Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.535 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

30.01.2002 21:23
#31 RE:Zu den Fans Antworten
@F FL 1998
Ich habe ja auxh nicht gesagt das nur er es ist , sondern es stehen cda auch eine ganze menge Leute drumherum die genauso sind wie er . Es gibt noch hunderte von solchen leuten im stadion , aber ich stehe halt auch gerade da , und im lions-Forum habe ich sein Bild erkannt . Das sollte jetzt nicht heißen das nur er ein guter Fan ist


ICH STEHE HINTER BRENT TULLY - ICH SEHE LIEBER BRENT TULLY AUF DEM EIS ALS DIE PFEIFER AUF DEN RÄNGEN


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

30.01.2002 21:50
#32 RE:Zu den Fans Antworten
@Timo

Dann solltest Du vielleicht in Zukunft Deine Postings
min. 5 mal durchlesen, bevor Du den "speichern" Knopf betätigst.
Macht Sinn!!!

Nicole


http://www.lionsweb.de
http://www.ffl1998.de

http://www.greg-evtushevski.de

Fischkopp Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 132

31.01.2002 18:01
#33 RE:Zu den Fans Antworten
Da dieses Thema ja nun in mehreren Threads herumgeistert, auch noch mal in diesem:

Ich schleppe mein sauerverdientes Geld in die Halle, ich opfere meine Freizeit und meine Wochenenden (weil ich z.B. nach katastrophalen Leistungen an einem Freitag das ganze Wochenende stinkig bin), ich richte nach Moeglichkeit mein komplettes Freizeitverhalten (Urlaubsplanung u.v.m.) auf diese Luftpumpen aus
UND ICH PFEIFE WENN ES MIR STINKT - WEIL ES MEIN GUTES RECHT ALS FAN DIESES VEREINS IST!!!

Aus und basta! Ich brauche keinen Oberlehrer der mir sagt, wann ich was zu tun oder zu lassen habe

Fischkopp
_________________________________
Ausser Ruedi koennt Ihr (fast) alle gehen!!!

http://www.lions-database.de

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

31.01.2002 19:49
#34 RE:Zu den Fans Antworten
@Fischkopp

da bin ich völlig anderer Meinung. Ich finde es nicht gut wenn gepfiffen wird oder ganz und gar bestimmte Spieler beschimpft werden. Die können weiter so ne scheiße spielen und ich werde mich trotzdem zu solchen Aktionen nicht hinreißen lassen.

moritz.dog ( Gast )
Beiträge:

31.01.2002 19:57
#35 RE:Zu den Fans Antworten
Ich glaube, ich muß mir das hier nicht geben, ich werde mich schön bei einem Glas Bier von euch hier verabschieden. Aber net, eh isch noch was gesacht hab. Denen, die wissen wie man Eishockey spielt und wie man es betrachtet wünsche ich hier noch viel Spass auf dem größten Kinderspielplatz der Welt. Den anderen Jungs wünsche ich gute Nacht, weil sie nach dem Sandmänchen ins Bett gehören. Vor allem denen, die mir so nett geschrieben haben,früher war das irgendwie schöner, weniger Kinder um diese Zeit auf den Strassen und in der Eishalle.


TSCHÖÖÖ

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

31.01.2002 21:06
#36 RE:Zu den Fans Antworten
moritz.dog - auch wenn Du das nicht mehr liest, da Du Dich ja von uns so nett verabschiedet hast.

Kritikfähigkeit ist scheinbar nicht Deine Stärke - oder nicht mal Kritikfähigkeit, sondern die Tatsache,dass andere Leute auch andere Meinungen haben, und sie vielleicht etwas drastisch äussern.

Und wenn Leute Deiner Meinung nach kindisch sind - einfach ignorieren (überlesen)!
-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society
http://www.metropol.info

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

31.01.2002 23:03
#37 RE:Zu den Fans Antworten
In Antwort auf:
Ich glaube, ich muß mir das hier nicht geben, ich werde mich schön bei einem Glas Bier von euch hier verabschieden. Aber net, eh isch noch was gesacht hab. Denen, die wissen wie man Eishockey spielt und wie man es betrachtet wünsche ich hier noch viel Spass auf dem größten Kinderspielplatz der Welt. Den anderen Jungs wünsche ich gute Nacht, weil sie nach dem Sandmänchen ins Bett gehören. Vor allem denen, die mir so nett geschrieben haben,früher war das irgendwie schöner, weniger Kinder um diese Zeit auf den Strassen und in der Eishalle.

Nicht nur das Du nicht Kritikfähig bist, Tatsachen verdrehst und Leute mit mails und pms nervst. Nein, überheblich und arrogant bist Du auch noch. Weißt Du, auf solche Flachnasen kann ich hier getrost verzichten. Geh doch in offizielle Forum und felnn dort ab wie ungerecht die Welt ist und hier alle doof sind...

Setzt Dich, nimm Dir einen Keks... DU ARSCH!



Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"

Fischkopp Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 132

01.02.2002 09:18
#38 RE:Zu den Fans Antworten
da bin ich völlig anderer Meinung. Ich finde es nicht gut wenn gepfiffen wird oder ganz und gar bestimmte Spieler beschimpft werden. Die können weiter so ne scheiße spielen und ich werde mich trotzdem zu solchen Aktionen nicht hinreißen lassen.

@Madden
das ist auch absolut okay, meine (seltenen) Postings spiegeln meine Meinung zu einem Thema wider und sind keine Aufforderung an alle es mir nachzutun....

Gruss
Fischkopp
_________________________________
Ausser Ruedi koennt Ihr (fast) alle gehen!!!

http://www.lions-database.de

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

01.02.2002 13:02
#39 RE:Zu den Fans Antworten
In Antwort auf:
Aus und basta! Ich brauche keinen Oberlehrer der mir sagt, wann ich was zu tun oder zu lassen habe


so siehts aus
und wenn ich mein trikot in die luft jage dann mach ich das ohne jemanden vorher zu fragen
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

http://www.vogelsbergadler.de

Miss Bus Offline

Nationalspieler


Beiträge: 412

01.02.2002 15:32
#40 RE:Zu den Fans Antworten
Das is ja alles schön und gut.

Wie wärs mal damit, AKZEPTIERT DOCH MAL DIE MEINUNG ANDERER !!!
Und hackt nicht aufeinander rum, jeder hat seine Meinung und es wird keiner gezwungen die Meinung von dem Anderen anzunehmen bzw. sich derer anzupassen.

Oder seit Ihr alle so unselbstständig ?????



Furkel-Emmelheim Offline

Nationalspieler


Beiträge: 463

01.02.2002 16:37
#41 RE:Zu den Fans Antworten
Fischkopp:
Mein sauer verdientes Geld, meine Freizeit, und meine Wochenenden opfere ich zumindest freiwillig. Ich denke, auch du wirst nicht gezwungen, in die Halle zu gehen. Auch wenn es müßig ist, weil schon mehrfach geschrieben und diskutiert, gute Leistungen auf dem Eis lassen sich nun mal weder kaufen noch erzwingen. Da sind wir in Frankfurt nicht die ersten die dass lernen müssen. Sicher ist es nicht leicht, in dieser Saison die Geduld nicht zu verlieren. Viel schlimmer kann es ja auch kaum noch kommen. Aber Unmut gibt es in verschiedenen Abstufungen. Frust hilft niemandem weiter, der Mannschaft nicht, den Lions im Office nicht, und auf den Tribünen auch nicht. Für mich zählt jetzt nur noch diese Saison ohne den Abstieg zu überstehen. Denn es wird ja auch eine nächste Saison geben - und die wird hoffentlich anders laufen.
-------------------------------
http://www.gotv.de/gotv/cforum.html
http://www.lions-board.de
http://www.frankfurt-lions.de/html/layout/start.htm

vonran Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 116

01.02.2002 17:04
#42 RE:Zu den Fans Antworten
Ich möchte mich jetzt auch mal zum Thema Fans und Eishockey in Frankfurt melden.Die Frankfurter Lions sind ein noch verhätnismäßig junger Verein. Ich gehe seit der Gründung der Löwen in die Eissporthalle und habe viele tolle Spiele und Erfolge ( diverse Aufstiege, Play Off Viertelfinals usw.)miterlebt. Okay,diese Saison verläuft mies,aber ohne unsere Unterstützung ( mit Kauf von Dauerkarten, Einzelkarten, Trickots etc.)würden Herrn Schröder die finanziellen Mittel, um eine gute Mannschaft für die neue Saison an den Main zu binden, fehlen.Ich werde weiterhin in die Eissporthalle pilgern, denn ein Herr Schröder braucht dringends von den Fans Unterstützung. Denn ohne Schröder und würde es in Frankfurt schon lange kein Eishockey mehr geben.
Unmut der Fans, okay.
Beleidungen von einigen Zuschauern ( für mich sowieso keine Fans ), beschissen.
In diesem Sinne
Vonran

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

04.02.2002 12:48
#43 RE:Zu den Fans Antworten
In Antwort auf:
so siehts aus
und wenn ich mein trikot in die luft jage dann mach ich das ohne jemanden vorher zu fragen



Wehe dir, wenn es sich hierbei um ein CHARBONNEAU-Jersey handeln würde!


Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
Und ich bleibe trotzdem ein Bernie-Boy
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

04.02.2002 13:21
#44 RE:Zu den Fans Antworten
Hallo!

Vielleicht ist es ja noch niemandem aufgefallen, aber dieser Thread strotzt nur so von gegenseitigen Schuldzuweisungen. Gibt es eigentlich irgendjemanden, der unschuldig ist???

Also ich bekenne mich schuldig - freiwillig!!!!

Ach wie schön war das in der letzten Saison, als wir alle Schuld auf die zwei Schultern des damaligen Managers abwerfen konnten.
Vielleicht sollten wir Ricky zurück holen?! Als Sündenbock hat er seinen Job erfüllt.

Gruss
Klaus I

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

04.02.2002 13:26
#45 RE:Zu den Fans Antworten
@Klaus:

Ich bekenne mich ebenfalls schuldig! Ich wusste von Anfang an, dass diese Saison so schlecht wird! Ohne Charbonneau kein Spitzeneishockey in Ffm. Aber ich wollte niemandem die Stimmung vermiesen und habe deswegen in das Geschwätz der offiziellen Seite mit eingestimmt.

Ich wusste es alles vorher, habe es aber niemandem verraten!

PS: Schuldig bin ich auch daran, dass am Äppler-Stand gelegentlich ein kleiner Engpass entstehen kann.



Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
Und ich bleibe trotzdem ein Bernie-Boy
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz