Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Das pic der Woche:Datum12.11.2003 17:21
    Foren-Beitrag von Chris Drury im Thema Das pic der Woche:

    PRE playoff trashen oder wie ???????????


    ... 101 % PURE HOCKEY !!! ...

  • Das pic der Woche:Datum12.11.2003 15:00
    Foren-Beitrag von Chris Drury im Thema Das pic der Woche:

    ...@ DOC ...

    ist wie immer: KOMMT AUF DIE BLICKRICHTUNG DES BETRACHTERS AN!!!

    Chris


    ... 101 % PURE HOCKEY !!! ...

  • Das pic der Woche:Datum12.11.2003 14:35
    Foren-Beitrag von Chris Drury im Thema Das pic der Woche:

    P.S.: ... vielleicht sollten wir Ihn nächstes Jahr einkaufen wenn die NHL streikt ... denn gegen die OADLER wäre er schon "motiviert" ...

    [singmodus an] ...AHOI ... AHOI .. de schläääääscher hinnenoiiiiii!!!! [singmodus aus]

    Chris


    ... 101 % PURE HOCKEY !!! ...

  • Das pic der Woche:Datum12.11.2003 14:33
    Foren-Beitrag von Chris Drury im Thema Das pic der Woche:

    BLÖDSINN!!!!

    David Aebischer steckt dem schwulen BLACKHAWK die Kelle dahin wo ´se HINGEHÖRT!!!

    Das gleiche Bild gibt´s bald auch mit den -Wings!!!!

    GELLE STONY!!!

    Chris


    ... 101 % PURE HOCKEY !!! ...

  • Devils vs. Av´sDatum01.11.2003 20:43
    Foren-Beitrag von Chris Drury im Thema Devils vs. Av´s

    EINFACH DIE FRESS HALDE HOLY!


    ... 101 % PURE HOCKEY !!! ...

  • Die Unendliche (Forums -) GeschichteDatum30.10.2003 17:24

    WER IST N ROY ???? DER LIEGT DOCH NOCH IM KRANKENHAUS,oder?
    ... 101 % PURE HOCKEY !!! ...

  • Die Unendliche (Forums -) GeschichteDatum30.10.2003 17:16

    EIN UNSINNIGER SPAM THREAD UND BAPHO HAT HIER NOCH NICHT MITGESCHRIEBEN



    ... 101 % PURE HOCKEY !!! ...

  • EA Sports NHL 2004Datum28.10.2003 17:17
    Foren-Beitrag von Chris Drury im Thema EA Sports NHL 2004

    COOL!

    konstruktives ZUSAMMEN "spielen"!

    dann lasst uns das spiel mal SO anpassen, dass wir bald einen FORUMSONLINESTANLEYCUP ausspielen können!

    WAS haltet ihr davon???

    gruss Chris

    p.s.: @ läääääääääääääääääääään

    DEIN ki probiere ich SEHR GERNE AUS! drittellänge 3 x 10 min ???? DAS sollte eigentlich die optimale sein, oder???
    ... 101 % PURE HOCKEY !!! ...

  • @ LB


    DER SOL GEFÄLLIGST DEFENDER SPIELEN UND NICHT PP SPEZI!!! SOLL SEINE GOALS HALT VON DER BLAUEN MACHEN .. SO WIE .... RAAAAAAAAAAAAA ----- TSCHUK!
    ... 101 % PURE HOCKEY !!! ...

  • TJA ... wusst ich doch das ich den namen schon ewig net mehr gelesen habe!

    UND WAS HAT DANN DER GANZE SCHEISS GEBRACHT???? FÜR WAS ODER WEN IST DER DEN WEG???

    wir ham nen 5 runden draft pick gegen nen 2. runden getauscht ....

    YELLE U N D DRURY für morris ....

    der rest war nur schafscheisse! SONST NIX! hätten sie LIEBER DEN TANQUAY damals abgegeben!


    ... 101 % PURE HOCKEY !!! ...

  • EA Sports NHL 2004Datum27.10.2003 18:21
    Foren-Beitrag von Chris Drury im Thema EA Sports NHL 2004

    DAS sind die einstellungen die LB9 spielt .... (ich jetzt auch) sind wirklich net schlecht .. sehr gute BASICS .. ich suche schon WIE BLÖD .. die OFFIZIELLEN EA CHAMPIONSHIP EINSTELLUNGEN .. sowas gab´s bei 2003 und 2002 mal ... hmmmmmmmm

    Basic:
    3/2/2/4/3/4/4
    Skating:
    4/1/4
    Cechking:
    4/2/3/5/3
    Pass/Schuss:
    2/3/4/5/5/2/3/3/3/5
    Physik
    3/4/2/3
    Defensiv
    3/2

    @ UUUUUIIIIIIIIIIII

    beim goalie gebe ich DIR absolut recht!!! und auch bei den EIGENEN SPIELERN vorm EIGENEN tor! da fängt einer nen pass ab .. steht mit der scheibe direkt vorm goalie ... du willst loslaufen und???? EIGENTOR!!! ... das hatte cih schon MINDESTENS 10 mal ... ÄTZEND!


    ... 101 % PURE HOCKEY !!! ...

  • In Antwort auf:
    morris versauert in eurem team.



    *gröööööööööööööööööööööööhl*

    ALPER ... DER war wirklich gut ... schick ihn an die eishockey news, dann kriegste 50 euronen dafür!

    SCHWÄTZER!

    ausserdem herrscht der bei2004 wie sau!

    sag mal stfean .. ist der SHANZ überhaupt noch in der lieup? ich hab gar net uff den geachtet!
    ... 101 % PURE HOCKEY !!! ...

  • morris, mc ammond und ich glaube WIE hiess der openner nochmal???? ich weiss es gar net mehr achja .. SHANZ!!!

    FRUSTRIEREND!!!!

    und dafür YELLE, DRURY und ich glaube noch nen pick (2nd oder 3rd!)

    FRECHHEIT!!!! DER SCHLECHTESTE AVALANCHE TRADE EVER!!!!


    ... 101 % PURE HOCKEY !!! ...

  • mal ehrlich .. ein GAME WINNER an DER stätte? ich glaub das CHRISY mächtig einer abgegangen ist und vor allem wird er Pierre Lacroix SICHER den einen oder anderen SPRUCH nach dem spiel gedrückt haben ...

    mir tun die wieder verlorenen punkte auch weh, aber ich freue mich MEHR als das ich mich ärgere ... die punkte hätte man gegen die oilers usw. schon längst holen MÜSSEN! oder boston!

    also ... ich bleib dabei !

    GENIALER MOVE Mr. YOUNG GUN!


    ... 101 % PURE HOCKEY !!! ...

  • hey stefan ... VOOOOOOOORSICHT!!!! und OHNE nehme ich die von DIR ziemlich übel!!!

    WIR BEIDE hätten IHN gerne zurück ... also FREUE ichmich DIEBISCH, wenn er seine VISITENKARTE dort hinterlässt, wo ER .. VERDAMMT NOCHMAL HINGEHÖRT!

    das WAR und IST der BESCHISSENSTE TRADE, den LACROIX jemals gemacht hat !!! und JETZT editier gefälligst diese SCHWULEN TOTENKÖPFE! die sind doch nur für TiFiFi´s gemacht!


    ... 101 % PURE HOCKEY !!! ...

  • @ PROBIE

    ... wusste ich doch, dass EUCH (und mich) mit DIESEM EINEN thread glücklich mache!

    Chris


    ... 101 % PURE HOCKEY !!! ...

  • jo ... SORRY @ all ... ich hab´s WIRKLICH erst heute gelesen !!! *schande über mein haupt!*

    und JA .. CHRIS hat wieder gut gescort!

    da sollte sich herr lacroix (so sehr ich seine arbeit auch schätze!) mal DRINGEND was einfallen lassen!

    sieht man aber auch schon seit nem jahr so im AVS forum .....

    EX NUMEBR 18 RULEZ & HERRSCHT!!!

    Chris


    ... 101 % PURE HOCKEY !!! ...

  • @ STONY

    DANKE SCHÖN!

    ... ich find sowas halt RICHTIG geil .... vor allem schau dir das bild mal an ... Chris mit typisch zerkautem mundschutz im mundwinkel und den SABRES ihr cooles "B" mit dem säbel durch .. ich find des cool!

    Chris

    P.S.: hab´s gerade erst gesehen ... "bekennender TiFiFi" ... SEHR SCHÖN! RESPEKT !!! ;) ;)


    ... 101 % PURE HOCKEY !!! ...

  • Thema von Chris Drury im Forum NHL & Minor Leagues

    HALLO JUNGS .... MIR IST DIESER ARTIKEL EIN BESONDERES ANLIEGEN, AUCH WENN ES DIE AVS 2 PUNKTE GEKOSTET HAT!!!

    Drury haunts former mates


    Chris Drury reminded Colorado's fans just how clutch he can be. A former member of the Avalanche now with the Buffalo Sabres, Drury made his reputation by scoring huge goals for Colorado early in his career. Sunday night, Drury scored a huge goal against the Avs with just 2:29 left in the game, netting the game-winner in a 3-1 victory.

    Chris


    ... 101 % PURE HOCKEY !!! ...

  • Dirk Schmitt in der SportschauDatum25.10.2003 22:47
    Foren-Beitrag von Chris Drury im Thema Dirk Schmitt in der Sportschau

    @ stefan

    DAS ist NICHT dein ernst????

    wir sollten uns ALLE mal beim HR und auch bei PREMI bewerben .. anscheinend herrscht mangel an GUTEN komentatoren!

    Chris


    ... 101 % PURE HOCKEY !!! ...

Inhalte des Mitglieds Chris Drury
Der Getradete
Beiträge: 384
Seite 1 von 19 « Seite 1 2 3 4 5 6 19 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz