Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.264 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rocket-Landi ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 10:11
Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
Natürlich betrifft dies nicht alle... aber leider viel zu viele "Fans" der Lions!

Ich will hier nicht den 1000sten Tully Threat öffnen werde ihn aber sicher als Beispiel trotzdem anführen dürfen!

Für mich ist unfassbar, wie ein Publikum einen eigenen Spieler auf solch üble Art und Weise beschimpfen, auspfeifen und im eigenen Stadion denunzieren kann!

Einige Fans scheinen aus dem letzten Jahr (Shevi) nichts gelernt zu haben!?
Mir ist klar das UNSERE Nummer #24 viele schlechte Spiele gemacht hat... mir ist auch unverständlich warum der Coach nicht öfters mal Matze Frenzel für Tully spielen lässt...
Versteht mich bitte richtig... wenn jemand sagt: "Der Tully ist die Saison schlecht!" ... dann stimme ich ihm zu!
Aber darum geht es garnicht!!!

Vielleicht ist auch jemandem aufgefallen, dass Brent Tully nicht bei der Ehrenrunde dabei war... warum nur?
Der Junge hat in den letzten Spielen meiner Meinung nach recht ordentlich gespielt... wird aber immer mehr ausgepfiffen! Gestern hat er sogar mal ein Tor geschossen... über dieses Tor freuen sich sogar seine ärgsten Kritiker... bei der Torschützenvorstellung durch Rüdiger allerdings erntet er dann wieder nur Spott und Hohn! Wie mag sich ein solcher Mensch (Spieler sind ja auch Menschen --- scheinen einige zu vergessen) fühlen! Wie es in ihm aussehen mag bewies auch die Beglückwünschungen seiner Mannschaftskollegen nach seinem Tor... eine solche Gratulation und Aufmunterungsorgie habe ich selten gesehen! Die Spieler merken also sehr wohl, dass sich die Fans (wieder mal) einen zum fertigmachen rausgesucht haben...

Mir tut der Mann einfach nur leid und ich mich kotzen die ganzen Pfeifer und Buher an!
Jedes Jahr sucht sich dieses Scheißpublikum ein anderes Opfer aus...
Armes Frankfurt...
Arme Lions...

Mein Apell:
Bleibt einfach zu Hause... bitte, bitte!
Wenn es Euch ankotz bleibt einfach weg... und wenn Ihr es nicht lassen könnt (so wie ich) ... dann haltet wenigstens die Fresse!!!
Mir würde es nie in den Sinn kommen einen eigenen Spieler so fertig zu machen, das er sich nicht mehr zur Ehrenrunde traut... würde ihn nie nach einem geschossenen Tor fürs eigene Team noch verspotten... Ihr (die, die sich angesprochen fühlen) tut das... und deshalb seit Ihr die schlechtesten Fans der Liga!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht (und das hoffe ich) habt ihr es bald so weit getrieben, dass unser Kapitän wieder eine kleine Kulumne/ Bitte zum Thema Tully in der Lionspost abdrucken wird. Vielleicht hat der Mann es dann im eigenen Stadion leichter!

Aber von mir trotzdem ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Und für die ganzen Penner die jetzt ein Anti-Tully-Plakat planen:
Es ist sehr einfach auf jemanden zu treten der bereits am Boden liegt... über seinen Schatten springen und ihm aufhelfen ist schwieriger... für euch wohl zu schwer!!!

Rocket-Landi
---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird
---
und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!

Unterfranke ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 10:14
Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
Frohe Weihnachten, Landi!

---

markusp ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 10:19
Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
ich habe es auch kaum glauben können, und finde die auspfeiferei nach einem Tor super mistig, Deinem Artikel Landi stimme ich voll zu

EDGAR ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 11:14
#4 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
@Rocket-Landi
Vollste Zustimmung!!!!
Er kriegt vor dem Spiele volle Breitseite, spielt dann natürlich bescheiden und hinterher heißt es: "#24 war vielleicht wieder sch...!"

Vollste Verachtung vor solchen "Fans"!

Gruß
EDGAR



*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Jubiläums-Spiel

Trevor Erhardt ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 11:14
Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
Du bist mit Deiner Wortwahl sehr beleidigent.
Tully spielt die ganze Saison schon unterirdisch schlecht.
Die Fans zahlen viel Geld und haben so auch das Recht ihren Unmut freien Lauf zu lassen.
Gruß Trevor.
P.S. Wir sind kein Scheißpuplikum

EDGAR ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 11:16
#6 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
@Trevor
Ist es nicht beleidigend, vor dem Spiel jemand auszupfeifen, für eine schlechte Leistung, die er ´(noch) nicht erbracht hat ???

Für solche Fans ist die Wortwahl von Landi leider noch zu gut!

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Jubiläums-Spiel

LB9 ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 11:17
#7 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
Ich muss ihm da leider recht geben.Schon die Pfiffe vor dem Spiel war ätzend und dann noch nachm Tor von ihm.Also ich schäme mich dafür.Da schiesst er mal n Tor und das war wichtig.Da pfeifen die Leute immernoch


Rob PearsonPascal AppelEvgeni Nabokov
Wer nicht is ein Mannheimer...

EDGAR ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 11:18
#8 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
Die Pfiffe nach dem Tor habe ich zum Glück nicht gehört!
Um so berechtigter ist die Wortwahl...

Gruß
EDGAR


*** In der Ruhe liegt die Kraft ***
Eishockey-Bilder --->http://www.pixum.de/members/edgar1/ <--- Jubiläums-Spiel

Bienchen ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 11:23
#9 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
In Antwort auf:
Für mich ist unfassbar, wie ein Publikum einen eigenen Spieler auf solch üble Art und Weise beschimpfen, auspfeifen und im eigenen Stadion denunzieren kann!


nicht nur für dich ist es unfassbar!! ich finde es auch nicht korrekt!!! er ist, wie ich schon 1000mal gesagt hab, ein teil der mannschaft!! er hat sogar ein tor geschossen!!! hat also auch zu dem sieg etwas beigetragen!! ich kann es auch nicht verstehen....

Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

Tully das Tier

Timo ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 11:23
#10 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
@Rocket-Landi
Klasse Beitrag , kann man nichts mehr hinzufügen .

@all
Ich habe letztens einen Beitrag über Brent Tully geöffnet , das ihr ihn nicht auspfeifen sollt . Viele sagten , wenn er mal was leisten würde würden wir auch nicht pfeifen . Und.... . Tully hat eine gute Partie gespielt und ein Tor gemacht . Aber selbst bei seinem Tor wurde er ausgepfiffen .

@The Lion und Jernie Bohnston
Ich hoffe für euch das ihr nie ein Anti-Tully-Schild aufhängen werdet , sonst seit ihr nämlich für mich gestorben . (auch wenn ich euch nicht kenne)

Trevor Erhardt ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 11:25
#11 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
Wenn jemand so konstant schlechte Leistung bringt wie der Tully, dann hat er das auch verdient. Mann, bei dem seiner Körpermasse müßte er jeden Gegner wegchecken. Und was macht er? Lachhaft, wirklich Lachhaft.

Trevor
P.S. War er auch nicht wieder gestern bei fast jedem Gegentor auf dem Eis??????

DMX ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 12:02
#12 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
Die Meisten haben gesagt wir pfeifen nur weil er so schlecht ist, wenn er mal was ordentliches aufs eis zaubert wird er angefeuert ! Jetzt was ist jetzt ja er wird wieder nur ausgebuht egal wie gut er spielt es ist doch immer das gleiche !

Gruss DMX

MAD DOG ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 12:07
#13 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
Tully macht seinen Job einfach nicht! Jeder andere würde für sowas gefeuert werden. Gestern stand er zum Beispiel auf seinem Schläger gestützt an der blauen Linie, während sich Selivanov mit 3 Caps-Spielern ein Handgemenge lieferte! Wofür spielt der Kerl dann überhaupt?

Ich fand ihn gestern auch ehrlich gesagt nicht sonderlich gut. Er war einfach nur nicht so schlecht wie sonst.

Wer pfeiffen will der darf das. Ich befüworte das zwar auch nicht, aber das ist kein Grund beleidigend zu werden. Komischerweise ist der Beitrag noch nicht zensiert worden, was ich ehrlich gesagt als eine Unverschämtheit bestrachte. Wo sind denn bitte schön die Moderatoren??????


******************************
nüchtern ist das nicht zu ertragen! PROST!
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Penalty Box-- Good place for TV closeups of players mouthing the \\\\\\\"F\\\\\\\" word at each other

Jernie Bohnston ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 12:18
#14 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
Dein Beitrag ist insgesamt in Ordnung, ich selbst fand die Pfiffe zu Beginn auch nicht prikelnt ( ihn in die Starting 6 zu stellen, zeigt die Dummheit der Verantwortlichen). Jedoch ziehst du glaube ich die falschen Schlüsse. Wir haben den 3x. Spieltag, Davon waren die meisten grottenschlecht und dieser Mann hat etliche Punkte gekostet. Gestern fand ich ihn sehr engagiert und fand die Lesitung in Ordnung. Vielleicht lag es daran, daß er sich Gedanken gemacht hat, daß nun harte Zeiten kommen, wenn er nicht endlich mal mit vollem Einsatz agiert. Einen eigenen Torschützen auszupfeiffen ist aber ein schlechter Witz !
www.Frenzel-statt-Tully.de

Rascal ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 12:23
#15 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
ISt wirklich nicht zu verstehen.
Ja, Tully spielt scheisse. Ja, er spielt unter seinen Möglichkeiten. Ja, vllt war er auch gestern an allen GegntorenSchuld. Vllt liegt es auch nur an ihm, dass wir so weit unten stehen.
Aber egal was er gemacht / nicht gemacht hat, DAS hat er nicht verdient. Ich glaube jeder hat gesehen, wie erleichtert er nach seinem Tor war. Und dann pfeifen ihn die "Fans" noch aus.
Und da sagt jemand, er stände nur da, als sich Seliwanov ein Handgemänge lieferte. Ja was soll er denn machen?? Hineilen, alle zusammenschlagen und dann duschen gehen?? Wer einen Fight anfängt, muss ihn auch ohne Hilfe bestreiten können.
Wenn ihr schon Tully nicht besonders mögt, tu ich übrigens auch nicht, dann haltet einfach den Mund. Oder bleibt gleich zuhause. Aber SO ausgepfiffen zu werden, dass hat niemand (aus dem eigenen Team wohlgemerkt) verdient...

VIVA LOS TIOZ

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz