE FICHTE
-----------


Tschechei 2003, Hals enei !
Ebbelwoi-Express-Exzess-Wagen-2-Fahrer !
Hannover-Bus-1-Fahrer !

Jenny Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 86

30.01.2002 13:01
#9 RE:Zu den Fans Antworten
Hallo Timo!

Ich muß Dir da zustimmen und find's gut das du es geschrieben hast => was viele von uns denken!

Viele liebe Grüße Jenny

moritz.dog ( Gast )
Beiträge:

30.01.2002 13:03
#10 RE:Zu den Fans Antworten
Hi,

genau das habe ich bei meinem ersten Artikel in diesem Board angeführt, was dazu geführt hat, das ich von einer guten Bekannten aus dem Forum, fängt mit He............. an, verbal nieder gemacht worden bin, wobei sich Andere angeschlossen haben. Ich bin wahrlich kein Laie, gehe seit ca 11 Jahren hin, aber das gestern hat mich sehr geärgert. Bin der Meinung, das sich die Fans ein bischen zusammen reißen sollten, schließlich hat es mit dem Kader nicht sein sollen. Jeder Spieler war in seiner Manschaft ein Top Spieler, aber die Kombination deren Spieler, die wir eingekauft haben, sollte einfach nicht klappen. Die können spielerisch einfach nicht miteinander, das konnte keiner vorher sehen, selbst Bernie nicht.Also laßt uns nur hoffen, das wir in der DEL bleiben.

Jetzt könnt ihr ruhig mal eure Meineung loswerden, aber BITTE wie ein zivilisierter Europäer.

grüße

Moritz.dog

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

30.01.2002 13:05
#11 RE:Zu den Fans Antworten
In Antwort auf:
aber BITTE wie ein zivilisierter Europäer


wadd, wer biss du denn ??


SCNR, war nicht böse gemeint, bin ja gleicher Meinung wie du...




------------------------------

Bob Probert 01/02
games played: 50
fighting majors: 15
Penalty minutes: 150

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

30.01.2002 13:08
#12 RE:Zu den Fans Antworten
Ich finde es nicht so tragisch, was da gestern teilweise gelaufen ist, und hatte auch nicht das Gefühl dass der König von Franczfurt verspottet wurde - also Doc, kannst Dich wieder etwas beruhigen.

Was ich bemerkenswert fand, waren Fans die erst lauthals "sch**ssegal sch**ssegal sch**ssegal" singen, und keine zwei Minuten später in die "Wir haben die Schnauze voll" Gesänge aus einem anderen Block mit einstimmen.
Das kriege ich irgendwie nicht zusammen.

Jungs, vor in Betriebnahme des Mundwerks Gehirn einschalten?

-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society
http://www.metropol.info

HERRSCHER ( Gast )
Beiträge:

30.01.2002 13:09
#13 RE:Zu den Fans Antworten
DER HERRSCHER AUS HERRISCHRIED SAGT: SCHANDE ÜBER ALL DAS VOLK, DAS ES WAGT, DEN STOLZ UNSERES TEAMS, ROBERT FRANCZ ZU BESCHIMPFEN !!!
DER HERRSCHER AUS HERRISCHRIED HERRSCHT - NICHT NUR HIER IM FORUM !!!

moritz.dog ( Gast )
Beiträge:

30.01.2002 13:09
#14 RE:Zu den Fans Antworten
genau das habe ich erwartet, ich gehöre zwar zu dem Kreis der Lions Fans an, aber nicht zu euch. Ich weiß, ihr seid eine eingeschworene Bande, aber die Meinungen anderer Fans solltet ihr auch gelten lassen, da sind solche Sprüche wie Deine falsch am Platz.

Lion14 Offline

Cornholia


Beiträge: 926

30.01.2002 13:16
#15 RE:Zu den Fans Antworten
Ich weiß nich, was ich von den Gesängen im Moment in der Halle denken soll.
Ich finds klasse, das die Fans ihren Unmut zeigen. Aber beleidigend müssen sie nich werden, OK.
Aber ich versteh auch, das es manchen bis zum Halse steht, wenn sie sehen, wie die auf dem Eis spielen.
Z.B.: Der Gesang "so ne Sch**** ham wir nich verdient...!" oder Hey, hey Schröder, uh ah, I wanna noooo, schmeis den Johnston raus"

Find ich akzeptabel, das die Fans ihren Unmut kundgeben.
Was würde denn passieren, wenn wir jede schlechte Leistung mit Jubel und Heiterkeit belohnen würden?? Nene, das die Fans was sagen, find ich ok.

So long
Conny

3.(IN)Offizieller Bienchen Fan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz