Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 1.622 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Oppi#39 Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 548

31.01.2002 14:49
5. Lions Stammtisch Antworten
wer kommt ?


O.P.P.I.: Organism Programmed for Peacekeeping and Infiltration

Es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz den nur ein Krieger geht

Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

31.01.2002 14:52
#2 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
Damit auch jeder weiß worum es geht:

31.01.2002
+++ 5. Frankfurt Lions Stammtisch +++
Mit dem olympischen Motto: Dabei sein ist alles!

Bald ist es wieder soweit:

Am Mittwoch, den 20. Februar 2002 findet ab 19.00 Uhr der

5. Frankfurt Lions Stammtisch mit dem olympischen Motto "dabei sein ist alles"

in der Champions-Bar im Frankfurt Marriott Hotel – Hamburger Allee 2-10 in Frankfurt - statt!




Verfolgen Sie live auf einer Videowand gemeinsam mit Spielern der Frankfurt Lions eine Play-Off Begegnung der olympischen Spiele in Salt Lake City.

Die Champions-Bar bietet den Teilnehmern dieses Stammtischs ausgewählte Speisen und Getränke zu reduzierten Preisen an. Wir bitten alle, die an diesem Abend essen möchten um telefonische Sitzplatzreservierung unter dem Stichwort "Frankfurt Lions" bei der Champions-Bar bis spätestens Freitag, den 15. Februar 2002.

Champions-Bar - Telefon: 069 / 7955-2463 Stichwort: Frankfurt Lions

Unabhängig davon bitten die Frankfurt Lions alle Fans und Interessierten, die am 5. Stammtisch teilnehmen wollen, bis Freitag, den 15. Februar 2002 um eine kurze formlose Anmeldung via Fax 069 / 40 588 4-66 oder per E-Mail an office@frankfurt-lions.de



-----------------------------
Gruss Roosty#67

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

31.01.2002 14:57
#3 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
Ich


www.Fuenfte-Reihe.de

Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society

"Hey, white guy, give me the damn puck !"
"Fuck ! I am not your fucking Pizza delivery !

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

31.01.2002 14:58
#4 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
Naja, nach dem letzten Kasperltheater bin ich mir da noch nicht so sicher, ob ich da hingehen werde. Allerdings wäre es interessant zu wissen, was aus dem Verbleib "einiger Spieler" wird. Vielleicht komm ich doch.


Gruß
Brett

Ich trage meine Go-Home-Wheel-Corners mit Stolz !!!

HERRSCHT !!! Tschechei 2003 - O wei !!!

Come, get some !! http://www.fuenfte-reihe.de

HexeWalli Offline

Forums-Hexe


Beiträge: 3.333

31.01.2002 14:58
#5 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
Wir auch

Gruss Hexe und King of the Road
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions
http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

31.01.2002 15:12
#6 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
Du glaubst doch net ernsthaft, dass an dem Abend da ein Wort drüber verloren wird. Das gibt gemeinschaftliches Play-off-Spiel schauen und damit hat es sich.

We will see!!


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

31.01.2002 15:17
#7 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
Ich habe leider Spätdienst, komme aber so gegen 22Uhr nach. Zum Glück habe ich es ja nicht soweit von der Schaffe, bis in die Championsbar.
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !


Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

31.01.2002 15:41
#8 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
@Bine, aber natuerlich, wird uns dort dann der SuperBernie die Spieler der naechsten Saison vorstellen, GS will doch, dass wir uns alle auch wieder ne DK kaufen oder???


www.Fuenfte-Reihe.de

Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society

"Hey, white guy, give me the damn puck !"
"Fuck ! I am not your fucking Pizza delivery !

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

31.01.2002 15:44
#9 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
Hab eben Moni und mich auch angemeldet !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@Moni#27 Ya tyebya lyublyu


That´s how the story goes --> www.fuenfte-reihe.de

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

31.01.2002 15:46
#10 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
@ C-Gam

Ich liebe eure Spontanität


Gruß Bine

*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***


Moni#27 Offline

Cheerleader 5. Reihe

Beiträge: 177

31.01.2002 15:47
#11 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
@Bine


---------------------------------------------------------
@C-Gam: Lass am 22.07. rote Herzen vom Himmel regnen!!!


Let´s get ready to rumble --> www.fuenfte-reihe.de

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

31.01.2002 15:49
#12 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
aber immer doch


in jedem anfang wohnt ein zauber inne, der uns beschützt und hilft zu leben (h.hesse)

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

31.01.2002 16:19
#13 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
Ich bin auch da!

Siehste Hexe, da muß man keine mail schreiben, auf einmal kommt doch ein Stammtisch...

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

31.01.2002 16:23
#14 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
Isch komme aach!!!

Ciao
THELION


visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

31.01.2002 16:38
#15 RE:5. Lions Stammtisch Antworten
@Aeppler

Genau so isses - und desterweesche werde isch aach dahin gehe.
-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society
http://www.metropol.info

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Zu den Fans
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz