In Antwort auf:Dienstag, 19. August um 21:15 Uhr: Don't Cry For Me, Emma
Noch im Krankenhaus stimmt Rachel Joeys Heiratsantrag zu - sehr zu Ross' Erstaunen. Doch in Wirklichkeit möchte Rachel diese Hochzeit gar nicht; sie hat nur Angst davor, mit der kleinen Emma nicht alleine zurechtzukommen. Tatsächlich stellt die ständig weinende Emma eine Belastungsprobe dar. Nur Monica schafft es, die Kleine zu beruhigen und wird daraufhin als Dauerbabysitter verpflichtet. Chandler soll nach Tulsa versetzt werden, was Monica ganz und gar nicht gefällt ...
Dienstag, 19. August um 21:50 Uhr: Ein besonderer Ring
Phoebe berät Chandler bei der Suche nach einem passenden Verlobungsring für Monica. Tatsächlich findet Chandler den optimalen Ring, stellt aber beim Bezahlen fest, dass er seine Kreditkarte zu Hause vergessen hat. Nun beauftragt er Monica, auf die Ringe aufzupassen, während er die Kreditkarte holt. Monica kommt dies gelegen, kann sie doch in Ruhe Schmuck probieren. Leider bemerkt sie erst zu spät, dass der Verkäufer die Ringe mittlerweile an einen anderen Kunden verkauft hat ... Gaststar: Bruce Willis
War das nicht dort, wo die Friends mal nen Wochenend-Ausflug machen wollten und auf so einem komischen Parkplatz in der nähe von Tulsa liegen geblieben sind bis Ross kam und sie nach Hause gefahren hab oder verwechsele ich da jetzt was? Gruß Met
C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W & Crazy Birds 94 Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!
@Met Ich weiss zwar, welche Folge Du meinst (da waren Ross und Rachel gerade "frisch getrennt...), aber ob das Tulsa war ??? Wäre ja ein bisschen weit weg von New York
Stoner National Forums League Champion 2002 FGOTH Osterchampion 2003
Abenteuer Bundesliga: Noch 31 Spiele dürfen wir daran teilhaben
Ich versteh das alles net, wie kann man sich Dienstags sowas anschauen. Am Dienstag gibt es nur zwei wahre Highlights: QUINCY und anschließend Ally McBeal...