Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.259 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rocket-Landi ( Gast )
Beiträge:

26.12.2001 00:08
#76 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
Ich denke schon, dass es ein nicht unerheblicher Teil der "Fans" ist der pfeift...
Alleine in meiner Nähe (ich stehe in der Stehkurve direkt unten, hinter dem Tor) könnte ich mehrere von dieser Sorte "Fans" greifen.
Oft lege ich mich mit den Leuten an... tue meine Meinung kund... aber meistens kommt da nicht viel zurück... keine Argumente... einfach nur primitives Gestottere... in der nächsten Situation wird dann natürlich wieder gepfiffen und gebuht was das Zeug hält!

Hier petze ich sprichwörtlich den Ochsen ins Horn!

Ein französ. Dichter sagte einmal:
"Spott ist oft nur Geistesarmut!"

Ich denke das trifft es auf den Punkt!
---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird
---
und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!

Mike Gartner ( Gast )
Beiträge:

26.12.2001 06:49
#77 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
@ Oliver Senzig
@ TheLion

Stichwort: Bei welchen Gegentoren stand Tully auf dem Eis

Vollkommen richtig Oliver, abgesehen davon, das Unterzahltore ohnehin nicht zur +/- zählen, stand Tully da auch nicht auf dem Eis.
Und damit Thema beendet.

Gruß Mike

Furkel-Emmelheim ( Gast )
Beiträge:

27.12.2001 09:38
Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
Rocket - Landi:
Deine geäußterte Meingung kann ich voll und ganz unterstützen. Ich sehe die Dinge genauso. Aber (nur für den Fall, daß es Dich interessiert) Deine Überschrift über den Threat ist hirnlos. Ich bin auch ein Teil des Frankfruter Publikums, also schi...ße. Da ich Deiner Meinung bin sind wie also beide sch..ße. Das hast Du doch sicher nicht gemeint??
Verkürzungen, speziell in Headlines solltest Du vermeiden, Du entwertest Deine Meinung damit und das ist besonders in diesem Fall schade...
-------------------------------
http://www.gotv.de/gotv/cforum.html
http://www.lions-board.de
http://www.frankfurt-lions.de/html/layout/start.htm

Rocket-Landi ( Gast )
Beiträge:

27.12.2001 10:12
#79 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
@ furkel:
Du hast natürlich recht, dass ich in meiner Überschrift bewußt und absichtlich verallgemeinere. Natürlich meine ich damit nicht das gesamte Publikum, sondern nur die Pfeifer! Dies relativiere ich aber sofort im ersten Satz meines Eröffnungsthreats!
Die Überschrift wurde von mir bewußt so provokant gewählt um die Gemüter etwas aufzuwecken!

Gruß
Rocket-Landi
---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!
---
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz