Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.264 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
AustrianGiant#7 ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 18:23
#61 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
In Antwort auf:
Landi hat absolut recht !! Vollste Zustimmung !
Das war (einmal mehr) eine mehr als peinliche Vorstellung der "Fans" ...


Sehe ich genauso, ich habe auch schon oft in anderen threads gesagt, daß ich nie einen Spieler auspfeiffen werde & ihn halt als teil der Manschaft aktzeptiere.

Aber "the Lion" hat auch recht, wenn er sagt das es auf einmal niemand gewesen sein will!!

Traurige vorstellung einiger Fans, aber wie schnell hier einige ihre meinung ändern hat man ja z.B: am Pockey gesehen!! So sieht die realität leider aus
ÖsiGiant#7
Berlin Verweigerer 2001

Dennis-ETCC ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 22:36
#62 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
irgendwie kommt mir das ein wenig bekannt vor.bei uns gibts einen spieler mit ebensolchen körpermas(s)en wie tully und er bringt auch net die leistung, die von ihm erwartet wurde.und er hat am letzten spieltag ein tor geschossen!er wird auch von etlichen fans net gemocht aber das ihn das halbe stadion ausbuht und ihn fertig macht wird es bei uns NIE geben!klar...im spiel sagt man schon mal:"beweg deinen arsch maskarinec....schieß doch!!!...usw....aber geschlossen auspfeiffen???NÖ!!auch bei der mannschaftsansage wird sein name mitgebrüllt...vielleicht nicht so dolle wie bei einigen "lieblingen" aber unüberhörbar!ein andere spieler der nicht seine leistung brachte und freiwillig wieder zurück nach schweden ging....wurde von uns bei seinem letzten spiel mit einem plakat und sprechchören verabschiedet.("ulf wir danken dir.viel glück in schweden") schade das das bei euch in der del so doof geregelt ist mit den lizensen,wird hätten ja die beiden mal tauschen können!

mfg dennis

Ernie82 ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 22:57
#63 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
Tach und frohet Fest!!!

Ich verstehe den Unmut einiger Fans, kann es aber nicht tollerieren!!! Auch bei uns Tamponcity gibt es einen ähnlichen Fall (Arvaja!). Letztes Jahr rannte der Mann als ob ein Mop Essener ihn jagen würde, er fightete schoss Tore, spielte Mannschaftsdienlich.

Doch dieses Jahr, sein letztes Profijahr!!!, schleicht er wie ein Wildschwein, das in den Wehen liegt über Eis und ist nur ein Schatten seiner Vergangenheit.

Aber er wird nicht ausgepfiffen, sondern genau wie jeder andere Spieler abgesehen von den Publikumslieblingen (Hock, Walli, Craighead und Fritzmeier) normal begrüßt.

P.s. Frohe Weihnachten an Bienchen und Family und natürlich den anderen Lions-Fans!!! Bis zum 28.12.2001
---------------------------
~~~Outlaws Oberhausen~~~
-Der Name ist Programm-

+++Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!+++

Bienchen ( Gast )
Beiträge:

24.12.2001 23:00
#64 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
In Antwort auf:
P.s. Frohe Weihnachten an Bienchen und Familiy und natürlich den anderen Lions-Fans!!! Bis zum 28.12.2001


danke danke!! dir auch! hast du meine sms nicht bekommen????
ich bin am 28.12 nicht da, aber meine eltern wie immer!!! ich muss mal wieder die kassler ärgern... mit meinem köln trikot *ggg*

Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

Tully das Tier

Mike Gartner ( Gast )
Beiträge:

25.12.2001 05:47
#65 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
Dank Landi ist alles gesagt.

Nur noch so viel dazu, wie hier Politik gemacht wird (@Trevor Erhardt): Tully stand lediglich beim ersten Gegentor auf dem Eis!
Im übrigen frage ich mich, wie man mit dem Nickname eines der fairsten Ex-Lions-Spieler (Trevor) so einen Mist schreiben kann.

Trevor Erhardt ( Gast )
Beiträge:

25.12.2001 08:50
#66 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
In Antwort auf:
Tully das Tier

Im Mannheimtrikot rumlaufen und dann so eine Aussage tätigen, einfach nur Lächerlich!
Trevor

Trevor Erhardt ( Gast )
Beiträge:

25.12.2001 08:56
#67 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
In Antwort auf:
Nur noch so viel dazu, wie hier Politik gemacht wird (@Trevor Erhardt): Tully stand lediglich beim ersten Gegentor auf dem Eis!
Im übrigen frage ich mich, wie man mit dem Nickname eines der fairsten Ex-Lions-Spieler (Trevor) so einen Mist schreiben kann.



1. Was hat der Nickname mit meinen Aussagen zu tun?
Das ist meine Meinung und dazu stehe ich.
2. Ich mache hier speziel gegen Tully keine Politik, er ist einfach der schlechteste Verteidiger den wir je haten, Mensch der ist so gar noch schlechter wie ein Hynes oder wie die Jungs aus der Finnen Saison.
Außerdem stand Tully bei 2!!! Gegentoren auf dem Eis, also informiere Dich erst mal richtig bevor Du um Dich schlägst!!

Trevor

markusp ( Gast )
Beiträge:

25.12.2001 10:39
#68 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
@Mad Dog

In Antwort auf:
Ich wollte auch nur darauf hinweisen, das Ihr (die Moderatoren) Euch an diesem Thread messen lassen müßt!


Dann halt Dich doch bitte selber daran und informiere Dich über die Wortbedeutung des Wortes "Zensur" - Danke

frohe Weihnacht

TheLion ( Gast )
Beiträge:

25.12.2001 11:28
#69 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
In Antwort auf:
Tully stand lediglich beim ersten Gegentor auf dem Eis!

Da muss ich dich enttäuschen, Mike! ICh habe genau Buch geführt und festgestellt, dass Tully beim 2:1 und beim 4:3 auf dem Eis stand!

Ciao
THELION

----------------------------------------------------------------------------
visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #23, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #33, #77, #84, #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle

MAD DOG ( Gast )
Beiträge:

25.12.2001 11:41
#70 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
In Antwort auf:
Dann halt Dich doch bitte selber daran und informiere Dich über die Wortbedeutung des Wortes "Zensur" - Danke



und dann?


******************************
nüchtern ist das nicht zu ertragen! PROST!
Ich will Kevin Dahl und Dominic Lavoie im Lionstrikot sehen.
Penalty Box-- Good place for TV closeups of players mouthing the \\\\\\\"F\\\\\\\" word at each other

bembeldomi ( Gast )
Beiträge:

25.12.2001 11:48
Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
Leute die bei einem Tor von einem eigenen Spieler, egal wie er vorher gespielt hat, pfeiffen, konnen sich verpissen.
Da könnt ich ausrasten.

Für mich der traurigste Höhhepunkt in der Frankfurter Eisporthalle.

Und bitte jetzt keine Kommentare, ich hab Geld bezahlt und das Recht und so ein Käse.
Spart Euer Geld bleibt zu Hause, da ist allen mehr gedient.
------------------------------
Tie Domi 01/02 TOR
games played: 26
fighting majors: 8
penalty minutes: 52

Oliver Senzig ( Gast )
Beiträge:

25.12.2001 12:18
#72 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
In Antwort auf:
Da muss ich dich enttäuschen, Mike! ICh habe genau Buch geführt und festgestellt, dass Tully beim 2:1 und beim 4:3 auf dem Eis stand!
laut offizielem Spielbericht stand Tully nur beim ersten Treffer auf dem Eis, beim dritten waren es #2, #4, #21, und #37, da es im PP war hätte es aber eh nicht für +/- gezählt. und da Tully beim dritten und sechten Lions-Treffer auf dem Eis war müsste er mit +1 aus dem Spiel sein. Normann verbesser mich wenn ich hier Schrott erzähl
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

quinney ( Gast )
Beiträge:

25.12.2001 15:02
#73 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
ich war zwar am sonntag net in der halle und hab net live miterlebt was da genau passiert ist,aber sollten wirklich 'fans' beim treffer von tully gepfiffen haben,dann ist das mehr als arm.
allerdings ist es auch für die zuschauer nicht ganz so einfach mit der leistung von tully umzugehen.irgendwie möchte man ihm zeigen das man mit seiner leistung bisher nicht im geringsten einverstanden ist,z.b. dann wenn er mal wieder völlig orientierungslos übers eis rennt,die blaue line für ihn eine zu grosse hürde ist und er hinfällt,er ausversehen beim aufbau (was selten vorkommt) dummerweise den puck im eigenen drittel liegen lässt,nicht checkt,nicht schiesst,kein einsatzwille bei ihm rüberkommt......was will ich da machen als zuschauer ? deshalb verstehe ich die leute die ihn bei der begrüssung auspfeiffen,jedoch das es nun so weit gekommen ist,das dies schon bei torerfolgen von unserer #24 passiert ist schon schlimm.
ok, es verliert und gewinnt die ganze mannschaft,aber mit solch einer einstellung (ich seh zumindest keine bei ihm) wie tully auf'm eis rumläuft steckt er vielleicht andere spieler an.
die situation ist mal wieder total verfahren.allerdings seh ich sie net so,als bei shevi im letzten jahr,der hatte schon verloren bevor er den ersten puck auf frankfurter eis berührt hatte.brent tully hingegen hat sich das ganze in über 30 spielen 'hart' erarbeitet.

-quinney-

Rocket-Landi ( Gast )
Beiträge:

25.12.2001 21:39
#74 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
@ quinney
Du scheinst auch nach der 3. Seite dieses Postings nicht verstanden zu haben um was es mir tatsächlich ging!
Dass ich die ganze Sache nur am Beispiel unserer #24 anbrachte erklärte ich bereits in meinem Eröffnungsthreat, den Du scheinbar nicht gelesen hast...
Manchmal ist es einfach müßig...

Tully spielt schlecht... richtig!
ABER DARUM GEHT ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!

Rocket-Landi

---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird
---
und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!

super-heroin#10 ( Gast )
Beiträge:

25.12.2001 21:43
#75 Re: Frankfurter Scheiß-Publikum! Antworten
ganz ehrlich habe ich mich bisher IMMER für die leute geschämt, die die mannschaft oder einzelne spieler ausgepfiffen haben.
wir sind doch FANS der mannschaft und keine gegner, oder? ich kanns nicht verstehen...

ich denke, so viele leute sind es eigentlich gar nicht, die pfeifen. aber es klingt leider so, als ob die ganze halle pfeift, das war immer so.
um deutlich zu machen, dass der großteil der fans zu tully/ der mannschaft steht, sollte man vielleicht doch mal so n plakat machen. denn es ist wirklich nicht in ordnung, sich auf argumenten wie "hab bezahlt, will was sehen" oder so auszuruhen. klar kann man seine meinung kund tun, aber vielleicht wäre es besser, das persönlich zu tun. denn so werden im prinzip alle fans mit reingezogen...

ich finds ehrlich gesagt einfach nur arm...

cu, maike #10
S.U.P.E.R H.E.R.O.I.N. => synthetic unit programmed for exploration and repair hydraulic electronic replicant optimized for infiltration and nulification



die einzig wahre Nummer 10: BOB BASSEN #10

YOU GOTTA BELIEVE... Klassenerhalt 2002

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz