Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 3.495 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 16:46
#16 Re: Robert Hock Antworten
@LB
In Antwort auf:
Andere Frage: Wer is das? Manager von den Revier Löwen?



Ne könnte man aber fast meinen, lobt die Revier Löwen nämlich öfters über den grünen Klee und findet gut wie die Löwen arbeiten - die Aussagen sind einfach ein Schlag in das Gesicht jeden Vereins mit Nachwuchsarbeit.
Achso er ist Experte bei Premiere World und sitzt in dem Ausschuss der DEL, der über Strafen verhandelt (Herr Niederberger urteilt dann auch schon mal gerne vorher im TV)





cheers Stefan
Offiziell ist nicht immer besser

Bobby Orr ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 16:57
#17 Re: Robert Hock Antworten
In Antwort auf:
Und was wollt ihr mit der Schwuchtel Hock? Hab immer gedacht ihr wollt Eishockey sehen...


also Bigfoot, wenn da nicht mal die übliche lokale Rivalität mit reinspielt.

Habe Hock gerade gesehn bei Premiere, er sit ein starker Spieler, viel Übersicht, stark am Puck. Und sowohl Seliger, als auch Künast an einem Spiel zu bewerten, na ja. Seliger war Spieler des Monats bei der Eishockey News, scheint mir doch deutlich objektiver als Deine Aussage.

Lieg ich damit soooo falsch ?
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 17:12
#18 Re: Robert Hock Antworten
Hi

sorry aber ein Hans Zach hat Recht mit seiner Beurteilung über Hock, auch wenn es sich jetzt ja wohl leider ändert...

Und zum Seliger kann ich nur sagen was er in Essen gezeigt hat, und das war nicht gut....kann natürlich auch sein das er einen schlechten Tag hatte........


cheers Stefan
Offiziell ist nicht immer besser

AustrianGiant#7 ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 18:42
#19 Re: Robert Hock Antworten
In Antwort auf:
Und was wollt ihr mit der Schwuchtel Hock? Hab immer gedacht ihr wollt Eishockey sehen...


Naja die ausdrucksweise finde ich etwas zu krass, aber im grunde genommen hast du recht!!

Hock ist für mich ein Spieler mit Osteuropäischer mentalität, bei dem sobald er in Ffm spielt höchst wahrscheinlich der sogenannte "Slivchenko" effekt eintritt. Der einzige unterschied ist, daß er keine der 14 Lizenzen (miss)braucht!! Für mich fällt Hock unter die kategorie "Eisprinzesin", mit vielen Scorerpunkten!!!!

Die Lions sind besser dran, wenn sie RobertFrancz langfristig an den Verein/die GmbH binden.

@all
Künast kommt mit 100% wahrscheinlichkeit nicht nach Ffm, da sein Kind mittlerweile zur Schule geht und er in seiner Heimat bleiben will!!(o´ton Künast bei seinem wechsel zu den Barons!)

Warum sollte Seliger noch einmal freiwillig nach Ffm kommen?? Wenn er in Nürnber in einem Topteam spielt....
ÖsiGiant#7
Berlin Verweigerer 2001

Hedge Fund ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 18:53
#20 Re: Robert Hock Antworten
Also ich finde Hock würde uns sehr gut zu Gesicht stehen. Und es ist ja lächerlich einen Francz mit Hock zu vergleichen. Ich denke der Francz hat außer mehr Körpereinsatz bei den Lions nichts Positives reingebracht. Mag ja sein, dass er mehr Feuer als Hock in die Mannschaft hineinbringt, dafür hockt Francz auch ziemlich oft auf der Strafbank nach Raufereien oder Harkereien. Aber ein Scorer wie Hock ist er auf keinen Fall! Ich will lieber mal wieder ein paar schöne Tore und erfolgreiches Offensiveishockey als dieses Herumgestochere sehen. Und da würde uns der deutsche Hock sehr helfen...



Ohne Bienchen wäre die Welt trostloser!

Realität:
Antwort auf Wunschträume, die nach dem Spielende oft deprimierend sein kann.

Bobby Orr ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 18:59
#21 Re: Robert Hock Antworten
@all

hört sich ja fast so an, als müßten wir uns zwischen Hock und Francz entscheiden, ich könnte mir sie aber zusammen gu in einer Reihe vorstellen, da sie sich von ihrer Spielweise gut ergänzen
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Madden ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 19:02
Re: Robert Hock Antworten
Wäre wirklich klasse, man braucht gute deutsche Spieler. Das merkt man auf jeden Fall diese Saison schon, seht mal was mir für deutsche Spieler haben und welche bei anderen Vereinen unter Vertrag stehen.

Robert Hock war letzte Saison sehr stark, aber die größere Leistung ist das er die Form vom Vorjahr in diesem Jahr bestätigt.

AustrianGiant#7 ( Gast )
Beiträge:

16.12.2001 19:28
#23 Re: Robert Hock Antworten
In Antwort auf:
Die Lions sind besser dran, wenn sie RobertFrancz langfristig an den Verein/die GmbH binden.


Ok ich habe mich falsch ausgedrückt, ich finde wir sollten erstmal Francz, der nur einen befristeten Vertrag hat langfristig an den Verein binden bevor wir über eine verpflichtung von Hock usw. nach denken.

Ich würde niemals eine Scorende Eisprinzessin mit einem though Guy vergleichen. Das habt ihr mißverstanden....

ÖsiGiant#7
Berlin Verweigerer 2001

HCZ#20 ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 08:41
#24 Re: Robert Hock Antworten
In Antwort auf:
WENN das stimmt wäre das natürlich klasse und somit wäre der Bernie nicht mehr unser Manager



WENN das stimmt, könnt ihr Euch Len Barrie für die nächste Saison abschminken!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

bembeldomi ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 09:09
#25 Re: Robert Hock Antworten
In Antwort auf:
WENN das stimmt wäre das natürlich klasse und somit wäre der Bernie nicht mehr unser Manager

Warum ?
Sind Sander, Francz, Bresagk, Appel, Conti, Schumacher, Shevy und Dejdar keine Deutschen ?

------------------------------
Tie Domi 01/02 TOR
games played: 24
fighting majors: 7
penalty minutes: 47

HCZ#20 ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 10:02
#26 Re: Robert Hock Antworten
@domi: They don't understand Bernie's system!

Lieber 15 Deutsche, die teuer sind als ein Spieler wie Pearson, Seliwanow, Sliwtschenko, die halt ein paar Märker mehr kosten!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

bembeldomi ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 10:08
#27 Re: Robert Hock Antworten
@HCZ:
Die Deutschen die hier immer gefordert werden sind ja auch alle soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooo billig.
Man ist der Bernie blöd, daß er die net holt.(Vorsicht für den Rest - Ironie)
------------------------------
Tie Domi 01/02 TOR
games played: 24
fighting majors: 7
penalty minutes: 47

HCZ#20 ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 10:11
#28 Re: Robert Hock Antworten
@domi: So is es! Allerdings ist das kein Grund das Format des Forums zu sprengen!

Aber noch mal zum Thema: Wahrscheinlich denken hier einige, man könne mit deutschen wie Hock, Vorobjev, Lüdemann, Kreutzer usw. auch nebenher fürs nächste Jahr noch einen Barrie finanzieren!

PS: Die Deutschen Spieler seinerzeit (98/99) waren auch nicht besser als die heute! Williams, Kirton, Bleicher, Hantschke waren auch keine Stürmer von weltklasseformat. Trotzdem waren die Lions damals verdammt gut!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

bembeldomi ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 10:19
#29 Re: Robert Hock Antworten
In Antwort auf:
PS: Die Deutschen Spieler seinerzeit (98/99) waren auch nicht besser als die heute! Williams, Kirton, Bleicher, Hantschke waren auch keine Stürmer von weltklasseformat. Trotzdem waren die Lions damals verdammt gut!

Das war doch alles Glück, daß die Mannschaft und der Manager damals hatten.
Leute wie Kreutzer, Lüdemann, Hock usw. spielen bestimmt "for nothing" in Frankfurt.
Da bleibt dann noch genug Geld für die anderen billigen Spieler wie einen Torwart alla Mezin oder Walhin was weiss ich, 8-9 Spiler der Kategorie Hicks oder Corbet oder Edgerton übrig und natürlich die Kleinigkeit für einen Len Barrie(zahlen wir aus der Portokasse, soviel kann der doch net kosten), abgesehn von den Verteidigern Snell, Peacock, Fearns die auch nur nach Frankfurt wecheseln, weil das Wetter hier schöner ist.
Und wenn die dann dioch alle hier spielen sollten und alle vo der Saison der meinug wären, "da hat der Manager aber einen guten Job gemacht", am Ende wenn sich die Spieler verletzen oder das leere Tor net treffen wird er auch genau daran schuld sein.
------------------------------
Tie Domi 01/02 TOR
games played: 24
fighting majors: 7
penalty minutes: 47

AustrianGiant#7 ( Gast )
Beiträge:

17.12.2001 10:24
#30 Re: Robert Hock Antworten
In Antwort auf:
Ich denke der Francz hat außer mehr Körpereinsatz bei den Lions nichts Positives reingebracht. Mag ja sein, dass er mehr Feuer als Hock in die Mannschaft hineinbringt, dafür hockt Francz auch ziemlich oft auf der Strafbank nach Raufereien oder Harkereien. Aber ein Scorer wie Hock ist er auf keinen Fall! Ich will lieber mal wieder ein paar schöne Tore und erfolgreiches Offensiveishockey als dieses Herumgestochere sehen. Und da würde uns der deutsche Hock sehr helfen...


Stell dir mal vor du hast lauter Hocks oder Slivchenkos in deiner Manschaft!! Spätestens nach den ersten Saison spielen hat sich der Gegner auf die Scorer eingestellt und setzt eine Checkingline auf Hock und co an. Danach würde Hock untergehen, man würde nichts mehr von ihm sehen(Ich würde mit dir um 51,10 € wetten.).

@all anti Bernie´s Fans
Mit Francz, Sandner, Appel usw. haben wir doch gute Deutsche. Ein neuer Manager hilft den Lions auch nicht weiter, weil die Manschaft nur auf ca. 5 positionen verändert werden muß. Dies traue ich dem Bernie ohne weiteres zu.
ÖsiGiant#7
Berlin Verweigerer 2001

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz