Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.540 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

30.01.2002 13:17
#16 RE:Zu den Fans Antworten
@moritz.dog:

Okay, langsam ist mal gut mit Deiner "Opferrolle"-Kampagne ! Wenn jemand FETT Smilies hinter seine Aussage macht, ist das LUSTIG gemeint. Ich weiss, dass Du bei Deinem ersten Posting auf Widerstand gestossen bist, wofür Du auch nichts kannst (da ähnliche Threads vorher eröffnet worden waren). Aber wir sind hier alles andere als die böse, verschworene Gemeinschaft, als die Du uns darstellst.

Ich hatte es bereits in einem anderen Thread geschrieben:
Schau doch einfach mal beim Forumstreff in der 2. Drittelpause hinten in der Halle vorbei, dann lernen wir Dich kennen und Du uns. Und dann wirst Du sehen, dass wir gar nicht sooooo schlimm sind...

Grüzis,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Frankfurt Laiens 2002 - Willkommen beim Totentanz !

HERRSCHER ( Gast )
Beiträge:

30.01.2002 13:18
#17 RE:Zu den Fans Antworten
DER HERRSCHER VERKÜNDET: LASSET DIE HERREN JOHNSTON UND SCHRÖDER HERRSCHEN DIE ZEIT DES WAHREN HERRSCHERS WIRD NOCH KOMMEN. NETHERY HERRSCHT


DER HERRSCHER AUS HERRISCHRIED HERRSCHT - NICHT NUR HIER IM FORUM !!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

30.01.2002 13:22
#18 RE:Zu den Fans Antworten
@herrscher:

Hoffentlich stimmt dein gebabbel, wär schon klasse wenn de Nethery kommt


Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

Jenny Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 86

30.01.2002 13:22
#19 RE:Zu den Fans Antworten
Herr Schröder hat am Anfang mal gesagt, er hängt sich nicht in das Sportliche, er hätte ja keine Ahnung.
Hat er auch immer noch nicht, aber:.....
Herr Simpson (Trainer München) sitzt 2 mal in der Hanauer ohne Beachtung und genau in derselben Saison fliegen wir gegen München raus und Simpson wird Meister.
In der letzten Saison hat man uns erzählt man würde mit vielen Managern verhandeln, diese vielen kann man nur an einer Hand ohne Finger abzählen. Wäre die Bernie-Aktion nicht gewesen, wir hätten heute noch keinen Manager. Alle die heute rufen Bernie wir danken dir: er ist nicht der die alleinige Schuld an der Saison trägt, Herr Schröder trägt min. 50% davon. Wäre dem nicht so, wäre Bernie schon längst gefeuert und nicht mehr hier. Bernie hatte alles andere als "eine freie Hand" bei den Verpflichtungen. Herr Schröder selbst hat dem Forum doch schon zugegeben, daß er das Letzte Wort hat, wer kommt und wer nicht.
Und schon wieder die Fans für Dumm verkaufen wollen:
Len Barrie wollte einen 4 Jahresvertrag haben und viel zuviel Geld.
Len baut ein Golfhotel in seiner Heimat und wollte einen schönen Abschluß als Spieler haben, nochmal Fans die ihn auf Händen tragen. Der Preis sollte eine große (Ironie)Differenz zu Selivanovs Salär haben, wir Fans hätten das doppelte draufgelegt.Er ist nur nicht gekommen weil er ein unbequemer Typ ist. Die ganze Saison haben Domi & Co. überlegt ob wir dies schreiben können, aber jetzt passt es.
Mir bleibt nur noch die Hoffnung, das Bernie Manager bleibt und eine FAIRE CHANCE bekommt (die hatte er nämlich diese Saison NICHT!!!); und die Spieler verpflichten kann, die zwar unbequem sind, aber auf die Fans und das Eishockey welches wir in FFM sehen wollen eine fantastische Wirkung hat.
Denn nur wo Bernie nächste Saison Manager ist wird Barrie und Typen wie Barrie spielen.
NOCHMAL FÜR ALLE RUFENDEN: ER HATTE IN DIESER SAISON NIE EINE FAIRE CHANCE.
In meinen Augen würde Herr Schröder Größe beweisen wenn er seine Fehler mal eingesteht und nicht wie in der Politik alles vertuschen will.
____________________________________________________________________________________________________________

Das hab ich schon mal geschrieben und wenn der Schröder den Schuldigen rausschmeißen soll dann müßte er sich mitrausschmeißen, denn Bernie trägt die Schuld nicht allein.
Auf solche hirnlosen Gesänge können wir in der Eishalle verzichten.
Dies ist MEINE Meinung.

Viele liebe Grüße Jenny

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

30.01.2002 13:25
#20 RE:Zu den Fans Antworten
@Timo
In Antwort auf:
ich nenne hier mal den namen Bembeldomi . Das ist ein wahrer Fan , ich kenne ihn zwar nicht persönlich aber von ihm hört man nie Sprüch wie "das war super das war elegant" , nein er haut auch gestern die mannschaft mit seinen Freunden angefeuert und sojemand finde ich hat Respekt verdient.


Hey, die Aussage von Dir find ich klasse...die Diskussionen von wg. WAHREN FAN und so hatten wir schon bestimmt 1000 mal.
Ich feuer ebenfalls die Mannschaft an und wahrscheinlich noch 100te von anderen Fans in der Halle, also wäre ich mal vorsichtig mit Deiner Aussage!

Jeder der noch in die Halle kommt und die Lions anfeuert, hat Respekt verdient!!!

Nicole


http://www.lionsweb.de
http://www.ffl1998.de

http://www.greg-evtushevski.de

HERRSCHER ( Gast )
Beiträge:

30.01.2002 13:27
#21 RE:Zu den Fans Antworten
AUCH DER HERRSCHER GRATULIER TIMO AN DIESER STELLE ZU SEINEM SEHR GELUNGENEN POSTING


DER HERRSCHER AUS HERRISCHRIED HERRSCHT - NICHT NUR HIER IM FORUM !!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

30.01.2002 13:30
#22 RE:Zu den Fans Antworten
Naja,

also immer muss mer "es TEAM" auch net UNterstützen, wenn se halt echt nix leisten kann man auch mal pfeifen oder Buh-RUfen (bzw. entsprechende Sprechchöre anstimmten)

aber zu gestern sach ich hier mal nix, ich war net da...


Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

30.01.2002 13:36
#23 RE:Zu den Fans Antworten
In Antwort auf:
genau das habe ich erwartet, ich gehöre zwar zu dem Kreis der Lions Fans an, aber nicht zu euch. Ich weiß, ihr seid eine eingeschworene Bande, aber die Meinungen anderer Fans solltet ihr auch gelten lassen, da sind solche Sprüche wie Diene fhl am Platz.



Zum Thema Fan-Kultur, deren Niedergang in der DEL und besonders in Frankfurt habe ich mir schon mehrmals den Mund verbrannt. Wir sollten uns dagegen wehren, und in der Eissporthalle, wie es auch im Forum versucht wird, wieder einen sinnvollen Ehrenkodex leben. Angefangen vom aufmunternden Klatschen für verletzte Spieler beider beteiligten Mannschaften über das Skandieren für unsere Torleute, in guten wie in schlechten Zeiten, bis hin zu ebenso niveauvollen wie originellen Gesängen gäbe es viel zu tun...
Trotzdem, wenn Du von Deiner Meinung überzeugt bist, scher Dich doch nicht um den ein oder anderen Kommentar. Da muss man durch, gerade als Anhänger einer toughen Sportart.
-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

30.01.2002 14:05
#24 RE:Zu den Fans Antworten
@Coach, Yep zustimmendes Nicken. Ich glaube auch, dass es in diesem Moment vollkommen egal war, wer am leeren Tor vorbeigeschossen hat, es haette auch der Leo sein koennen. Der Moment war fuer diesen Song eben da. Und ueber die Kollegen in der anderen Stehkurve sage ich nix mehr, das sind doch die Stimmungskanonen schlechthin, alleine schon dieses Rythmusgefuehl der Trommler, einmalig.....
Und ausserdem, wir haben nach dem Schlusspfiff applaudiert und nicht gepfiffen, wie so manch anderer.

@Timo, nur mal so, woher willst Du wissen,das der Bembeldomi die Mannschaft angefeuert hat, wenn er Dir doch unbekannt ist. Sorry, dieses verstehe ich nicht.

ciao Aeppler


www.Fuenfte-Reihe.de

Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society

"Hey, white guy, give me the damn puck !"
"Fuck ! I am not your fucking Pizza delivery !

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

30.01.2002 14:40
#25 RE:Zu den Fans Antworten
@Aeppler

Stimmt, und den Applaus haben sich die Jungs auch wirklich verdient!


In Antwort auf:
alleine schon dieses Rythmusgefuehl der Trommler, einmalig.....


Rhytmusgefühl wie aane Elfe, oder wie haast des Tiersche mit dem langen graue Rüsselsche...?
-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society
http://www.metropol.info

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

30.01.2002 14:46
#26 RE:Zu den Fans Antworten
In Antwort auf:
Seht es bitte nicht als Beleidigung an , sondern nur als eigene Meinung von mir .

Da ich mich nicht angesprochen fühle ist das schon ok. Ich schüttel lieber mit dem Kopf und hole mir noch ein Bier... Aber Dein Statement sollte einigen zu dneken geben...

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

30.01.2002 14:51
#27 RE:Zu den Fans Antworten
In Antwort auf:
DER HERRSCHER AUS HERRISCHRIED HERRSCHT - NICHT NUR HIER IM FORUM !!!

Um einen Vorschreiber zu zitieren: Watt? Wer bissu denn??? Hier herrscht nur die 5. Reihe und sonst nix! Außerdem, drücke mal auf die Shiftlock-Taste, hier wird nicht geschrien...

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

30.01.2002 15:02
#28 RE:Zu den Fans Antworten
Sag mal, was bist Du eigentlich für ein Abflenner??? Erst schickst Du mir eine mail, der Du Dich ausheulst, wie böse ich zu Dir war (obwohl ich damals nix beleidigndes geschrieben habe). Dann hast Du nicht mal die Courage, den Namen der Person auszuschreiben, die Dich sooo angefallen hat (und die Namen derer, die sich angeschlossen haben). Und wenn Du jedem hier so eine mail geschrieben hast, wie mir, wundert es mich nicht wenn keiner auf Deine Postings so reagiert, wie Du es gerne hättest. Vielleicht solltest Du das mal überlegen. Nimm es nicht persönlich, aber ich denke Du kennst den Spruch mit Wald und Schall und so...

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

30.01.2002 16:03
#29 RE:Zu den Fans Antworten
@Äppler
Berechtigte frage , aber ich habe mir mal die Bilder im lions-Forum angschaut und der bembeldomi steht halt da wo ich auch stehe .


ICH STEHE HINTER BRENT TULLY - ICH SEHE LIEBER BRENT TULLY AUF DEM EIS ALS DIE PFEIFER AUF DEN RÄNGEN


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

Barbarossa Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.471

30.01.2002 17:09
#30 RE:Zu den Fans Antworten
Tssssss.
Der EHC Herrischried... eines der erfolglosesten Eishockeyteams Deutschlands...

Rossi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz