Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.540 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

04.02.2002 16:04
#61 RE:Zu den Fans Antworten
In Antwort auf:
charbonneau fand ich auch gut


*ausnahmsweisesprachlosist*

Jetzt wirfst du mein komplettes Weltbild über den Haufen! Da muss ich ja glatt mal Feierabend machen und mich bis morgen erholen!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
Und ich bleibe trotzdem ein Bernie-Boy
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

04.02.2002 16:08
#62 RE:Zu den Fans Antworten
In Antwort auf:
@hcz, siehst du, ich habe sie schon in der zweiten liga erlebt und u.a. einem huhu-jehner im tor zugewinkt und fand es einfach nur gut; vielleicht geht deine lieblingssaison deshalb nicht so an mich;


Auch wenn sich die Antwort an HCZ richtet, mische ich mich einfach ungefragt ein...
Ich habe wenige Heimspiele seit 1984 ausgelassen, mich über Jehners, Forsters, Potz´und Ehrhardts gefreut, aber diese Ära ging wirtschaftlich mit der Eintracht und sportlich spätestens mit den Löwen in der DEL zu Ende. There ain´t no way lookin´back...der Blick muss nach vorne gerichtet werden, die Vergangenheit lebt mittlerweile nur noch kurz und heftig bei Oldie-Spielen oder dem Betrachten alter Video-Schätze auf. Eintracht war Hockey für das Herz, die Löwen standen für mich für Show. Spätestens nach einem Jahr war ich der zweistelligen Schützenfeste überdrüssig und wünschte mir Hockey pur. Dafür standen die Jahre mit Bernie, gerade nach der Finnensaison. Die Dinge sind alle im Fluss, eine Stimmung wie zu Eintrachts Zeiten wird es nicht mehr geben, nicht in einem solchen Umfeld, nicht bei den heutigen Zwängen. Machbar ist lediglich ein Wiederaufleben der Jahre 1997-1999, und als EH-Purist wünsche ich mir wieder Zeiten, in denen wir an guten Tagen den Gegner pysisch wie auch spielerisch dominieren, oder besser demontieren können. Meister werden ist nicht zwangsläufig mein Ziel, dazu braucht man die Gunst der DEL und der Refs, oder unbezahlbare Teams. Ich mag und begnüge mich gerne mit der Rolle des enfant terribles... wenn man schon NHL-Satellit spielen möchte, aber nicht im mindesten die Rahmenbedingungen schaffen kann, so spielen wir einfach weiter in unserem eigenen Reglement. Notfalls auch um den Preis schlafloser Nächte für Gernot Tripke.

Fazit: "Huhu, Jehner" schützt nicht vor "Lääään Baaaarie, ohhh-ho"
-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

05.02.2002 10:29
#63 RE:Zu den Fans Antworten
Hallo!

In Antwort auf:
Für mich persönlich ist Hockey mehr als nur pure Freizeitgestaltung, da steckt für mich mehr dahinter!





In Antwort auf:
Meister werden ist nicht zwangsläufig mein Ziel,



Wenn ich euch hier so schreiben sehe, könnte man denken, dass ihr gerade die neue CD der "Toten Hosen" im Player habt. Titellied.

Ich für meinen Teil wüsste schon gerne mal, wie es ist Deutscher Meister zu sein.

Aber es ist sicher richtig, dass man in dieser DEL dafür das Wohlwollen aller benötigt und das besitzen die Lions zurzeit nicht.

Gruss
Klaus I

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

05.02.2002 10:32
#64 RE:Zu den Fans Antworten
In Antwort auf:
Wenn ich euch hier so schreiben sehe, könnte man denken, dass ihr gerade die neue CD der "Toten Hosen" im Player habt. Titellied.


Kann ich nur abstreiten! Ich für meinen Teil mag die Hosen nicht!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
Und ich bleibe trotzdem ein Bernie-Boy
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

05.02.2002 10:34
#65 RE:Zu den Fans Antworten
In Antwort auf:
Kann ich nur abstreiten! Ich für meinen Teil mag die Hosen nicht!


Und was ziehst Du dann auf die Arbeit an ? Röcke ?

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Frankfurt Laiens 2002 - Willkommen beim Totentanz !

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

05.02.2002 10:39
#66 RE:Zu den Fans Antworten
In Antwort auf:
Und was ziehst Du dann auf die Arbeit an ? Röcke ?


KILT! Des Rätsels Lösung lautet KILT!!! Dazu schönen Scotch in der Feldflasche!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
Und ich bleibe trotzdem ein Bernie-Boy
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

05.02.2002 10:40
#67 RE:Zu den Fans Antworten
@HCZ#20

guter Konter, 1:0 für Dich

Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

05.02.2002 10:44
#68 RE:Zu den Fans Antworten
In Antwort auf:
@HCZ#20

guter Konter, 1:0 für Dich


Thanx! *verbeug*

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
Und ich bleibe trotzdem ein Bernie-Boy
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

05.02.2002 10:46
#69 RE:Zu den Fans Antworten
In Antwort auf:
Des Rätsels Lösung lautet KILT!!!



Ähnliche "Bekleidung" unter dem Kilt wie die Schotten ?


Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Frankfurt Laiens 2002 - Willkommen beim Totentanz !

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

05.02.2002 10:55
#70 RE:Zu den Fans Antworten
@Doc
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Des Rätsels Lösung lautet KILT!!!
--------------------------------------------------------------------------------

bei den derzeitigen Windverhältnissen eine zugige Angelegenheit.

Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

05.02.2002 11:03
#71 RE:Zu den Fans Antworten
@Doc:DAS wirs DU niemals erfahren!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
Und ich bleibe trotzdem ein Bernie-Boy
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

05.02.2002 11:08
#72 RE:Zu den Fans Antworten
In Antwort auf:
DAS wirs DU niemals erfahren!


Ich schätze mich glücklich...

Greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade


24 Fäuste für ein Hallelujah ! Fuenfte-Reihe.de
Frankfurt Laiens 2002 - Willkommen beim Totentanz !

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

05.02.2002 11:27
#73 RE:Zu den Fans Antworten
In Antwort auf:
Ich schätze mich glücklich...




Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
Und ich bleibe trotzdem ein Bernie-Boy
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

05.02.2002 17:31
#74 RE:Zu den Fans Antworten
@klaus I, woher weißt du, was ich gerade höre? und nach dem "auswärtsspiel" gleich hinten dran "steh auf, wenn du am boden bist"; wenn das nichts hilft, bekomme ich die "depression deluxe" und tröste mich mit "kein alkohol ist auch keine lösung"


@hcz, ich hoffe du verzeihst mir wenigstens mein wohlwollen gegenüber den hosen

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

05.02.2002 17:56
#75 RE:Zu den Fans Antworten
Hallo Heike,

das "Auswärtsspiel" müsste allen "Bernie-Boys" doch gefallen, oder?! Es geht doch um ´was ganz ´was anderes als um den Sieg!!!

Andersherum sollten wir Kritiker auch ein wenig "Dankbar" sein.

Und manchmal muss ich auch an "Graue Panther" denken, wenn hier wieder von den alten Zeiten geschwärmt wird.


Nur die Grüsse an die DEG hätten sie sich schenken können :-)
Gruss
Klaus I

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz