Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 917 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Mr.Met ( Gast )
Beiträge:

22.12.2001 15:53
AKTION: BRING LEN BACK TO FRANKFURT !!! Antworten
Auch wenn ich euch allen auf den Sack gehen mag, aber was haltet ihr davon, eine Aktion zu starten, die Len wieder nach Frankfurt zurückbringt!!!

Wir haben jetzt Ende Dezember und das ist genügend Zeit um Schröder & Co davon zu überzeugen, LEn auf jeden Fall wieder zurückzuholen!!!

ICh dachte an Brief/ Anruf/Fax/E-mail Aktionen wie bei der Bernie Aktion vor einem Jahr!!!

Außerdem könnte man Unterschriften sammeln, Plakate in der Halle Aufhängen, Sprechchöre anstimmen und zur Not auch ein Spendenkonto zwecks gehaltszahlungen eröffnen.

Überlegt dochmal, wenn 2000 Leutz jeweils 10 DM Spenden würden hätte man 20.000 Mark, nicht viel aber immerhin etwas

Oder man macht die Dauerkarten etwas teurer (z.B anstatt 200 Euro 210 Euro oder sowas...

Hoffe das ich bald einige Mitsreiter finden werde!!!

BRING BACK LEN BARRIE WHERE HE BELONGS: FRANKFURT/GERMANY!!!




9/11/01 I will always remember

Derby-Bilanz 01/02: Frankfurt 2 Mannheim 0 / Für Mannheim reichts noch !!!

GREEN BAY GAMBLERS & MARIAN DEJDAR ROCK DA HOUSE !!!

Mr.Met ( Gast )
Beiträge:

22.12.2001 15:56
Re: AKTION: BRING LEN BACK TO FRANKFURT !!! Antworten
Hab nochwas vergessen:

Ihr solltet schleunigst eure Signatur ändern (so wie ich)

So, jetzt bin ich mal gespannt wer alles Pro und wer Contra Barrie ist.


9/11/01 I will always remember

Derby-Bilanz 01/02: Frankfurt 2 Mannheim 0 / Für Mannheim reichts noch !!!

BRING BACK LEN BARRIE WHERE HE BELONGS: FRANKFURT/GERMANY!

Balrog ( Gast )
Beiträge:

22.12.2001 15:59
#3 Re: AKTION: BRING LEN BACK TO FRANKFURT !!! Antworten
Würde mich natürlich auch freuen, wenn Barrie wieder hier spielt....Allerdings hat man ja auch bei der bernie Aktion gesehen, dass so was schief gehen kann! Ein Schwalbe macht noch keinen Sommer....Wenn Barrie kommt OK, wenn nicht is auch net schlimm. C'est tout....





Gandalf suckz

Mr.Met ( Gast )
Beiträge:

22.12.2001 16:04
#4 Re: AKTION: BRING LEN BACK TO FRANKFURT !!! Antworten
Schon klar das Barrie nicht der absolute Heilsbringer sein kann, aber wäre es nicht klasse ihn wieder bei uns zu sehen???

Nach so einer Saison mußt du etwas haben was die Leute ins Stadion lockt und mit irgendeinem NHL SPieler (siehe Selivanov) kannst du keinen mehr in die Halle locken.

Ich denke Barrie hätte da einen ganz anderen Effekt


9/11/01 I will always remember

Derby-Bilanz 01/02: Frankfurt 2 Mannheim 0 / Für Mannheim reichts noch !!!

BRING BACK LEN BARRIE WHERE HE BELONGS: FRANKFURT/GERMANY!

super-heroin#10 ( Gast )
Beiträge:

22.12.2001 16:05
#5 Re: AKTION: BRING LEN BACK TO FRANKFURT !!! Antworten
geht das schon wieder los...??!!!!!

cu, maike #10
S.U.P.E.R H.E.R.O.I.N. => synthetic unit programmed for exploration and repair hydraulic electronic replicant optimized for infiltration and nulification



die einzig wahre Nummer 10: BOB BASSEN #10

YOU GOTTA BELIEVE... Klassenerhalt 2002

Mr.Met ( Gast )
Beiträge:

22.12.2001 16:31
#6 Re: AKTION: BRING LEN BACK TO FRANKFURT !!! Antworten
Ja, tut es


9/11/01 I will always remember

Derby-Bilanz 01/02: Frankfurt 2 Mannheim 0 / Für Mannheim reichts noch !!!

BRING BACK LEN BARRIE WHERE HE BELONGS: FRANKFURT/GERMANY!

Timo ( Gast )
Beiträge:

22.12.2001 19:02
#7 Re: AKTION: BRING LEN BACK TO FRANKFURT !!! Antworten
Ich tue alles um Len Barrie wieder in Frankfurt zu sehen

LenFfm ( Gast )
Beiträge:

22.12.2001 19:40
#8 Re: AKTION: BRING LEN BACK TO FRANKFURT !!! Antworten
Ich hab es ja schon vorsichtig am Rande erwähnt! Die Zeit ist gekommen! Entweder er kommt nächste Saison oder nie mehr! Schröder entscheide dich! Das wär auf jeden Fall die beste Werbung für die Lions, die sie machen könnten! Mit dieser Aktion könnte man so viele Fans zurückgewinnen! Len come back!!!
Bring Len Barrie back to Frankfurt!!!

quinney ( Gast )
Beiträge:

22.12.2001 19:44
#9 Re: AKTION: BRING LEN BACK TO FRANKFURT !!! Antworten
wo muss ich unterschreiben ??



-quinney-

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

22.12.2001 19:46
#10 Re: AKTION: BRING LEN BACK TO FRANKFURT !!! Antworten
Hätte die Gmbh nicht die Lizenzen rausgeworfen wie die Gestörten, könnte man jetzt den "Unaussprechlichen" verpflichten... Bevor sich in Canada die Eier schaukelt, könnte er hier spielen... Aber so....


Tschö, Schobbert
----------------

No NAME___GP_G_A_P_+/-_PIM
28 Tie Domi_26_3_3_6_1___52

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!

Söhnke_Fey ( Gast )
Beiträge:

22.12.2001 19:47
#11 Re: AKTION: BRING LEN BACK TO FRANKFURT !!! Antworten
editiert, da Beitrag im falschen Tread.

Mr.Met ( Gast )
Beiträge:

22.12.2001 19:58
#12 Re: AKTION: BRING LEN BACK TO FRANKFURT !!! Antworten
Plane für eines der nächsten Heimspiele ein großes Plakat (ca 10 Meter lang und 1 Meter hoch mit dem Slogan BRING LEN BACK WHERE HE BELONGS FRANKFURT /GERMANY!!!


Wer würde mir da helfen?


9/11/01 I will always remember

Derby-Bilanz 01/02: Frankfurt 2 Mannheim 0 / Für Mannheim reichts noch !!!

BRING BACK LEN BARRIE WHERE HE BELONGS: FRANKFURT/GERMANY!

super-heroin#10 ( Gast )
Beiträge:

22.12.2001 23:23
#13 Re: AKTION: BRING LEN BACK TO FRANKFURT !!! Antworten
sorry, aber ist das nicht n bissl falsch? müsste das nicht mal zumindest bring len back where he belongs to heißen???

cu, maike #10
S.U.P.E.R H.E.R.O.I.N. => synthetic unit programmed for exploration and repair hydraulic electronic replicant optimized for infiltration and nulification



die einzig wahre Nummer 10: BOB BASSEN #10

YOU GOTTA BELIEVE... Klassenerhalt 2002

LB9 ( Gast )
Beiträge:

22.12.2001 23:46
#14 Re: AKTION: BRING LEN BACK TO FRANKFURT !!! Antworten
Heroin hat Recht,dass muss where he belongs to heissen


Rob PearsonPascal AppelEvgeni Nabokov
Wer nicht is ein Mannheimer...
Jeder nennt mich Harry...Und ich bin stolz drauf

Blueliner ( Gast )
Beiträge:

23.12.2001 08:17
#15 Re: AKTION: BRING LEN BACK TO FRANKFURT !!! Antworten
L#cherlich.
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz