Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 2.313 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

19.08.2003 08:52
Tracys Friends Erinnerungsthread II Antworten

Da der alte Tracy's "Friends"-Erinnerungsthread :-D mittlerweile bei 17 Seiten war, mal ein neuer.


Vorschau auf heute

In Antwort auf:
Dienstag, 19. August um 21:15 Uhr: Don't Cry For Me, Emma

Noch im Krankenhaus stimmt Rachel Joeys Heiratsantrag zu - sehr zu Ross' Erstaunen. Doch in Wirklichkeit möchte Rachel diese Hochzeit gar nicht; sie hat nur Angst davor, mit der kleinen Emma nicht alleine zurechtzukommen.
Tatsächlich stellt die ständig weinende Emma eine Belastungsprobe dar. Nur Monica schafft es, die Kleine zu beruhigen und wird daraufhin als Dauerbabysitter verpflichtet. Chandler soll nach Tulsa versetzt werden, was Monica ganz und gar nicht gefällt ...


Dienstag, 19. August um 21:50 Uhr: Ein besonderer Ring

Phoebe berät Chandler bei der Suche nach einem passenden Verlobungsring für Monica. Tatsächlich findet Chandler den optimalen Ring, stellt aber beim Bezahlen fest, dass er seine Kreditkarte zu Hause vergessen hat.
Nun beauftragt er Monica, auf die Ringe aufzupassen, während er die Kreditkarte holt. Monica kommt dies gelegen, kann sie doch in Ruhe Schmuck probieren. Leider bemerkt sie erst zu spät, dass der Verkäufer die Ringe mittlerweile an einen anderen Kunden verkauft hat ...
Gaststar: Bruce Willis



Quelle Pro 7


Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

19.08.2003 08:55
#2 RE:Tracys Friends Erinnerungsthread II Antworten

Fein gemacht, Stefan

Da bin ich ja mal gespannt, wie Rachel das in den Griff bekommt. Ich bezweifle das doch sehr...

Die Folge mit dem Bruce war extrem lustig. Dass die Gaststars auch immer solche Trottelrollen in Friends bekommen müssen...


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 31 Spiele dürfen wir daran teilhaben

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

19.08.2003 08:56
#3 RE:Tracys Friends Erinnerungsthread II Antworten

Ajou das gibt nen Chaos...
Und wo liegt eigentlich Tulsa

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

19.08.2003 09:01
#4 RE:Tracys Friends Erinnerungsthread II Antworten

Tulsa liegt in Oklahoma


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 31 Spiele dürfen wir daran teilhaben

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

19.08.2003 09:04
#5 RE:Tracys Friends Erinnerungsthread II Antworten

Tulsa?


War das nicht dort, wo die Friends mal nen Wochenend-Ausflug machen wollten und auf so einem komischen Parkplatz in der nähe von Tulsa liegen geblieben sind bis Ross kam und sie nach Hause gefahren hab oder verwechsele ich da jetzt was?
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

19.08.2003 09:07
#6 RE:Tracys Friends Erinnerungsthread II Antworten

@Met
Ich weiss zwar, welche Folge Du meinst (da waren Ross und Rachel gerade "frisch getrennt...), aber ob das Tulsa war ??? Wäre ja ein bisschen weit weg von New York


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 31 Spiele dürfen wir daran teilhaben

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

19.08.2003 09:28
#7 RE:Tracys Friends Erinnerungsthread II Antworten

Merci Biggie!
Wie immer muss der Videorecorder ran

Dafür habe ich gestern endlich die Folgen von letzter Woche nachgeguckt.

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

19.08.2003 09:31
#8 RE:Tracys Friends Erinnerungsthread II Antworten

In Antwort auf:
Wie immer muss der Videorecorder ran

Pustekuchen, die Folge nutzen wir als Brainstorming.....ich weiß zwar noch net für was, aber wir nutzen Sie.

Gruß Bine



Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

19.08.2003 09:34
#9 RE:Tracys Friends Erinnerungsthread II Antworten

auch okay bine!

hahaha, der spruch von letzter woche würde ja auch schon fast passen:
"schatz, du bist erschöpft!" (Ross zu Rachel)

Tracy


Wie heißt eigentlich der Hans-Werner Olm?

UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

19.08.2003 09:39
#10 RE:Tracys Friends Erinnerungsthread II Antworten

Gleich notieren Tascha, gleich notieren.

Gruß Bine



HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

19.08.2003 09:52
#11 RE:Tracys Friends Erinnerungsthread II Antworten

Ich versteh das alles net, wie kann man sich Dienstags sowas anschauen. Am Dienstag gibt es nur zwei wahre Highlights: QUINCY und anschließend Ally McBeal...



München 2003! Lord of the ring

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

19.08.2003 09:58
#12 RE:Tracys Friends Erinnerungsthread II Antworten

In Antwort auf:
QUINCY und anschließend Ally McBeal...

Oh, bitte nicht !!!


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 31 Spiele dürfen wir daran teilhaben

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

19.08.2003 10:22
#13 RE:Tracys Friends Erinnerungsthread II Antworten

Maggus du bist raus.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

19.08.2003 10:34
#14 RE:Tracys Friends Erinnerungsthread II Antworten

Wat kann ich dafür, dass es hier nur Kostverächter gibt! Quincy ist Kult und Ally is genauso gestört wie der größte Teil des Forums. Also...



München 2003! Lord of the ring

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

19.08.2003 10:49
#15 RE:Tracys Friends Erinnerungsthread II Antworten

Der HCZ ist ein Frauenversteher Ally McBeal.... also bitte...


Stoner
National Forums League Champion 2002
FGOTH Osterchampion 2003

Abenteuer Bundesliga: Noch 31 Spiele dürfen wir daran teilhaben

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz