Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Wer sind eure Lieblingsteams?Datum13.11.2003 03:12
    Foren-Beitrag von JimmZ im Thema Wer sind eure Lieblingsteams?

    ich liebe die lions, die avalanche und die eintracht!
    The USER formerly known as JIMBOSLAV

  • Wer war der Beste?Datum06.11.2003 19:26
    Foren-Beitrag von JimmZ im Thema Wer war der Beste?

    BBOOAAAA wo bekomme ich das Video her gibts das irgendwie zu kaufen oder würde mir jemand ne copy machen? ich gebe ehrlich zu ich bin avs fan
    The USER formerly known as JIMBOSLAV

  • also eishockeylady tut mir leid aber du hast ja mal absolut keine Ahnung ...Young auf jeden Fall halten, als allerersten...aber was ihr alle mit dem Belanger wollt, ich meine mit Lebeau scort jeder wie sau nur ohne Lebeau kommt so ein Spiel wie in Nürnberg raus wo man Belanger nicht einmal gesehen hat, also ich wäre auch für Bob Wren oder Scott King als jüngeren Ersatz...
    The USER formerly known as JIMBOSLAV

  • Lions-MVPDatum04.11.2003 13:52
    Foren-Beitrag von JimmZ im Thema Lions-MVP

    michelbold hat schon alles gesagt...sicherlich freue ich mich über einen Hattrick vom Belanger-Lebeau Zirkus auch, aber ich finde Young is der konstanteste, er ist nie ein Totalausfall und is der grosse Leader, zumindest auf dem Eis.Allderdings ham wir dieses Jahr eine dermassengeile Mannschaft das wir wohl bis auf Gordon auf jeden mal 2-3 Wochen verzichten könnten, siehe Francz, der zwar nicht gut war aber trotzdem ein klasse Arbeiter ist oder Lebeau in Nürnberg.
    The USER formerly known as JIMBOSLAV

  • tops

    - Young
    - Young
    - Lions Defensivstürmer [Harder , young , norris , gosselin , reichel]
    - gordon geht schon!

    flops

    - weiss nix !
    - der hallensprecher war echt mal total für den sack ich sag nur nach dem 3:1 "maarian.....MAARIAN....MAAAAA-RRRIIIII-AAAAAAAANNNNNN... man kann es auch übertreiben
    The USER formerly known as JIMBOSLAV

  • Lions-MVPDatum04.11.2003 04:24
    Thema von JimmZ im Forum Frankfurt Lions

    So ich nutze meinen ersten Thread gleich um mal klarzustellen wer dieses Jahr für mich der Wertvollste Spieler der Lions ist, und da kann mich kein Lebeau, kein Ratchuk und kein Belanger sosehr überzeugen wie unsere #28 JASON YOUNG!
    Was der Kerl in Unterzahl alleine wegfährt is unglaublich, Gosselin und Noris in Ehren aber Young is dieses Jahr unser bester defensiv-stürmer.
    Dazu noch wichtige Tore wie in Nürnberg und eine sehr gute Scorerbilanz, er is zwar keiner wie die 3 Obengenannten, wegen denen man schonmal alleine ins Stadion gehen kann, aber fürs Kollektiv is Young für mich der BESTE!

    P.S. Als Martinec unseren Gordon umgefahren hat, wer war da der einzige der Reaktion gezeigt hat...ach genau Jason...!

Inhalte des Mitglieds JimmZ
Laufschüler
Beiträge: 6

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz