Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.264 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rascal ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 12:24
#16 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
so, nun zu dir Jernie:

Tully in die Starting-Six war ein Fehler??? Ich fand das ein gutes Zeichen, dass wenigstens der Trainer hinter ihm steht.
VIVA LOS TIOZ

Jernie Bohnston ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 12:25
#17 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
So schnell kann es wieder falsch werden. Tully wurde zum abräumen und ja auch dazu verpflichtet wichtige Spieler zu beschützen und nicht um geniale Soläufe zu starten !
www.Frenzel-statt-Tully.de

Jernie Bohnston ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 12:27
#18 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
Ich fand das unsensibel und zeigt das keiner der Verantwortlichen bereit ist die Spieler zu schützen und sich für die Meinung des zahlenden Publikums interessiert. Die Stimmung sollte doch bis in die Kabine gedrungen sein. Die haben Ihn schön zum Abschuss freigegeben !
www.Frenzel-statt-Tully.de

Rascal ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 12:29
#19 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
wenn du es so siehst, bitte. Ich sehe es anders
VIVA LOS TIOZ

Cornholio ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 12:29
#20 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
In Antwort auf:
So schnell kann es wieder falsch werden. Tully wurde zum abräumen und ja auch dazu verpflichtet wichtige Spieler zu beschützen und nicht um geniale Soläufe zu starten !
Achso, jetzt weiss ich auch, wer unser offizieller Goon ist.
Aber wie BigFoot immer schreibt, offiziell ist nicht immer besser.

Die Pfiffe getern waren wirklich untr aller Sau, und @ Landi, es gibt heute noch "Fans", die bei dem Namen Evtushevski pfeiffen ...

Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan

und Meister des Eigentores

STILL Member of the "Len Barrie come back"-Circle !!!

Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter !

TheLion ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 12:43
#21 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
Ich hab da mal ne grundlegende Frage:

Vor dem gestrigen Spiel hiess es noch von verdammt vielen Leuten: "Mensch ist der Tully schlecht", usw. (in diesem Sinne halt).

Jetzt, wo er nach unendlich scheinender Zeit (genau genommen nach 45 Schussversuchen) mal ein Tor geschossen hat kommt ihr mit Aktionen wie "das hat er nicht verdient" und so´n kram!

WAS SOLL DAS????

Seit wann ändert sich eure Meinung so schnell, das ist doch nicht normal!!!

Ich gebe gerne zu, dass das Spiel gestern eines seiner besten in dieser Saison war, andererseits hat er bei 2 von 4 Gegentoren auf dem Eis gestanden und wie Trevor das schon richtig erwähnte, hat er mal wieder total hermlos gecheckt!

Wenn ich mir seine +/- Bilanz (ich glaube -17) ansehe, dann weiss ich schon, warum ich zu den jenigen gehöre, die ihn vor dem Spiel ausgepfiffen haben. (Die Pfiffen scheinen was gebracht zu haben, Matze hat 2 mal gespielt). Nach seinem Tor und nach dem Spiel habe ich ihn nicht ausgepfiffen und hätte ihn auch nicht ausgepfiffen, wenn er zur Ehrenrunde erschienen wäre!

Achso noch was: Die Frankfurter Fans gelten auch über das Rhein-Main gebiet hinaus als sehr treue und positiv auf das Team wirkende Anhängerschaft. (Man erinnere sich an den Zeitungsbericht"Der grösste Sado-Maso Club Deutschlands). Ich bin froh, diesem Club anzugehören und werde mir das nicht durch absolut berechtigte Pfiffe (Fans dürfen ihren unmut äussern!!!!!) absprechen lassen!!!!

Ciao
THELION

----------------------------------------------------------------------------
visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #23, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #15, #21, #33, #77, #84, #89, #92 - ihr könnt nichts dafür - Circle

Rascal ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 12:48
#22 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
les dir ma meinen Beitrag nochmal genau durch. Ich habe gesagt, dass Tully oft schlecht spielt. Aber es hat keiner verdient ausgepfiffen zu werden. Niemand. Egal was er macht.
Wenn du das anderst siehst, isses dein Problem. Aber ich für meinen Teil, werde nie einen Lionsspieler auspfeiffen
VIVA LOS TIOZ

TheLion ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 13:00
#23 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
Du hast nur 1 Problem: Ausser mir sind noch etliche weitere Leute der Meinung, dass man Spielern, die ihre Leistung nicht bringen ein bisschen den Marsch blasen muss.
Anscheinend hat es doch geholfen, das sollte die Pfiffe rechtfertigen!!!

Ciao
THELION

----------------------------------------------------------------------------
visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #23, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #15, #21, #33, #77, #84, #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle

LionsChris ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 13:08
#24 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
In Antwort auf:
Die Frankfurter Fans gelten auch über das Rhein-Main gebiet hinaus als sehr treue und positiv auf das Team wirkende Anhängerschaft.


Wer hat das behauptet ???

Chris
-------------------
http://www.lions-database.de

Probie ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 13:11
#25 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
Landi hat absolut recht !! Vollste Zustimmung !
Das war (einmal mehr) eine mehr als peinliche Vorstellung der "Fans" ...

------------------------------

Frankfurt Lions 01/02:
games played: 35
fighting majors: 4
Bob Probert 01/02
games played: 33
fighting majors: 8
Penalty minutes: 89

MAD DOG ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 13:16
#26 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
In Antwort auf:
Ja was soll er denn machen?? Hineilen, alle zusammenschlagen und dann duschen gehen?? Wer einen Fight anfängt, muss ihn auch ohne Hilfe bestreiten können.



JA genau das soll er machen! Den er ist wertlos und Selivanov ist für uns der wichtigste Spieler.
ich dachte Du kennst Dich im Eishockey aus? Es gibt ganz einfach Spieler, die unter einem besonderen Schutz stehen sollten und andere, die diese Spieler schützen sollen. Und Tully ist zum Schützen auf dem Eis. Aber nichtmal das kann er!

im übrigen kannst Du mich auch direkt ansschreiben und nicht irgendwer hat geschrieben Tully sollte Selivanov helfen, ICH WAR DAS! Oder traust Du Dich nicht?



******************************
nüchtern ist das nicht zu ertragen! PROST!
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Penalty Box-- Good place for TV closeups of players mouthing the \\\\\\\"F\\\\\\\" word at each other

TheLion ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 13:21
#27 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
@ Chris:

In Antwort auf:
Wer hat das behauptet ???



Zum einen der Zeitungsartikel, der mal auf Oli´s HP stand und ausserdem meine ich in einigen Fernsehübertragungen mitbekommen zu haben, dass sehr viele Fans zu den Lions stehen, auch wenn sie besch... spielen!!!!

Ciao
THELION

----------------------------------------------------------------------------
visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #23, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #33, #77, #84, #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle

Mikel ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 13:21
#28 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
@Rocket-Landi!

Genau so ist es!!! Ich habe mich sehr für "unsere Fans" geschämt.
Klar spielt Tully oft nicht gut, aber es stimmt, dass er die letzten Spiele recht ordentlich gemacht hat. Und ihn dann bei seinem Tor noch auszupfeiffen...ist Super Scheiße.
Deshalb sind solche Fans auch mir recht als Scheiß-Fans zu bezeichnen. !!!



Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln!

Rocket-Landi ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 13:22
#29 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
@theLion und andere Kritiker:

Ihr scheint entweder nicht richtig zu lesen oder nicht richtig zu verstehen!
Ich habe meine Meinung über Brent Tully nicht geändert! Ich finde seine Spielweise nach wie vor eher semioptimal...
aber darum geht es mir doch garnicht!!! Dies hatte ich auch ausdrücklich in meinem Eröffnungsthreat geschrieben!!!
Es geht hier nur ums generelle Auspfeifen eines EIGENEN Spielers... Ich habe dies lediglich am Beispiel des Brent Tully aufgeführt... ebenso hätte ich dies an den Beispielen: Bresagk, Doyle, Shevi tun können...
Wenn ich Leute beleidigt habe die die eigenen Spieler auspfeifen, wüst beschimpfen und ihnen keine Chance lassen, dann war dies beabsichtigt!
Alle anderen... die z.B. wie ich selbst ja auch, mit der Leistung nicht zufrieden sind, aber in der Lage sind dies auf stielvoller Art und Weise zum Ausdruck zu bringen waren natürlich nicht gemeint!!!
Ich verbiete mit meiner kleinen Ausführung ja übrigens auch niemandem weiterzupfeifen... (wie mir weiter oben unterstellt wird)!
Ich stelle lediglich meine Meinung dar... und das muß man mir ebenso gestatten, so wie ich Euer gepfeife ertragen muß!
Ich schäme mich nämlich jedesmal für Euch Pfeifen in Grund und Boden und kann leider nichts dagegen tun!!!
Zufällig stand ich gestern direkt nach dem Spiel direkt am Spielerausgang der Lions (Löwenhöhle)! Wer in das Gesicht des Brent Tully gesehen hat, als er nach einem Sieg und einem selbstgeschossenem Tor vom Eis ging weiß was ich meine!!! So traurig und resigniert habe ich in Frankfurt selten einen Spieler gesehen...
Natürlich werden die Spieler hier fürs Hockeyspielen bezahlt... natürlich bleibt dem zahlenden Fan oft kein anderes Mittel als zu pfeifen... aber sich einen einzigen Spieler rauszupicken und ihn permanent im eigenen Stadion zu denunzieren... das ist nicht die feine Art.
...und ich vermute das sind genau die "Fans" die sich jetzt über meinen teilweise rüden Ton eschofieren!

Rocket-Landi
---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird
---
und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!

MatsSundin#13 ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 13:25
#30 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
In Antwort auf:
Mir tut der Mann einfach nur leid und ich mich kotzen die ganzen Pfeifer und Buher an!
Jedes Jahr sucht sich dieses Scheißpublikum ein anderes Opfer aus...
Armes Frankfurt...
Arme Lions...

Dieser Beitrag ist, auch in seiner Deutlichkeit voll berechtigt und zeigt uns auf, was für Antifans wir haben und auf welches Niveau wir abgerutscht sind!

Klar ist Brent Tullys Leistung in dieser Saison kaum zu bewerten, weil kaum vorhanden, aber das ach so treue und ach so ultrasuper Publikum hat sich mit seiner Pfeifleistung dem Spielniveau Tullys angepasst, wenn es dieses nicht sogar weit unterschritten hat.
Es ist traurig so was mitzuerleben.
Was nehmen sich manche Leute heraus sich hinzustellen und einen eigenen Spieler derart fertigzumachen?
Eine Schande für jeden EH-Fan aus Frankfurt sind diese Leute!
Jetzt kommt mir bitte nicht mit Marsch blasen, Meinung kund tun, Geld bezahlt, usw.! Keiner hat das Recht ein anderes Individuum so zu behandeln, auch wenn es noch so schlecht spielt.
Die angesprochenen Leute haben wieder ein neues Kapitel im Anti-Fan-Dasein, welches seit einiger Zeit im frankfurter Eishockey einzug hält, aufgeschlagen und es wieder geschafft uns weiter und noch mehr zu blamieren. Und das vor aller Öffentlichkeit!

Mats

Saas Fee 2003, ich bin auch dabei!

AC/DC rules!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz