Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.259 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Oliver Senzig ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 14:13
#46 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
In Antwort auf:
Ich finde es nur merkwürdig das einige user hier überempfindlich zensiert werden und andere nicht!

zum Beispiel?
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

MAD DOG ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 14:17
#47 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
ich wußte das diese Frage nach einem Beispiel kommt! habe auch schon einige Threads durchgegukuckt! Leider habe ich bis jetzt kein passendes Beispiel gefunden. Aber ich erinnere mich an einen eigentlich harmlosen Beitrag von Thabadguy bei dem das Wort SCHEIBE in SCH.... editiert wurde.


******************************
nüchtern ist das nicht zu ertragen! PROST!
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Penalty Box-- Good place for TV closeups of players mouthing the \\\\\\\"F\\\\\\\" word at each other

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 14:19
#48 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
In Antwort auf:
Weihnachtsmann oder auch Lady in Red

Hehehe....

In Antwort auf:
Schobbert, ich geile mich nicht an 2 Wörtern auf! Ich finde es nur merkwürdig das einige user hier überempfindlich zensiert werden und andere nicht!

Wenn Du das so siehst (ich sehe das auch so), solltest Du aber nicht darauf rumreiten sondern es so stehen lassen. WIr finden da nix schlimmes dran, oder? ich meine an den 2 Worten.


In Antwort auf:
Ich finde den Thread inhaltlich gut! Ich wollte sogar selbst einen solchen Thread aufmachen, war aber leider zu langsam!

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...
und 5 Magg in die Phrasensau...

Tschö, Schobbert
----------------

No NAME___GP_G_A_P_+/-_PIM
28 Tie Domi_26_3_3_6_1___52

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!

Oliver Senzig ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 14:19
#49 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
das ist nicht editiert, sondern macht die Foren-Software automatisch.
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

MAD DOG ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 14:24
#50 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
wow! was die Software alles kann, ich bin echt beeindruckt! Das hätte ich jetzt echt nicht gedacht!

Ich wollte auch nur darauf hinweisen, das Ihr (die Moderatoren) Euch an diesem Thread messen lassen müßt! Wenn in Zukunft jemand die o.g. Wörter verwendet, dann wäre es inkosequent diese dann nicht stehen zu lassen.

Möchte jetzt aber echt nicht länger darauf rumreiten! Frohe Weihnachten und weiterhin gutes gelingen beim managen des Forums!
Alles in allem großes Lob für Eure Arbeit!


******************************
nüchtern ist das nicht zu ertragen! PROST!
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Penalty Box-- Good place for TV closeups of players mouthing the \\\\\\\"F\\\\\\\" word at each other

Rascal ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 14:55
#51 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
@ MAD DOG

klar trau ich mich. Hatte nur vergessen, wers geschrieben hatte.
Und das ist deine Meinung. Seliwanov hatte die Rangelei angefangen, glaube ich. Dann soll er sich selber helfen. Und außerdem waren sofort 2 Lionsspieler da, was soll Tully sich da noch einmischen??
Und Tully als wertlos zu bezeichnen ist ja eine Frechheit. Sind wir jetzt schon soweit, dass wenn ein Spieler, auch über einen längeren Zeitraum scheisse spielt, wertlos ist?? Für mich nicht. Er gehört zum Team. Und in einem Team ist niemand wertlos. Es gibt vllt eine interne Rangordnung, aber er ist bestimmt nicht wertlos.

VIVA LOS TIOZ

Trevor Erhardt ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 15:36
#52 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
In Antwort auf:
Ich schäme mich nämlich jedesmal für Euch Pfeifen in Grund und Boden und kann leider nichts dagegen tun!!!


Dann bleib zu hause, Applaus und Pfiffe gehöhren nun einmal dazu. Je nach Leistung hat jeder das verdient was er letztendlich bekommt.
Nur weil Tully gestern nach 35!!!!!!!!!!!!!! Spielen getroffen hat soll ich nicht mehr pfeifen?
Wieviel Punkte hat er uns schon vorher gekostet????

Trevor

Madden ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 15:41
#53 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
Rocket-Landi hat in allen Punkten recht. Es ist das allerletzte einen eigenen Spieler auf eine solche Art und Weise niederzumachen. Ich ärgere mich auch über seine bis dato gezeigten Leistungen aber das ist noch lange kein Grund ihn so anzugreifen.

Aber das ist in Frankfurt des öfteren der Fall das Spieler oder gar die gesamte Mannschaft ausgepfiffen wird.

Joe Sakic ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 15:45
#54 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
dass in einem thread scheiße steht ist mir scheißegal.
nur das spieler des teams von eigenen fans ausgepfiffen wird nicht.
wer denkt, daß er mit dem erwerb einer dauerkarte das recht erwoben haette, sich ALLES erlauben zu duerfen der hat sich geschnitten.
das hat nichts mit zahlendem publikum zu tun, das hat etwas mit dem eigenen charakter zu tun. und es gibt nun einmal uneinsichtige die schnell dabei sind zu pfeiffen, mit dem finger zu zeigen, plakate zu basteln.
konstruktiv ist das nicht und man sollte ersteinmal IN SICH gehen und SICH fragen, was man machen kann, anstatt einfach mit schuldzuweisungen seinem unmut freien lauf zu lassen.
In den Tagen dieses Festes der Christen denkt mal ueber "Mea Culpa" nach

Joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

LB9 ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 15:48
#55 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
@Trevor

Du hast es nich verstanden oder? Nur weil man bezahlt heisst es nicht,dass man einen Spieler so Nieder macht


Rob PearsonPascal AppelEvgeni Nabokov
Wer nicht is ein Mannheimer...

Madden ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 15:58
#56 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
Viele die mit dieser scheiß Pfeiferei anfangen haben so und so keine Ahnung. Wenn man selbst Mannschaftssport betreibt weiß man wenn es nicht läuft kann man teilweise machen was man will.

Ich möchte an das Spiel gegen die Eisbären erinnern. Beim Stande von 3:4 hatten wir ausreichend Chancen. Wenn du erst einmal hinten stehst hast du das nötige Glück auch nicht.

Ich werde egal wie die Leistungen in Zukunft sein werden mein Maul halten und nicht pfeifen.

goalie ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 16:24
#57 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
In Antwort auf:
ich fühle mich nicht angesprochen! Ich pfeiffe grundsätzlich keine eigenen Spieler aus!

Da kann ich mich nur anschließen, ich kann nämlich garnicht pfeiffen .

Ne, mal im ernst, dass Tully häufig (wie war das) semioptimal spielt, dass dürfte uns allen klar sein. Und das er deswegen auch nicht gerade der Puplikumsliebling ist ist auch verständlich. Aber wieso wird er nach dem Tor auchnoch ausgepfiffen. Soll er keine Tore schießen, oder was? Auspfeiffen bringt doch auch nichts und mittlerweile ist Tully bei manchen Leuten hier ja wohl an allem schuld. Nur so ein Tipp: Das mit dem Wetter, das war er nicht!

goalie


------------------------------

http://www.geocities.com/icegoalie_fan

MAD DOG ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 16:35
#58 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
Also zum letzten Mal! Wenn ein Star sich selbst kloppen muß, obwohl typische "Polizisten" auf dem Eis stehen, dann stimmt was nicht! Es ist im Eishockey einfach so! Zweifel daran und Du zweifelst an einer ganzen Sportart!


******************************
nüchtern ist das nicht zu ertragen! PROST!
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Penalty Box-- Good place for TV closeups of players mouthing the \\\\\\\"F\\\\\\\" word at each other

DMX ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 17:22
#59 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
Tully Tully Tully immer wieder Tully ! Merkt ihr nicht das er sich bemüht ich bin nicht gerade fan von ihm aber er versucht sich zu bessern doch er wird nur fertig gemacht ! Guckt euch eher mal die Gurke Bresack an er ist auch nicht mehr der solideste ! Allgemein sollte man die schlechten Abwehr-LEISTUNGEN nicht auf einzelne Spieler werfen sondern allen Verteidigungs REIHEN !!!

Gruss DMX

Joe Sakic ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 17:39
#60 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
und nicht nur die Verteidigungs REIHEN
das ganze team muss defensiv arbeiten, das faengt im sturm an.
ja, ein tully hat -16
und ein palmer, unser frankfurter bub, hat auch nicht gerade tolle -15

joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz