In Antwort auf:die sehen so aus als ob sie noch einen sponsor für die vorderseite suchen
das war in der lezten saison auch schon so! die Sponsoren die jetzt schon auf dem Trikot sind wechseln sich ab, in fast jedem SEpiel gabs nen anderen! Na ja das Trikot ist dadurch wohl was besonderes und abwechslungsreich! Gefallen tuts mir deswegen aber noch lang nicht! ------------------------------------------------- Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich bleib dabei!
das ist nicht das trikot der deg. dieses jersey hat nur ein fan entworfen. genauso wie bei uns immer wieder einige entwürfe kursierten. ___________________________________________________________________________________________ 101% pro Bresagk
Einmal Löwe - immer Löwe
JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!
Sagt mal ... ist es dieses Jahr Mode einfarbige Trikots zu entwickeln auf denen ausser Logo und Sponsoren nichts drauf ist??? Muss ja nicht bunt sein, aber zwei/drei Farben wären schon fein ...
In Antwort auf:Autor: Yukki (---.netcologne.de) Datum: 01.08.03 16:46
Ich sach Euch: Alles nur ein Trick für eine Trikotpreiserhöhung!
1. Schritt Man häkelt 5 potthässliche Leibchen und veröffentlicht sie im Internet (erledigt)
2. Schritt Man wartet ab, bis sich die Fangemeinde dermaßen aufregt, dass der Server durch die ganzen Postings fast zum Überlaufen kommt (läuft gerade)
3. Schritt Man stellt die eigentlichen neuen und schönen Trikots vor (ca. 06.08.)
4. Schritt Aus lauter Dankbarkeit kaufen die Fans vielmehr Trikots als sie eigentlich wollten und zahlen gerne dafür auch den erhöhten Preis von 119,00 EUR (10.08.)
Jetzt mal im Ernst - Das Trikot ist unter aller Kanone und ich hör' schon die Fans der anderen Vereine singen: "Hä-ässliche Kölner überall, hä-ässliche Kölner überall, auf dem Mond, ...". Nur diesmal haben sie sogar recht.
Schön, dass euch unsere Trikots genauso gut gefallen wie den Augsburger Fans
Warum die Trikots dieses Jahr alle einfarbig sind? Ganz einfach, weil Premiere das so will.(Ich weiss nicht ob es hier schon irgendwo steht, wenn ja dann sorry.)
- 90% in einer Farbe - Heimtrikot hell und Auswärtstrikot dunkel