Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 2.358 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

16.10.2003 09:09
#76 RE:Tracys Friends Erinnerungsthread II Antworten

Ich hab's auch mal wieder gesehen !

Naja, es war eher wieder so eine Rückblick-Folge...


Stoner
National Forums League Champion 2002
Abenteuer Bundesliga: Noch 26 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Bekennender Tififi

Linus Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 142

16.10.2003 09:57
#77 RE:Tracys Friends Erinnerungsthread II Antworten

In letzter Zeit schwächel Friends ziemlich...

Die Gags sind irgendwie nicht mehr so toll - oder find' ich sie nur lahm ?


STUPID IS AS STUPID DOES

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

21.10.2003 20:32
#78 RE:Tracys Friends Erinnerungsthread II Antworten

Muss ich mich auch noch selbst erinnern?

Die neue Sendezeit von Scrubs und Friends finde ich jetzt aber ganz schön daneben. und Raab (heute mit DAVE ) kommt erst um 23 Uhr... ich brauch doch meinem schönheitsschlaf....


@Linus: ich fand friends auch schon mal besser...
Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

21.10.2003 20:42
#79 RE:Tracys Friends Erinnerungsthread II Antworten

Neue Sendezeit? Was hab ich verpasst?

Gruß Bine



Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

21.10.2003 20:52
#80 RE:Tracys Friends Erinnerungsthread II Antworten

@bine:
friends um 21.55
scrubs um 22.25
raab um 23.00

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

21.10.2003 21:02
#81 RE:Tracys Friends Erinnerungsthread II Antworten

Das ist ja wirklich zum Bei mir gehts ja noch, da ich Scrubbs nie schaue, aber das wird ja immer Uhres bis mer da ins Bett kommt, falls mer des alles sehen will.

Gruß Bine



Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

21.10.2003 21:03
#82 RE:Tracys Friends Erinnerungsthread II Antworten

ich schaue zwar den Film auf Pro7, aber ich hatte auch noch nicht mitbekommen, dass Friends deswegen später kommt.....dann kommt Hund doch früher raus und ich früher ins Bett




1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

21.10.2003 21:07
#83 RE:Tracys Friends Erinnerungsthread II Antworten

Tratzi-schatzi mir ging es heute aufer Baustelle noch durch den Kopf...habs aber vergessen und mich eigentlich auf den Stephan verlassen...aber auf Wings Fans kann man sich ja nicht verlassen
Hm so ganz passt mir der Termin auch nicht, schließlich läuft CL, da wäre 21.15 bis 21.45 besser gewesen, ist ja ne Halbzeitpause in den 30 Min dann drin...
Aber ob Raab nun um 23 Uhr oder um 2 Uhr kommt ist ja wohl egal. Den braucht kein Mensch...Aber Dirty Harry kommt definitiv zu spät

Linus Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 142

22.10.2003 10:06
#84 RE:Tracys Friends Erinnerungsthread II Antworten

Die Sendezeiten sind wirklich bescheiden...
Normalerweise war das immer super...

18-20 Uhr leite ich die Jugendfeuerwehr, dann noch etwas mit den Kids Spaß machen und dann Heim, TV an und "Friends" schauen. Jetzt bummelt man rum, wartet - und ist dann enttäuscht....

War gestern wenigstens was Gutes dabei? Was ist passiert? Konnte leider nicht einschalten... *heul*


STUPID IS AS STUPID DOES

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

22.10.2003 12:10
#85 RE:Tracys Friends Erinnerungsthread II Antworten

ich habe gestern auch nur aufgenommen und muß es die tage schauen....kam gestern abend dann doch nicht mehr dazu friends zu schauen




1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

01.11.2003 15:13
#86 RE:Tracys Friends Erinnerungsthread II Antworten

Wer hats Dienstag eigentlich gesehen?
Ich habs nicht geschafft. Musste so ein blödes Referat schreibenm :-(

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

01.11.2003 15:45
#87 RE:Tracys Friends Erinnerungsthread II Antworten

lief so nebenher, mich reizt friends derzeit einfach nicht mehr so
die folge war jetzt auch nicht so der knaller


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

03.11.2003 07:38
#88 RE:Tracys Friends Erinnerungsthread II Antworten

Ich habe zwar geschaut, aber kann mich nicht mehr wirklich an die Folge erinnern




1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

04.11.2003 17:33
#89 RE:Tracys Friends Erinnerungsthread II Antworten

Welchen Tag haben wir heute?
Was kommt heute?


Wobei ich mir glaub ich gleich die DVDs reinziehen werde von den Lions

Linus Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 142

05.11.2003 11:09
#90 RE:Tracys Friends Erinnerungsthread II Antworten

Ich habs mal wieder nicht geschaut. Von der jetzigen Staffel habe ich höchstens drei Folgen gesehen. Und soll ich euch was sagen: mir fehlt nix. Irgendwie gefallen mir die Folgen nicht mehr so richtig. Die Gags sind nicht der Brüller (zumindestens für meinen Geschmack) und auch sonst ereignet sich nix. Ich glaube, das liegt mit daran, dass sie nicht mehr nur "Freunde" sind, sondern Pärchen. Nix dagegen, aber als alle nur Freunde waren, da war das cooler.

Jetzt ist es mehr so eine Familien-Soap. Was für Papa, was für Mama und was für die Kids....

*heul*


STUPID IS AS STUPID DOES

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz