Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.879 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Porkkachen Offline

ahnungslose Titelsucherin


Beiträge: 242

24.10.2003 21:01
#46 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

*grübel*


Flop:
1. ISERLOHN! Muß wohl verdammt Spaß machen volle Becher, Flaschen etc. vom Oberrang zu werfen
2. Krefeld... super, wenn einen besoffene Kids anpöbeln...
3. Kassel.. mensch Kinders, wann merkt ihr denn, dass sich nicht jeder provozieren läßt?!


Top:
1. Zu Hause ist es doch am schönsten! Sind wir wirklich so versnopt? Find ich nicht...
2. Frankfurt... nix dafür umnd nix dagegen... man wurde in Ruhe gelassen
3. Düsseldorf... trotz Derby im Großen und Ganzen friedlich


Dennis-ETCC Offline

NHL-Star


Beiträge: 959

24.10.2003 21:40
#47 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

na ei, da freu ich mich schonmal auf schwenningen.mal sehen was da so abgeht, wenn da 400 ossis einrücken!
_________________________________________________

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

25.10.2003 01:54
#48 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

am unfreundlichsten:

- augsburg (wie oli schon geschrieben hat, da musste dich als "fan" sogar beleidigen lassen, wenn du da hinfährst, um den ilja zu sehen)

- iserlohn - dreckspack - sorry, aber was anderes fällt mir zu denen net ein

- schwenningen - unterste schublade... hab schon viel erlebt, aber was da abgeht.... unglaublich....

am freundlichsten:

- eisbären (liegt aber wohl auch eher daran, dass ich dort viele leute kenne und die reise nach berlin immer sooooo schön ist)

- krefeld - wirklich nette leute, immer schon. mit denen kann man feiern und spass haben, egal, wer gewinnt.

- hmmmm...fällt mir keiner mehr ein...


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

25.10.2003 02:05
#49 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

@dreizehn

In Antwort auf:
Eisbären (ohne Kommntar)
Was hast du den da erlebt????
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

DüsseldorferJong Offline

Laufschüler

Beiträge: 6

25.10.2003 04:08
#50 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

Aus meiner Sicht:

Top: Hamburg ( sehr nettes Publikum und eine Bereicherung für die Liga )
Kölle ( Trotz grosser Revalität immer Freundlich und Fair )
Mannheim ( Im Gegensatz zu früher immer ne Reisewert )
Riessersee ( Eine Freundschaft seit Jahrzehnten und immer super )


Flop: Iserlohn ( Es ist schon Tradition blöde angemacht zu werden )
Krefeld ( Kein Kommentar !!! )
Kassel ( In den letzten Jahren wirklich schlimm )
Essen ( Super unfreunldich und viele Asis von Rot Weiss )

In anderen Hallen ist mir nie Grossartig was aufgefallen, nicht negativ und nicht Positiv.


Ps: Auf ein Tolles Eishockeyfest mit Euch an der Brehmstrasse !!!

Labertasche Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.597

25.10.2003 16:24
#51 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

TOPS

Krefeld
Frankfurt
Hannover

FLOPS

Hamburg (das letzte Pack)
Kassel (was man sich von den kleinen Kinder da alles anhören muss)
Köln
Mannheimer Ordner (oder was immer die sein wollen) und die Polizisten

Tschau Steffie

Danke Jan für den schönen Abend !!!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

27.10.2003 00:20
#52 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

Das Publikum an der Brehmstraße hat sich auch ganz schön verändert, lauter pöbelnde Ultra Kiddies & anderes Gesindell. Naja warum soll es denen anders gehen als allen anderen, tolle entwicklung die wir hier in Deutschland haben.
AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

27.10.2003 01:14
#53 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

In Antwort auf:
Das Publikum an der Brehmstraße hat sich auch ganz schön verändert, lauter pöbelnde Ultra Kiddies & anderes Gesindell. Naja warum soll es denen anders gehen als allen anderen, tolle entwicklung die wir hier in Deutschland haben.
Wenn du suchst findest du auch an der Brehmstraße immer noch die guten Eishockeyfans! Ich hab heute mal wieder gefunden! Habe mich in der Straßenbahn auch mit einigen Kiddies richtig nett unterhalten.

"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

Wise Offline

Laufschüler

Beiträge: 4

27.10.2003 01:23
#54 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

Tja, in Düsseldorf ist man inzwischen überwiegend auch nicht mehr anders, als der ganz große Rest der Republik (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel). Eine bestimmte Gruppierung positioniert sich dermaßen als "Retter der Stimmung" und natürlich möchte man nur den "Mythos Brehmstrasse" retten

Daß dabei Gesänge und ein Verhalten an den Tag gelegt werden, die schlichtweg nicht mehr erträglich sind, interessiert von denen eigentlich niemand. Hauptsache man singt was und macht Stimmung

Nun aber zum eigentlichen Thema dieses Threads

Meine persönlichen Tops:

- Landshut (waren immer geniale Parties am Gutenbergweg)
- Rosenheim (unvergessen bleibt die Party auf dem Eis nach irgendeinem ermüdenden Liga-Spiel und natürlich das Freundschaftsspiel in Rosenheim vor 2,5 Jahren )
- Riessersee
- Iserlohn (Eishockey pur)
- Krefeld
- Hamburg
- Frankfurt (das Bier ist zwar zu warm, dafür ist der Äpler gut temperiert und die Leute, die ich bislang kennengelernt habe, waren auch immer sehr in Ordnung. Dummerweise war nach solchen Spielen immer eine Alkohol-Entwöhnung notwendig )
- Hannover (PreussagArena: Nette Leute und gepflegte Unterhaltungen in der Fan-Zone)

Die Flops:

- K*** (immer wieder nett zu sehen, wie beschränkt man eigentlich sein kann)
- Ingolstadt (einfach nur )
- Herne (asozialer gehts einfach nimmer. Da können selbst die hier so oft genannten Schwenninger unter Garantie nicht mithalten )

Eishockey ist eine schnelle und glatte Angelegenheit ;)

http://www.brehmplatz.de

Linus Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 142

27.10.2003 08:06
#55 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

Richtig ätzend war es bei mir bisher eigentlich nur in Krefeld. Ich war einmal da und nie wieder.

Erst kamen mir so fünf Teenies auf'm Weg zum Klo entgegen und beschimpften mich echt übel. Und dann: dann haben mir so dumme Tussen verboten aufs Klo zu gehen, weil ich ein Frankfurter Trikot anhatte. Und die haben echt mit kloppe gedroht. Also bin ich raus, hab das Trikot ausgezogen (), es meinem Bruder gegeben und bin wieder zum Klo gelatscht... Dann durfte ich aber ......

Köln ist auch nicht so der Brüller, aber es geht eigentlich.

Richtig gut ist es aber in Mannheim. Gut, die Stimmung ist sowieso aufgeheizt, aber das ist halt einfach so. Aber da wurde ich bisher noch nie dumm angemacht - nix....


STUPID IS AS STUPID DOES

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

27.10.2003 12:32
#56 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

flop:
schwenningen
berlin
augsburg
top:
hamburg
ingolstadt

LDB Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 111

27.10.2003 17:11
#57 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

Man kann das ganze so spontan gar nicht sagen, dazu müßte man als neutraler Eishockeyfan in die Stadien ziehen. Als Capsfan hatte ich immer sehr schöne Momente in Rosenheim, Düsseldorf und auch in Frankfurt. Von Gastspielen in Hohenschönhausen kann ich nichts positives sagen und auch in Mannheim war es nicht immer angenehm...
----------------------------------------
http://www.lions-database.de

Charlstown Chief Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 736

27.10.2003 17:47
#58 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

Flops:

Kassel,das allerletzte,fallen immer dirch werfen von bechern oder sonst was auf:
Iserlohn,pöbelnde betrunkene bauern,sorry aaber meine meinung(trifft ja net auf alle zu)
SERC:seit den pd's bei mir unten durch,die ham ja nur noch asis geschickt.

TOPS:

DEG,trotz kleiner pannen gestern-immer freundlich,deppen gibts halt überall.
Hanburg,kein einziges negativ erlebnis,sind ja auch noch net so lang dabei aber
bisher mit die besten.
Krefeld:freundliches völkchen,freu mich immer wenn die da sind.

bestes erlebnis in münchen:
kumpel hat sein 10. jahr bei den lions gefeiert und ist durch die halle in münchen marschiert und hat sich von jedem fan der halt so vorbei kam ein autogramm in die stadionzeitung geben lassen,die ham ihm aber nicht gereicht,deswegen ist er in den barons block,wurde dort gefeiert und kam erst nach dem spiel wieder zu uns,die ham sich sogar bei lions treffern für ihn mitgefreut und lions-schals geschwungen die er verteilt hat!!!



***Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden***
***Nächste schwarze Messe am 19.10.03***
http://www.merfeller-kerweborsch.de
Grillsportverein \'02 Mörfelden
My drinking team has a hockey problem

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

27.10.2003 18:08
#59 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

In Antwort auf:
Wenn du suchst findest du auch an der Brehmstraße immer noch die guten Eishockeyfans! Ich hab heute mal wieder gefunden! Habe mich in der Straßenbahn auch mit einigen Kiddies richtig nett unterhalten.
Ich habe nicht gesucht & was ich mit eigenen Augen so um Stadion gesehen habe hat mir gerreicht!!!


AustrianGiant#7

101% anti Joxxer mit recht!!

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

27.10.2003 18:14
#60 RE:In welchem Stadion sind die Fans besonders nett/ besonders unfreundlich??? Antworten

In Antwort auf:
Wenn du suchst findest du auch ... die guten Eishockeyfans

Und gerade so soll es nun ja nicht sein, finde ich zumindest.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz