Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 751 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Jan Ullrich Offline

TdF Sieger 2003


Beiträge: 826

25.10.2003 18:49
Dirk Schmitt in der Sportschau Antworten

Heute hat Dirk Schmitt das Spiel der Eintracht in der Sportschau kommentiert...oh mein Gott! So wie der geschrien hatte, musste er danach bestimmt ins Sauerstoffzelt. Hat man dem nen Starkstromstecker in den A.... gesteckt, oder warum hat der so gebrüllt???

Hat man bei der ARD denn keine Alternativen? So viele Dünnbretter wie der Dirk Schmitt in den fünf Minuten gebohrt hat, ich hab irgendwann aufgehört zu zählen. Nicht nur das übliche möchtegerngeileformulierung-Geschwätz, nein vieles war auch sachlich einfach falsch.



\"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

25.10.2003 18:55
#2 RE:Dirk Schmitt in der Sportschau Antworten

*grööööhl*

Joa, ich musste erst ein bisschen überlegen, aber dann ist es mit auch eingefallen.... das war er, unser Grinsebacken-Schmitt...



"Und das Wort Terrorist lässt sich noch flexibler verwenden als das Wort Kommunist."
Susan Sontag

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

25.10.2003 18:56
#3 RE:Dirk Schmitt in der Sportschau Antworten

tja
von einem anwalt kannst net mehr erwarten in sachen moderation,oder war das ein anderer?
ne,war doch der,oder?
____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII
--------------------------------------------
Forum am 07.08.2002
Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.


bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

25.10.2003 19:04
#4 RE:Dirk Schmitt in der Sportschau Antworten

Peter Sänger war Radiokommentator des Ein****** Spiels...

Chris Drury Offline

Der Getradete


Beiträge: 384

25.10.2003 22:47
#5 RE:Dirk Schmitt in der Sportschau Antworten

@ stefan

DAS ist NICHT dein ernst????

wir sollten uns ALLE mal beim HR und auch bei PREMI bewerben .. anscheinend herrscht mangel an GUTEN komentatoren!

Chris


... 101 % PURE HOCKEY !!! ...

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

26.10.2003 10:08
#6 RE:Dirk Schmitt in der Sportschau Antworten

Doch doch, Bundesligakonferenz um 17 Uhr. Und nun geben wir ab an Peter Sänger in Frankfurt...
somit war der landesweit zu hören...

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

26.10.2003 19:14
#7 RE:Dirk Schmitt in der Sportschau Antworten

na, dann war es wenigstens nicht die grinse-backe dirk

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz