Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hilfe!!! Was heißt denn dieses Wort???Datum13.11.2003 13:21

    In Antwort auf:
    Ein Spanier mit Sprachfehler!

    Nee, eher mit Rechtschreibschwäche... Legasthenie quasi....
    STUPID IS AS STUPID DOES

  • Ich hab daheim auch Trillian (vorher icq pro lite) - find Trillian viel besser.. der LOL-Smilie ist der beste...
    STUPID IS AS STUPID DOES

  • Hilfe!!! Was heißt denn dieses Wort???Datum13.11.2003 08:12

    Es ist Liebe...

    Te quiero heißt ich liebe dich... (kann aber auch teilweise mit "ich will/ich wünsche" übersetzt werde - immer im Zusammenhang).

    Ich hoffe das hat geholfen...


    STUPID IS AS STUPID DOES

  • DSDS IIDatum11.11.2003 12:43
    Foren-Beitrag von Linus im Thema DSDS II

    Tja, das Aussehen von der Pfeiffe ist ja nicht mal das schlimmste. Ihr solltet mal den sein Auftreten erleben... Einfach nur bekloppt die Type.... Naja, aber war doch klar. Dass, wenn sie jemanden wie Daniel Kübelböck, da mitmachen lassen, es noch andere Deppen anziehen wird.

    Total bescheuert. Aber so was gibt es auch nur hier, oder???


    STUPID IS AS STUPID DOES

  • Die Unendliche (Forums -) GeschichteDatum07.11.2003 13:46
    Foren-Beitrag von Linus im Thema Die Unendliche (Forums -) Geschichte

    Es war einmal ein Schribber in einem Gurkenglas, der wollte ganz gerne mal ein Großer Schulranzenträger werden.
    Aber wie sollte er ein noch sooooo großer Schulranzenträger werden, wenn sein Geschlechtsteil soooo riesig und schrumpelig war. Er ist wirklich ein echter unübertroffener Hosenlatz.

    Traurig schlurfte Schribber über die Herbertstrasse , seine Frau an der Hand und einen Gurkenhobel in der Gesäßtasche. Als plötzlich ein großer , sehr schmieriger ,faltiger, alter Zuchini aus seiner linken Hosentasche springt um gewaltig zu zeigen wo sein Handy aufbewahrt werden sollte.

    Stunden später rief der Türsteher an um Hans Zach in der Stripteasebar "Brett Favre" von oben und unten richtig doll mit Bier (Gurkensaft) abzufüllen, damit seine Frau endlich dem schlecht bezahlten Gärtner eine ordentliche Abreibung mit dem Rasenmäher verpassen konnte.

    "Raddadazong !" schrie Hazy mit runtergelassener Hose und zeigte Qualitäten von ungeahnten Dimensionen.
    Dafür rannte seine große Klöte Richtung Ausgang um schnellestens Verstärkung für sich oder die Frau seines Chefs von den bösartigen Adlern mit Stewart und
    allen bekloppten Forumsmitgliedern eins ums andere posting.

    Danach wollte Schribber, Robert # 4 einen ferngesteuerten Eislöwen schenken. Robert # 4 aber wollte lieber 10 Liter Tequila und 2139 Kisten mit super Gummipuppen.

    Als seine Beine plötzlich wackelig wurden ,wusste er, daß Heidi Klumm und Gina Wild nur schlechte Pornografinen waren aber noch lange nicht Ursache des Erektionsproblems.

    Abhilfe dafür verspricht Nürnberger Bratwurst und Sauerkraut inklusive scharfen Chilischoten runtergespült und Mundwasser mit Knoblauch-Geschmack gegurgelt, sowie Dr. Hoffmanns Stärke intravenös verabreicht.

    Doch damit wurde das Malheur auch nicht viel sanfter. Ganz zu gedröhnt von Autoabgasen taumelte Schribber mitten in die saubere Stube von Bernie Ecelstone, der gerade mit Katie Price ne Nummer schob und gleichzeitig wachte Antonio Banderas neben Else Kling auf dem Wasserbett schweissgebadet auf, und merkte das er vollgesudelt mit Else´s Diafragma seine Zähne zerkratzt hatte.

    Nun holte er Schribber und verprügelte Bernie Ecelstone so heftig, daß Else Kling Arcor in die Telefonzelle lockte, um willenlosen Erbschaftsgenenaustausch zusammen mit Vaseline endlich absolut einzugehen.

    Aber dann wollte Supergrobi's Personal-Trainerin Supergrobi die Lizenz zum Eierwackeln verlängern, leider vergaß Supergrobnerin im schwulen rosa-Trainingsanzug, Mettbällchen ihm zu zuwerfen was aufgrund peripher-eloquent auftretenden Samenergüssen nicht zustande kam.

    Doch trotz mehrmaligen Eierwackelns hyperventillierten Supergrobi, Schribber, Supergrobi's Personal-Trainerin, Schribber's zweitem Ich, freute sich deshalb
    STUPID IS AS STUPID DOES

  • Helft mir mal bitteDatum07.11.2003 13:21
    Foren-Beitrag von Linus im Thema Helft mir mal bitte

    Wer die "Blöd" nicht liest, der hat wirklich was verpasst... Imer wieder witzig... Der Schrott


    STUPID IS AS STUPID DOES

  • WOK WMDatum07.11.2003 09:29
    Foren-Beitrag von Linus im Thema WOK WM

    Ich hab mehr oder weniger beides gesehen... Gezappt, was die Fernbedienung hergab...

    Die WOK-WM war genial gut. Sonja Kraus hat ja echt so ein Schlappmaul - war richtig witzig. Kai Pflaume hat nicht wirklich dazu gepasst, aber er hat sich immerhin Mühe gegeben. Und Raab ist einfach der Beste. Über den Mann kann ich nur lachen .... War super...

    Die EMA's waren auch ganz gut. Christina Aquilera leicht bit**ig, aber oki. Ist halt ihr Look. Und Justin TImberlake ist einfach genial... Was freue ich mich auf das Konzert in zwei Wochen . Vin Diesel im Rock , wobei seine Stimme noch viel schärfer ist...

    Aber am aller, aller coolsten fand ich mal wieder diese echt ätzende Dankesrede von EM. Der Typ hat es einfach drauf, alle zu provozieren. Der Mann ist einfach

    Hoffentlich kommt noch mal die Wiederholung von der WOK-WM (weil ich da doch auch teilweise was verpasst habe) und das ich die Wiederholung von den EMA's verpassen könnte, glaube ich bei den häufigen Wiederholungen kaum......


    STUPID IS AS STUPID DOES

  • Tracys Friends Erinnerungsthread IIDatum05.11.2003 11:09
    Foren-Beitrag von Linus im Thema Tracys Friends Erinnerungsthread II

    Ich habs mal wieder nicht geschaut. Von der jetzigen Staffel habe ich höchstens drei Folgen gesehen. Und soll ich euch was sagen: mir fehlt nix. Irgendwie gefallen mir die Folgen nicht mehr so richtig. Die Gags sind nicht der Brüller (zumindestens für meinen Geschmack) und auch sonst ereignet sich nix. Ich glaube, das liegt mit daran, dass sie nicht mehr nur "Freunde" sind, sondern Pärchen. Nix dagegen, aber als alle nur Freunde waren, da war das cooler.

    Jetzt ist es mehr so eine Familien-Soap. Was für Papa, was für Mama und was für die Kids....

    *heul*


    STUPID IS AS STUPID DOES

  • HalloweenDatum04.11.2003 09:24
    Foren-Beitrag von Linus im Thema Halloween

    In Antwort auf:
    Meinst Du nicht, da habt Ihr ein bißchen übertrieben ????
    WIESO?


    Wie es wirklich lief????

    Also erstmal sind wir schon mit 20 Min. verspätung losgelaufen *kotz*. Und exakt auf der Hälfte der Strecke fing es richtig fies an zu regnen. Und die "Erschrecker" waren pitschnass, hatten keine Lust mehr und sind, bevor wie das Waldstück erreicht haben, aus ihren Verstecken gekrochen und zum Gerätehaus gelaufen. War einfach zu nass und zu kalt...

    Tja, wir sind dann mit knapp 40 Kids weiter durch den ströhmenden Regen und kamen dann durchweicht auch am Gerätehaus an. Dort gabs dann erstmal für alle Klamottenwechsel. Danach lecker Hot Dogs und zum Abschluß "Scary Movie"...

    Tja, so war es gewesen...

    Kids waren natürlich enttäuscht, weil nix passiert ist auf der ganzen Strecke. Einzig die paar China-Böller, die wir Ausbilder dann und wann mal aufs Feld geworfen haben, sorgte für ein paar zuckende Kids...

    Aber ansonsten denke ich, war es ein netter Abend... Danach gab es noch Party für die Ausbilder - und das war es dann......


    STUPID IS AS STUPID DOES

  • Die Unendliche (Forums -) GeschichteDatum31.10.2003 14:47
    Foren-Beitrag von Linus im Thema Die Unendliche (Forums -) Geschichte

    s war einmal ein Schribber in einem Gurkenglas, der wollte ganz gerne mal ein Großer Schulranzenträger werden. Aber wie sollte er ein noch sooooo großer Schulranzenträger werden, wenn sein Geschlechtsteil soooo riesig und schrumpelig war. Er ist wirklich ein echter unübertroffener Hosenlatz. Traurig schlurfte Schribber über die Herbertstrasse , seine Frau an der Hand und einen Gurkenhobel in der Gesäßtasche. Als plötzlich ein großer , sehr schmieriger ,faltiger, alter Zuchini aus seiner linken Hosentasche springt um gewaltig zu zeigen wo sein Handy aufbewahrt werden sollte. Stunden später rief der Türsteher an um Hans Zach in der Stripteasebar "Brett Favre" von oben und unten richtig doll mit Bier ( Gurkensaft ) abzufüllen damit seine Frau endlich dem schlecht bezahlten Gärtner eine ordentliche Abreibung mit dem Rasenmäher verpassen konnte. "Raddadazong !" schrie Hazy mit runtergelassener Hose und zeigte Qualitäten von ungeahnten Dimensionen. Dafür rannte seine große Klöte Richtung Ausgang um schnellestens Verstärkung für sich oder die
    STUPID IS AS STUPID DOES

  • Die Unendliche (Forums -) GeschichteDatum31.10.2003 14:41
    Foren-Beitrag von Linus im Thema Die Unendliche (Forums -) Geschichte

    Es war einmal ein Schribber in einem Gurkenglas, der wollte ganz gerne mal ein Großer Schulranzenträger werden. Aber wie sollte er ein noch sooooo großer Schulranzenträger werden, wenn sein Geschlechtsteil soooo riesig und schrumpelig war. Er ist wirklich ein echter unübertroffener Hosenlatz. Traurig schlurfte Schribber über die Herbertstrasse , seine Frau an der Hand und einen Gurkenhobel in der Gesäßtasche. Als plötzlich ein großer , sehr schmieriger ,faltiger, alter Zuchini aus seiner linken Hosentasche springt um gewaltig zu zeigen wo sein Handy aufbewahrt werden sollte. Stunden später rief der Türsteher an um Hans Zach in der Stripteasebar "Brett Favre" von oben und unten richtig doll mit Bier ( Gurkensaft ) abzufüllen damit seine Frau endlich dem schlecht bezahlten Gärtner eine ordentliche Abreibung mit dem Rasenmäher verpassen konnte. "Raddadazong !" schrie Hazy mit runtergelassener Hose und zeigte Qualitäten von ungeahnten Dimensionen. Dafür rannte seine große Klöte Richtung Ausgang um schnellestens Verstärkung für
    STUPID IS AS STUPID DOES

  • Die Unendliche (Forums -) GeschichteDatum31.10.2003 14:15
    Foren-Beitrag von Linus im Thema Die Unendliche (Forums -) Geschichte

    Es war einmal ein Schribber in einem Gurkenglas, der wollte ganz gerne mal ein Großer Schulranzenträger werden. Aber wie sollte er ein noch sooooo großer Schulranzenträger werden, wenn sein Geschlechtsteil soooo riesig und schrumpelig war. Er ist wirklich ein echter unübertroffener Hosenlatz. Traurig schlurfte Schribber über die Herbertstrasse , seine Frau an der Hand und einen Gurkenhobel in der Gesäßtasche. Als plötzlich ein großer , sehr schmieriger ,faltiger, alter Zuchini aus seiner linken Hosentasche springt um gewaltig zu zeigen wo sein Handy aufbewahrt werden sollte. Stunden später rief der Türsteher an um Hans Zach in der Stripteasebar "Brett Favre" von oben und unten richtig doll mit Bier ( Gurkensaft ) abzufüllen damit seine Frau endlich dem schlecht bezahlten Gärtner eine ordentliche Abreibung mit dem Rasenmäher verpassen konnte. "Raddadazong !" schrie Hazy mit runtergelassener Hose und zeigte
    STUPID IS AS STUPID DOES

  • Die Unendliche (Forums -) GeschichteDatum31.10.2003 14:01
    Foren-Beitrag von Linus im Thema Die Unendliche (Forums -) Geschichte

    Es war einmal ein Schribber in einem Gurkenglas, der wollte ganz gerne mal ein Großer Schulranzenträger werden. Aber wie sollte er ein noch sooooo großer Schulranzenträger werden, wenn sein Geschlechtsteil soooo riesig und schrumpelig war. Er ist wirklich ein echter unübertroffener Hosenlatz. Traurig schlurfte Schribber über die Herbertstrasse , seine Frau an der Hand und einen Gurkenhobel in der Gesäßtasche. Als plötzlich ein großer , sehr schmieriger ,faltiger, alter Zuchini aus seiner linken Hosentasche springt um gewaltig zu zeigen wo sein Handy aufbewahrt werden sollte. Stunden später rief der Türsteher an um Hans Zach in der Stripteasebar "Brett Favre" von oben und unten richtig doll mit Bier ( Gurkensaft ) abzufüllen damit seine Frau endlich dem schlecht bezahlten Gärtner eine ordentliche Abreibung mit dem Rasenmäher verpassen konnte. "Raddadazong !" schrie Hazy mit
    STUPID IS AS STUPID DOES

  • Die Unendliche (Forums -) GeschichteDatum31.10.2003 13:46
    Foren-Beitrag von Linus im Thema Die Unendliche (Forums -) Geschichte

    Es war einmal ein Schribber in einem Gurkenglas, der wollte ganz gerne mal ein Großer Schulranzenträger werden. Aber wie sollte er ein noch sooooo großer Schulranzenträger werden, wenn sein Geschlechtsteil soooo riesig und schrumpelig war. Er ist wirklich ein echter unübertroffener Hosenlatz. Traurig schlurfte Schribber über die Herbertstrasse , seine Frau an der Hand und einen Gurkenhobel in der Gesäßtasche. Als plötzlich ein großer , sehr schmieriger ,faltiger, alter Zuchini aus seiner linken Hosentasche springt um gewaltig zu zeigen wo sein Handy aufbewahrt werden sollte. Stunden später rief der Türsteher an um Hans Zach in der Stripteasebar "Brett Favre" von oben und unten richtig doll mit Bier ( Gurkensaft ) abzufüllen damit seine Frau endlich dem schlecht bezahlten Gärtner eine ordentliche Abreibung mit dem Rasenmäher verpassen konnte. "Raddadazong !" schrie
    STUPID IS AS STUPID DOES

  • Die Unendliche (Forums -) GeschichteDatum31.10.2003 13:20
    Foren-Beitrag von Linus im Thema Die Unendliche (Forums -) Geschichte

    Es war einmal ein Schribber in einem Gurkenglas, der wollte ganz gerne mal ein Großer Schulranzenträger werden. Aber wie sollte er ein noch sooooo großer Schulranzenträger werden, wenn sein Geschlechtsteil soooo riesig und schrumpelig war. Er ist wirklich ein echter unübertroffener Hosenlatz. Traurig schlurfte Schribber über die Herbertstrasse , seine Frau an der Hand und einen Gurkenhobel in der Gesäßtasche. Als plötzlich ein großer , sehr schmieriger ,faltiger, alter Zuchini aus seiner linken Hosentasche springt um gewaltig zu zeigen wo sein Handy aufbewahrt werden sollte. Stunden später rief der Türsteher an um Hans Zach in der Stripteasebar "Brett Favre" von oben und unten richtig doll mit Bier ( Gurkensaft ) abzufüllen damit seine Frau endlich den schlecht bezahlten Gärtner eine ordentliche Abreibung mit dem Rasenmäher
    STUPID IS AS STUPID DOES

  • Die Unendliche (Forums -) GeschichteDatum31.10.2003 12:54
    Foren-Beitrag von Linus im Thema Die Unendliche (Forums -) Geschichte

    Es war einmal ein Schribber in einem Gurkenglas, der wollte ganz gerne mal ein Großer Schulranzenträger werden. Aber wie sollte er ein noch sooooo großer Schulranzenträger werden, wenn sein Geschlechtsteil soooo riesig und schrumpelig war. Er ist wirklich ein echter unübertroffener Hosenlatz. Traurig schlurfte Schribber über die Herbertstrasse , seine Frau an der Hand und einen Gurkenhobel in der Gesäßtasche. Als plötzlich ein großer , sehr schmieriger ,faltiger, alter Zuchini aus seiner linken Hosentasche springt um gewaltig zu zeigen wo sein Handy aufbewahrt werden sollte. Stunden später rief der Türsteher an um Hans Zach in der Stripteasebar "Brett Favre" von oben und unten richtig doll mit Bier ( Gurkensaft ) abzufüllen damit seine Frau endlich den schlecht bezahlten
    STUPID IS AS STUPID DOES

  • Die Unendliche (Forums -) GeschichteDatum31.10.2003 11:46
    Foren-Beitrag von Linus im Thema Die Unendliche (Forums -) Geschichte

    Es war einmal ein Schribber in einem Gurkenglas, der wollte ganz gerne mal ein Großer Schulranzenträger werden. Aber wie sollte er ein noch sooooo großer Schulranzenträger werden, wenn sein Geschlechtsteil soooo riesig und schrumpelig war. Er ist wirklich ein echter unübertroffener Hosenlatz. Traurig schlurfte Schribber über die Herbertstrasse , seine Frau an der Hand und einen Gurkenhobel in der Gesäßtasche. Als plötzlich ein großer , sehr schmieriger ,faltiger, alter Zuchini aus seiner linken Hosentasche springt um gewaltig zu
    STUPID IS AS STUPID DOES

  • Die Unendliche (Forums -) GeschichteDatum31.10.2003 11:16
    Foren-Beitrag von Linus im Thema Die Unendliche (Forums -) Geschichte

    Es war einmal ein Schribber in einem Gurkenglas, der wollte ganz gerne mal ein Großer Schulranzenträger
    werden. Aber wie sollte er ein noch sooooo großer Schulranzenträger werden, wenn sein Geschlechtsteil soooo riesig und schrumpelig war. Er ist wirklich ein echter unübertroffener Hosenlatz. Traurig schlurfte Schribber über die Herbertstrasse , seine Frau an der Hand und einen Gurkenhobel in der Gesäßtasche. Als plötzlich ein großer , sehr
    STUPID IS AS STUPID DOES

  • Die Unendliche (Forums -) GeschichteDatum31.10.2003 11:04
    Foren-Beitrag von Linus im Thema Die Unendliche (Forums -) Geschichte

    Es war einmal ein Schribber in einem Gurkenglas, der wollte ganz gerne mal ein Großer Schulranzenträger
    werden. Aber wie sollte er ein noch sooooo großer Schulranzenträger werden, wenn sein Geschlechtsteil soooo riesig und schrumpelig war. Er ist wirklich ein echter unübertroffener Hosenlatz. Traurig schlurfte Schribber über die Herbertstrasse , seine Frau an der Hand und einen Gurkenhobel in der Gesäßtasche. Als
    STUPID IS AS STUPID DOES

  • Die Unendliche (Forums -) GeschichteDatum31.10.2003 10:15
    Foren-Beitrag von Linus im Thema Die Unendliche (Forums -) Geschichte

    Es war einmal ein Schribber in einem Gurkenglas, der wollte ganz gerne mal ein Großer Schulranzenträger
    werden. Aber wie sollte er ein noch sooooo großer Schulranzenträger werden, wenn sein Geschlechtsteil soooo riesig und schrumpelig war. Er ist wirklich ein echter unübertroffener Hosenlatz. Traurig schlurfte Schribber über die Herbertstrasse , seine Frau an der Hand und
    STUPID IS AS STUPID DOES

Inhalte des Mitglieds Linus
DNL-Spieler
Beiträge: 142
Ort: Okriftel
Seite 1 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 8 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz