Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.264 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MAD DOG ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 13:25
#31 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
schade das Du nicht gleich so sachlich argumentieren konntest! Deinen Eröffnugsthread finde ich in der wortwahl unter aller Sau.


******************************
nüchtern ist das nicht zu ertragen! PROST!
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Penalty Box-- Good place for TV closeups of players mouthing the \\\\\\\"F\\\\\\\" word at each other

Bartman ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 13:27
Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
@ Rocket-Landi

Ich stimme dir Absolut zu. Auch in der Wortwahl, manche Dinge muß man einfach so deutlich sagen.
Ich bin grundsätzlich auch der Meinung, daß das zahlende Publikum das Recht hat seinem Unmut luft zu machen, aber es kommt immer darauf an auf welche Art dies geschieht.
Das was gestern geschehen ist gehört definitiv nicht zu der Art die ich gutheißen kann, ganz im Gegenteil.

Frohe Weihnachten auch für Tully
----------------------------

Bartman

Oliver Senzig ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 13:30
#33 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
Die Pfiffe gegen Tully waren wirklich unter aller Sau gestern, aber da ist die Lions-Führung nicht ganz unschuldig daran, denn ich denke viele nehmen es der Lions-Führung sehr übel das Tully Wochen lang schrott spielen durfte während Frenzel noch nicht mal ne Chance erhalten hat. Leider treffen die Pfiffe den falschen, auch wenn er in dieser Saison neben Girad der TopFlop ist, hat er nicht verdient schon vor dem Spiel und besonders nicht nach einem Tor ausgepfiffen zu werden.
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

Rocket-Landi ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 13:34
#34 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
@Olli
...die Sache mit Girard sehe ich anders... gestern war er meiner Meinung nach der beste Mann auf dem Eis... aber das mag eine subjektive Wahrnehmung sein!

Sehr unglücklich finde ich, dass man Tully in die starting six stellt... hier hätte ich mir etwas mehr Fingerspitzengefühl vom Coach erwartet.
...und das Tully spielt und Frenzel nicht kann man meiner Meinung nach auch nicht der Führung, sondern nur dem Coach vorwerfen!

Rocket-Landi
---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird
---
und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!

MAD DOG ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 13:35
#35 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
@ Oliver Senzing

nimm doch bitte mal Stellung zu den Wörten "scheiß" und "Penner" die immer noch dort stehen!


******************************
nüchtern ist das nicht zu ertragen! PROST!
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Penalty Box-- Good place for TV closeups of players mouthing the \\\\\\\"F\\\\\\\" word at each other

Rocket-Landi ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 13:39
#36 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
die besagten Wörter beziehen sich nur auf die die ebenfalls beleidigen und absolut unter der Gürtellinie einen anderen Menschen verunglimpfen!
Wer sich über die Wörte aufregt fühlt sich angesprochen und es handelt sich wohl genau um die Leute die ich meine!!!

Rocket-Landi
---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird
---
und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!

MAD DOG ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 13:44
#37 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
ich fühle mich nicht angesprochen! Ich pfeiffe grundsätzlich keine eigenen Spieler aus! Es geht hier ums Prinzip! Hier wird jeder Mist zensiert und in diesem Fall steht "scheiß" in der Überschrift. Wo ist denn da bitte schön das Verhältnis. Du solltest vielleicht mal etwas überlegen bevor Du schreibst!


******************************
nüchtern ist das nicht zu ertragen! PROST!
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Penalty Box-- Good place for TV closeups of players mouthing the \\\\\\\"F\\\\\\\" word at each other

Rocket-Landi ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 13:49
#38 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
manche Leute verstehen nie... obwohl man es ihnen dreimal vor die Nase schreibt!!!
Hoffnungslos!!!
Auf, auf... schnell schreib den Moderatoren am besten eine Mail, damit sie diesen ach so unverschämten Beitrag von mir editieren und die lieben Pfeifer schützen!!!
Leider (oder sollte ich sagen: Gott sei Dank!?) kenne ich die ganzen "Pfeifen" nicht persönlich... sonst hätte ich Ihnen das ins Gesicht gesagt...

Rocket-Landi
---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird
---
und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!

Rocket-Landi ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 13:51
#39 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
...und außerdem... Du hast mich gerade zitiert und selbst "SCHEIß" gesagt...
Dreck, Schmutz und kleine Steine auf Dich... nun muß man wohl Deinen Beitrag auch zensieren!
...was für ein Kindergarten!!!

---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird
---
und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!

MAD DOG ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 13:52
#40 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
bist Du jetzt einfach nur hilflos, oder wirst Du immer gleich persönlich! Ich habe Dir sogar in manchen Punkten Recht gegeben, fand nur die Ausdrucksweise etwas unpassend, das war alles!

Der Rest richtet sich an die Moderatoren und hat mit Dir nicht das geringste zu tun!


******************************
nüchtern ist das nicht zu ertragen! PROST!
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Penalty Box-- Good place for TV closeups of players mouthing the \\\\\\\"F\\\\\\\" word at each other

Rocket-Landi ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 13:55
#41 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
MadDog...
bitte, ich habe Dich doch in keinster Form beleidigt oder beschimft!!!
Ich reagiere lediglich auf Deine Beiträge... das ist doch Sinn und Zweck des Forums, oder!?

Leider kann ich nun nicht länger auf Deine Beiträge eingehen, da ja bekannlich Weihnachten ist und ich jetzt anderes zu tun habe!
Ich wünsche Dir wirklich von ganzem Herzen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest!!!

Rocket-Landi
---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird
---
und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!

MAD DOG ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 14:01
#42 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
ich wollt emich nur nicht ins Boot der pfeiffenden setzten lassen. Ich finde es nämlich auch nicht gut und möchte nicht mit diesen Leuten verglichen werden. Es kam so rüber.

Dir auch schöne Weihnachten und mach Dir keinen Streß


******************************
nüchtern ist das nicht zu ertragen! PROST!
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Penalty Box-- Good place for TV closeups of players mouthing the \\\\\\\"F\\\\\\\" word at each other

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 14:05
#43 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
MAd DOG, was geilst Du Dich an den 2 Wörten auf???
Es geht nicht um Scheiße oder Penner, sondern um was anderes. Und er hat recht, mit seiner Wortwahl und der Thematik.

Tschö, Schobbert
----------------

No NAME___GP_G_A_P_+/-_PIM
28 Tie Domi_26_3_3_6_1___52

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!

Oliver Senzig ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 14:07
#44 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
@Rocket-Landi
ich hätte vielleicht Lions-Verantwortlich und nicht Führung schreiben sollen, oder gleich BJ & DB


------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

MAD DOG ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 14:09
#45 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
@Weihnachtsmann oder auch Lady in Red

Schobbert, ich geile mich nicht an 2 Wörtern auf! Ich finde es nur merkwürdig das einige user hier überempfindlich zensiert werden und andere nicht!

Ich finde den Thread inhaltlich gut! Ich wollte sogar selbst einen solchen Thread aufmachen, war aber leider zu langsam!


******************************
nüchtern ist das nicht zu ertragen! PROST!
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Penalty Box-- Good place for TV closeups of players mouthing the \\\\\\\"F\\\\\\\" word at each other

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz