...eine letzte Umarmung bevor ich geh, ein letzter Fick bevor wir uns nie wieder sehen,ein letztes Wort nach so langer Zeit, ein letzter Blick und wir sind wieder allein...zu viele Worte alles tot geredet...zu viel Gedanken die sich um Dich drehn...
wir gucken auch - aber so richtig "ab" gehts wirklich nicht.
@lb: war justin schon da?
Tracy
From the depths of my emptiness, Comes a feeling of inner bliss, I feel wanted, I feel desired, I can feel my soul on fire UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
weil du meinen mann kennst? ich würde glaub ich auch eher ema gucken.
mist... justin verpasst. naja, gibt ja auch immer zusammenfassungen.
From the depths of my emptiness, Comes a feeling of inner bliss, I feel wanted, I feel desired, I can feel my soul on fire UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
jo die näxten 2 wochen läuft eh nix anderes mehr. darum schau ich mir dass heut auch net bis zum ende an, irgendwie keine lust. irgend wann am wochenende seh ichs ja auch
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
...und darf sogar jetzt im finale ran ____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.