Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.476 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

29.01.2002 23:10
VERARSCHUNG ODER WAS.... ??? Antworten
Also abend an alle Lions Fans nach dieser so so dollen bitteren Niederlage heute Abend gingen ich und mein Kumpel wie immer hinner zum VIP ZELT !!! Nichts besonderes ABER ::: Unne an den weißen Scheiben da ja genau da wo die Lions Kabine ist hör ich mal genau hin ! Ich höre Männer lachen ich höre gejaule gut können ja die münchner sein NEIN : es sind die Frankfurter ich höre namen alex und slivi und super stimmung Musik ( Butterfly crazy town ) und denke mir haben wir nicht verloren und da geht die Post ab ??? Ich weiss ja nich warum aber das da so die post abgeht echt der hammer ich stehe vor einem RÄTSEL !!!

Nicht denken dieser thread ist überflüssig aber ich finde das nur ein ganz klenes bissl komisch !!!

Hat das noch jemand mitbekommen ?

Gruss DMX
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

BRENT CULLATON #23

Dönerpolizei Offline

Nationalspieler


Beiträge: 373

29.01.2002 23:31
#2 RE:VERARSCHUNG ODER WAS.... ??? Antworten
ja kaiser, du hast hallos.
denk dir was besseres aus, bis zum 22.februar, mal sehen wer dann die party mit "butterfly" rockt. *fofl*
Dönerpolizei

Elvis is King Offline

Forums Elvis


Beiträge: 1.094

29.01.2002 23:40
#3 RE:VERARSCHUNG ODER WAS.... ??? Antworten
BJ WAR DER DJ ! und toni weinte in der ecke

IT'S A GREAT DAY TO BE ALIVE(TRAVIS TRITT)http://www.oldbeerdevilz.de

Lecavalier Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 662

30.01.2002 16:39
#4 RE:VERARSCHUNG ODER WAS.... ??? Antworten
hat jemand den toni in der 2.drittelpause gesehen???
der hatte echt einen megahals, der ist wirklich der einzige, der mir im moment wirklich leid tut
bye #9

im alten Forum auch bekannt als L.B.
--------------------------------------------------
Gebt Bernie eine zweite Chance


lion84 Offline

DEL-Ligenleiter

Beiträge: 362

30.01.2002 16:41
#5 RE:VERARSCHUNG ODER WAS.... ??? Antworten
tja, slivi hat sich nach seinem 3:5 ja auch gefreut, als ob er uns zur meisterschaft geschossen hätte.
---------------------------
Len Barrie News-Page: http://www.len-barrie.ixy.de

Alles über die Frankfurt Lions vom einzigen Webmaster:
http://www.lions-eishockey.de

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

30.01.2002 16:43
#6 RE:VERARSCHUNG ODER WAS.... ??? Antworten
In Antwort auf:
hat jemand den toni in der 2.drittelpause gesehen???


Warum tut er sich das bloss an - aber das gehört hier nicht in den Thread!
-------------------
Headcoach DUBAI CAMELS ICEHOCKEY Der Job war frei und ich brauche das Geld
Member of the After-Game-Christinenbräu-Drinking-Society
http://www.metropol.info

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

30.01.2002 16:44
#7 RE:VERARSCHUNG ODER WAS.... ??? Antworten
@ lion 84 stimmt is mir auch aufgefallen !
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

BRENT CULLATON #23

chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

30.01.2002 16:50
#8 RE:VERARSCHUNG ODER WAS.... ??? Antworten
@ lion84

... DAS habe ich auch gesehen .... awwer fang hier net an dich darüber zu ärschern! sonst kriegst du ärscher mit n timo ... weil der findet das des ungerecht ist, gegen einzelne spieler und so ... ich habe das schon MEHRFACH nach niederlagen aus ner guten quelle gehört (ein bekannter hat ne vip karte) das es wohl des öfteren nach einer niederlage im zelt NICHT nach ner niederlage ausgesehen hat!


... und den mister # 19 CHANCENTOD sollte man für so eine puplikumsverarschung intern sperren! die saison ist gelaufen
- JA, aber gerd schröder sollte mal jetzt an das zahlende puplikum denken! denn nicht jeder hat diese sado-maso einstellung von timo und einigen anderen ..."WIR HABEN BEZAHLT und IHR MÜSST NICHTS LEISTEN, WEIL IHR SEIT UNSER TEAM"!!! und "lieber brent tully aufm eis als die pfeifer auf den rängen" *kopfschüttel*

würden diese leute nächstes jahr KEINE dauerkarte kaufen, sondern das geld hilfsbedürftigen spenden, wäre es SINNVOLLER angebracht ... ich hoffe nur, daß deren chef (wenn sie arbeiten) irgendwann mal, wenn sie auch ne schlechte lange phase haben, genau SO mit ihnen umgeht, wie SIE mit den herren eishockey-PROFIS ... dann darfst du laufend scheisse bauen und darfst trotdem bleiben ... wenn NICHT, werden SIE schnell mal ihre meinung ändern ... nach dem stempeln auf dem arbeitsamt !!!!

chris


==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________
_______ !!! Für ein TRADE-VERBOT in Denver !!!___
Frankfurt LIONS 2000 - 2002, \"AUGEN ZU UND DURCH ...\"


Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

30.01.2002 21:29
#9 RE:VERARSCHUNG ODER WAS.... ??? Antworten
@chris
sorry , aber was laberst du da für einen Bullshit ???



ICH STEHE HINTER BRENT TULLY - ICH SEHE LIEBER BRENT TULLY AUF DEM EIS ALS DIE PFEIFER AUF DEN RÄNGEN


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

Bienchen Offline

Ms. Halbsatz


Beiträge: 2.100

30.01.2002 21:52
#10 RE:VERARSCHUNG ODER WAS.... ??? Antworten
die freuen sich doch schon wenn die saison vorbei ist!! auf die pause haben die sich bestimmt auch schon riesig gefreut....

Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

Tully das Tier

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

30.01.2002 22:03
#11 RE:VERARSCHUNG ODER WAS.... ??? Antworten
die freuen sich doch schon wenn die saison vorbei ist!! auf die pause haben die sich bestimmt auch schon riesig gefreut
_________________________________________

na, dann haben spieler und fans ja doch noch etwas gemeinsam in dieser saison

chris drury # 18 Offline

Der Getradete


Beiträge: 396

30.01.2002 22:12
#12 RE:VERARSCHUNG ODER WAS.... ??? Antworten
@ timo

wieso bullshit ??? DU hast doch den schrott immer noch in deiner signatur!

meine werde ich auch ändern! in: "ich seh lieber herzhaftes offensivhockey auf dem eis, als DICH pfeife auf den rängen"!

wenn du lesen würdest, wärst auch DU klar im vorteil!

deine einstellung zum thema "hockeyspieler dürfen ruhig schlecht sein, aber sie sind UNSER team und daher zahle ich brav und lass meinem unmut KEINEN freien lauf"
passt genauso, wie herr tully mit seinen maßen sich einsetzt ... ÜBERHAUPT NICHT!

und dann IMMER wieder die seitenhiebe auf die, die eine andere meinung haben und pfeiffen! hast du familie? gehst du arbeiten? wenn nicht, überlege dir nochmal was jemand an kohle ausgibt, wenn er zum hockey geht und für sein geld leistung sehen will ... es gibt leute, die legen für ne sitzplatzkarte über 800 oder mehr mark (DK) ... WAS willst DU denen denn erzählen??? na? oder meinst du NUR die stehplatzkarteninhaber hätten das recht sich kund zu tun?

chris
==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
_______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________
_______ !!! Für ein TRADE-VERBOT in Denver !!!___
Frankfurt LIONS 2000 - 2002, \"AUGEN ZU UND DURCH ...\"


Bienchen Offline

Ms. Halbsatz


Beiträge: 2.100

30.01.2002 22:32
#13 RE:VERARSCHUNG ODER WAS.... ??? Antworten
@prankster

da geb ich dir vollkommen recht

Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

Tully das Tier

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

31.01.2002 13:18
#14 RE:VERARSCHUNG ODER WAS.... ??? Antworten
@Chris
1. Ich habe keine Sadomaso-Einstellung
2. Wenn du kein Geld mehr ausgeben willst dann bitte , dann komm doch einfach nicht mehr und wenn de ne DK hast biste selbst dran schuld , denn jeder muss mit ner schlechten Saison rechnen . Das kann auch in Mannheim mal passieren


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

31.01.2002 13:21
#15 RE:VERARSCHUNG ODER WAS.... ??? Antworten
und 3. kennst du mich nicht , also bezeichne mich bitte auch nicht als Pfeife . Ich denke wir haben uns verstanden


Pro Bernie - Ich hoffe er bleibt bei uns , denn ohne Bernie sehen wir nie wieder ein Barrie , Snell , Malgunas , etc.

Seiten 1 | 2
Robert Hock »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz