Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.439 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

07.11.2003 08:39
#16 RE:WOK WM Antworten

Wir haben zwar den Rest der WOK-WM aufgenommen, aber es war schon nicht schlecht was der Raab da auf die Beine gestellt hat. Und es war mal was anderes..... Bei den EMA´s habe ich immer nur mal rüber gezappt, da ja nun oft genug die Wiederholung kommt. Aber Vin Diesel im Rock habe ich natürlich gesehen Ist er nochmal aufgetreten bei der Veranstaltung???




1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

07.11.2003 09:08
#17 RE:WOK WM Antworten

So, wir haben auch geschaut. (naja, Natascha ist kurz vor der 4er-Entscheidung ins Bett gegangen) Zu dem Event an sich ist zu sagen, dass alles astrein organisiert war und wirklich einige Promis den Weg an die Bahn gefunden haben. O.K. waren alles Promis, mit denen man eher das jüngere Publikum begesitern kann, aber das war schon i. O. so. Und dass Raab Einzelweltmeister wird, dass hätte jedem eigentlich vorher klar sein müssen. Bin mal gespannt, wie er sich am Montag in der Sendung feiern lässt.

Mir hats gefallen und würds mir jederzeit wieder anschauen. Dune ist nur ein billiger Abklatsch zum Original gewesen, das kein Mensch braucht. Lieber Original guggen. Und die EMA's laufen jetzt die nächsten zwei Wochen eh am Stück auf MTV.

Prost !


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut,
hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut.
Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig
doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig
Ja so sieht es aus, uns geht es besser denn je
Die Frankfurt Lions auf ihrm Weg durch die DEL unterwegs

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

07.11.2003 09:16
#18 RE:WOK WM Antworten

Ich hab´s leider erst ab 21:30 Uhr gucken können, aber ich fand´s total genial.
War auch sehr spaßig von den Moderatoren her, hab mich sehr gut amüsiert .
Hoffentlich gibt´s sowas bald mal wieder....


Gruß
Nicole



Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...

Linus Offline

DNL-Spieler


Beiträge: 142

07.11.2003 09:29
#19 RE:WOK WM Antworten

Ich hab mehr oder weniger beides gesehen... Gezappt, was die Fernbedienung hergab...

Die WOK-WM war genial gut. Sonja Kraus hat ja echt so ein Schlappmaul - war richtig witzig. Kai Pflaume hat nicht wirklich dazu gepasst, aber er hat sich immerhin Mühe gegeben. Und Raab ist einfach der Beste. Über den Mann kann ich nur lachen .... War super...

Die EMA's waren auch ganz gut. Christina Aquilera leicht bit**ig, aber oki. Ist halt ihr Look. Und Justin TImberlake ist einfach genial... Was freue ich mich auf das Konzert in zwei Wochen . Vin Diesel im Rock , wobei seine Stimme noch viel schärfer ist...

Aber am aller, aller coolsten fand ich mal wieder diese echt ätzende Dankesrede von EM. Der Typ hat es einfach drauf, alle zu provozieren. Der Mann ist einfach

Hoffentlich kommt noch mal die Wiederholung von der WOK-WM (weil ich da doch auch teilweise was verpasst habe) und das ich die Wiederholung von den EMA's verpassen könnte, glaube ich bei den häufigen Wiederholungen kaum......


STUPID IS AS STUPID DOES

Ben Larry Offline

Trash Talker


Beiträge: 1.859

07.11.2003 09:52
#20 RE:WOK WM Antworten

Ihr quatscht hier als von der Wok WM, wie wärs mal mit Endstand, Siegerliste usw.
Ich hab nur bis 22.30 geschaut
____________________________________________________________________________________
THREAD INTERESSANT = LESEN, KOMMENTIEREN ; THREAD NETT INTERESSANT = NETT LESEN, NETT KOMMENTIEREN.
Helden leben lange, Legenden sterben nie.

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

07.11.2003 10:01
#21 RE:WOK WM Antworten

Soweit ich mich erinnern kann:

Einer-WOK:

1. Stefan "Die Wokwurst" Raab
2. Joey Kelly

die restlichen weiss ich nicht genau, da nach dem 1. Durchlauf die beiden besten nochmal den Endlauf bestritten. Raab hatte auf jeden Fall ca. 8 Sekunden Vorsprung.

Vierer-WOK:

1. Dick Brave and the Backbeats
2. Comedy (Elton, Mario Barth, Simon Goosejohann und Ausbilder Schmidt)
3. VIVA (Tobi Schlegel, Janin Reinhardt, Colien Fernandez und Milka)
4. TV Total (Raab, Caesar, Herb und ???)
5. Sport (Rene Hiepen, Sylke Otto, irgendein Schlickenrieder (aber nicht Beppo) und noch jemand)

der Rest kam nicht in den Endlauf.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut,
hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut.
Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig
doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig
Ja so sieht es aus, uns geht es besser denn je
Die Frankfurt Lions auf ihrm Weg durch die DEL unterwegs

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

07.11.2003 10:01
#22 RE:WOK WM Antworten

Raab ist "Wok-Weltmeister"

Winterberg (rpo). Mit seiner Jux-Weltmeisterschaft im Wok-Rodeln hat Stefan Raab der Winterberger Bobbahn einen neuen Besucherrekord beschert. Mit Promis wie Sasha, Silke Otto, Ben und Axel Schulz rutschte Raab auf den China-Pfannen durch die Eis-Bahn und gewann am Ende den "WM-Einzel-Titel".
Während die Weltelite im Bobfahren oder Rodeln mehrmals im Jahr nur zwischen zwei- und dreitausend Zuschauern nach Winterberg lockt, war die Wok-WM mit zehntausend Menschen bereits im Vorfeld ausverkauft. Schlager-, Show- und Sportstars wie Sasha, Silke Otto, Ben und Axel Schulz kämpften mit Raab um den Weltmeistertitel im Einer- und Vierer-Wok.

In den Genuss, ihre Idole "zum Anfassen" vor sich zu haben, kamen aber nur die wenigsten Zuschauer. Nur ein Teil des Publikums wurde in den abgesperrten Bereich vor der Bühne vorgelassen. Zumindest im Zieleinlauf kamen Autogramm-Jäger auf ihre Kosten. Ansonsten blieb nur das Warten am Rand des Eiskanals, um einen schnellen Blick auf die Stars und Sternchen in ihren rutschenden China-Pfannen zu erhaschen.

Das Geschehen verfolgten das Publikum größtenteils wie die Fernsehzuschauer auf mehreren Großbild-Leinwänden. Lediglich die Werbeunterbrechungen der Live-Übertragung im "TV total" blieben den Fans, die vor Ort waren, erspart.

Auf die Idee zum Wettkampf mit den Wok-Schüsseln war Raab durch einen verlorene Wette bei Thomas Gottschalks "Wetten dass" gekommen. Dass er mit der Veranstaltung so den Nerv des Publikums treffen würde, überraschte die Verantwortlichen der Bobbahn. "So etwas haben wir hier noch nicht gehabt", sagte Geschäftsführer Andreas Schäfer. Vor den Toren des Winterberger Eiskanals ging es zu, wie bei Bundesliga-Spielen. Schwarzhändler boten Karten für das Spektakel für bis zu 50 Euro an.

Die Küchengeräte, in denen normalerweise Gerichte wie "Ente süß- sauer" zubereitet wird, wurden für die Fahrt durch den von 1600 auf 1158 Meter verkürzten Eiskanal mit einem weichen Sitzkissen ausgestattet. Dann ging es zuerst im "Vierer-Wok" mit bis zu 90 Stundenkilometern über die Eisbahn.

Verletzungen trotz Schutz

Die Piloten schützten sich mit dicken Handschuhen und Helmen gegen Verletzungen. Dennoch zog sich der Sänger Ben beim Training am Nachmittag einen Kapselriss am Handgelenk zu. Am Abend startete er dennoch bei der ersten Fahrt in einem von acht Vierer-Woks.

Schnitzer, wie den Sturz der Techno-Band "Scooter", kommentierte Moderator Kai Pflaume mit deftigen Sprüchen wie "Ich sehe schon die Schlagzeilen: "Scooter geht der Arsch auf Grundeis"". Raab ulkte, dass Wok-Rodeln doch ein "ernsthafter Sport" sei: "Ich finde, Golf ist genauso ein Quatsch."

Etwas leiser wurde er nach seinem ersten Lauf mit dem Vierer-Wok, bei dem er nur den vierten Platz belegte. Das änderte sich allerdings, nachdem er in der Konkurrenz von acht Einzelfahrern den ersten Platz belegte und sich als "Wok-Weltmeister" feiern ließ.

Das größtenteils aus ganz Nordrhein-Westfalen und Hessen angereiste Publikum genoss trotz der fehlenden Live-Atmosphäre das Spektakel. Neidische Blicke ernteten vor allem Zuschauer, die sich mit Wollmützen und Handschuhen auf den langen Abend an der Bobbahn vorbereitet hatten. Das Thermometer sank während der mehrstündigen Veranstaltung unter den Nullpunkt.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

07.11.2003 10:23
#23 RE:WOK WM Antworten

In Antwort auf:
Die Piloten schützten sich mit dicken Handschuhen und Helmen gegen Verletzungen

Ich dachte immer, eine Eishockey-Ausrüstung besteht aus mehr teilen als nur Handschuhen und Helmen




1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

07.11.2003 14:09
#24 RE:WOK WM Antworten

geil fand ich den Namen beim WOK vom Elton

"Pekingente für 4 Personen"



Die beste Stimmung der Welt!

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

08.11.2003 10:18
#25 RE:WOK WM Antworten

In Antwort auf:
Und Justin TImberlake ist einfach genial... Was freue ich mich auf das Konzert in zwei Wochen

@Linus: endlich mal jemand, der ihn auch gut findet...
Ich will auch auf das Konzert, hab aber noch kein Ticket. Ich hoffe vor der Halle noch eins abgreifen zu können. Du weißt, dass das Konzert vom 27.11. auf 26.11. vorverlegt wurde?

Tracy


From the depths of my emptiness, Comes a feeling of inner bliss,
I feel wanted, I feel desired, I can feel my soul on fire

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

09.11.2003 02:01
#26 RE:WOK WM Antworten

In Antwort auf:
Christina Aquilera leicht bit**ig,

linus, ich weiß beim besten willen nicht wie ich bit**g ergänzen soll, um auf was sinnvolles zu kommen,
aber einige klamotten waren schon sehr, äh... "so ein dreckstück"!


das was sie als erstes anhatte, dieses rosa nichts mit den überzieh-hosen (keine ahnung wie man diese cowboy dinger nennt) war ganz schön heftig, aber irgendwie auch lecker. also als mann hätte ich glaub ich gerne mal so ein miststück zu hause!

Andere Sachen sahen dagegen ziemlich scheiße aus; und warum muss man sich nach 3 moderierten sätzen auch ständig umziehen?

apropos sonja krauss: die mütze war cool. wo krieg ich sowas her?

'Tracy


From the depths of my emptiness, Comes a feeling of inner bliss,
I feel wanted, I feel desired, I can feel my soul on fire

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

09.11.2003 07:16
#27 RE:WOK WM Antworten

Eben hat in Pro7 die Wiederholung angefangen.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

09.11.2003 10:35
#28 RE:WOK WM Antworten

@Tracy: Bitchig....




Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

09.11.2003 12:19
#29 RE:WOK WM Antworten

@balrog:
okay, an "denglish" hab ich nicht gedacht

Tracy


From the depths of my emptiness, Comes a feeling of inner bliss,
I feel wanted, I feel desired, I can feel my soul on fire

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz