Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Also ich weiss ja net warum sich hier manche Leute so aufregen , denn ich habe in keinem einzigen Beitrag gelesen das die beiden ( Jan & Ralf ) irgendjemanden zwingen eines der Trikots zu kaufen.

    Anbieten darf man ja wohl noch , oder ist das mitlerweile Verboten

    Zu den Preisen:

    Wenn von denen die sich hier beschwert haben schon mal jemand ein Trikot beim Norbert Metzen selber gekauft hat , dann wüßten Sie auch das diese Preise völlig in Ordnung sind



    Gruß

    Thorsten

    http://www.nhl-nfl.com

  • Markus Jocher Haie Gamer - 13.11.2003Datum06.11.2003 17:28
    Thema von sakic#19 im Forum Suche & Biete

    Hi !

    Verkaufe 2 Gamer

    Markus Jocher 02-03 Kölner Haie 140 Euro

    Steve Junker 02-03 Adler Mannheim 140 Euro
    gerade bei ebay
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=23562&rd=1

    Bilder könnt Ihr auf meiner HP sehen

    Bei interesse schickt mir einfach eine PM

    Vielen Dank im voraus



    Gruß

    Thorsten

    http://www.nhl-nfl.com


  • Also die Ausländerlizenz würde ich auf jeden fall aufheben da ja momentan kein handlunsbedarf besteht , aber Ustorf als Deutschen würde ich sofort Verpflichten wenn er ins Gehaltsgefüge der Lions passt


  • Tops & Flops vs. FreezersDatum08.09.2003 13:05
    Foren-Beitrag von sakic#19 im Thema Tops & Flops vs. Freezers

    Also wenn hier jedes Zebra nach diesen Regeln pfeifen würde dann wird wohl keine einziges spiel in der DEL bis zum Schluss gehen , da die Mannschaften dann nicht mehr genug Spieler hätten.

    Zu dem Spiel gestern:

    Das Zebra hat uns den Sieg gekostet , als er Dwayne Norris den zu diesem Zeitpunkt besten Spieler auf dem Eis zum duschen schickte.

    Großen Respekt muss man der Mannschaft der Lions zollen die durch Ihren Kampgeist und den unbändigen Siegeswillen absolut überzeugt hat.

    Ich glaube das wir mit unserer Mannschaft diese Jahr noch Viel Spass haben werden und vorallem brauchen wir auch diese Saison vor keinem Gegner Angst zu haben

    In Antwort auf:
    Ein Spieler, der einen Gegner derart mit dem Körper oder mit dem Ellbogen checkt, an ihm ”Unerlaubten Körperangriff” oder ”Beinstellen” begeht und dadurch verursacht, dass der Gegner wuchtig gegen die Bande geworfen wird, erhält nach Ermessen des Schiedsrichters , eine:

    Kleine Strafe (2’)
    oder

    Grosse Strafe + automatisch Spieldauer-Disziplinarstrafe (5’+SPD)



  • DEl-TRikots 2003/2004Datum31.07.2003 16:40
    Foren-Beitrag von sakic#19 im Thema DEl-TRikots 2003/2004

    Also Augsburg ist ja wirklich eine FRECHHEIT , da würde ich ja als Spieler ins Grübeln kommen ob ich mich mit sowas aufs Eis trauen soll.

    Meiner Meinung nach ist das ADLER AWAY Trikot bis jetzt das schönste von allen die bis jetzt veröffentlicht wurden

    Gruß

    Thorsten

Inhalte des Mitglieds sakic#19
Laufschüler
Beiträge: 5

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz