Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 638 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Linus Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 142

29.10.2003 09:41
Halloween Antworten

Am Freitag veranstalte ich (kurzfristig) mit den Kids aus meiner Jugendfeuerwehr eine Halloween-Nachtwanderung.
Es geht durch den Wald in den benachtbarten Ortsteil und dort sind wir zu einer DVD (Scary Movie - zum abregen) eingeladen...

Ich habe Leute organisiert, die sich im Wald verstecken und die Kids ordentlich erschrecken. Allerdings fehlt uns die "richtige" Idee....

Bisher haben wir nur eine Motorkettensäge, und einem mit einer gruseligen Maske, der die Kids erschrecken soll.

Am Wegrand stehen außerdem Kreuze, Kürbisse (LOGO) und Kerzen... Mehr nicht.

Weiß vielleicht jemand von euch noch was gemeines, womit man die Kids etwas zum zucken bringt (die Kids sind zwischen 10 und 16 Jahre)....?!?!


STUPID IS AS STUPID DOES

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

29.10.2003 09:48
#2 RE:Halloween Antworten

häng doch ein kassel- oder mannheim-trikot in den wald und strahl es mit einer taschenlampe an. sollst mal sehn, wie die jungs rennen...

oder eine rauchbombe zünden, aus dem unterholz mit wasser spritzen, ein "gespenst" an einem seil mit einer rolle vorbeisausen lassen usw.

wobei das mit dem erschrecken bei einem 16-jährigen schon schwer sein dürfte, die jungs sind ganz schön abgebrüht.


Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.10.2003 09:53
#3 RE:Halloween Antworten

Evtl ein paar bekannte Zusammentrommeln die ihre Hunde gut unter Kontrolle haben.


Die Hunde an einem Fleck versammeln, so das man sie nicht sieht und sie dann auf Komando bellen lassen
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann ...

Linus Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 142

29.10.2003 10:31
#4 RE:Halloween Antworten

Mit "abgebrüht" hast du recht.

Letztes Jahr hatten wir das mit dem fliegenden Gespenst - danach haben die uns ausgelacht. Echt wahr.
Selbst die Kleinen fanden es witzig. Wobei man sagen muss: letztes Jahr war Vollmond und auf der Strecke war es recht hell. Deshalb!

Mittlerweile habe ich noch eine Michael Myers Maske.. *hihi*...

Aber sind wir mal ehrlich: selbst wenn sie sich fast in die Hosen gekackt hätte - zugegeben hätten die es NIE.....

UND: mittlerweile bin ich auf die Idee gekommen, dass ca. 100 oder 200 Meter jeder alleine durch den Wald laufen muss - da kommt dann auch die Kettensäge zum Einsatz.... *miessei*


STUPID IS AS STUPID DOES

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

29.10.2003 11:02
#5 RE:Halloween Antworten

In Antwort auf:
UND: mittlerweile bin ich auf die Idee gekommen, dass ca. 100 oder 200 Meter jeder alleine durch den Wald laufen muss - da kommt dann auch die Kettensäge zum Einsatz.... *miessei*


Schick sie aber durchs Unterholz


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

29.10.2003 11:26
#6 RE:Halloween Antworten

oder durch die brombeerhecke...


Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

30.10.2003 00:04
#7 RE:Halloween Antworten

Es gibt doch so Gummispinnen, die musst Du den Mädels auf den Nacken setzen. Glaub mir, dass wirkt bei denen noch. Meine Freundin ist 21 und sie hätte mich vor Schreck fast umgebracht

Achja, Du kannst ja auch jemanden ganz schwarz anziehen, am besten noch mit schwarzer Kaputze oder Skimaske und der soll dann da wild durch die Gegend ihren.
So quasi Schwarzes theater mässig....



MINNESOTA WILD 9G - 2W - 1T - 6L - 5P
Wes Walz 7GP - 1G - 1A - 2P - 8PIM
Richard Park 4GP - 2G - 3A - 5P - 4PIM

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

30.10.2003 00:15
#8 RE:Halloween Antworten

Also so billige Tricks laufen echt nicht mehr, bei Leuten ab 13 spätestens 14.
Muss schon das richtig harte Zeug sein.

Die Idee mit den Hunden kommt gut oder wenn jemand mit ner Myers Maske und ner Kettensege ausm Busch springt.
Aber so Gespenster, dass zieht einfach nicht.

Der billigste Trick geht aber bestimmt immernoch.

Falls ihr an ner Bank vorbei lauft, sollte da jemand liegen und so tun als sei er ein Obdachloser der schlafen würde und irgendwann springt der einfach auf. Da die meisten denken, dass er schläft, achten die da net drauf, aber wenn der auf einma aufspringt und einfach nur assig aussieht, pissen die sich in die Hose.

Wenn Mädchen dabei sind, einfach mal Moos aufs Haar fallen lassen, die fangen an zu kreischen, dass is net normal



Gruss
Alper

Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

30.10.2003 10:04
#9 RE:Halloween Antworten

In Antwort auf:
oder eine rauchbombe zünden

Das ne gute idee im Wald, das dauert net lange und die Polizei transportiert Dich
mit nem 8er ab, da werden die dann aber richtig erschrecken!!!



Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

30.10.2003 10:07
#10 RE:Halloween Antworten

Achja, guck mal obs net in der nähe nen Bauern gibt der ne Pferdekutsche hat die
Euch dann entgegen kommt, dann brauchst nur noch nen Kopflosen Kutscher und
"Sleepy Hollow" ist perfekt!!!



Linus Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 142

30.10.2003 12:49
#11 RE:Halloween Antworten

Vielen Dank

Waren einige gute Ideen dabei. Doof ist halt, dass wir ein städtischer Verein sind und natürlich nicht so über die finanziellen Mittel verfügen. Aber was soll ich da jammern - weiß bestimmt jeder!!!

Und die Idee mit der Kutsche find ich so supa, aber einfach nicht machbar *heul*

Wir haben jemanden mit Hund (der bellt sofort, wenn jemand Fremdes kommt), wir haben Michael Myers Maske mit Kettensäge, wir haben Gen-Monster (ist 'ne Hattersheim-interne Gruselgeschichte).... Und das war es auch eigentlich!!!!

Sollte reichen! Dafür gibts dann ja noch Scary-Movie und Hot Dogs...


STUPID IS AS STUPID DOES

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

31.10.2003 13:51
#12 RE:Halloween Antworten

In Antwort auf:
"Sleepy Hollow"

"Der Hesse ist erwacht..." Da habe ich mich ja so was von wegschmissyen vor lachen... Im Original kommt das noch viel besser... "The Hessian..."

Tschö, Robert



FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/

Pro Günther Herold Eissporthalle

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

04.11.2003 08:34
#13 RE:Halloween Antworten

@Linus

Meinst Du nicht, da habt Ihr ein bißchen übertrieben ????

Halloween: Schüsse, Messerattacke, Schlägereien

Hamburg (rpo). Halloween ist in diesem Jahr mancherorts alles andere als harmlos verlaufen. So gab es Schlägereien und Krawalle mit Verletzten, Attacken auf umherziehende Kinder und Diebstähle. Das wurde erst jetzt aus Polizeiberichten bekannt.
Randalierer verwüsteten unter anderem Hauseingänge oder rissen Postkästen ab.

So verjagte in Brandenburg ein Hausbewohner Kinder, die Süßigkeiten sammelten, mit Schüssen aus einer Schreckschusspistole. Bei Halloween-Feiern ist es in Nordrhein-Westfalen zu Schlägereien und Krawallen mit Verletzten gekommen.

In Arnsberg im Sauerland war die Polizei bei einer Halloween-Party drei Stunden lang im Einsatz, um immer wieder Prügeleien zu beenden, in die auch Rechtsradikale verwickelt waren. Zwei Männer wurden mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. In Düsseldorf verletzte ein 61-Jähriger seine Freundin nach einer Halloween-Zechtour mit Messerstichen lebensgefährlich.

Ein missglückter Halloween-Scherz von drei Kindern führte zum Brand einer Magdeburger Schul-Sporthalle. Es entstand ein Schaden von 150.000 Euro. Die drei Kinder im Alter von 13 Jahren hatten bei ihrem Streich Stinkbomben und eine angezündete Zeitung in die Sporthalle geworfen. Zwei der Jungen stellten sich der Polizei.

Halloween wird am 31. Oktober und damit am Vorabend des christlichen Allerheiligentages gefeiert. Kinder ziehen als Gespenster und Hexen verkleidet von Haus zu Haus und fordern Süßigkeiten; ansonsten spielen sie den Hausbewohnern einen Streich.


C-Gam

P.S. Wie liefs denn wirklich ????
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


Linus Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 142

04.11.2003 09:24
#14 RE:Halloween Antworten

In Antwort auf:
Meinst Du nicht, da habt Ihr ein bißchen übertrieben ????
WIESO?


Wie es wirklich lief????

Also erstmal sind wir schon mit 20 Min. verspätung losgelaufen *kotz*. Und exakt auf der Hälfte der Strecke fing es richtig fies an zu regnen. Und die "Erschrecker" waren pitschnass, hatten keine Lust mehr und sind, bevor wie das Waldstück erreicht haben, aus ihren Verstecken gekrochen und zum Gerätehaus gelaufen. War einfach zu nass und zu kalt...

Tja, wir sind dann mit knapp 40 Kids weiter durch den ströhmenden Regen und kamen dann durchweicht auch am Gerätehaus an. Dort gabs dann erstmal für alle Klamottenwechsel. Danach lecker Hot Dogs und zum Abschluß "Scary Movie"...

Tja, so war es gewesen...

Kids waren natürlich enttäuscht, weil nix passiert ist auf der ganzen Strecke. Einzig die paar China-Böller, die wir Ausbilder dann und wann mal aufs Feld geworfen haben, sorgte für ein paar zuckende Kids...

Aber ansonsten denke ich, war es ein netter Abend... Danach gab es noch Party für die Ausbilder - und das war es dann......


STUPID IS AS STUPID DOES

WildLion97 Offline

Saschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


Beiträge: 1.036

04.11.2003 18:33
#15 RE:Halloween Antworten

Wo wir gerade bei Halloween sind, und ich es hier noch nirgends gefunden habe.
Hier sind ein paar bildscher von Foto-storch.de die an der Lions Halloween Party gemacht wurden.
http://www.foto-storch.de/foto-storch-cg....2003+Halloween
Besonders gelungen ist Jesse Belanger auf den letzten beiden Bildern



--------------------->HIER gehts zu den FODDOS<---------------------
UP - Ultimative Peleidigung

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz