Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum27.10.2003 01:56
    Foren-Beitrag von Wise im Thema Tops & Flops gegen Metroluschen

    In Antwort auf:
    Hätte Rademaker den Videobeweis zu Rat genommen hätten wir die Diskussion nicht. Das war der klassische Fall für den Videobeweis!

    Ähm...so seit den letzten beiden Videobeweis-Situationen (powered by premiere ) hätte mich diese Entscheidung wirklich mal brennendst interessiert

    Ich werde mal meinen VCR programmieren und um 6 Uhr nochmal die Sportsendung im Hessen-Fernsehen aufnehmen und mal Bild für Bild angucken. Mal schauen, ob man da etwas mehr sehen kann

    Eishockey ist eine schnelle und glatte Angelegenheit

    http://www.brehmplatz.de

  • Wer kennt welche Stadien???Datum27.10.2003 01:53
    Foren-Beitrag von Wise im Thema Wer kennt welche Stadien???

    Alle Stadien in Verbindung mit einem Hockey-Spiel gesehen:

    - Düsseldorf
    - Köln (Lente und Arena)
    - Hannover (PreussagArena und Pferdeturm)
    - Mellendorf
    - Hamburg (CoLinA, Farmsen)
    - Krefeld
    - Rosenheim
    - Riessersee
    - Iserlohn
    - Oberhausen
    - Essen
    - Dortmund
    - Ratingen
    - Landshut
    - Hamm
    - Braunlage
    - Netphen (Siegerland)
    - Neuss
    - Grefrath
    - Schwenningen
    - Kassel
    - Frankfurt
    - Berlin (Welli, Jaffe-Str., Deutschland-Halle)
    - Dorsten
    - Bad Nauheim
    - Peiting
    - Heilbronn
    - Ingolstadt
    - The Hype (Bracknell Bees - London)
    - Pepsi-Center (Avalanche)
    - MSG (NY Rangers)
    - Rouen

    und noch einige andere, die ich schon wieder vergessen habe...

    Eishockey ist eine schnelle und glatte Angelegenheit

    http://www.brehmplatz.de

  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum27.10.2003 01:31
    Foren-Beitrag von Wise im Thema Tops & Flops gegen Metroluschen

    In Antwort auf:
    (beim vermeintlichen DEG-Tor hätte er sich das Ganze zumindest auf Video ansehen müssen!)

    Er hätte auch ohne Videobeweis eigentlich sehen müssen, daß der Puck vom hinteren Torgestänge wieder herausgeschossen kam Ich habe die Szene jetzt auch nur einmal im Hessen-Fernsehen gesehen (und das auch nicht in der Verlangsamung) und würde rein intuitiv sagen, daß der Puck glatt im Tor war (der kam schon recht zentral wieder zurück). Zudem stand der Ref genau in Sichtlinie zum Tor, so daß er es eigentlich hätte sehen müssen.

    Ist im Prinzip aber auch egal, da der Linesman beim 1:2 der DEG auf Abseits hätte erkennen müssen. So hat es sich halt wieder ausgeglichen

    Eishockey ist eine schnelle und glatte Angelegenheit

    http://www.brehmplatz.de

  • Tja, in Düsseldorf ist man inzwischen überwiegend auch nicht mehr anders, als der ganz große Rest der Republik (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel). Eine bestimmte Gruppierung positioniert sich dermaßen als "Retter der Stimmung" und natürlich möchte man nur den "Mythos Brehmstrasse" retten

    Daß dabei Gesänge und ein Verhalten an den Tag gelegt werden, die schlichtweg nicht mehr erträglich sind, interessiert von denen eigentlich niemand. Hauptsache man singt was und macht Stimmung

    Nun aber zum eigentlichen Thema dieses Threads

    Meine persönlichen Tops:

    - Landshut (waren immer geniale Parties am Gutenbergweg)
    - Rosenheim (unvergessen bleibt die Party auf dem Eis nach irgendeinem ermüdenden Liga-Spiel und natürlich das Freundschaftsspiel in Rosenheim vor 2,5 Jahren )
    - Riessersee
    - Iserlohn (Eishockey pur)
    - Krefeld
    - Hamburg
    - Frankfurt (das Bier ist zwar zu warm, dafür ist der Äpler gut temperiert und die Leute, die ich bislang kennengelernt habe, waren auch immer sehr in Ordnung. Dummerweise war nach solchen Spielen immer eine Alkohol-Entwöhnung notwendig )
    - Hannover (PreussagArena: Nette Leute und gepflegte Unterhaltungen in der Fan-Zone)

    Die Flops:

    - K*** (immer wieder nett zu sehen, wie beschränkt man eigentlich sein kann)
    - Ingolstadt (einfach nur )
    - Herne (asozialer gehts einfach nimmer. Da können selbst die hier so oft genannten Schwenninger unter Garantie nicht mithalten )

    Eishockey ist eine schnelle und glatte Angelegenheit ;)

    http://www.brehmplatz.de

Inhalte des Mitglieds Wise
Laufschüler
Beiträge: 4
Ort: 59229 Ahlen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz