Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.535 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

04.02.2002 13:34
#46 RE:Zu den Fans Antworten
@HCZ, ich wusst es, ich wusst es, ich wusst es - du bist schuld!!!!

du ... und meine bessere Hälfte. der hat nach dem ersten freundschaftsspiel gemeint, dass ihm das team irgendwie nicht gefällt und das wird dieses jahr nichts.

ich hasse es, wenn er recht behält und eine andere meinung hatte als ich

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

04.02.2002 14:11
#47 RE:Zu den Fans Antworten
In Antwort auf:
du ... und meine bessere Hälfte


Liebe Heike,

ich kenne deine bessere Hälfte ja nicht, aber ich muss sagen, ich trage die alleinige Schuld! Denn ich war es auch der Bernie zurückgeholt hat! Ich habe mit meinen magischen Kräften dafür gesorgt! Meine Vodoo-Puppe hat den Rest erledigt! Ich wollte José damit helfen, wieder fähige Mitspieler zu haben, dass er sich dann auf ein mal aus dem Staub machen würde um Versicherungen zu verkaufen, konnte ich nicht ahnen.

Ich hätte mich besser informieren müssen! Denn das Bernie ohne seinen Musterschüler Hosé, äh ich meine natürlich Dschosé (I am a french-canadian, not a chicco!) nicht mal die Hälfte wert ist, wusste ich natürlich schon seit Jahren. Ich habe leider aus meinem fullminanten Wissen kein Kapital geschlagen. Ich bin ja sooooo doof!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
Und ich bleibe trotzdem ein Bernie-Boy
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

04.02.2002 14:15
#48 RE:Zu den Fans Antworten
@hcz,
____________
trage die alleinige Schuld! Denn ich war es auch der Bernie zurückgeholt hat! Ich habe mit meinen magischen Kräften dafür gesorgt! Meine Vodoo-Puppe hat den Rest erledigt! Ich wollte José damit helfen, wieder fähige Mitspieler zu haben, dass er sich dann auf ein mal aus dem Staub machen würde um Versicherungen zu verkaufen, konnte ich nicht ahnen.
______________


siehst du, der jetzige tabellenplatz ist nun die strafe dafür. eigentlich sollte man dich klonen und dann mit allen kopien allein ins stadion setzen - bis zum bitteren ende der saison

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

04.02.2002 14:22
#49 RE:Zu den Fans Antworten
In Antwort auf:
siehst du, der jetzige tabellenplatz ist nun die strafe dafür. eigentlich sollte man dich klonen und dann mit allen kopien allein ins stadion setzen - bis zum bitteren ende der saison


Nur wenn:

1. Dann aus 7000 Kehlen meiner Klons der Song "You'll never walk alone" erschallt,
2. Bernie meine Klons mit Popcorn versorgt,
3. Meine Klons am Äpplerstand unbegrenzt Freigetränke erhalten und
4. es in jedem Spiel Penaltyschießen gibt, wegen der Spannung.

Alles andere würde gegen die Genfer Konventionen verstoßen!

Aber wie du weißt, würde ich auch das alles durchstehen, denn wie unser Ex-Exil-Lion in solchen Situationen zu zitieren pflegt:
Yo' can win, Yo' can loose yo' hockey knowledge. But Yo' never should loose Yo' fan-pride



Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
Und ich bleibe trotzdem ein Bernie-Boy
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

04.02.2002 14:40
#50 RE:Zu den Fans Antworten
In Antwort auf:
Gibt es eigentlich irgendjemanden, der unschuldig ist???


Ich würde sagen ich bin "nicht schuldig", dass Thema "unschuldig" möchte ich hier nicht erörtern !
-------------------
DUBAI CAMELS ICEHOCKEY - Join the club!
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society
http://www.metropol.info

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

04.02.2002 14:57
#51 RE:Zu den Fans Antworten
In Antwort auf:
Yo' can win, Yo' can loose yo' hockey knowledge. But Yo' never should loose Yo' fan-pride




Da ist er. Ich habe nicht gewusst, das es Dich gibt, eher hätte ich den Weihnachtsmann für real gehalten. Aber seit heute hat mein kläglicher Laufschüler-Nick wieder einen Sinn...

Pass auf, dass Du Dich nicht erkältest, HCZ, denn schliesslich bist Du...mein einzig verbliener Leser!

Was würde ich darum geben, Jose und all die anderen Charbonneau´esken Typen wieder zu haben, alive n´kickin´, und das Rad der Zeit drei Jahre zurückdrehen. Wir hätten damals wissen sollen, dass diese Jahre des Aufbruchs jäh im Sumpf der DEL-Regularien, der DEL-Schwachtals, dem neutral-zone-trap und der Langeweile enden würden. Ich hätte die Zeit mehr genossen und kein einziges Spiel verpasst.

Amen.
-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

04.02.2002 15:10
#52 RE:Zu den Fans Antworten
@hcz,
____________________________
Nur wenn:

1. Dann aus 7000 Kehlen meiner Klons der Song "You'll never walk alone" erschallt,
2. Bernie meine Klons mit Popcorn versorgt,
3. Meine Klons am Äpplerstand unbegrenzt Freigetränke erhalten und
4. es in jedem Spiel Penaltyschießen gibt, wegen der Spannung.

Alles andere würde gegen die Genfer Konventionen verstoßen!
_______________________________

zu 1. okay, singen darfst du, du musst es ja dann auch selbst anhören; für das team ist es gut genug und der gegner bekommt vor dem spiel ohrstöpsel (außer mannheim )
zu 2. ist auch okay, so lange er das popcorn selbst bezahlt und das austeilen ehrenamtlich erfolgt
zu 3. äpplerstand, ich hör wohl nicht recht, wasser gibt's - aus dem hahn (nagut, weil es in frankfurt ist vilbeler mineralwasser, sonst bist du bald vergiftet und kannst nicht mehr leiden)
zu 4. wie soll das denn gehen, wo sie sich doch schon so anstrengen im ersten drittel hoffnungslos zurückzuliegen (vielleicht macht der gegner gegen zuschlag eines vierten punktes mit - wäre aber im einzelfall verhandlungsbedürftig)

komm mir jetzt nicht mit den genfer konventionen, wenn die mitkriegen was in eishockey-frankfurt abgeht, werden sie das eisstadion bald schließen

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

04.02.2002 15:18
#53 RE:Zu den Fans Antworten
@prankster

zu 1. okay, singen darfst du, du musst es ja dann auch selbst anhören

-----------------------------------------------------------------------

aber nur wenn Gotthilf Fischer dirigiert und wir die Übertragungsrechte an den Musikantenstadl
verkaufen können, um den Gewinn in Flüssiges zu reinvestieren


Gruß
Go(a)liecoach

Möge die Macht mit den Lions und Murphy bei den Anderen sein !!!!

hoschi Offline

Eintracht Guru


Beiträge: 2.188

04.02.2002 15:25
#54 RE:Zu den Fans Antworten
In Antwort auf:
Wehe dir, wenn es sich hierbei um ein CHARBONNEAU-Jersey handeln würde!



nee nee

wenn ich schon eins in die luft jage dann das von chabot
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

http://www.vogelsbergadler.de

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

04.02.2002 15:25
#55 RE:Zu den Fans Antworten
In Antwort auf:
Da ist er. Ich habe nicht gewusst, das es Dich gibt, eher hätte ich den Weihnachtsmann für real gehalten. Aber seit heute hat mein kläglicher Laufschüler-Nick wieder einen Sinn...

Pass auf, dass Du Dich nicht erkältest, HCZ, denn schliesslich bist Du...mein einzig verbliener Leser!

Was würde ich darum geben, Jose und all die anderen Charbonneau´esken Typen wieder zu haben, alive n´kickin´, und das Rad der Zeit drei Jahre zurückdrehen. Wir hätten damals wissen sollen, dass diese Jahre des Aufbruchs jäh im Sumpf der DEL-Regularien, der DEL-Schwachtals, dem neutral-zone-trap und der Langeweile enden würden. Ich hätte die Zeit mehr genossen und kein einziges Spiel verpasst.

Amen.



@Andy: Kann sein, dass es daran liegt, dass ich auf der Arbeit nur so mit "halbem Auge" lesen und posten kann, aber den ersten Teil deines Postings verstehe ich nicht so ganz! Ich dachte es wäre klar, das wir hier ähnliche, oder so gar fast identische Ansichten haben??!!(naja, mein Abi is auch schon 5 Jahre her).

Ab dem Teil, der sich mit Charbonneau und der von uns (zu Recht) glorifizierten Zeit zwischen 97 und 99 kann ich dir wieder folgen. Hier rufe ich dir ein lautes Amen zu! Auch ich hätte den Spirit dieser Tage noch wesentlich "hungriger" in mich aufgesogen, hätte ich gewusst, das diese Zeit ein so jähes Ende nehmen würde. Ich hätte das Lebensgefühl, welches mir von all den Charbonneaus, Barries, Savages, Shanks, Chabots, Hazys etc. vorgelebt wurde noch viel intensiver in mein Leben eingebaut.

@prankster: Vielleicht ist es gerade das, was sich als unüberwindbares Hindernis zwischen deiner und meiner Ansicht hier auftürmt. Für Andy, bembeldomi und mich (sowie alle anderen Bernie-Jünger) verbirgt sich hinter den Jahren 97-99 eine Art Lebensgefühl. Und da hat ja bekanntlich jeder auch ne andere Auffassung, wie man sein Leben gestalten will. Für mich persönlich ist Hockey mehr als nur pure Freizeitgestaltung, da steckt für mich mehr dahinter! Deshalb stehe ich zu diesem Stil und dem Spirit dieser Jahre. Weils einfach verdammt gut in mein Leben passt!

PS: Trotzdem weiß ich bei dir ja was als Spaß gemeint ist! Wir verstehen uns schon Heike!
PS2: Über den Äppler wird nicht diskutiert! Punkt!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
Und ich bleibe trotzdem ein Bernie-Boy
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

04.02.2002 15:35
#56 RE:Zu den Fans Antworten
@hcz, siehst du, ich habe sie schon in der zweiten liga erlebt und u.a. einem huhu-jehner im tor zugewinkt und fand es einfach nur gut; vielleicht geht deine lieblingssaison deshalb nicht so an mich; ich will nicht nur erfolg und "canadian hockey", sondern spieler mit charakter (auf und hinter dem eis). letztendlich ist mir eishockey aber nicht so lebenswichtig, da ich noch eine menge anderer interessen habe. aber ich gehe wirklich gerne hin und kann mich (normalerweise) auch richtig drauf freuen. also dann, warten wir auf die nächste saison

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

04.02.2002 15:43
#57 RE:Zu den Fans Antworten
In Antwort auf:
ich will nicht nur erfolg und "canadian hockey", sondern spieler mit charakter (auf und hinter dem eis).


Oh je, ich wusste, mit dir komme ich von einer Grundsatzdiskussion in die andere!

Für den Charakter von Spielern ist in der Regel nicht der Stil ihres Eishockeys entscheidend. So waren in dieser Zeit sicherlich Leute wie Barrie oder Charbonneau absolut arrogante Drecksäcke (auf dem Eis, aber auch teilweise neben dem Eis). Ein John Chabot hingegen, war sicherlich ein Spieler dessen Charakter ich niemals in Frage stellen würde und ich denke er war sowohl bei Fans, wie auch bei Gegenspielern nicht gerade besonders unbeliebt! Auch ein Hayward war abseits der Eisfläche ein durchaus lustiger und "fanfreundlicher" Typ.

Aber prinzipiell hast du den Unterschied ja schon aufgedeckt. In der Tat ist mir DAS nicht besonders wichtig.

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
Und ich bleibe trotzdem ein Bernie-Boy
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

04.02.2002 15:53
#58 RE:Zu den Fans Antworten
In Antwort auf:
@Andy: Kann sein, dass es daran liegt, dass ich auf der Arbeit nur so mit "halbem Auge" lesen und posten kann, aber den ersten Teil deines Postings verstehe ich nicht so ganz! Ich dachte es wäre klar, das wir hier ähnliche, oder so gar fast identische Ansichten haben??!!(naja, mein Abi is auch schon 5 Jahre her).




@ HCZ

Das mit mit oder ohne Abi nichts zu tun. Das war nur ein Scherz, eine bittersüsse Erinnerung (krass pathetisch...) an bessere Hockey- und Forumszeiten. Natürlich hatten und haben wir eine ähnliche bis identische EH-Philosophie. Leider leiden halt manch andere Ex-Bernie-Jubler an dilirium tremens, Dich, Domi, Mats und einige andere ausgenommen. Aber das sind die Gesetze des Marktes.
Auch den Rest Deines Postings kann ich, wie sollte es auch anders sein, bedenkenlos unterschreiben.
Eishockey, wenn man so viel Zeit damit verbringt, so viel Geld und Mühe einbringt, kann nicht nur eine nette Wochenendunterhaltung sein.
-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

04.02.2002 15:56
#59 RE:Zu den Fans Antworten
Ok, anscheindend kehrt meine verlorengeglaubte Intelligenz wieder! Habe verstanden.

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
Und ich bleibe trotzdem ein Bernie-Boy
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

04.02.2002 16:01
#60 RE:Zu den Fans Antworten
@hcz, der "canadian hockey"-stil hat natürlich nicht unbedingt etwas mit dem charakter eines spielers zu tun. das bedeutet nur, ich mag den skandinavisch-europäischen-stil lieber (mit ausnahmen) und spieler mit charakter. das nächste mal bemühe ich mich um eine eindeutige aussage
charbonneau fand ich auch gut

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz